Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Izaya Orihara

Nach unten

Izaya Orihara

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mi Okt 23, 2013 6:47 pm


 

Steckbrief

 
Bild:

 
Vorname:Izaya
 
Nachname:Orihara
 
Alter:24
Auch wenn er jünger aussieht
Geschlecht:
Männlich
 
Aussehen:
Charakteristisch an ihm sind seine beiden silbernen Ringe, die er jeweils an einem Zeigefinger trägt, seine Messer, die er zum Kämpfen benutzt sowie das dunkelgraue, langarmige Shirt mit V-Ausschnitt und der lange schwarze Mantel mit braun-grauen Fellrändern, der wohl sein größtes Markenzeichen darstellt.Dazu hatt er eine sruppige frisur und rot braune augen. Der  Schwarzhaarige ist  1,75 groß und wiegt 58 KG. Seine Blutgruppe ist 0
Familie:
Shirou (Vater): Sein Vater hat er immer bei seiner arbeit zugesehn. Er war legaller informant , hat aber auch hin und wider infos an kriminelle durchsickern lassen. Er war setzt für ordnung, was man von seinem sohn nicht gerade sagen konnte.
Kyouko Kazuki (Mutter):  Seine Mutter kam aus dem kaszuki klan. Sie hatte zwar geschworen niemanden Die geheime magie bei zu bringen doch , hat sie Izaya sie trozdem beigebracht.  Sie ist die schwester von Yuui Kazuki
 Mairu und Kururi (jüngere Schwestern): Nach dem Izaya aus dem elternhaus raus ist hat er kaum noch montackt zu ihnen. Doch weis er das eine sich im krankenhaus befindet.
 

Informationen

 
Charakter:
Izaya… der verhält sich manchmal echt komisch. Erst wirkt er wie ein gängster dann wie ein held nur am ende wider wie ein verrückter zu wirken. Er ist eine eher uneinschätzbare person. Aber ein steht fest. Komm dem jungen falsch und du hast bald irgendwelche kommischen gestalten vor der tür. Er ist der Top informant . Er weis so ziemlich über jeden beschie. Er prallt damit auch gern oder lässt anderen an seinen gedankengängen gern mal teil haben.
 
Stärken:
Pläne schmieden. Nurmalerweise kämpfe Izaya eher mit seinem Kopf. Er lässt den gegner eher von einem anderen gegner ausschalten. Ein relativ  geschickter paln  und ein klassiker.  Er trägt nicht viel auf dem Kampfplatz aus sondern eher in der Planung trägt er kämpfe aus.
 
Geschick. Izaya ist sehr geschickt im kampf. Er kann fast jeden angriff ausweichen nur die die sehr überraschen sind treffen ihn wirklich. Wie zum beispiel wenn er sich gerade mit jemanden unterhält.
 
Sportlich. Izaya hält sich in form und hat einen zwar eher schmächtigen körper bau doch kann er locker mit einem schläger mithalten, auch wenn er nicht danach aussieht. Das was ihn eher ausmacht ist seine schnelligkeit.
 
unvorhersebar
Schwächen:
Kein  wirkliches magie genie Seine magie ist eher begrenz. Es reicht für ein paar zauber von der kazuki magie, aber da diese sehr anspruchsvoll ist und gerade für ausenstehende noch schwerer ist kann er nicht wirklich viele zauber wirken.
 
Nicht der beste kämpfer. Izaya ist nicht wirklich begabt im kämpfen aber seine alltaäglichen straßen fights reichts. Er ist halt immer noch erher der , der die kämpfe umleitet und die eine macht mit der adnern verneichtet. 2 fligen mit einer klappe die nicht mal Izaya geschwungen hat ^^
 
Ohne infos  kommt er mit dem gegner nicht richtig zurecht.damit währe das meiste schon gesagt. Also wenn jemand ganz neues von wo ganz anders herkommt, somit izaya noch nicht viel weis darüber wer er ist. Kann er auch nur schlecht gegen ihn vorgehen.
 
Überheblich. Izaya war schon seit klein auf ein wenig überheblich. Richtig wurde das erst als er in der schule schon über alles und jeden alles wusste. Was er in seiner freizeit macht was für geheimnisse er hatte … das machte sich natürlich Izaya zu nutze so wurde er gefürchtet und auch geliebt wie heute.
 
Vorlieben:
Chaos
Pläne
Unerwartetes
Erwartetes
Kagemaru Kazuki
Abneigungen:
Leute die Izaya in die quere kommen
Infolos sein
Wenn nichts los ist in der stadt.
Leute die ihn infos abluxen wollen
 
 
Inventar:
Eine Richtig schöne Klinge( taschen Messer blos ein wenig größere Klinge)
Kleinere wurfklingen.
Portmonee
Handy ( welches mit archiv magie verlinkt ist]
 
 
Kampffähigkeit
 
Magie:
Izaya hat 2. Wobei er seine 2. Nur geschäftlich braucht ^^
1.       Kazukiklan magie auch univers magie…Mit ihr kann mann himmelskörper erschaffen. Z.b. Schwarzelöcher und sonne aber auch neutronen sterne und anders. Sie ist eine meisterschaft für sich. Izaya hat sie von seiner Mutter erlernt. Er ist ein Couser von Kagemaru Kazuki. Doch beherrscht sie Izaya nicht wirklich richtig gut. Nur so ein wenig standart Zeugs. Er verteidigt sich eher mit seinem messer.
2.       Archiv Magie. Nutzt er nur zum erörtern von ifos, ordenen und katagoriesieren. Er bracuht sie nur in seine mgeschäftlichen sinne. Izaya  kann somit auch einer art handy benutzen um seine geilfen und inofmanten zu kontacktieren.
 
 
Zauber:
Riesing Sun. Izaya erstellt eine Sonne und ein pulsar. Der pulsar befindet sich vor der Sonne. Der pulsar nährt sich ständig von der energie der sonne, so wird aus dem gespann ein geschoss dem man nicht so gut ausweichen kann.
 
Shouting star. Er last sonnen in das gravitationsfeld eines schwarzen Loches eintreten, das aber in einem bestimmten winkel so das diese sonnen nur beschleunigt werden und dann wider austraten. SO kann er diese Sonnen mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit verschießen.
 
Gamma brust. Er manipuliert ein aufgeladenes schwarzes Loch. Er lässt den Energie überschuss nicht raus. Solange bis er es will. Er kann in dieser zeit die Attacke schmeißen, schießen. Platzieren anheften…. Löst er die Kntrolle auf so esplodiert das Schwarze Loch in einer enehr dunkeln  explosion.
 
Black Burst. Er manipuliert ein Schwarzes loch. So das es alles anzieht in der umgebung. Mit einem fingerschnipsen dreht er die gravitation um so das eine gravitations druckwelle von dem Schwarzen Loch ausgeht.
 
Gamma lightning. Er lädt ein schwarzes Loch mit 2 sonnen uaf. Das schwarze Loch überreagiert auf die menge an energie und feuert diesen überschuss als Blitz ab, welcher sich durch jede magie frisst. Er ist aber unkontrollier bar. 20 % trefferchacne.
 
Sunblade. Er erstellt aus meheren sonnen Ein Schwert mit dem er ein paar schläge ausführen kann.  Es ist verdammt heiß und brennt sich auch durch materie durch.
 
Kampfstil:
Izaya kämft nicht viel er lenkt sie eher ab. Doch leibt er es jemanden zu provozieren.. und diese dan rein zu legen.wenn er kämpfen muss dan ist er meistens gut infomiert und weis genau ob er diesen gegner besigen kann. Er weis auch ob mit messer oder magie. Grundsetzlich fängt er aber jeden kampf erst mal mit dem messer an. Wobei sein gesicht immer ein mehr zewilichtiges Grinsen schmückt.
Waffen:
Sein Messer
Spoiler:
 Kleine wurfmesser
 

Geschichte

 
 
 
Geschichte:
Izaya kam aus einer sehr angesehen  Familie. Schon als kleines Kind steckte er seine Nase in alles hinnein. Selbst in das gefährliche Geschäft seines Dad`s. Er ergründete jeglich Informationen die er bekommen konnte. Das änderte sich auch nicht in der Schulzeit. Erst war er der Muster Schüler, doch als er allmählich eher in die kriminelle Szene passte wurde er immer mehr verachtet. Doch die Infos  mit dennen er jeden erpressen konnten  liesen ihn dennoch gut dastehen. Der Junge wurde schnell zu so was wie den Infomant an der Schule. Es war wie ein Hobby was er zum Beruf gemacht hatte.  Er hielt sich aber gechickt aus jeder Streiterei raus und jedem Vorfall. Doch irgendwann muss man halt für seine selbst Verteidigung sorgen. Die magie die er unter seiner Mutter lernte war sehr anspruchvoll und sehr furchteinflösend so  benutzte er sie nur sehr sehr seltend. Er zog es vor sich mit seinem Geliebten messer zu verteidigen.  Mit 17 ½ zog der junge dann aus da er mit kriminellen sachen verwicklt war. Er wurde zu einem Infomationsbroker der spitzenklasse. Für legale Infos sowie auch illegale. Er ist meistens wesentlich schneller als die Polizei im info sammeln und geht dabei auch gern mal mit einem gedanken in die welt der mythen und geschichten, schleißlich ist nicht immer alles mit purer logik zu erklären. Er selber gehört einem netzwerk der verbrecher die weder gut noch böse sind an, genannt die Dollars.er hat mit all den jahren sich eine beträchtliche menge an geld erarbeitet für sein Junges alter und sich ein Büro gekauft in einem der eher exquisiteren häuser in Magnolia aber auch in crocus. In der Untergrund szene wurde er schnell bekannt. Er ist jetzt der beste Informant in ganz fiore, sehr warscheinlich auch in ganz earthland.Er ist meistens in Magnolia an zu treffen aber auch manchmal in Crocus. Er treibt sich gern auf den straßen herum, aber ist auch oft beschäftigt. Am leibsten abend wenn die ganzen dunklen gestallten raus kommen.Er hat sich ein en ruf gemacht. Er wird gefürchtet und gehasst aber auch gemocht und verehrt. An einem eher regnerischen Tag kam ein junge zu ihm, total verstört und verwirrt. Er war fast wie sein brudder also vom körperbau her und gesicht. Doch trug er andere kleidung. Er nam ihn mit auf sein Büro. Er macht ihm einen tee und quetschte in auf infos aus bis nichts mehr übrig war.Als der Junge widerwillig seinen nachnamen preisgab, schien Izaya erstaunt zu sein, sowas konnte er dennoch gut verstecken. Den er hatte es mit einem Mitglied der kazukis zu tuen. Mit einem gwissen kagemaru. Mit der zeit wurden sie freunde was auch daran lage das sie verwante sin doch kage wollte weiter reisen. Izaya   gab ihm einer seiner schwarzen jaken und der Fellränder. Seitdem wandelte eine ähnliche Kopie von Izaya auf der welt. Und Izaya wusste genau  das diese Kopie ein verdammt guter magier ist. So konnte er wenn es nötig ist die schuld auf ihn schieben und Kagemaru würde die dan mit seiner magie in kohle verwandeln so wie sie es in der gemeinsammen zeit gemacht haben . Izaya erinert sich gern zurück an diese Monate.
Schreibprobe:
Izaya hatte mal wieder besuch. Dieser Besuch war vorhersehbar. Die junge Dame suchte ihren Bruder der sich gerade mit seiner verliebten  irgendwo in der Stadt herum trieb. Ehe die Dame auch nur ansetzten konnte zum reden hatte Izaya schon angefangen. „ sie suchen ihn hm. Vielleicht will er ja gar nicht gefunden werden. ich denke er weiß das sie ihn wie eine Mutter leiben und das gleich auch anders herum ist, doch ist ihm etwas anders wichtiger.“ Nur allein dieser kleine Vortrag reichte um Izaya so dar zu stellen wie ein mindreader, doch das war er nicht. Er war schlicht und einfach nur Gut informiert, so wie immer. Ein fieses grinst tummelte sich auf seinen Lippen und der Informant, lehnte sich zurück in seinem Bürostuhl. Beide Arme hinter dem Kopf verschränkt. Seine Jacke Hing um die Stuhllehne. Das Licht der Abendsonne strahlte durch die Fensterfront hinter ihm. Seine schwarze Kleidung hob ihn von dem Lichteinfall ab. „ das macht dann 5000“ sagte er eiskalt er machte immer einen andern preis, klar warn die einen Infos so viel und die andern so viel wert aber der  Informant macht immer einen Preis nach seinem eigen Kopf aus. Er war mittlerweile recht wohlhaben doch änderte er nicht an seinem kleidungstyl. Nein der gefiel ihm so. Immerhin war die Jake zu seinem Markenzeichen geworden.  Das Geld warf sie beachte los auf seinen Tisch und verschwamd wider. Er hatte mal wider einen  `zufriedenen ` Kunden mehr.  Er musste Lachen. Er drehte sich im Büro stuhl wie ein kleines Kind. „ ich mag Menschen , sie sind so lustig „ sagt er dazu noch ehe die nacht über die Stadt  herein brach.



Zuletzt von Ulquiorra Cifer am Sa Nov 02, 2013 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Izaya Orihara

Beitrag von Kamiro am Mi Okt 23, 2013 8:28 pm

Hab nichts daran auszusetzten. Angenommen



Da ich nicht weiß ob Masa oder Nat vorläufig annehmen werden, erlaube ich dir schon mal diesen Charakter mit 1 Angenommen im Rpg zu posten, aber ein 2.tes muss noch nachgeliefert werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Izaya Orihara

Beitrag von Masao Masahiro am So Nov 03, 2013 6:13 pm

Und hier kommt das zweite ANGENOMMEM close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Izaya Orihara

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten