Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Vash der Teufel EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Vash der Teufel EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Vash der Teufel EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Vash der Teufel

Nach unten

Vash der Teufel Empty Vash der Teufel

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 9:54 pm



Steckbrief



Bild:
Spoiler:



Vorname: Vash Vincent *Vincent ist sein 2. Name*

Nachname: Hyotake

Alter: 24

Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Vash ist ein 1,87m großer Mann mit Blonden abstehenden, hochgegelten Haaren, Er hat Grüne Augen und eine gut trainierte Figur. Er trägt immer eine Brille. Entweder eine Sonnenbrille oder eine normale, jedoch ist auch bei seiner normalen Brille eine Tönung vorhanden. Er hat eine Sehschwäche deswegen ist er an eine Brille gebunden, das lustige ist das seine Brillen an den Bügel eine wilde Zick Zack Form besitzt. Er trägt einen langen Roten Mantel der Kugelsicher ist. Er schließ um den Kragen herum ab und deckt seinen Hals ab. Er trägt noch eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe die den ganzen Unterarm mit abdecken.  Unter dem Roten Mantel, direkt am Oberkörper, trägt er normalerweise ein einfaches T-Shirt,die Farbe variiert, je nachdem welches er sich eben anzieht

Familie:
Orawa Hyotake: Mutter [Tot]
Vashs Vater war ein einfacher Fischer. Seine große Leidenschaft war von klein auf das Fischen deshalb machte er es auch zum Beruf und führte diesen aus bis er starb. Orawa war ein wahrer Familienmensch und kümmerte sich immer viel um Vash und seine Mutter. Sie lebten nah am Wasser und so hatte es der Vater nie weit bis zur Arbeit und konnte oft für seine Familie da sein, sehr zur Freude von Vash und seiner Mutter. Sein Vater hatte ein erfülltes Leben und wurde zur damaligen Zeit stolze 72 Jahre alt bevor er einfach an einem Herzversagen starb.

Fusare Hyotake: Mutter [Tot]
Vashs Mutter hatte keinen Beruf. Früher arbeitete sie als eine Kellnerin in einem Lokal doch seit Vashs Geburt blieb sie zuhause und kümmerte sich so gut es ging um den Jungen. Fisch war zu der Zeit damals sehr beliebt, weswegen der Vater ganz gutes Geld verdiente und die Familie über die Runden bekam. Auch wenn das Leben noch so schön war, sie bekam Krebs und damals wusste man sich natürlich nicht zu helfen. Sie verstarb als Vash 12 war. Als sie starb gab Vashs Vater weil er nicht alleine mit dem Kind klarkam Vash zur Adoption frei. Eines der größten Fehler seines Lebens

Kano Raitame : Ziehvater [Tot]
Kano war der Vater der Familie die Vash zu sich holte nach dem sein eigener Vater ihn zur Adoption freigegeben hatte. Er war ein Schmied und arbeitete in seiner eigenen Werkstatt direkt vor dem Haus. Jedoch lief das Geschäft alle andere als gut und somit musste er immer hoffen seine Familie doch irgendwie dich ernähren zu können, aus diesem Grund war es unverständlich warum Kano überhaupt einer Adoption zustimmte. Kano war ein ziemlich Aggressiver Mann der wenn ihm was nicht passte sofort zuschlug. Jedenfalls schien die Adoption auf dem Mist der Frau gewachsen zu sein, Kano selbst mochte Vash nicht und verprügelte ihn sogar ab und zu. Jedoch wurde er später höchstpersönlich von Vash aus einem Grund getötet [Mehr dazu in der Story]

Gira Raitame : Ziehmutter [Tot]
Gira war eine Ärztin die anderen Menschen tagtäglich das Leben rettete. Ob Kriegsverletzten oder ganz normalen Bürgern. Sie brachte das Geld wieder rein welches die Schmiede nicht bringen konnte da ihre „Klinik“ ganz gut lief. Sie musste oft unter Kano und seinen Aggressionsattacken leiden und wurde ebenfalls oft von ihm verprügelt. Sie konnte keine Kinder kriegen und suchte sich deshalb ein Kind zur Adoption aus. Auch sie wurde später von Vash getötet. [Mehr dazu in der Story]

Informationen


Charakter:
Vash ist ein ziemlich höflicher und gelassener Mann. Er sieht viele Sachen nicht ganz so ernst und versucht schwierige Sachen zuerst Locker anzugehen und sich nicht zu viel Stress zu machen. Er strahlt diese Charaktereigenschaften zwar aus aber er hat eine andere Meinung, deshalb ist er auch in einer Dunklen Gilde. Zu Fremden ist er relativ neutral gestellt, es kommt darauf an wie sie sich ihm gegenüber verhalten. Jedoch ist er seinen Feinden gegenüber ein Kaltblütiger Genosse. Wenn es von ihm befohlen wird macht er kurzen Prozess, zumindest bei Feinden seiner Gilde Dark Punicher. Sind es jedoch Private Feinde zögerte er ebenfalls nicht lange und vernichtet sie wenn er kann. Vom Charakter her ist er vielleicht nicht so böse wie man es von einem Mitglied einer Dunklen Gilde erwartet, jedoch steht er nicht so auf dieses „Familiengehabe“ und Gerechtigkeitsquatsch der guten Gilden. Er ist zwar noch nicht lange bei Dark Punicher, hat sich jedoch schon eingelebt, er hat nur noch nicht den Zugang zu den Mitgliedern gefunden den er sich wünschte. Denn er geht nicht gerne auf andere Menschen zu, er würde auch ganz gut alleine klarkommen, jedoch wenn andere Personen den Kontakt zu ihm suchen hat er nichts dagegen und geht darauf ein. Im Kampf verhält er sich ein wenig anders, er nimmt seine Gegner meistens ernst, jedoch klopft er ihnen oft blöde Sprüche an den Kopf und versucht sie zu verunsichern. Er fängt in einem Kampf zu Erst locker an und wenn er merkt das sein Gegner was drauf hat legt er nach und nach eine Schippe drauf. Er legt sich gerne mit Leuten an die meinen eine große Klappe haben zu müssen. Vash kann ein ziemlicher Sturkopf sein und sagt gerne mal seine Meinung, auch wenn er sie sich vielleicht manchmal lieber verkneifen sollte….aber so ist er nun mal….er kann nicht anders.
Stärken:
Seine Magie ist eine seine Stärken. Er bekam sie durch einen Packt mit dem Teufel. ….jedoch hat diese Magie auch Nebenwirkungen (Siehe Schwächen)

Vash ist ein guter Schütze mit dem Revolver und trifft ziemlich oft. Er weiß mit der Waffe umzugehen und kann sie auch ziemlich schnell ziehen

Vash hat eine ziemlich gute Ausdauer und sportliche Fittness. Er ist zwar nicht so schnell wie manch anderer, jedoch kann er lange rennen und hat z.B gute Kraft in den Beinen um gut springen zu können. Dazu kommen auch noch geschulte Reflexe die man als Schütze gut gebrauchen kann.


Schwächen:
Vash hat eine Sehschwäche, er ist nämlich kurzsichtig und daher auf seine Brille angewiesen. Ohne sie kann er Sachen die entfernt von ihm sind schlecht erkennen, er sieht nur verschwommene Umrisse, also nichts halbes und nichts ganzes. Dies kann im Kampf ein Problem warden wenn er seine Brille verlieren sollte oder sie zerstört wird

Seine Magie ist Stärke und Schwäche zugleich. Er ging einen Packt mit dem Teufel ein der es ihm erlaubte die Kräfte eines Teufels zu bekommen, jedoch bekommt er Schmerzen je nach dem wie lange er seine Magie Anwendet und wie oft er wirklich starke Attacken anwendet. Diese Schmerzen treten nach dem Kampf auf wenn die Magischen Reserven sich regenriert haben

Da Vash ein wenig locker ist kann er manchmal ziemlich leicht abgelenkt werden. In manchen Situationen ist dies wirklich nicht sehr hilfreich. Jedoch passiert das nicht in Lebenswichtigen Situationen.



Vorlieben:
-Donuts
-schöne Frauen
-Pistolen
-allg. Essen
-Bier
Abneigungen:
-Nervensägen
-Angeber
-schlechtes Essen
-Stress
Inventar:
Seinen Revolver, eine Taschenuhr, Donuts
Kampffähigkeit


Magie:
Devil Magic / Teufelsmagie
Diese Magie bekam Vash durch eine Art Packt mit dem Teufel. Der Teufel gab ihm einen Teil seiner Kräfte, jedoch versprach ihm Vash nach dem Tot seine Seele und bekommt nach langem Anwenden und vielen Starken Attacken Schmerzen, wenn seine Magischen Reserven regeneriert wurden und immer erst nach dem Kampf. Die Magie gibt dem Anwender viele verschiedene Attacken.

Ein positive Effekt dieser Magie ist das wenn Vash im Kampf schaden erleidet er diesen nutzen kann. Er kann die Antikörper in seinem Körper benutzen um die Schmerzen in Energie umzuwandeln und seine Magie wieder ein wenig aufzufüllen, jedoch werden die Schmerzen dadurch noch Stärker.
Zauber:
Devil Strike : Ein Strahl aus Roter teuflischer Energie der Schaden arrichtet sobald er den Genger trifft. Eine Bündlung Magischer Energie
Devil Punch : Ein Schlag mit Roter teuflischer Energie
Devil Impact : Ein geschoss aus Roter teuflischer Energie welches den Gegner für 3 Sekunden lähmt
Devil Kick : Ein Tritt mit Roter teuflischer Energie
Devil Shield : Ein Schild aus Roter teuflischer Energie
Devil Ropes : Seile aus Roter teuflischer Energie mit der man den Gegner gefangen halten kann

Devil Shots: Viele kleine Rote Strähle aus teuflischer Energie fliegen in den Himmel und sammeln sich zu einem großen der auf den Gegner herabrast

Devil Balls : Viele kleine Kugeln aus Roter teuflischer Energie fliegen durch die Luft und können auf bestimmte dauer bis zum Aufprall kontroliert werden

Devil Crash : Bei dieser Attacke entstehen um den Gegner viele Art Magische Rote Zirkel. Aus jedem der Zirkel kommt ein Strahl. Am Ende ergeben die Strähle ein Pentagramm in welchem in der Mitte der Gegner steht. Dann wird das Pentagramm immer kleiner bis es den Gegner berührt. Die Energie entädt sich dann an dessen Körper

Devilmode : Vash verwandelt sich in einen halben Teufel und sein Linker Arm verwandelt sich , es sieht fast aus wie eine riesen Kanone. Genauso bekommt er Schwarze Flügel auf dem Rücken und 2 gekrümte Hörner auf der Stirn. Dieser Modus ist wie mit der Dragon Force eines Slayers zu vergleichen. Jedoch bekommt er nach dem Anwender noch schlimmere Schmerzen als bei normalen Angriffen. Jedoch setzten diese Schmerzen auch sofort ein nach dem der DM beendet wurde.


Der Arm : 
Spoiler:


Waffen:
Einen Revolver der Magische Patronen verschießt. Sein Magazin umfasst 8 Schuss bevor er Nachladen muss.




Geschichte


Geschichte:
Vash wuchs in einer ganz normalen, schlichten Familie auf. Sein Vater war Fischer und sein Mutter war bevor sie wegen ihm zuhause blieb Kellnerin. Sie kündigte ihren Job damit sie sich voll und ganz auf die Erziehung von Vash konzentrieren konnte. Sein Vater arbeitete nicht weit vom Haus entfernt und konnte somit immer schnell genug zu seiner Familie und konnte auch genug Zeit mit ihnen verbringen. Vash gefiel das natürlich besonders und so konnte er seine Kindheit mehr oder weniger unbeschwert voll und ganz ausschöpfen. So vergingen die Jahre. Als Vash 12 war hatte sich der Zustand seiner Mutter verschlechtert. Sie hatte Krebs und nun sah es ganz und gar nicht gut aus. Sein Vater und er versuchten rund um die Uhr für die Mutter da zu sein. Jedoch half es nichts, der Zustand besserte sich nicht. An dem Tag an dem seine Mutter verstarb verbrachte Vash eine Menge Zeit bei ihr am Bett. Als er so bei ihr am Bett saß kam ihm das Grübeln. „Du Mama, musst du jetzt sterben“ fragte Vash mit Tränen in den Augen. Seine Mutter griff nach seiner Hand und schaute ihm in die Augen. „Deine Mama kommt jetzt an einen besseren Ort, irgendwann sehen wir uns wieder mein Kleiner“ sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann schloss sie die Augen und fiel in den ewigen Schlaf. Vash weinte und weinte. Er war kaum noch zu beruhigen. Auch seinem Vater fiel das Ganze nicht leicht. Vash wurde in kurzer Zeit anders, vielleicht auch ein wenig schwierig. Sein Vater kam mit seinem Sohn alleine nicht mehr klar und gab ihn ungefragt zur Adoption frei. Als dann eines Tages eine andere Familie vor der Tür stand und ihn mitnehmen wollte wurde Vash wütend und wünschte sich das sein Vater einen qualvollen Tod haben sollte, er wollte ihn nie wieder sehen. So verschwand Vash mit der neuen Familie, mehr oder weniger Freiwillig. Bei ihnen angekommen sprach er kein Wort mit der Familie. Er schaute sich um und nahm dann sein Zimmer in Anspruch. Jedesmal wenn seine neuen Eltern was von ihm wollten antwortete er ihnen nicht oder ignorierte sie. So bekam Vash zum ersten mal die wahre Seite seines neuen Vaters zu Gesicht. Dieser prügelte Vash immer und immer wieder gehorsam ein. Auch die Mutter musste unter dem Mann leiden. Da fragt man sich doch warum sie ihn nicht verlassen hatte…? Ganz einfach, sie traute es sich nicht. Sie hatte Angst von ihm verfolgt und getötet zu werden, denn dieser Mann war unberechenbar. Eines Abends reichte es Vash. Er hatte schon mal gehört das es sowas gab wie einen Packt mit dem Teufel schließen. Keiner glaubte es….oder traute es sich, jedoch hatte Vash keine andere Wahl. Eines Abends nahm er ein Buch in dem alles beschrieben war und führte das Ritual durch. Und…man siehe da…..es klappte. Der Teufel höchstpersönlich erschien ihm und ließ sich von dem Jungen alles berichten. Er hatte zwar kein Mitleid, konnte es jedoch verstehen. Er hasste die Menschen eigentlich und nahm war das Vash auf Rache aus war. Diese Chance nutze er und machte Vash einen Vorschlag. Vash würde ihm seine Seele nach dem Tot geben und Schmerzen erleiden beim zu langen verwenden der Magie, im Gegensatz würde der Teufel ihm die Kraft geben seine Feinde zu vernichten. Vash grinste. „Meine Seele kannst du haben, wenn ich tot bin ….bin ich tot….ich glaube nicht an ein Leben danach“ sagte Vash und schlug ein. Der Teufel grinste und machte seine Versprechungen war. Vash spürte wie die Kräfte in ihn übergingen und fühlte sich komisch. Sein Körper kam mit den Kräften noch nicht klar, deshalb übernahm der Teufel zur Gewöhnung der Kontrolle und tötete die Familie ohne mit der Wimper zu zucken. Er ging nach draußen und vernichtete das ganze kleine Dorf. Nach dieser Tat hatte sich der Körper daran gewöhnt und Vash kam zur Vernunft. Er ging auf die Knie und weinte. So wollte er das doch nicht. Nun war es zu spät um es Ungeschehen zu machen. Er musste nun damit Leben. Ob er wollte oder nicht. Vash musste nun damit leben, mit seiner neuen Kraft. Jedenfalls machte er sich auf. Er hatte zu Erst kein Ziel, doch er merkte ziemlich schnell das es nicht grade einfach wahr alleine klar zu kommen. Vash lebte nun nach einer einfachen Regel, er ließ sich von nichts und niemanden helfen und jeder der ihm was böses wollte wurde kalt gemacht. So lebte er viele Jahre, er hielt sich über Wasser in dem er viele kleine Nebenjobs machte. Er hielt nichts von diesen Gilden….er lebte einfach weiter in dem versuchte seine Kräfte zu vergessen und ein normales Leben zu führen. Jedoch erkannte in damals einer der Überlebenden aus dem Dorf wieder und ließ ihn auffliegen. Nun konnte er sich nirgendwo mehr blicken lassen. Er hörte vor kurzer Zeit von einer Dunklen Gilde und begab sich zu ihr. Sie heiß Dark Punicher und lag in einem angsteinflößenden Wald. Zuerst konnte Vash sie nicht finden da sie von einer Barriere umgeben war. Jedoch zerstörte er sie und ging einfach weiter. Er fackelte nicht lange und fragte direkt nach einem Beitritt. Nach einem kurzen Test wurde er aufgenommen und war nun seit kurzem ein Mitglied dieser Gilde.

Schreibprobe:


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vash der Teufel Empty Re: Vash der Teufel

Beitrag von Gast Mi Jul 03, 2013 10:28 pm

Sodeli ich denke mal das es ein Angenommen regent ;D
Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vash der Teufel Empty Re: Vash der Teufel

Beitrag von Masao Masahiro Mi Jul 03, 2013 10:51 pm

Ich möchte nur eins wissen:
Was bewirken die strahlen, die bei den techniken erzeugt werden?
Beschreibung von Auswirkung auf mensch ubd Umfeld fehlt mir, ansonsten ist alkes jute...

Edit: da es geklärt wurde ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Vash der Teufel Empty Re: Vash der Teufel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten