Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Puppenmacher Shop "Zum Clown"

3 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Masao Masahiro Di Apr 23, 2013 9:48 pm

das Eingangsposting lautete :

In mitten der Stadt Magnolia, befindet sich ein sehr schriller Laden, der mit Spielzeug Bildern Versehen ist. Es hat eine seltsame Schräge Form und es steht eine Menschen große Puppe, vor dem Laden.
Im inneren findet man nur Spielzeuge, am meisten Puppen.
Diese werden im Hinterzimmer von Giriko hergestellt.
Es gehört zu den Lieblings Läden der Kinder.
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten


Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 6:28 pm

Mit einem gedrungen "Uff" und einer Art schmerzhaftem Luftschnappens fühlte Haruka wie sie irgendetwas oder besser gesagt irgendwer unter sich begrub. "Oh wooow wirklich klasse, da bleibt man 2 Sekunden stehen um sich zu orientieren und WUUUMS wird mal platt gewalzt! Ist ja wirklich herrlich hier.....wo immer ich auch gelandet sein mag, irgendwie ist in letzter Zeit alles bisschen verdreht und verzogen nicht wahr Fräulein Akasawa?"  kopfschüttelnd beendete Haruka ihre gedanklichen Selbstgespräche und schiebt den besagten "Niederwalzer" von sich hinunter um sich dann mit schmerzverzerrt Miene ihre Schläfe und ihr geliebtes Hinterteil zu schmerzlindernd zu reiben:" Au au au aua.....man was haben die für Regen hier obwohl das war wohl eher....oh" erstaunt blickt sie in das Gesicht ihres "Angreifers" und beginnt unverzüglich zu grinsen: " Nanu nana wenn haben wir denn da?Wenn das nicht der liebe Hanbei ist?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 6:45 pm

Nun...wie kann man es nennen...Pech? Na ja, es war nicht wirklich Pech, aber es war trotzdem eine eher problematische Fügung.
Hanbei schaute kurz die Straße hinunter. Sie hatte ausreichend gefälle, was bedeutete, dass die folgende Situation schmerzhaft seien könnte. Und so wie er Haruka kannte, würde sie jenes auch.
"Tag...haruka...", meinte er und reib sich den Hinterkopf, der leicht schmerzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 7:00 pm

Haruka musterte Hanbei mit schmalen Augen, ihr restliches Gesicht verriet ihm nichts es war bis auf die zusammengekniffenen Bernsteinaugen vollkommen Regungslos: " Zufälle gibt es.....ist schon ne Weile her mhw? Zumindest...." Haruke bricht mitten im Satz ab und presst die Lippen so fest aufeinander das sie schon beginne blasser zu werden: " Nun eh...ja" ohne weiteres erhebt sie sich, versucht wieder eine normale meine an den Tag zu legen und klopft sich seufzend Staub aus ihrer Kleidung. Sie versucht einen recht ungerührten Eindruck zu machen und tat so als hätten sie sich zufällig im vorbeigehen erkannt: " Freut mich mhh....also ....freut mich dich zu sehen eh" sie wippte etwas auf ihren Turnschuhen herum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 7:10 pm

"Tut mir leid wegen vor 5 Tagen...", murmelte Hanbei und schaute auf den Boden. "Du warst am schlafen...und es gab probleme hier in Magnolia..."
Zumindest Lügen wollte er nicht. Es wunderte ihn zwar, dass Haruka nach Magnolia gekommen war, aber trotzdem. Um genau zu sein wunderte ihn eine Sache gerade mehr: Dass sie ihn nicht angesprungen hatte. Das deutete wohl auf eine eher schlechtere Laune hin, Haruka war für Hanbei ein ziemlich gut versiegeltes Buch.
"Was...machst du hier? ... Und freut mich auch, dich zu sehen...", meinte er und schaute etwas zur Seite.
Kurz darauf bemerkte er eine Person, die in der Nähe saß und las.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 8:19 pm

CF: Unbekannter Ort ~ 

Kaishi war auf irgendeiner Bank und las wieder irgendeins seiner Taschenbücher. Er war richtig vertieft in das Ding und konnte sich kaum davon lösen, aber trotzdem hatte er das Gefühl beobachtet zu werden. Der Junge mit den roten Augen hob kurz seinen Kopf und erblickte Hanbei. Er grinste, klappte sein Buch zu und bewegte sich auf Hanbei und das Rothaarige Mädchen zu. ,,Hallo Hanbei wie gehts? Was treibst du hier?" Fragte ihn Kaishi und schielte zu dem Mädchen rüber. ,, Hallo, ich Bin Kaishi.. du kennst wohl Hanbei. Wie ist dein Name wenn ich fragen dürfte?" Sagte Kaishi sehr höflich und steckt sein Taschenbuch in seine Jackentasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Di Jan 07, 2014 8:59 pm

Haruka betrachtete den "Neuankömling" mit hochgezogenen Augenbrauen und schenkte Hanbei ein Lächeln das so viel sagte wie "Ist alles vergessen keine Sorge und warum ich hier bin erfährst du vielleicht noch" und wante sich danach wieder dem ihr Fremden zu: "Grüß dich, mein Name ist Haruka...Akasawa Haruka, freut mich deine Bekanntschaft zu machen" sie macht eine angedeutet Verbeugung und betrachtet ihn dann, er kam ihr nicht bekannt vor, an jemanden wie ihn hätte sie sich erinnert, sie wante sich an Hanbei: " Ein Freund von dir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Mi Jan 08, 2014 12:09 pm

"Kann man so sagen. Wir sind in der gleichen Gilde, die, die du da oben sehen kannst.", meinte Hanbei und zeigte auf das Gildengebäude von Fairy Tail.
"Makarov meinte, ich solle mich bei Fragen an ihn wenden...mehr oder weniger. Um ehrlich zu sein war es bis jetzt umgekehrt..."
Man hätte meinen können, dass die Worte Hanbeis gerade Kaishi erstochen hätten, jener schien stattdessen jedoch nur zu lächeln.
"Sag mal, Kaishi, hast du ein Blondhaariges Mädchen mit dem FairyTailSymbol auf dem linken Oberarm gesehen? Sie wollte mich eigentlich hier treffen...wir wollten bereits vor einer halben Stunde aufgebrochen sein..."
Hanbei hielt inne, als er die Präsenz des 'Drachen' unter Magnolia erneut spührte. Wüsste er, wo die eingänge wären, wäre das Problem Rave Dragoon sehr schnell erledigt gewesen.
Hanbei seufzte.
"So...was machst du hier überhaupt, Kaishi? Normalerweise trwibst du dich doch nicht hier rum..."
Hanbei schaute kurz zwischen den beiden hin und her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Mi Jan 08, 2014 6:54 pm

Nun stellte sich auch die Rothaarige vor dessen Namen Haruka ist. ,,Die Freude liegt ganz meinerseits." erwiderte ihr Kaishi. Aber Hanbei bekam schnell seine Aufmerksamkeit. Er fragte ob er ein Blondes Mädchen kennt was das Fairy tail Gildensymbol auf ihrem Oberarm trägt. ,,Ein Blondes Mädchen huh?" Kaishi verschränkt die Arme vor seiner Brust und sah nachdenkend Hanbei an. ,,Nein.. da fällt mir gerade niemand ein.. tut mir leid Hanbei-san"  sagte er leicht beschämend und kratzte sich am Hinterkopf. Es war schon ein reiner Zufall das er hier jetzt Hanbei traf, doch auf die frage was er hier machte schaute er in kurz verdutzt an und Lachte. ,,Das weiß selber nicht." Sagte Kaishi mit einem breiten grinsen und wendete sich Haruka zu. ,,Woher kennt ihr euch eigentlich? " Fragte Der Weißhaarige Magier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Sa Jan 11, 2014 11:28 am

Haruka beobachtete die beiden zwar doch schweifte gedanklich bereits ab, die letzen Tage war sie sehr nachdenklich und träumerisch aus einem einzigen Grund. Haruka begann zu vergessen, aus irgend einem Grund, es war als währe ihre Vergangenheit auf einem alten Film abgebildet der sich nun langsam auflöste und verblasste, es machte ihr zu schaffen denn sie liebte ihre Familie, sie erinnerte sich nichtmal mehr an den Namen ihres Vaters und da verletzte sie. Hanbeis und Kaishis Worte nahm Haruka und noch hallend, leise und im Hintergrund wahr. Ihr beinah leer Wirkender Blick war auf einen Stein gerichtet der am Boden lag

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast So Jan 12, 2014 12:08 am

Auf die Frage, woher sie beiden sich kannten, ließ Hanbei den Kopf hängen.
"Frag lieber nicht..."
Sein Blick ging zu Haruka hinüber. Er spürte instinktiv, dass etwas nicht in Ordnung war. Es passte nicht zu ihr, so abwesen zu sein.
"Yo, Akasawa-chan? Noch anwesend?", fragte er und winkte kurz vor ihrem Gesicht.
Dann seufzte er. Wenn Cassady nicht kam...
"Sagt mal...es kommt vielleicht etwas plötzlich...aber hättet ihr beiden nicht Lust, mir zu helfen?", fragte er etwas unschlüssig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast So Jan 12, 2014 3:26 pm

Auf die Frage woher sie sich kannten gab es keine richtige Antwort, was aber Kaishi eh nicht so wichtig war. Stattdessen bemerkte eher das Haruka ruhiger wurde, doch Hanebi kümmerte sich schon darum und Kaishi öffnete wieder unhöflicherweise sein Buch und las weiter als wäre nie etwas gewesen. Kaishi ist bei seinem Buch grad bei einer stelle wo der Protagonist eine gefährliche Technik anwenden muss die ihn töten Könnte gegen 100 Gegner, natürlich will er ja wissen wie es weiter geht. Aber wirklich weiter lesen konnte er nicht da Hanbei wieder zu beiden Sprach. Der Weißhaarige richtete sein Kopf nach oben und sah zu Hanbei. ,,Helfen? Natürlich.. aber wobei?" Fragte Kaishi ihn wieder zurück und ließ sein Buch mit dem Titel ,, Der Goldene Kranich" Offen. 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Do Jan 16, 2014 11:59 am

Die sonst so quirlige Haruka regierte zwar auf Hanbei tat es aber nur mit einer abwinkenden Handbewegung und einem eher weniger glaubhaften Lächeln ab : "Ah, eh entschuldige ich bin wohl nicht so ganz bei mir.....verzeiht mir...." sie schnaubte einmal tief, aber eher zu sich selbst und strich sich die langen Haare aus dem Gesicht und biss sich dabei auf die Unterlippe....die Haare......ihre Mutter hatte Harukas Haare geliebt, sie sagte immer >> Eine schönere Kirsche hätte nie wachsen dürfen, volles süße und Lebensfreude<< Haruka unterdrückte das Gefühl aufsteigender Tränen und schüttelte wirr den Kopf als wollte sie etwas abschütteln, wieso quälten sie ihre Gedanken nun jeden tag, nein jede Stunde! Jedesmal wenn sie sich an etwas erinnerte vergass sie mehr und das bereitet ihr mehr Schmerz als ihr lieb war, sie hatte mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen das stand außer Frage nur war es selbst für jemanden wie haruka, die hartes Pflaster gewohnt war nicht gerade ohne die eigene Familie...das was man eigentlich ist, wer man ist! Zu vergessen, sie schluckte einmal und nickte dann etwas halbherzig in Hanbeis Richtung: " Natürlich auf mich kannst du zählen, weißt du doch....Es....es war doch schon immer so!" sie atmete einmal tief durch um ihrer Stimme mehr glaubhaftigkeit einzuhauchen und nicht mehr ganz so halbherzig zu wirken: " Ich komme mit dir, du hast meine Loyalität" sie lächelte wieder nur dieses mal ehrlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Do Jan 16, 2014 4:13 pm

Das sie nicht ganz bei sich ist merkt man, dachte Hanbei.
"Kaishi, lass mich raten, du hast es nicht im geringsten Mitgekriegt, dass das Krankenzimmer belegt ist, oder?"
Er legte leicht den Kopf schief und seufzte dann.
"Miku Takanashi ist seit mehreren Tagen in der Gilde...ich kenne sie...vielleicht besser noch, als ich dich kenne Haru.", meinte er und schaute das Mädchen an. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass es ihr ganz und gar nicht gut ging.
"Das Problem ist, dass sie sterben könnte...deswegen habe ich vor, nach etwas zu suchen, doch alleine werde ich das wohl kaum schaffen. Deswegen brauche ich Hilfe."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 8:57 pm

Kaishi sah nur fragend zu Hanbei. ,,Du kennst mich Hanbei... ich bin lieber im Garten der Gilde und lese." Sagte Kaishi nur Knapp und fing weiter an zu lesen, trotzdem bemerkte er was Hanbei erzählte. Es entging ihm auch nicht das was mit Haruka nicht stimmte. ,,Haruka wenn was ist Hanbei ist für dich da." Sagte der Weißhaarige abwesend. Seufzend klappte er wieder sein Buch zu ,,Okay sie KÖNNTE sterben , warum? Was sind die Symptome? Wisst ihr überhaupt was sie hat? Ich könnte mich sonst in der Bibliothek durchschlagen und versuchen was herauszufinden." Sagte Kaishi hilfsbereit und wandte sich Hanbei zu. ,,Wenn wir auch nix konkretes haben können wir auch nix machen. Also Hanbei gib uns bitte mehr Info's" Sagte Kaishi gelassen und stemmte eine Hand seine Hüfte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Fr Jan 24, 2014 7:08 pm

Haruka zuckte nur mit den Schultern und malte mit einem ihrer Stiefelabsätze ein bisschen auf dem Boden herum, auf das "Gerede" der anderen reagierte sie nicht wirklich. Sie würde helfen, sie hatte eingewilligt das sollte reichen sie würde schon noch gesagt bekommen was sie zu tun hatte also lehnte sie sich rücklings an eine Wand und sah die beiden nur mit verschränkten Armen und betrachtete beide :" Ja danke das weiß ich....und auch zu schätzen" sie schenkte Hanbei ein warmes lächeln udn schaukelte etwas auf ihren Absätzen herum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Fr Jan 24, 2014 7:22 pm

Anstatt dass hanbei Kaishi eine Antwort gab...hielt er ihm eher einen gewissen Gegenstand vor die Nase. Das Buch um genau zu sein.
"Ich weiß wohl im Moment am genausten, WAS sie hat. Aber bevor ich dazu irgendetwas sage...wäre es mir lieber, wenn wir losgehen würden...jede Minute kann entscheident seien, dnen sie ist nicht wirklich stabil. Zumindest laut dem was ich erfahren habe. Es handelt sich um Lacrimavergiftung, wenn du es genau wissen willst..."
Er schaute sich um, bevor er das Buch wieder einpackte und dann seufzte.
"Na dann...lasst uns gehen...einen alten Freund von mir besucchen."

tbc: Waas Forest - Weg zur Ruinenstadt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast Sa Feb 01, 2014 3:35 pm

,,Eine Lacrima Vergiftung? Interessant." Erwiderte Kaishi und sah zu Hanbei. Mit zügigen Schritten Lief er Hanbei Hinterher und fragt sich was Hanbei wohl für einen Freund hat der ihm wohl helfen wird? Kaishi Schüttelte kurz den Kopf und sah zu Hanbei. ,,Er hat wirklich den willen jemanden zu helfen, nicht jeder Mensch ist so" dachte sich Kaishi und und sah nach vorne. Sie entfernten sich immer mehr vom Puppen Macher. Es wird wahrscheinlich ein langer weg werden, und wahrscheinlich muss er noch mit einem Transportmittel fahren! Das wäre das Schlimmste für Kaishi! Nur alleine bei dem Gedanken ging ihm fast wieder das Frühstück von Heute hoch. Naja, jetzt musste er es durchziehen. Er hatte Hanbei sein Wort gegeben. ,,Hanbei? wo geht es den Hin?" Fragte er ihn in der Hoffnung das es nicht allzu weit sein wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gast So März 09, 2014 7:58 pm

Haruka zuckte nur mit den Schultern und streckte sich ausgiebig und lächelte zum Himmel empor, ihre Zukunft war noch milde ausgedrückt wenn man Ungewiss meinen würde aber das war in Ordnung. Sie hatte das Gefühl es würde nun besser werden. nicht alle Zeit im Leben war einfach oder schön, besonders Ihres nicht aber es würde schon gut werden.Sie setzte ihr alt bekanntes Gewinner-Lächeln auf und ging hinter den beiden her, die Arme hinter dem Kopf verschrenkt ging sie mal hinter Hanbei mal hinter Kaishi her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Puppenmacher Shop "Zum Clown" - Seite 2 Empty Re: Puppenmacher Shop "Zum Clown"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten