Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


kyo's Abwesenheiten

Nach unten

kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Do Dez 12, 2013 7:37 pm

also. leider muss ich.nicht die nächsten Tage abwesend melden.

Ich habe mir über nacht ne magen-darm grippe eingefangen. der Arzt hat mir strenge bettruhe verordnet weil ich auch fast 40 fieber habe. =(

meine post könnten sich also noch etwas hinziehen. sorry :(


lg, kyo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Do Dez 12, 2013 7:52 pm

alles klar.

Gute Besserung!
Erhol dich mal fein :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 8:37 pm

So, aus gegebenden Anlass, letzte ich das hier mal fort.

Eig war es anders geplant aber das Leben läuft nie so wie man es will. :D Das heißt, ich bin ab Donnerstag (16.01.) übers Wochenende ausgeflogen. Shopping in Düsseldorf <3, Verwandtschaft, Geburtstage usw. Werde dann wohl frühestens am Montag (20.01.) wieder komplett für euch da sein. ,)

Wer weiß vllt. schau ich auch mal bei Kesa vorbei :P *hust*

Ich versuche aber noch mit Kyoko und Yahiko zu posten bevor ich abdampfe. ,)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 9:01 pm

Vielleicht läuft man sich ja über den weg in Düsseldorf xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 9:06 pm

Biste auch da? ^^ möglich wäre es zumindest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 8:44 am

Hahaha :D
Sag bescheid wann und ich sehe was sich machen lässt ; D
Ansonsten viel Spaß und komm heile wieder. Beziehungsweise fahr heile wieder von hier weg xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 2:54 pm

Also wenn du freitag Vormittag Zeit hast kann ich gern mal rumkommen xD zu meinem Onkel fahr ich erst Abends :o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Saori Kazuki am Mi Jan 15, 2014 3:26 pm

so gegen 1 bin ich nach der uni zuhause ^.^
avatar
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 4:41 pm

Kyo, ich hab am Samstag Japanischunterricht, deswegen bin ich da ^^'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 5:34 pm

Nene: Achsoo ja gut dann ist es verständlich.

Kesa: Also wenn du List hast, mein Angebot steht ^^ dann fahre ich früher los. Extra für dich xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Saori Kazuki am Mi Jan 15, 2014 5:42 pm

Gern. Dann machen wir was aus, wann und wo genau. Ich kenne mich ja gut aus. Sag mir also wo du hinfährst ^^
avatar
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mo März 17, 2014 1:15 am

Sooo, aufgrund technischer Probleme meines Laptops melde ich mich vorsichtshalber mal teilweise abwesend.

Das Problem, die Lüftung scheint mal wieder hin zu sein -.-' und das ist nervtötend, wenn alles rattert und vibriert, so dass ich es nicht wirklich lange aushalte, das Teil zu benutzten...ja sogar Aggressivität fördernd bei mir wirkt. Ich bin dran und mit viel Glück schicke ich den demnächst mal zum Hersteller...

Jedenfalls, kann halt gut sein, dass ich die nächste Zeit weniger da sein werde. Ich versuche zu posten, aber versprechen kann nicht momentan nix....sonst fliegt das Teil ausm Fenster...

man schreibt sich ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Fr Jul 11, 2014 5:42 pm

Da ich das Wochenende ohnehin verplant bin melde ich mich auch schon mal vorab mehr oder weniger abwesend. Ich brauch mal ne 'Auszeit' wenn man so will. Soll heißen, ein oder zwei Wochen bin ich nur noch bedingt hier, bis sich die Stimmung hier wieder etwas abgekühlt hat. Was die Chars betrifft: rechnet einfach nicht damit, dass ich jeden Tag direkt poste...mit Kyo werd ich ohnehin ne Pause einlegen, soll sie halt einfach übersprungen werden oder was auch immer. Das selbe gilt für Yahiko, da ich euch ungern warten lassen möchte...

btw...bis dahin..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Do Okt 02, 2014 10:57 pm

Yoo, ich melde mich dann für dieses Wochenende mal ab. Bin auf zwei Conventions und nur zwischenzeitig mal da ^^ das mit dem posten kann sich also noch etwas hinziehen. Solange ihr noch warten könnt, ist alles gut. Ich versuche es dann am Montag auf jeden Fall.

Also dann, wünsche euch ein erholsames und schönes Wochenende. Bis denne. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Fr Okt 03, 2014 2:14 pm

Viel Spaß! :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Do Nov 06, 2014 5:29 pm

Yoo, ich meld mich dann mal ab morgen Nachmittag, für das ganze Wochenende ab :3 bin also erst Montag wieder verfügbar :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Mo Mai 25, 2015 8:58 pm

Also, da hier für mich momentan recht wenig läuft, melde ich mich mal auf unbestimmte Zeit ab. Vllt. komme ich iwann ja wieder in den Genuss eines normalen Postingablaufs ,)

Ich würde daher vorschlagen, dass zumindest in dem Tosh Plot einfach erstmal weitergemacht wird, ohne mich. Da ich momentan viel zutun habe, ständig unterwegs bin und am August eh wieder zur Schule muss, entsprechend wenig Zeit haben werde, weiß ich nicht ob ich da aktiv weitermachen kann und will. Außerdem fehlen mir auch Motivation und Lust...nach so langer Zeit der nichts-tuns ,)

also dann, bis bald, hoffe ich. Wenn was sein sollte...der ein oder andere möge mich einfach bei WA kontaktieren ,)

VG, Kyo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gast am Do Sep 03, 2015 8:57 pm

Ich melde mich mal auf unbestimmte Zeit ab ,) momentan ist hier eh nicht viel los und ich werde nicht gebraucht.

Ich habe meine Ausbildung begonne, die recht zeitintensiv ist, außerdem habe ich zur Zeit ein Haufen Probleme um die ich mich kümmern muss ,)

Also dann, bis bald...hoffe ich mal..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kyo's Abwesenheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten