Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Wasserfall am ende der Gebirge

3 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 1:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich ein Wasserfall, welcher sich am Ende des Gebirges befindet. Diesen erreicht man nur, wenn man vom Anfang, bis zum Ende des Gebirges geht. Diesen Ort kennt kaum einer, da der Weg dahin, viele gefährliche Dinge bietet. Diesen Ort, nutzt Zetomaru oft, um einfach nur zu meditieren, da das Wasser hier, wie aus einer Heiligen Quelle schmeckt und sehr viel Leben für Fische und andere Tiere bietet. Hier liegt auch eine kleine Hütte, in dem sich Strandmatten und Handtücher befindet.

Über die Zeit ist es ein Ort geworden, den Zetomaru und Kenji oft genutzt haben, um die Aura zu trainieren. Es ist ein wundervolles Plätzchen, das mehr als nur rauschendes Wasser und grüne Flächen zu bieten hat. Es ist etwas spirituelles, etwas, was man kaum mit bloßen Händen erfassen kann. Ein Heiligtum. 

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Giphy
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten


Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Nov 11, 2013 9:53 pm

cf: Büro des General Lowe

Kenji kam nach einem relativ langem Fußmarsch am Wasserfall an. In seinem Kopf spielte sich noch ab was der General nun von ihm denken würde, immerhin war er ja eigentlich einfach so gegangen, aber andererseits hatte er auch alles gesagt was der General von ihm wollte. So kam er mit einem gespalteten Gewissen an und schaute sich nach Zetomaru um. Es dauerte nicht lange bis er seinen auffälligen Meister erspähte der es sich grade mit einer Tasse Tee gemütlich machte und anscheinend eine weitere Kanne vorbereitete, so plante er also auch für seinen Schüler mit. Kenji musste grinsen. Der junge Kommandant ging zu Zetomaru und verbeugte sich kurz vor seinem Meister. Dann setzte er sich neben ihn. "Tut mir leid Meister, der andere General hielt mich auf, wir hatten noch etwas zu besprechen" gab Kenji von sich und schaute dann auf den Wasserfall. Er freute sich darauf die Aura weiter zu lernen, es gab ihm eine Bestimmung und er fühlte sich dabei weiser und irgendwie vollkommender. Außerdem konnten neue Fähigkeiten nie schaden und es würde sicher einen Nutzen haben wenn er irgendwann auf Masao treffen würde. Nun schwankte sein Blick wieder zu Zetomaru. "Ich bin bereit Meister, fahren wir fort" sagte Kenji und lachte dabei. Er richtete seinen Schal und schaute dann erwartungsvoll den Untoten an. Irgendwie hatte Kenji Freude an der ganzen Sache, es war eine Zeit in der nicht Kommandant des 6. Battalions war...sondern einfach nur Mensch sein konnte, unabhängig von seiner Position.

Nun nahm Kenji eine Tasse Tee und trank einen großen Schluck. So konnte man es sich gut gehen lassen, an einem schönen Ort eine Fähigkeit lernen. Aber das hatte seinen Preis, ohne Anstrengung und vollster Bereitschaft und Konzentration konnte er das alles gleich vergessen. Man konnte es gut verbinden, das entspannte und der harte Part des ganzes um so einen ausgleich zu schaffen der wunderbar funktionierte und alles ein wenig erleichterte. Kenji schaute sich um und dachte nach. Wie viel ihn wohl noch erwarten würde bis die Aura komplett wäre? Wie dem auch sei, bald würde er es wohl erfahren.

Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Di Nov 12, 2013 6:39 pm

Zetomaru spürte immer stärker und stärker die Anwesenheit einer anderen Person...sie kam immer näher und näher. Auf den Lippen des Untoten spiegelte sich ein leichtes Lächeln, welches zum Grinsen wurde, als sein junger Schüler dar stand. Zeto würdigte dem Jungen kein Blick, ehe dieser sich neben seinen Meister setzte. "Ein wahrer Samurai merkt dann einen wahren Freund, wenn sich jene Person zu einem setzt, wenn man Tee zur Begrüßung kochte" waren die ersten Worte des Zombies, welcher daraufhin zu Kenji schaute, wie dieser ein kräftigen Schluck vom Kräutertee nahm. "Der andere General...lass mich raten...der Feuerweiße Mavroh...ein gut gesinnter Kerl. Seine Aura haftet noch an dir, wie das stechende Geruch eines Stinktiers, welches einen angesprüht hat......Stinktier....Yaaaaaaahohohohohohohoooo..." fing Zeto an zu lachen und viel nach hinten, auf den Rücken.
"Deine Lernfreude ist bemerkenswert, aber erst entspannen wir uns und fangen mit einer still fließenden Aura zum Training an" sagt der Untote und stand auf. Er ging zwei Schritte vom Sitzplatz nach rechts und zückte aus der Innenseite seines Kimonos, ein Grill, welches schon mit Kohle versehen und angezündet war. Es lagen schon Würstchen und Spieße drauf, welche schon fast bereit zum Futtern waren. 
Plötzlich hörte man laute Disko Mucke aus der großen Holzhütte und aus den Fenstern sah man verschieden farbige Lichter. Ohne es vor zu ahnen, kamen Rollschuh fahrende, Afroamerikanische Männer aus der Hütte und fuhren tanzend an den beiden vorbei. Sie verschwanden mit den Worten "Uh uh...uh uh...uh uh.." im Wald und tanzten dabei im 80er Jahre Stil.
Zeto schaute kurz zu Kenji und fing wieder an laut zu Lachen.
Nach einer kurzen Weile, zog der Untote Zombie Samurai sein Kimono aus und setzte sein rosa Schwimm-Slip welches er trug, zur Show. Er sprang ins Wasser und kam wie ein Delphin wieder raus und spickte in einer spiral Form Wasser. Mit einem Sprung landete Zeto auf dem Wasser und stand auf der Wasseroberfläche, als wäre es fester Boden unter seinen Füßen. Nach dem nächsten Zwinkern von Kenji, trug Zetomaru wieder seine Kleidung und aß ein Würstchen. Sein Schwert -welches eine einzigartige Schwarze Klinge besitzt und aus Drachenknochen geschmiedet wurde- steckt in der Zeit im Felsen, wo die beiden sonst immer Meditieren. "Versuche mein Schwert zu ziehen. Wenn deine Aura sich komplett Manifestiert hat, wirst du es ziehen können" sagt Zeto und lachte leise. Das Schwert strahlte eine eigene Aura aus, welches nicht Aura Nutzer nicht mal das Griff anfassen lässt, wie ein Schutzschild. Kenji kann zwar das Schwertgriff fassen, aber ob er es ziehen kann liegt daran, ob er das gelernte bislang auch wieder abrufen kann. "Aktiviere deine Aura, lass dein Körper flammen und ziehe es!".
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Di Nov 12, 2013 11:36 pm

Es war ein eher gewohnter Umgang zwischen den beiden Schwertkämpfern, Meister und Schüler agierten auf einer eher freundschaftlichen Ebene um nicht völlig den persönlichen Bezug zueinander zu verlieren. Man würde Zetomaru und Kenji nicht als Meister und Schüler bezeichnen , was sie eigentlich waren und vor allem Kollegen im Rat, sondern eher als gute Freunde. Im Moment war Zetomaru die einzige Bezugsperson für Kenji. Sonst hatte er eigentlich gar keinen zu dem er näheren Bezug hatte, seitdem Masao und er auseinander gegangen waren. Deshalb freute sich Kenji auch über den Spruch von Zetomaru. Dieser sagte das ein Samurai so einen wahren Freund erkennen würde, dies bezog sich auf die Sache mit dem Tee. 

Zetomaru sprach Kenji darauf an, bei welchem General er wohl gewesen wäre und wählte sogar den richtigen. Er sagte das er es anhand der Aura ausmachen könnte die an Kenji noch klebte. Das sollte sogar für Kenji theoretisch schon machbar sein. Auf Zetomarus Bemerkung mit dem Stinktier musste auch der junge Kommandant lachen und blickte dann grinsend in der Gegend umher. Wenn man bei Zeto war, musste man einfach lachen da er immer etwas auf Lager hatte das einem erneut die Sprache verschlagen würde oder etwas tat, das nun mal komisch war. Auch Zeto hatte vor die ganze Sache langsam angehen zu lassen und wollte erstmal mit einfachen Übungen zur Aura wieder einsteigen. Grade als Kenji sich konzentrieren wollte und damit rechnete damit die Übungen begannen, packte Zetomaru aus seinem Wunderkimono einen Grill aus bei dem das Essens schon fast fertig drauflag. Kenjis Kinnlade ging nach unten. Er war jedes mal aufs neue erstaunt wie das funktionieren konnte. Ob es nun am Kimono lag oder Zetomaru an sich einfach unergründlich war, aber es wäre besser wenn er es nich wüsste, so wäre der Trick jedes mal aufs neue lustig, hilfreich und ansehenswert. Doch das war nicht das letzte was Kenji zum staunen bringen sollte, plötzlich ertönte Musik aus einer Holzhütte nicht weit von den beiden entfernt. Heraus kamen Afroamerikanische Skater die tanzend an Zetomaru und Kenji vorbeifuhren. Er konnte seine Kinnlade gleich unten lassen, das war Anlass genug. Kenji wollte lachen, jedoch verstörte ihn das ganze so sehr das er seinen Mund zu machte und dann still schwieg. Als Zeto dann noch seinen Rosa Schwimmslip auspackte und wie ein Delphin durchs Wasser schwamm, wusste er einfach nicht mehr was er dazu noch sagen sollte, aber er kannte Zetomaru auch nicht anders, von daher sollte er sich langsam mal daran gewöhnen. Zetomaru stand plötzlich auf dem Wasser....zweifellos b´Bestandteil der Fähigkeiten der Aura. Kenji fand dies bemerkenswert und versuchte sich etwas abzugucken, aber erkennen konnte er so nichts. Bei einem zwinkern war Zeto wieder völlig normal neben Kenji und stellte ihm eine Art Aufgabe. Kenji war gespannt, natürlich wäre es für ihn wichtig die Aufgabe zu bestehen und somit zu meistern, etwas anderes würde nicht in Frage kommen. Zetomaru verlangte von Kenji das Schwert des Untoten zu ziehen, natürlich würde das nicht so einfach funktionieren, sondern er musste die Aura dafür manifestieren. 

Kenji ging in sich und atmete gleichmäßig. Alles um ihn herum verblasste und wurde schließlich dunkel. Geräusche waren dumpf, Blicke verdunkelten. Man konnte förmlich spüren wie Kenji in diesem Moment eins mit sich selbst war. Nur so konnte er die Aura zum lodern bringen. Ruhe herrschte, eine ganze Weile, bis man wie ein Funken der aus dem Feuer sprang, merkte wie Kenji's Aura sich bemerkbar machte. Nun hatte er sie aktiviert. Mit einem Ruck ließ er mehr Aura fließen, schlug die Augen auf, griff zum Schwert und versuchte es so heraus zu ziehen. Es schien zu klappen. Er zog es ohne Probleme heraus, jedoch blieb es an der Spitze der Scheide hängen. Kenji hatte das aufrecht halten der Aura vernachlässigt was dazu führte das er das ganze Schwert nicht mit einem Ruck herausziehen konnte. Wieder ließ er seine Aura kurz fließen und zog das Schwert komplett raus, dann steckte er es vor Zeto in den Boden. "Tut mir leid das es nicht ganz klappte Meister, ich hoffe das ist nicht all zu bedauerlich" gab Kenji von sich und setzte sich dann wieder seinem Meister gegenüber während er wieder einen Schluck von dem köstlichen Tee nahm. Zum Teil hatte es Kenji richtig gemacht, aber war Zetomaru zufrieden? Immerhin war die Sache nicht gleich erfolgreich und somit nicht ganz sauber ausgeführt, jedenfalls wollte Kenji niemanden enttäuschen und ein Schüler sein wie sich ein Lehrer sich das wünschen sollte-
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Do Nov 14, 2013 5:50 pm

Kenji war völlig perplex und wohl auch verwirrt vor den Geschehnissen, was Zeto nicht anders erging, jedoch zeigte er dies nicht. Wo kamen die Afro Skater her und manchmal verwirrte Zeto auch sich selbst, weshalb er einfach nur drüber lachen musste.

Zeto saß sich wieder auf die Wiese und schaute Kenji zu, wie dieser Zetos Schwert zu ziehen versuchte. Es klappte im ersten Moment, doch dann konzentrierte er sich nicht und das Schwert blieb mit der Spitze noch stecken. Doch dann schaffte er es und brachte Zeto sein Schwert. Der Untote Samurai nahm sein Schwert wieder an sich, steckte es wieder in die Scheide und setzte es zurück auf sein Platz.
"Gut gemacht...der kleine Patzer macht nichts" sagt Zeto und ging aufs Wasser. "Nimm unterm Wasserfall platz und sammel Natur Energie aus der Geister Welt. Dann bringe ich dir die erste Technik der Aura bei. Dafür müssen wir die Stufe 3 Kopf aktivieren...Es wird nicht leicht. Diese Stufe ist die letzte für Aura Lerner" erzählt Zeto kurz und ging Seelisch schon mal rüber. 
Die Geister Welt war wie immer. Eine ewig lange grüne Wiese und ein gigantischer Baum in der Mitte. Zeto steht dort vor dem Baum und wartet auf seinen Schüler. Er war in dieser Welt ein Mensch, bzw sah er so aus. Ein junger Samurai mit einer Ausstrahlung, welche stolz und stärke ausstrahlte. 
In dieser Welt herrscht keine Kommunikation durch die Stimme, sondern Gedanklich. Die Gedanken werden hier laut, wodurch man miteinander sprechen kann.
"Kopf....die Aura Manifestiert sich durch die Vorstellung zum ewig Schützendem Schild. Dies nennt man auch Schutzschild der Aura. Es ist eine sehr nützliche Technik, welches man als erstes in dieser Stufe lernen sollte. Es haltet vieles aus, aber nicht alles, jedoch kann es Leben schützen".
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Do Nov 14, 2013 8:20 pm

Zeto versicherte Kenji das es kein Problem war das er das Schwert nicht meinem einem Ruck herauszuziehen. Es zählte das Kenji es einfach schaffte, egal wie. Natürlich wäre es besser gekommen wenn er es ohne Probleme geschafft hätte, aber darüber musste er sich jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Immerhin sollte das Training jetzt weiter gehen, es war an der Zeit eine Technik der Aura zu lernen woür man die 3 Stufe der Aura, Kopf aktivieren musste. Jedoch war das nicht ganz so einfach da sie die letzte Stufe war. Mit dieser als Voraussetzung konnte er wohl auch die nächsten Techniken der Aura lernen, was jedoch auch noch seine Zeit benötigen würde. Kenji sollte sich nun unter den Wasserfall setzten um sich in die Geisterwelt zu begeben. An sich ist die Geisterwelt ein ruhiger und idyllischer Ort. Hier ging es nun für Kenji weiter, auf zum nächsten Schritt der Aura. Der junge Kommandant setzte sich unter den großen Baum einem sofort ins Auge stach da die Geisterwelt recht leer war und eine große Eiche da eher weniger reinpasste. Zetomaru war ebenfalls anwesend, jedoch in Gestalt eines jungen, menschlichen Samurai.

Den beiden war es möglich über Gedanken zu kommunizieren. Hier konnte man nicht sprechen, jedoch waren die Gedanken die Stimmen. Der erste Schritt für Kopf war dann wohl das Schutzschild der Aura was sehr wohl praktisch sein könnte und in der ein oder anderen Situation lebensrettend. Kenji schaute zu Zetomaru und nickte ihm zu. "Ich bin bereit, wir können beginnen Meister" sprach Kenji in Gedanken und seine Stimme halte durch die Welt der Toten. Er war nun bereit für das kommende, und hoffentlich im Stande damit umzugehen und es später auch zu nutzen. Diesmal sollte alles reibungslos ablaufen. Er fragte sich wie er wohl die 3 Stufe lernen könnte und ob es wirklich so hart wäre, aber nachdenken wollte er daran eigentlich nicht. Er wollte es ohne Zweifel machen und durchziehen, so das es keine Probleme gab und sie reibungslos fortfahren konnten mit allem was noch auf ihn warten würde
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried So Nov 17, 2013 3:06 pm

Nach einer kurzen weile kam Zetomarus Schüler auch in der Geister Welt an und setzte sich unter den Baum. Zeto stand neben dem Baum und schaute auf den Jungen hinunter. Dieser schien bereit zu sein, was er auch 'dachte'. "Um die 3. Stufe der Aura freischalten zu können, muss ich dich auf vielerlei Hinsicht testen. Es wird nicht leicht, denn die dritte Stufe ist vorerst deine letzte, da es viel in dieser Stufe zu lernen gibt" fing Zeto an zu erzählen und tat seine rechte Hand auf den Baum. "Kopf...was heißt dies in der Aura Lehre? Den Kopf benutzt man zum denken, bewegen, essen, trinken und und und. Ohne unsere Köpfe, wären wir zu nichts in der Lage, jedoch hat das Wort Kopf eine andere Bedeutung in der Aura Lehre. Die Manifestierung der Aura ist schon ein Teil der dritten Aura Lehre, aber was beinhaltet diese Lehre noch?" langsam ging Zeto in die Lehre ein, indem er es schritt für schritt erklärte. Mit langsamen Bewegungen ging der Samurai einige Schritte weiter und stand auf der ewig langen Wiese. "Die Formung der Aura....dass ist die dritte Stufe der Aura!". Mit einer schneller Bewegung drehte sich Zeto zu Kenji und schaute ihn mit einem ernsten Blick an. "Die Konfrontation mit deinen Schwächen, Ängsten und Schmerzen erwartet dich. Sammel soviel Natur Energie und mache dich dem Kampf bereit. In der zwischen Dimension werde ich in die tiefsten Tiefen deines Kopfes eindringen und dich testen. Bestehst du, so gewährt dich die Aura es zu formen. Verlierst du, so verlierst du die Kontrolle über die Aura und sie überrumpelt dich und verschwindet" sagt Zetomaru und ging schritt für schritt nach hinten, wo sich eine Tür öffnete und er dort hindurch ging. "In der zwischen Dimension ist das Nichts. Dort ist man zwar auch mit der Seele unterwegs, jedoch ist man noch zu 100% mit dem Körper verbunden. So spürt man alles, was der Seele in der zwischen Dimension passiert und auch umgekehrt. Dort kann man deshalb auch Kämpfen, im Gegensatz zur Geister Welt, wo jegliches nicht funktioniert. Da ich die Aura entdeckt habe, hab ich jegliche Macht in beider Welten. Mach dich bereit!" hallte die Stimme des Untoten noch in der Gesiter Welt und die Tür ging zu. 
Vor Kenji tauchte ein Mann auf, welcher ein Bärenpelz trug. Wie ein Mantel mit Kapuze, trug dieser den Bärenkopf auf dem Kopf und das restliche Fell hing hinunter. Seine Kleidung sah sehr alt aus und selbstgemacht. Er schaute den Jungen am Boden an und reichte diesem ein Halsband. Es ist ein türkiser Kristall, welches an einem Band befestigt wurde. "Trage dies, um die Aura vor der Übernahme deines Ichs zu hindern" sagt der Mann mit seiner dunklen, aber dennoch beruhigenden Stimme zu Kenji. "Es wird immer dann in der Menschen Welt an deinem Hals erscheinen, wenn die Aura übertrieben eingesetzt wurde und du sie nicht mehr Kontrollieren kannst. In dieser Welt sieht man es. Meister Zetomaru trug dies auch einst mal, bis er der Herr der Aura wurde und es in der Geister Welt zurück ließ" erzählt der Mann und verschwand wieder. 
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 TsunadeKette
In der Zwischenzeit stand Zetomaru in der zwischen Dimension. Man kann es eigentlich nicht stehen nennen, da man dort schwebt, aber egal.
Er war wieder ein Untoter, da man in dieser Welt wie erwähnt noch mit dem Körper verbunden ist, jedoch störte es dem Samurai nicht. Er hatte schon sein Schwert gezogen. "Das Schwert des Friedens und Zerstörung...Solch eine Macht welches das Schwert, geschmieden aus Drachenknochen besitzt...Unheimlich" kam aus dem Mund des Samurais. In der zwischen Dimension konnte man wieder normal Reden, das war schon mal etwas gewohnteres. 
"Dimension zwischen der menschlichen Welt und der Welt der Geister...Erhöre mich...Im Namen des Aura Hüters Zetomaru nehme ich den Jungen Kenji als nächsten Schüler an und bitte dich, den Raum ohne Zeit mich nutzen zu lassen"...
Plötzlich änderte sich die Dimension und es wurde von Würfel Förmigen Plattformen gefüllt, worauf man stehen konnte. Es herrschte eine Schwerkraft, jedoch so gering wie auf dem Mond. Zetomaru stand auf einem dieser Würfel und wartete. Kenji würde vor ihm erscheinen, jedoch drei Würfel weiter.
Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Untitled-1
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya So Nov 17, 2013 10:17 pm

Es war soweit, das Training der 3. Stufe war kurz vor dem Beginn. Zetomaru erklärte Kenji jedoch vorerst den Unterschied zwischen der normalen Bedeutung eines Kopfes und der des Kopfes für die Aura. Kenji konnte das gut nachvollziehen, er hatte sogar damit gerechnet das der Kopf eine komplett andere Bedeutung haben würde. Und zwar beinhaltete `Kopf`oder auch die 3. Stufe genannt das formen der Aura. Kenji hatte eine Idee was das bedeuten könnte, jedoch ließ er es bleiben Vermutungen aufzustellen da es auch genauso falsch sein könnte....außerdem würde es früher oder später sowieso erfahren, wenn er die Stufe meistern würde wohl bemerkt. Kenji würde eine ganze Menge harter Sachen begegnen, er würde konfrontiert werden....mit allem was ihm beim besten Willen nicht lieb ist. Aber nur so würde er wohl die vorerst letzte Stufe erlernen können. Zetomaru riet ihm noch so viel Natur Energie zu sammeln wie möglich um sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Kenji war gespannt. Er atmete gleichmäßig ein und aus und ließ die Energie zusammen mit der Aura durch seinen Körper fließen. Er sah wie Zetomaru durch eine Tür ging.

Grade als Kenji bereit war um ihn zu verfolgen und den Kampf zu beginnen, tauchte plötzlich ein Mann bei ihm auf und schien ein anliegen zu haben was Kenji von Nutzen war. Er gab ihm einen Anhänger der einst Zetomaru selbst gehörte. Dieser würde Kenji helfen seine Aura zu stabilisieren falls sie außer Kontrolle geraten würde. Kenji nahm den Anhänger entgegen und nickte dem Mann dankend zu. Nun machte sich Kenji auf und ging durch die Tür. Am anderen Ende befand sich die Zwischendimension. Diese Dimension war ein weites Schwarzes Land bei dem der Boden aus voneinander abstehenden Würfeln bestand. Die Schwerkraft in diesem Raum war eigenartig, jedoch nicht unaushaltar. Kenji war 3 Würfel von seinem Meister entfernt und beobachtete ihn ohne seinen Blick von ihm abzulassen. Kenji wollte ansetzten zu sprechen, dabei merkte er das es wieder normal funktionierte. Also war der Name Zwischendimension angebracht. Ein Teil der Geister und ein Teil der Menschenwelt....eben genau dazwischen. Kenji war sich absolut nicht sicher wie es jetzt weiter gehen sollte. Eine Hand des jungen Kommandanten bewegte sich zum Griff seines Schwertes. Die andere verweilte in der Tasche seines Haoris. Er begab sich in eine Kampfbereit Position. Sachte sah man die Aura aufflammen. Kenji war bereit. Zeto wollte ihn testen, das konnte er nun auch tun. "Auf gehts Meister" rief Kenji und grinste dann herausfordernd.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mi Nov 20, 2013 5:33 pm

Nach einer kurzen Weile tauchte Kenji auch schon drei Würfeln vor dem Untoten Samurai auf. Zetomaru blieb regungslos dar stehen und lachte leise vor sich hin. "Willkommen in der zwischen Dimension, welche heute auch Zeit Dimension genannt werden kann. Hier herrscht keine Zeit, sodass man hier sehr lange Trainieren kann, ohne das dem Körper in der menschlichen Welt etwas geschieht...also verhungert, verdurstet. Ich teste dich jetzt...mach dich bereit" erzählt der Meister und richtete sein Schwert in die Höhe, woraufhin sich ein Strudel an der Klingen Spitze bildete.
Kenji sah langsam verschwommener und verschwommener, ehe seine Augen sich schlossen. Er öffnete seine Augen wieder und bemerkte, dass er in einem dunklen Raum schwob. Verwirrt, orientierungslos und mit dem Gefühl, ein Grauen zu erwarten, konnte der junge Schwertkämpfer nichts tun, außer zu warten. Plötzlich hallte die Stimme Zetos: "Yahohohohooo". Sein Gelache, welches aber schnell wieder aufhörte.
Plötzlich tauchte eine Frau hinter Kenji auf und rammte eine Schwertklinge in die rechte Schulter des Jungen. "Erste Schwäche....angewiesen auf den rechten Arm" sagte diese und erschien blitzschnell vor dem Jungen. "Zweite Schwäche...schnellere Gegner" kam aus ihren Lippen, wehrend sie ihre unglaubliche Geschwindigkeit demonstrierte. "Dritte Schwäche...gegen Frauen antreten" kam als nächstes und verpasste dem Jungen ein Kick ins Gesicht. "Vierte Schwäche....Ohne Schwert kampfunfähig". Dabei schlug sie dem Jungen die Klinge aus der Hand. Kenji wurde auf all seine Schwächen konfrontiert.
Plötzlich tauchte unter seinen Füßen eine Art Film ab, welches die Kindheit des Jungen zeigt, aber auch die tragische Nacht, wo sein Dorf angegriffen wurde. Seine Eltern, Geschwister, Nachbarn und Freunde lagen in den Trümmern.
"Schwächen und eine tragische Vergangenheit...beides Dinge, die man vermeiden und vergessen wollen würde, jedoch muss ein Aura Nutzer genau mit diesen Arbeiten können. Aus den Emotionen Kraft nehmen...Ich stamme einst aus Edolas. Einer Parallelwelt zu deiner Erde. Ich starb an den Folgen eines Kampfes, gegen den damaligen Masao, also seinem Vorfahren. Es wurde so viel Energie freigesetzt, welches an der Kampfeslust und den Emotionen lag. Ein Riss entstand in Raum und Zeit und ich viel in eine Art Zeittunnel. 1000 Jahre vergingen und ich wachte in Earth Land auf. Seit dem bin ich hier. Die Aura hatte ich schon entdeckt, jedoch konnte ich als Untoter diese schnell Perfektionieren. Manchmal vermisse ich mein Zuhause, jedoch hab ich eine Aufgabe zu erledigen.....Ich bin der Aura Hüter. Die Aura basiert auf die Energie der Natur. Ohne einen Aura Hüter, würden sich die Energien der Welt unkontrolliert zusammenstoßen...dies würde das Ende der Welt bedeuten. Als Aura Hüter muss man das Gleichgewicht der Energien halten....bist du solch einer Last gewachsen?" erzählt Zeto an der Seite Kenjis auftauchend und verschwand mit der Frage wieder.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mi Nov 20, 2013 5:55 pm

Kenji war etwas angespannt, aber nun schien es loszugehen. Es dauerte nich lange bis Zeto seine Klinge hob an der ein Strudel entstand. Nach einer kurzen Dauer schloss Kenji fast automatisch die Augen und als er sie öffnete war er wo ganz anders. Ein Raum, so dunkel das sämtlich orientierung so gut wie unmöglich war. Alles war still. Kenji wusste nicht was hier auf ihn lauern würde, jedoch hatte er das Gefühl eine Präsenz zu spüren die unmittelbar in seiner nähe war. Ein leises "Hallo?" ertönte von Kenji und hallte weiter hinein in den Raum ohne eine Antwort nach sich zu ziehen. Kenji versuchte einfach weiterhin ruhig zu bleiben. So hielt er die Augen geschlossen und schärfte seine Sinne. Plötzlich ertönte das Lachen Zetomarus, was Kenji seine Augen wieder blitzartig aufschlagen ließ. Er schaute sich um, natürlich konnte er immer noch genauso wenig sehen wie vorher. Es war schrecklich sich in dieser Lage zu befinden. Alles was dunkel und sonst was könnte im ungewissen lauern. Es war als wenn man ohne Waffe und Kräfte gegen eine Armee kämpfen müsste, also so gut wie aussichtslos. Diese Gedanken gingen im Sekundentakt durch seinen Kopf bis er eine Klinge in seiner Rechten Schulter spürte und von einer jungen Frau konfrontiert. Diese kannte seine Schwächen und nutzte diese Eiskalt in Kenjis Phase der Schwäche aus. Sie kannte jede einzelne und machte ihn innerhalb weniger Zeit fertig. Kenji versuchte sich seine Wunden zu halten und fiel zu Boden wobei genau dort sich etwas abspielte. Er sah die Nacht der Nächte vor seinen Augen. Die Nacht in der sich sein Leben änderte. Er sah sie alle sterben, seine Familie, Freunde und Hoffnungen die er sich damals machte. Kenji ballte die Hand zur Faust und schüttelte den Kopf. Es hatte ihn wirklich getroffen und das wusste er.

Er erhob sich zitternd und blickte der Frau in ihr schönes Gesicht. Grade als die Handlung seinen Lauf nehmen wollte, kam Zetomaru und fing an ihm etwas wichtiges mitzuteilen. Er erzählte das man Schwächen und eine tragische Vergangenheit nicht einfach vergessen konnte sondern als Aura Nutzer musste man damit arbeiten können und sie kompensieren. Genau in diesem Moment schien Kenji zu begreifen was die Aura wirklich bedeutet, und vor allem was sie speziell für ihn selbst bedeuten sollte. Zetomaru war der Aura Hüter und erklärte Kenji was man für eine Verantwortung tragen würden Hüter der Aura zusein. Selbst wenn man sie beherrscht schein man eine Verantwortung zu haben. Bevor Zetomaru wieder ging stellte er Kenji die Frage der Fragen. War er dieser Last wirklich gewachsen? 

Der junge Kommadant ging einen Moment in sich und dachte intensiv nach. Sein Leben ging spärlich an ihm vorbei. Er hat viele Entäuschungen und Verluste hinzunehmen. Aber er hatte auch was erreicht. Er hatte eine recht hohe Position im Rat und war wohl der 3. beste Schwertkämpfer nach Masao und Zetomaru. Aber was brachte ihm das wenn er so gut wie niemanden mehr hatte. Die Aura würde dem ganzen nochmal einen Sinn geben, eine Aufgabe die Kenji zu bewältigen hatte, bis er erneut auf Masao treffen würde. Dann wäre es wohl ein Stück der Vergangenheit was ihn wieder einholte. "Ja, ich bin in der Lage die Verantwortung auf mich zu nehmen" rief Kenji und nickte. Nun zählten seine Worte. Ein Rückgaberecht gab es nicht, zu dem was er sich nun verpflichtet hatte, ganz freiwillig, musste er stehen und es durchziehen. Und dazu war er bereit.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mi Nov 20, 2013 6:16 pm

Zetomaru beobachtete seinen jungen Schüler und musste bei der Antwort grinsen. Man konnte ihn nicht sehen, jedoch stand er die ganze Zeit einige Meter vor Kenji, in der selben Position. "Vor einigen Jahren, kam meine Schülerin vor dir ebenfalls bis hierher. Jahre hat es gedauert, bis ich jemanden Gefunden hatte, der die Aura Meistern könnte. Ich trainierte mit ihr intensiv und sie schaffte es. Jedoch....sie kam mit der Last nicht klar und wurde von der Aura regelrecht übernommen. Wild geworden vergoss sie Blut anderer. Das Gleichgewicht der Energien wurde gestört, weshalb ich etwas tun musste, was mich innerlich zerstörte...Siehst du die Tür hinter dir...gehe hindurch und stelle dich dem Test". Eine Tür erschien hinter Kenji, welches augenscheinlich zu einem helleren Ort führte. Kenjis Verletzung an der Schulter verschwand und er stand wie am Anfang wieder da.
Hinter der Tür sitzt die Frau von vorhin auf einem Hocker und schien mit geschlossenen Augen auf Kenji zu warten.
"Yohohooooo yahohohooo hohohooo yahohohohooo...Die Aura ist zugleich Mächtig, eine Erlösung, aber auch ein Fluch. Hat man sie nicht mehr unter Kontrolle, so übernimmt sie einen und schadet seiner Umwelt. Wenn dies passiert....Ich habe keine andere Wahl....so muss ich dich in diese Dimension sperren!" sagte Zeto, als Kenji rein ging, so dass er es nicht hörte.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mi Nov 20, 2013 6:54 pm

Kenji schaute sich um, doch wieder entdeckte er nichts und niemanden als Zetomaru wieder anfing zu ihm zu reden. Er erzählte ihm wer diese Frau von grade eben war. Die Antwort verwunderte Kenji leicht, also war er nicht der einzige der versuchte von Zetomaru die Aura zu erlernen. Nur hoffte er das ihm nicht das gleiche Schicksal zu teil wurde, immerhin verlor sie sich selbst an die Aura und wurde von ihr übernommen, so das sie anderen Schaden zufügte, das für was die Aura eigentlich nicht da war, zumindest nicht wenn es um die verletzung von Unschuldigen ging.

Kenji konnte das ganze gut verstehen, die Last zu tragen wäre sicherlich nicht einfach und der Druck immens hoch, aber er war sich sicher das er es schaffen könnte, Optimismus und Selbstvertrauen konnten dabei nicht schaden. Zetomaru musste sie wohl hier hin verbannt haben da sie nicht mehr zu stoppen war, aber festlegen wollte sich der Kommandant bei dieser Sache auch nicht. Jedenfalls wartete ein nächster Test auf ihn. Ein Tür erschien hinter ihm dessen Licht seine Verletzungen verblassen ließen. So war er wieder wie am Beginn des Trainings. Kenji zögerte nich lange und näherte sich der Tür um schließlich hindurch zu gehen. Drinnen angekommen saß die Frau von grade eben. Kenji bertrachtete sie skeptisch und ging vorsichtig um sie herum ohne den Blick von ihr abzuwenden. Sie hatte die Augen geschlossen und hatte wohl auf Kenji gewartet. Nach einer Weile stellte sich Kenji einfach vor sie und schaute sie weiterhin an. Sein Schwertarm wanderte zum Griff der Klinge. Er schätzte die Frau als gefährlich ein nachdem was sie ihm antat und Zetomaru ihm über sie erzählte. Falls sie ihn angreifen würde wäre er bereit. Langsam zog er den Stiel der Klinge heraus und die Blüten die austraten bildeten die Klinge. Er richtete sie auf die ehemalige Schülerin. "Tu nichts dummes" sagte Kenji entschlossen zu ihr, er würde sie töten wenn er müsste, sie war zwar eine Frau, aber wenn sie ihn töten wollen würde, konnte er das beim besten Willen nicht zu lassen. Egal wie schwer es ihm fiel Frauen zu bekämpfen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mo Nov 25, 2013 7:55 pm

Die Frau spürte die Anwesenheit des Jungen, was sie zum grinsen brachte. Sie saß noch immer in der selben gelangweilten Position und grinste bis über beide Ohren. Kenji ging einmal um sie rum und stellte sich vor sie. Er zückte sein Schwert und machte sich kampfbereit. Seine Worte ignorierte sie gekonnt und öffnete die Augen. "Da bist du ja mein guter...Hab schon auf dich gewartet...hihihi" waren die ersten Worte von ihr, ehe sie aufstand und ein Blick warf, welches Gänzehaut und Angst verursachte. "Mein Name ist...S27E...fragst dich bestimmt, was das mit dem Code sein soll ne...hihihihi....Ich war Zetos letzte Schülerin vor dir und habe die Aura gemeistert, jedoch konnte ich diese nicht länger kontrollieren und sie nahm mein Körper in besitzt. Zeto musste meine Seele hierher sperren und mein Körper loswerden. Seit dem nenne ich mich so...es hat keine große Bedeutung" erzählt sie dem Jungen und zückte aus der Innenseite ihres BHs ein langen Eisenstab, welcher mit einer Klinge versehen ist. "Ich soll dich Testen...mach dich auf einen Kampf um Leben und Tod bereit! Es wird sich hier und jetzt zeigen, ob du die Aura unter Kontrolle halten kannst, oder wie ich endest" sagt sie und brannte blau auf. Die Aura wurde aktiviert und extrem schnell erschien sie hinter dem Jungen und schlug diesen mit der Stielseite des Stabes gegen die Beine. "Zetomaru wählte mich aus, weil ich deine schwächen als stärke habe. Ich bin übermenschlich schnell und kann dich Waffenlos machen, ehe du einmal zwinkerst. Die Aura wirt dir nur begrenzt helfen können...du lernst die dritte Stufe ja grad erst. Schalte trotzdem deine Aura an...Ich bevorzuge Natürliche Energie zu sehen und zu spüren...wenn du es schaffst, wirst du unglaubliches können". Die Frau schaut den Jungen an und bildet dabei eine Schutzkuppel um sich. "In dieser Dimension bin ich mit Meister Zeto zu vergleichen, auch wenn ich nur Meister bis zur dritten Stufe bin" sagt sie und grinste.

Zetomaru sah sich das Schauspiel an. Er saß an der Stelle von eben und schlürfte Tee, wehrend er durch die Vorahnungs Fähigkeit den Kampf verfolgte. Er war sich nicht sicher, ob Kenji die Aura Kontrollieren kann...dies würde er sehen, aber noch einmal eine Seele in diese Welt zu sperren, würde den Untoten innerlich Zerstören.

"Kenji....Kenji Byakuya...du bist also der nächste Schüler des Aura Hüters...so so...Du bist stark, dass sehe ich, jedoch werde ich bei der noch so kleinsten gelegenheit dein Körper übernehmen. Ich bin die Stimme der Aura. Die Aura ist Natürliche Energie...Natürlich heißt auch Lebendig. Sobald du die Aura zuviel auf einmal benutzt, werde ich da sein...sobald du mehr Kraft dir ersehnst, werde ich da sein und dich dazu bringen, dein Körper kurz zu übernehmen, aber ich werde es nicht nur kurz übernehmen...ICH BIN IMMER DA!! SEI GEWARNT!" sprach eine seltsame, bösartige und schaurige Stimme in Kenji. Sie kam aus dem blauen Herzen....
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Di Nov 26, 2013 7:53 pm

Kenji fixierte die Frau noch immer mit Senbonzakura und seinem Blick. Er ließ nicht von ihr ab, sondern starte sie regelrecht an. Er konnte ja schließlich nicht wissen was sie als nächstes vorhatte, sie war wohl unberechenbar. Plötzlich ertönte ihr Stimme. Sie sagte ihm das sie bereits auf Kenji gewartet hätte und lachte fies dabei. Kenjis Augen weiteten sich und er war schon etwas überrascht, aber er hatte nicht lange Zeit sich darüber zu wundern denn die Frau redete sofort weiter. Sie erzählte von ihrem äußerst suspekten Namen den sie sich selbst gab und bestätigte Kenjis verdacht als sie sagte das sie von Zetomaru hier her gesperrt wurde. "Äußerst interessant" gab Kenji von sich und starte sie weiterhin teilnahmslos an. In diesem Moment zog die Frau einen scharfen Speer aus der Innenseite ihres BH's und schlug gegen Kenjis Beine. Kenji könnte sich selber schlagen , das er das nicht abwehren konnte. Er rutschte kurz aus, aber sprang sofort wieder auf. Mehr Ausfälle konnte er sich nicht leisten. Kenjis Miene verzog sich nicht, immer noch der gleichgültige Blick mit dem er sie anstarrte. Sie sagte ihm das sie ihn nun testen wollte , ein Kampf auf Leben und Tod zusammen mit der Aura. Kenji nickte mit einem kleinen grinsen. "Ich sagte doch du sollst nichts dummes tun. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt" sprach der junge Kommandant zu der Frau und sein Blick wurde wieder neutral. Seine Kontrahentin brannte nun Blau und schien die Aura zu aktivieren. Nach ihren Äußerungen war sie nicht zu unterschätzen. Immerhin war sie Meisterin der 3. Stufe und hatte Kenjis Schwächen als Stärken. Aber geschlagen geben würde sich der Kommandant nicht. 

"Du magst mich zwar entwaffnen können, aber das wird dir jetzt nichts mehr bringen" sagte Kenji und grinste kurz. "Kageyoshi" sagte er und ließ seine Klinge in den Boden fallen worauf die 2 großen Klingenreihen hinter ihm entstanden und sich in die Blüten auflösten. "Auch wenn du mir die Klinge entreißt, kann ich sie immer noch steuern da es bereits aktiviert wurde" fügte er hinzu und zog die Klinge wieder aus dem Boden. Er wusste genau das es ein harter Kampf werden würde, aber er musste einfach gewinnen. Er konnte zwar noch keine Techniken der Aura, aber er musste Seite an Seite mit ihr kämpfen. Kenji begann ebenfalls leicht bläulich zu brennen. Jetzt hieß es alles oder nichts. Die Blüten teilten sich in 2 Ströme auf die sich neben Kenji in der Luft befanden. Sein Blick verweile erneut auf der Dame und blieb es auch. Bevor er jedoch seinen Angriff starten wollte, ertönte in seinem Kopf die Stimme der Aura die ihn warnte. Kenji nahm die Worte auf und behielt sie im Kopf, es würde schon stimmen was die Aura sagte. Enden wie Zetos ehemalige Schülerin wollte er gewiss nicht, also musste er wohl vorsichtig sein.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried So Dez 01, 2013 12:19 pm

"Du bist nicht schlecht...hast deine eigene Schwäche durch eine Technik indirekt neutralisiert. Beeindruckend, aber kommst du mit meiner nahe zu fast Teleport Geschwindigkeit mit?" fragt die Frau mit einem grinsen, welches bis über beide Ohren ging. Plötzlich kam ein Windstoß auf und die Frau verschwand. Sie war einfach nicht mehr da, doch plötzlich kam ein Klingensturm von allen Seiten auf den Jungen zu. Im Hintergrund hörte man ihr schauderhaftes Gelache und das summen der Klinge an ihrem Stab. "Aura Technik: All Mächtige Druckwelle!!!" sagt sie in einem sehr hohen Ton auf und Jagte den Raum fast komplett zu Grunde, in dem die Druckwelle alles mit sich riss. Die Wände stürzten ein und Zeto, welcher einfach da saß und Tee trank, wurde von einer Wand getroffen und mitgerissen. Mit einem "Yahohohohhooo" flog der Untote und sein Lacher wurde immer leiser und leiser, was die Entfernung verursachte. "Ich will Kämpfen! Kämpfen! Bluuut sehen jahihiihhihiihhii" fing sie an zu Lachen und erschien in der Luft. Sie war nun mal eine hier her Gesperrte Seele, weshalb sie in dieser Gegend nahe zu alles kann. "Siehst du die Klinge meines Stabes?...Sie ist so schwarz, wie die Klinge Zetos und warum? Denken wir mal zurück...Zetomaru als Junger Samurai, stand einem Drachen entgegen und Enthauptete diesen mit nur einem Schwerthieb. Aus den Überresten ließ er sein Schwert schmieden, welches heutzutage unter dem Namen 'Schwert des Friedens und der Zerstörung' zu wissen ist. Meine Wenigkeit hat ebenfalls ein Drachen erlegt, jedoch...Moment...wie nannte man diese leute noch gleich? Aja...Dragon Slayer. Ein Schüler dieser Drachen erlitt meine Kraft und aus dessem Blut, schmied ich diese kleine aber feine Klinge...jahihihihihihihihiii" lachte sie wieder. Der Wahnsinn in ihr sah man deutlich an den Augen, groß, weit aufgerissen und die Pupillen waren tief weiß und leer und ihr Grinsen ging schon vom normalen möglichem Grinsen weit über.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya So Dez 01, 2013 1:55 pm

Eins stand fest, diese Frau war schon lange nicht normal, sie war eine Bestie die das Blut ihrer Feinde sehen wollte. Ihre Worte waren kalt und ernst, das Lachen glich einer Verrückten. Sie war unglaublich schnell und eh sich Kenji versah, flog ein Klingensturm von allen Seiten auf ihn zu. "Verstehe" gab Kenji von sich und die Blüten formten eine Art Kuppel die den Sturm abwehrten. Bevor der Kommandant jedoch zum Gegenschlag ausholen konnte, startete die Frau schon die nächste Attacke. Sie setzte eine Technik der Aura ein. Sie beschwor eine Druckwelle welche einfach alles mit sich riss. Kenji blieb nicht verschont. Er wurde einige Meter weit weggeschleudert und landete unsanft auf dem Boden. "Ich muss mir etwas einfallen lassen" dachte sich Kenji und richtete sich wieder auf. Seine Gegnerin erzählte ihm was es mit ihrerer Klinge auf sich hatte. Kenji setzte ein seltenes grinsen auf und schaute sie dann an. "Vergleiche deine mickrige Klinge nicht mit der Zetomarus" sagte Kenji. "Erkenne deinen Platz" fügte er hinzu. "Wir werden sehen wie schnell du wirklich sein kannst" sagte Kenji. "Shukei" rief er aus. Die Blüten formten sich zusammen mit Senbonzakura zu einer blendend weißen Klinge, dessen Aura sich zu einer Vogel formte. Weiße Flügel und ein Heiligen Schein thronten an seinem Rücken. "Wollen wir mal sehen wie du damit klar kommst" sprach Kenji und die Aura verlieh dem ganzen noch einen blau brennenden Umriss.

 Mit hoher Geschwindigkeit flog der Kommandant auf die Dame zu und kreuzte mit ihr die Klinge. Der Druck warf Zetomarus ehemalige Schülerin mehrere Meter zurück und Kenji schwebte in der Luft. "Kama" sprach er aus und schwang die strahlend weiße Klinge. Schnittwellen wurden abgefeuert die nun in einem leuchtenden Weiß angeflogen kamen. Diesmal mit deutlich mehr Kraft als wenn er nicht im Shukei Modus wäre. Der Kampf würde jetzt erst richtig beginnen. "Senkei" sagte Kenji und ein Teil seiner weißen Aura strahlte aus. Um die Frau und Kenji bildeten sich in einem großen Kreis Klingen die bis hoch in die Luft ragten. "Tut mir leid, aber ich habe keine andere Wahl als dich zu vernichten" sagte er zu ihr und setzte seine gleichgültige Miene auf.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried So Dez 01, 2013 4:02 pm

Die Frau hatte nun endlich ein würdigen Gegner gefunden, denn dieser sprang in eine andere Form, ein Modus, was der Frau sehr gefiel. Grinsend raste sie ebenfalls auf den zu ihr rasenden Kenji zu und kreuzte die Klingen. Auch sie wurde einige Meter weggeschleudert. Gerade als sie aufstand, wurde sie von Schnittwellen attackiert, welche sie mit der aus Aura geformten Schutzkuppel abwehrte. Aus dem nichts ragten Meter hohe Klingen aus dem Boden und umzingelten die beiden. "Jahiiihihihihiiii....du fängst an mir Spaß zu machen" sagt sie weiter grinsend und richtete ihr Stab zu Kenji. "Dann pass mal auf" sagt sie und die Aura wurde stärker und rauschte von unten nach oben (kennst bestimmt die Flammen Form am Bunsenbrenner, welche rauschend ist und blau brennt). Ihr Körper wurde nicht mehr sichtbar und ein Gebrüll erklang, welches immer dunkler und dunkler wurde. "Wenn die Aura für falsche zwecke missbraucht wird, so wird sie negativ...Übernimmt die Aura dann die Kontrolle des Körpers...so ist dies die Geburt eines Dämonen" übermittelt Zetomaru Kenji durch Telepathie. Aus der rauschenden Flamme trat langsam die Frau hervor, welche wie es scheint eine schwarze stachelige Panzerung trug und ihre Augen rot glühend und ihr Stab nun eine Sense. "Jihihihihiiiii...jihahahahaha" fing sie in einer sehr dunklen und rauen stimme an zu lachen und brüllte, welches eine Schallwelle gefolgt von einer Druckwelle erzeugte und die Meter hohen Klingen umkippen ließ und den Jungen für eine weile Taub machte. "Nutze deine Aura. Leite sie in dein Schwert und gelang mit der Klinge in ihr Körper, sodass deine positive Aura ihre negative Neutralisiert und blockiert wird. Dies ist keine leichte Aufgabe, aber denke an eines...Nutzt man die Aura um böses zu tun, ergo Töten, so wird sie negativ geladen und dies macht die Chance größer, dass die Aura dein Körper übernimmt. Du musst ihre Aura also neutralisieren, sodass sie Kampfunfähig wird...dann übernehme ich" gab Zeto dem Jungen Telepathisch zu und erschien einige Meter unter ihnen.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya So Dez 01, 2013 11:55 pm

Es war klar das Zetomarus ehemalige Schülerin das ganze hier nicht als einen ernsten Kampf sah, sondern eher als Belustigung. Kenji war das von Anfang an bewusst, man merkte seine Kontrahentin schon an das sie nicht mehr normal war. Sie entgegnete dem Kommandanten das es ihr Spaß machen würde und er lieber aufpassen sollte. Kenji blieb aufmerksam und machte sich bereit zum Gegenangriff. Die Frau setzte eine Technik ein die Kenji noch nie zuvor gesehen hatte, ob diese auch etwas mit der Aura zu tun hatte? Egal, darauf kam es jetzt nicht an, es zählte nur ein Sieg. In diesem Moment ertönte in Kenjis Kopf wieder die Stimme von Zetomaru. Er erzählte ihm was passieren würde wenn die Aura für negative Zwecke missbraucht werden würde, was hier definitiv der Fall war. Als die Schülerin aus ihren eigenen Flammen trat, konnte man sie fast für einen wahren Dämonen halten. Kenji hatte noch keine Idee wie er vorgehen sollte, jedoch nahm ihm diese Arbeit sein Meister ab. Auch wenn der Plan schwer klang. Er sollte seine Aura in seine Klinge leiten und dann in ihren Körper eindringen um die negative Aura mit seiner eigenen zu neutralisieren. Kenji nickte nur.

Irgendwie musste der junge Kommandant das nun schaffen, wie genau konnte nur er selbst herausfinden. Wenn man ihm alles sagen würde, hätte er selbst ja nicht gelernt. Er löste seine Shukei Form auf, so das wieder vereinzelt die Kirschblüten durch die Luft flogen. Diese ließ er um sich selbst eine Kuppel bilden um Zeit zu gewinnen. Er wusste nämlich nicht ob es sofort klappen würde mit der Aura. Er umfasste mit beiden Händen seine Klinge und schloss die Augen. Gleichmäßig atmete er ein und aus. Zetomarus Worte hallten noch durch den Kopf des Kommandanten. Es konnte nur so klappen, ein scheitern wäre hier das Ende. Er musste die Aura in seine Klinge bekommen und sie damit treffen um seine Aura in sie zu leiten. Er versuchte die Aura mit aller Konzentration in seine Klinge zu leiten. Er machte es als wenn er die Aura aktivieren würde, jedoch leitete er es auf die Klinge um. Dann geschah es. Senonzakura brannte Blau, was nicht bedeutete das sich die Aura schon in der Klinge befand. Man konnte Kenji förmlich ansehen wie sehr er sich konzentrierte und anstrengte um das ganze zuerst einmal aufrecht zu erhalten. Er ging an die Grenzen seiner Aura Kenntnisse und versuchte noch weiter zu gehen. Plötzlich wurde es kurz sehr hell und die blauen Flammen loderten als sie sich mit der Klinge vereinten. Nun schimmerte die Klinge bläulich und brannte im selben Farbton. "Gott sei dank" sprach Kenji etwas erschöpft und musste nun nur noch die Aura in seine Kontrahentin leiten. Kenji löste die Kuppel auf und rannte auf die Frau zu. Er hatte nun einen guten Plan. Die Kirschblüten rasten frontal auf die Frau zu, so das sie nur zu den Seiten oder nach Oben ausweichen konnte. Bevor die Blüten auftrafen, spaltete sie sich und verteilten sich auf 2 Seiten, so das sie nach Oben springen musste. Als dies geschah lauerte Kenji schon in der Luft und verpasste ihr einen kurzen Schnitt am Bauch, größer konnte die Wunde nicht werden da die ehemalige Schülerin versuchte auszuweichen. Nun wurde es für Kenji sichtbar. Man konnte den Strom ihrer negativen Aura sehen. Es war wie ein Schwarzer Hauch der heraus wollte. Gleichzeitig sah man wie der blaue Strom, der von Kenjis Aura, in sie floß und wie beide sich gegeneinander neutralisierten. Das war es was Zetomaru wollte. "Es ist zu Ende" sagte Kenji, jedoch hielt er seine Klinge für den Notfall noch immer bereit, obwohl er ziemlich erschöpft wirkte. Er war gespannt was nun wohl passieren würde.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mo Dez 02, 2013 6:59 pm

Die Frau merkte die telepathische Kommunikation von Zetomaru und dem Jungen, was die nun Dämonin rasend vor Wut machte. Sie fletschte mit den Zähnen und schliff die Klauen an Klauen, ehe sie Kenji angreifen wollte, doch plötzlich geschah etwas. Die Frau wurde ohne eine Chance auf Reaktion zu haben, von der Klinge des Jungen Schülers durchbohrt. Dies machte ihr nichts aus, weshalb sie böse grinsend lachte, jedoch spürte sie, wie ihre Aura langsam verschwand. Die rauschende Flamme wurde kleiner, bis nur eine kleine Flamme übrig blieb, welche sie zurück verwandelte und zu Boden fallen ließ. Sie versuchte sich aufzurichten, fiel aber immer wieder zu Boden. "Du verdammter Bengel!!!" schrie sie den Jungen an und knirschte, ehe sie sich aufrappelte und mit dem Stab den Jungen frontal Angriff, doch ehe sie richtig angreifen konnte, verkrampften sich ihre Beine und sie fiel vor Kenji zu Boden. "Erniedrigend eine Kämpferin am Boden, an den Füßen des Gegners zu sehen...Du bist nicht würdig die Aura zu besitzen!" kam die Stimme Zetomarus vom Hintergrund. Er stand hinter der Frau und schaute zu ihr. "Meister Zetomaru...ich...ich...ich wollte es nicht so weit kommen lassen!" sagt sie in tränen ausgebrochen und drehte sich zu den Füßen des Untoten. "Stehe auf! Hast du kein funken Ehr in dir!" sagt der Untote und forderte sie aufzustehen, jedoch konnte sie nicht. "Die Aura ist nicht unriskant, das habe ich dir schon vor der Lehre gesagt, aber du wolltest immer mehr Macht...siehst du, was mit Menschen passiert, die zu viel Macht bekommen" hielt der Untote ihr eine Predigt und ging zu Kenji. Zeto klopfte dem Jungen auf die Schulter und grinste, was man wie immer nicht sehen konnte. "Gut gemacht...wirklich sehr gut gemacht. Du bist soweit, die dritte Stufe zu erlernen. Gehe zurück in die menschliche Welt, ich komme nach" sagt er dem Jungen und lobte ihn. Daraufhin drehte sich Zeto wieder zu der Frau um und ließ mit seiner Aura das Mädchen in Angst verfallen. 

.....

Zetomaru kam nach Kenji wieder in der menschen Welt an und lachte erst einmal. "Sooooo Kenjilbilli-boy...erst trinken wir ein Tee und dann wird Trainiert" sagt der Samurai und lachte wieder.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Dez 02, 2013 7:40 pm

Es geschah etwas mehr oder weniger beeindruckendes. Die Aura neutralisierte wahrhaftig die Dunkle von Zetomarus Schülerin. Die Wirkung zeigte sich zuerst in dem die Dämonische Form der Frau verschwand. Kenji sah einfach nur zu und "genoss" die Show. Sie konnte nichts mehr ausrichten, was sie wahrscheinlich nicht wahr haben wollte. Immerhin wollte sie weiterhin angreifen, jedoch scheiterte sie kurz vor Kenji. Ihre Beine geben nach und sie erlitt wahrlich die größte Demütigung eines Kriegers. Sie lag vor den Füßen ihres Feindes der auf sie herabblickte. "Ihr habt gut gekämpft, scheiterte aber letztendlich doch" sagte Kenji zu ihr und steckte dann seine Klinge weg. Alle Kirschblüten verschwanden wieder. Plötzlich erschien Zetomaru und redete mit seiner ehemaligen Schülerin. Es war wohl kein schöner Moment für sie. Kenji konnte nur hoffen das ihr das ein wenig die Augen geöffnet hat, wenn dies überhaupt möglich wäre. Sie weinte und Tränen waren ein Zeichen der Reue und Trauer. Als Zetomaru sie aufforderte aufzustehen schaute Kenji sie an und ging zu ihr. Sie konnte nicht aufstehen, Kenji half ihr hoch und ließ sie stehen. "Ich hoffe du hast etwas daraus gelernt. Du warst selbst nicht in der Lage aufzustehen, doch dein Feind half dir auf. Du warst blind vor Hass und hättest den Tod verdient. Doch du lebst noch, frag dich warum" sagte Kenji zu ihr und wendete sich ab. Es war keine Geste der Freundschaft, sondern eine Ehrensache für den Kommandanten. Zetomaru klopfte ihm auf die Schulter und versicherte Kenji das er bereit wäre die 3. Stufe zu lernen. Das erfreute Kenji, jedoch konnte man es ihm nicht ansehen. Dafür mussten sie wieder zurück in die Menschenwelt. Kenji ging schon vor, so wie Zetomaru es ihm befahl. 

In der Menschenwelt angekommen fand sich Kenji wieder unter dem Wasserfall vor. Vorsichtig erhob er sich und ging zu Zetomaru welcher auch grade angekommen war. Bevor sie weiter machen würden, tranken die beiden zuerst einmal einen Tee. Kenji hatte nichts dagegen einzuwenden und setzte sich zu seinem Meister. "Meister ? Ich habe da eine Frage" sagte Kenji und wartete kurz. "Was wird auf eurer ehemaligen Schülerin jetzt?" fügte er hinzu. Immerhin wurde ihre dunkle Aura neutralisiert und sie schien verstanden zu haben das ihr handeln falsch war. So hatte es zumindest ausgesehen. Kenji hatte kein Mitleit mit ihr, immerhin hatte es sie sich selbst eingebrockt. Es war eine Frage aus reiner Interesse. Als der Tee dann fertig war. Nahm Kenji einen Schluck von dem heißen Getränk und stellte dann seine Tasse wieder ab. "Zetomaru, ist Aufregung ein Zeichen der Schwäche?" fragte er plötzlich noch nach. Er war Aufgeregt, und zwar wenn es um die Sache mit Masao ging. Irgendwann würden sie sich wieder treffen und Kenji würde mit ihm kämpfen. Das wusste er und hatte er auch vor. Jedoch wollte er keine Schwäche zeigen. Er hatte keine Angst vor dem ganzen, war jedoch Aufgeregt vor dem was noch kommen würde. Es würde noch Zeit vergehen, jedoch wäre dieser Moment einer der Wohl größten in seinem ganzen Leben. Eine Frage stellte sich selbst noch. Was würde nach dem großen Aufeinandertreffen geschehen? Würden Kenji oder Masa ihr Leben verlieren oder nicht? Alles das konnte man nicht sagen, brannte jedoch trotzdem als Frage in seinem Kopf. Er musste wohl noch auf diesen Augenblick warten.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mo Dez 02, 2013 8:10 pm

Das Tee kochte und Meister und Schüler saßen auf der frisch grünen Wiese und genossen den leichten Wind, welches um ihre Schultern wehte. Die Frage des Jungen konnte Zeto gut nachvollziehen, weshalb er lachen musste. "Yahohohohoo...gut das du fragst, denn deine nächste Aufgabe hat wieder was mit ihr zu tun, jedoch nur, wenn dein Herz dir sagt, dass es richtig sei" sagt Zetomaru und nahm schlürfend einen schluck des Kräuter Tees. "Ihre Seele ist noch immer in der zwischen Dimension gesperrt und ihr Körper wurde beseitigt, jedoch nicht zerstört. Ich habe ihren Körper in eine Höhe gesperrt, da die Aura noch Kontrolle über diesen hat. Ich werde dir nach dem Tee beibringen, wie du durch deine Gedankenkraft die Sura formst. Daraufhin wirst du gegen den Körper Kämpfen, welcher zwar nicht so Wahnsinnig wie ihre Seele ist, jedoch sehr gut Kämpfen kann. Du kennst die Stimme der Aura. Dieser hat besitzt von ihrem Körper und du wirst also im Grunde genommen gegen die Sura Kämpfen. Mit der dritten Stufe solltest du eine Chance haben. Das leiten der Aura in den Schwert war eine Glanzleistung, denn dies gehört zu den Grundlagen der vierten und bislang letzten Stufe" erzählt der Aura Hüter dem Jungen und schlürfte weiter. "Wenn dein Herz sagt, dass das Mädchen eine zweite Chance verdient hat, dann verjage die Aura aus ihrem leeren Körper, sodass die Seele zurück kann, ansonsten musst du ihren Körper vernichten, um zu siegen" sagt Zetomaru und stand auf.
"Wollen wir dann anfangen? Juuuut...Yahohohoohooo" fing er wieder an zu lachen und hob die rechte Hand. "Schau...deine Gedankenkraft ist sehr stark, da diese mit dem Willen gekoppelt ist. Die Aura in die Klinge zu leiten, zeigt schon eine hohe Willenskraft. Projiziere das was du da getan hast, auf deine Hand, aber da du die Aura nicht Leiten, sondern Formen willst, stell dir eine Form vor. Wir nehmen eine Kugel" sagt der Samurai dem Schüler und formte die Aura an seiner Hand zu einer Kugel, welches wie ein kleiner Plant auf seiner Hand schwob.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mo Dez 02, 2013 8:57 pm

Zetomaru empfand es als gut das Kenji wegen der Sache mit der Schülerin nachfragte. Er begann ihm zu erklären das seine nächsten Aufgabe mit ihr zu tun haben wird. Kenjis sonst so ausdruckslose Miene , verwandelte sich in einen leicht verwirrten Blick in Richtung seines Meisters. Dieser begann nun seinem Schüler aufzuzeigen was er mit damit meinte. Alleine die Seele der Schülerin war in der Dimension gesperrt, ihr Körper jedoch wurde nicht zerstört. Zetomaru sperrte ihren Körper wegen der Aura weg. Der nächste Schritt würde es also sein wie man durch die Gedankenkraft die Aura formt. Also die 3. Stufe um genau zu sein. Seine Aufgabe wäre es dann gegen den leeren, aber dennoch starken Körper zu kämpfen. Wenn er die 3. Stufe erlernen würde, hätte er nach Zetomarus Aussage eine gute Chance. Das nahm Kenji so hin, aber zuerst einmal musste er sie ja lernen. Außerdem lobte Zetomaru Kenji dafür das Kenji es schaffte die Aura in sein Schwert zu bekommen da dies schon zur Finalen Stufe gehörte. Das brachte den jungen Kommandanten zum staunen. Er wüsste nicht ob er es gleich ein 2. mal hinbekommen würde, aber in der Situation vorhin blieb ihm ja nichts anderes übrig als es irgendwie zu schaffen. 

Zetomaru sagte dann noch etwas, was Kenji wirklich grübeln ließ. Wenn sein Herz sagte das die Schülerin eine 2. Chance verdient hätte, musste er die Aura aus ihrem Körper jagen so das die Seele wiederkehren kann, falls nicht müsste er ihren Körper vernichten. Das war eine gute Frage, was sagte Kenji's Herz eigentlich. Hatte nicht jeder eine 2. Chance verdient der einen Fehler beging? Nun ja, das verlangen nach Macht war ein bekanntes Motiv. Aber er wollte sich jetzt noch nicht festlegen, er würde sich entscheiden wenn es soweit war. Nun war es erstmal an der Zeit weiter zu lernen. Er lauschte erneut den Worten Zetomarus. Er sollte nun im Prinzip das wiederholen was er mit dem Schwert machte, nur sollte er die Aura nicht irgendwo reinbringen, sondern nach außen Formen. Zuerst sollte es eine Kugel sein. Kenji versuchte es genauso zu machen wie vorhin. Zuerst aktivierte er die Aura. Sie flammte Blau um seinen Körper auf. Dann musste er sich wieder konzentrieren um genau diese zu bündeln und als Form entstehen zu lassen. Mit bedacht schloss er die Augen und atmete gleichmäßig. Er stellte sich eine Kugel vor und streckte die Hand aus. Teile aus der Aura die ihn umgab, flossen in einem Strom auf Kenjis Hand und begannen sich mit aller Mühe zu einer Kugel zu formen, sie war zwar ein wenig verbeult, doch man konnte erkennen das es eine Kugel war. Ebenso konnte man Kenjis Mühen erkennen. Sein Gesicht war verzogen und er strengte sich an die Kugel irgendwie aufrecht zu halten, bis sie dann doch zerfiel. "Verdammt!" sagte Kenji und seufzte dann.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Di Dez 03, 2013 8:10 pm

Zeto schaute sich den versuch des jungen Schülers an, welcher es fast schaffte. Er schaffte die Aura in eine Kugel, jedoch verbeult, welches daraufhin platzte. Zeto musste dabei lachen und wischte sich die imaginären Freudetränen von den Augen, welche er nicht besitzt. "Das war nicht schlecht Jüngchen...gar nicht mal so schlecht. Jeder hat da seine eigene Technik, die Kugel richtig zu formen und aufrecht zu halten. Übe einfach immer weiter und finde deine eigene Technik" sagt Zetomaru und hab wieder seine Hand, woraufhin die Aura sehr stark anfing zu Brennen und zu einer gigantischen Kugel wurden. "Schau nur, was ein Meister der Aura mit wenig Kraftaufwand erreichen kann!" stellt Zeto Kenji die Macht vor, welche die Aura einen bietet. Daraufhin verschwand die Kugel in form der Aura wieder und Zeto lachte. "Aber so Mächtig die Aura auch sein mag, so gefährlich ist sie auch. Hast du nicht mehr die Kontrolle, so wirst du überrumpelt und übernommen...So wie meine Schülerin willst du bestimmt nicht enden" sagt Zeto und setzte sich hin. "Wir haben alles Zeit der Welt. Geh du trainieren, am besten am Wasserfall. Ich warte" sagt Zeto und schlief ein, was man an der Rotzblase an seiner Nase bzw an dem Rest der Nase sehen konnte.
Zetomaru träumte über gigantische Gummybärchen, welche die Stadt zerstören aber der mysteriöse Superheld Zeto sie mit seinem Würstchen Schwert ein nach dem anderen verjagte. Dies sah man auch nach außen, als Zeto anfing die Wörter "Held, Zetooohooo, Gummibärchen, Stadt in Gefahr" murmelte".
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Di Dez 03, 2013 8:51 pm

Sein Meister versicherte ihm das es schon gar nicht schlecht was Kenji dort anstellte. Kenji war zwar nicht ganz zufrieden damit, aber solange Zetomaru sagte das es okay war, und wenn das sagte als Meister der Aura, musste es ja stimmen. Wie es aus dem nichts erschuf Zeto nun eine prächtige Kugel um Kenji zu demonstrieren was ein Meister der Aura mit dieser mit wenig Kraftaufwand anrichten konnte. Kenji staunte und war sichtlich beeindruckt. Genau diesen Status wollte der Kommandant auch irgendwann erreichen, aber wie Zetomaru es richtig erwähnte. Übertreiben durfte er es nicht da er sonst wohl wie die Schülerin enden würde. Daraufhin schüttelte Kenji den Kopf, das wollte er sich nicht vorstellen. Nun sagte Zetomaru das Kenji das formen weiterhin üben sollte. Am besten ging er wohl dafür unter den Wasserfall, wohin auch sonst. Der Kommandant zögerte nicht lange und stand auf. "Alles klar M..Meister?!" fragte er und sah das Zetomaru wieder eingeschlafen war und etwas von Gummibärchen erzählte. Kenji schaute nur verwirrt und grinste dann kurz. Nun begab er sich unter den Wasserfall und ließ das Wasser auf seinen Kopf herabfallen. Es war angenehm und das Geräusch beruhigte ungemein. Nun ging es wieder ums ganze. Diesmal hatte er alle Zeit der Welt und viele Versuche , also konnte er es ruhig angehen lassen. "Alles klar" sprach Kenji eher zu sich selbst und streckte die Hand aus, nun ging das wilde rumbasteln los. Er formte alles mögliche, wirklich verkrüppelte. Aber keine vernünftige Kugel. "Mist" rief er etwas verärgert. Jedoch bemerkte er schnell das es mit Mutwillen nicht klappte und er sich weiterhin konzentrieren musste. Wieder amtete er tief durch. "Auf ein neues" dachte sich Kenji und ließ die Aura wieder fließen. Er schaffte es wieder die verbeulte Kugel zu erschaffen und hielt sie aufrecht. Diese Kugel war nun seine Vorlage. Diese Kugel behielt er bei und stabilisierte den Rest mit der Aura, so das sie sich während er  die Kugel ein paar mal hoch warf und wieder auffing. Es strenge schon sehr an, das konnte man jedoch durch das viele Wasser nur schwer erkennen. "Endlich" sprach Kenji und stand dann auf. Jedoch blieb er noch stehen, er konnte ja nicht sagen was Zetomaru gleich als nächste plante. Kenji musste zugeben, er war seit langem wieder stolz auf sich selbst. Er hatte das Gefühl wieder etwas erreicht zu haben was einen Sinn hatte. Er konnte sich ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Di Dez 03, 2013 9:05 pm

Zetomaru träumte nun, etwas von seiner Vergangenheit. Er kämpfte gerade gegen seinen Rivalen Masahiro aus seiner Zeit, welche gut 1000 Jahre zuvor liegt. Beim epischen aufeinander treffen der Klingen, wachte Zetomaru mit dem platzen der Rotzblase auf. Er beobachtete Kenji leise von einer Ecke, sodass er den Meister nicht sehen konnte. Zeto schlief fast wieder ein, bei den vielen versuchen, doch dann schaffte er es. Zeto grinste, was man wie immer ohne Lippen und Wangen nicht sehen konnte. Zeto ging nun zu Kenji und stellte sich einige Meter vor ihn. Er zeigte mit der offenen flachen Hand auf Kenji und zog durch die Aura die Kugel von Kenji an sich. "Halt deine Kugel mit deiner Aura fest. Nutze deine Kreativität und forme mit der Aura Hilfsmittel" gab der Untote Samurai dem Jungen als Tipp und zog die Kugel ohne Hilfsmittel an sich. Er würde wohl Ketten aus der Aura formen, um die Kugel zu fesseln und zu sich zu ziehen, aber als Meister hatte man ehe die volle Kontrolle über die Aura, weshalb Hilfsmittel nicht nötig waren. Daraufhin richtete er seine andere Hand mit dem Zeigefinger auf Kenji zeigend auf und sammelte die Aura an der Spitze. Daraufhin schoss er mehrere kleine Aura Kugeln aus dem Finger ab, um Kenji zur Bewegung zu zwingen. Ausweichen und die Kugel mit der Aura festhalten, dass ist nicht so einfach.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Di Dez 03, 2013 9:31 pm

Kenji beobachtete seinen Meister wie dieser sich ihm näherte. Wie der Kommandant es vermutete, es war Zeit für eine nächste Übung. Kenji sollte nun die Kugel mit seiner Aura festhalten und mit seiner Kreativität dafür ein Hilfsmitteln formen. Das erste was Kenji dazu in den Sinn kam war eine Schnur. Bevor Kenji loslegen konnte, demonstrierte es Zetomaru einmal und gab Kenji dann ein Hindernis. Er feuerte mit Kugeln der Aura auf ihn. So machte es das ganze sichtlich schwerer, jedoch lernte es sich so gleich doppelt so gut. Kenjis erste Sorge war nicht die Schnur zu erschaffen, sondern sie zu befestigen ohne das die ihm zahlreiche Kugeln das Gesicht verbeulten. Die Schnur formte er im Prinzip wie die Kugel grade eben, nur musste die Aura Spielraum lassen und dünner um beweglich zu sein. Somit hatte er die Schnur, aber ohne Kugel. Immer wieder versuchte er die Schnur um die Kugel zu bekommen, meistens rutschte er wegen Zetos Angriffen ab oder die Schnur zerriss. Kenji wich beim nächsten versuchen erst den Kugeln aus, da er merkte das sie in einem bestimmten Intervall geflogen kamen. So konnte er kurze Ruhemomente nutzen um die Schnur schnell zu befestigen. Die Strategie klappte ganz gut, jedoch schaffte er es nicht die Kugel mit der Schnur zu ziehen und wurde dann wieder von den Kugeln getroffen. "Das kann doch nicht wahr sein" fluchte Kenji kurz und fasste sich dann wieder. Er änderte das Material, zu einer dickeren Schnur, fast schon ein Seil. Wieder nutzte er die gleiche Strategie , mit dem Unterschied das er diesmal die Kugel zu sich ziehen konnte. Sie flog Kenji in die Arme und er fing sie wieder auf. "Geht doch" sagte er als plötzlich noch eine Kugel von Zeto Kenji in den Magen traf, darüber konnte der Kommandant jedoch nur grinsen. Kenji sah ein wenig mitgenommen aus, ein paar Kratzer zierten seine Haut da er doch das ein oder andere mal von der Kugel getroffen wurde, das nicht zu sanft. Kenji war gespannt auf das nächste und schaute Zetomaru an. "Ich denke das hat doch gut geklappt" sagte er und strich sich über eine Beule am Kopf. Die kleinen Kratzer war das ganze definitiv wert. Sowas musste man als Krieger in Kauf nehmen und sogar weitaus schlimmere Verletzungen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Mi Dez 04, 2013 6:13 pm

Kenji schaffte es zwar nicht, allen Kugeln auszuweichen, jedoch hielt er die eigentliche Aura Kugel durch ein Aura Seil fest. Dies genügte dem Untoten Samurai, weshalb er mit dem beschießen der kleinen Aura Kugeln aufhörte. Der Junge stand mit einigen Kratzern und Beulen dar und war wohl selbst mit sich zufrieden. Zeto blieb still da, ohne zu Lachen und ohne ihm ein Feedback zu geben. "Du kannst nun eigenständig eine Schutzkuppel formen. Wenn du dies ohne Probleme Formen kannst, werde ich dir zeigen, wie man die Aura verehrtet, um auch ein richtigen Schutz zu haben" sagt Zeto und saß sich hin. Er schaute mit seinem Augenlosen Gesicht zu Kenji.  
In Kenji sah Zetomaru manchmal sich selbst, aber auch Masao. Der Aura Meister konnte die an dem Jungen haftende Präsenz Masaos spüren, auch wenn diese schon lange sich nicht gesehen hatten, so spürte man, dass beide eine gute Freundschaft hatten. Zeto dachte über den Kampf gegen den Masahiro nach, worin er eigentlich ums Leben kommen sollte, jedoch in diese Zeit geriet.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Mi Dez 04, 2013 10:30 pm

Der Kommandant schaute zu seinem Meister. Das Training lief ab wie gewünscht. Aber zu Ende war es noch lange nicht. An dieser Stelle, erinnerte sich Kenji daran wie er damals mit Masa trainierte. Er war zwar noch Jung. Doch Masa schonte ihn nicht, warum auch. Sonst wäre wohl niemals aus ihm einer der besten Schwertkämpfer geworden. Dennoch blieb Masa immer ein Freund für Kenji, er sah ihn nicht immer nur als Meister. Bis sie sich damals auseinanderstritten. Der Kommandant hatte nie vor das zu vergessen, da er Masao zum Teil sein Leben verdankte, doch wollte er nicht mehr daran denken. Kenji wusste das Masao sich bei einer Gilde namens Sabertooth befand und das Schicksal sie einst sicher aufeinander treffen ließ, falls nicht würde Kenji das Schicksal selbst in die Hand nehmen. Er hatte vor gegen Masao bis zum letzten zu kämpfen um ihm zu zeigen das er auch ohne ihn klar kam und ihm die Sache nicht verzeihen würde das er ihn damals aus Kenjis Sicht im Stich ließ. Der Kommandant schüttelte seinen Kopf, darüber konnte er ein anderes mal nachdenken, nun war das Training wichtiger. Zetomaru sprach zu ihm und sagte das er nun eigentlich, wenn er es richtig machen würde, eine leichte Schutzkuppel formen könnte. Wenn dies geschafft wäre, würde Zetomaru ihm noch zeigen, wie man diese verhärtete. "Masao, du wirst noch sehen wozu ich in der Lage sein werden wenn wir uns wieder sehen" dachte sich Kenji, wohl bedacht das Hass, Wut fehl am Platz waren. Jedoch dachte das Kenji auch nicht mit diesen Gedanken. Nun war es an der Zeit die Kuppel zu formen. Kenji ging zurück unter den Wasserfall und platzierte sich im Schneidersitz auf den Stein in der Mitte. Er streckte beide Arme zur Seite und man sah förmlich wie Aura durch seinen Körper floss und sich an seinen Handflächen sammelte. Seine Hände zitterten ein wenig vor Anstrengung. Immer wieder setzte die blaue Energie an um die Kuppel zu bilden, wich aber wieder zurück da Kenji es nicht ganz schaffte. Immer wieder musste sich Kenji neu sammeln um es dann wieder zu versuchen. Natürlich kostete das unglaublich Kraft, das sah man Kenji auch an, aber aufgeben kam nicht in Frage. Das Wasser prasste noch immer auf ihn hinab und durchnässte seine Kleidung. Aber gleichzeitig tat das Wasser auch gut und wirkte gegen die Anspannung. Ruhe herrschte, nur das plätschern des Wassers war vernehmbar. Die Ruhe war wirklich angenehm, so konnte sich Kenji komplett konzentrieren. Wieder setzte er an um eine Kuppel zu erschaffen. Diesmal strömte die Aura aus und bildete mühsam eine Kuppel, diese wurden jedoch schon von dem Gewicht des Wassers das von Oben kam durchbrochen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Fr Dez 06, 2013 1:32 pm

Zetomaru beobachtete den Jungen und sah, wie er sich von versuch zu versuch verbesserte. Der Junge hatte schon eine sehr gute lern Fähigkeit, welches Zetomaru an sich erinnerte. Der Untote musste leise lachen und grinsen, welches man wie immer ohne Lippen und Wangen nicht sehen konnte. 
Als Kenji dann eine Kuppel hin bekam, stand Zetomaru auf und ging zu dem Jungen. Auch wenn die Kuppel wegen dem Wasser auseinander Brach, hatte Kenji die Aufgabe gemeistert. "Gut gemacht Kenji. Wir haben nun Mittagende. Ich schlage vor, wir machen in der Nacht weiter. Heute soll es Donnern...ich habe eine Idee...eine Ableit Technik. Ich werde dich gegen einen Donner antreten lassen, welches du durch dein Schwert mit der Aura ableiten und als Technik nutzen kannst. Davor zeige ich dir noch, wie du die Aura Kuppel auch zu einem richtigen Schutzschild machen kannst. Ich kann es dir nicht lehren, da du es durch deine eigene Willenskraft schaffen musst" erzählt Zeto und schaute in den Himmel. "Lass uns davor noch eine Pause machen" sagt er und reichte dem Jungen ein Würstchen, welches der Untote Samurai samt Grill aus der Innenseite seines Kimonos zog. 
"Um die Aura zu verhärten, benötigst du nur deine Willenskraft. Du muss dich auf die Oberfläche der Kuppel konzentrieren und es wie deine Muskeln anspannen. Die Aura gehört zu deinem Körper. Sehe es nicht als Fähigkeit an, sondern als erweitertes Körperteil. Nur du selber kannst die Kuppel zu einem richtigen Schutzschild machen. Ich werde in der Nacht die Kuppel von dir verlangen und dich in einem Kampf testen. Also ist Spontanität gefragt" sagt Zeto, wehrend er ein Würstchen aß und den Grill wieder verstaute.

[Out: Poste du zum Schluss deines Postes, dass es Nacht geworden ist]
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Dez 06, 2013 1:55 pm

Kenji war diesmal nicht wirklich zufrieden mit sich, aber wenn er alles könnte wäre er nicht mehr in der Lernphase. Deshalb versuchte er zu akzeptieren das es nicht ganz klappte so wie er sich das vorgestellt hatte. Zetomaru sagte das es gut geklappt hatte und nun erst einmal Pause wäre bis sie in der Nacht weiter machen würden. Kenji willigte ein und gönnte sich die vorhergesehene Pause. In der Nacht würde es zu Kenjis Aufgabe werden einen Blitz abzuleiten, aber davor wollte Zetomaru ihm noch zeigen wie er aus der Aura ein richtiges Schutzschild machen würde. Kenji musste schon sagen das er sich darauf freute. Das lernen der Aura hatte schon etwas gutes, verantwortungsbewusstes an sich. Nun konnte die Auszeit erst einmal beginnen, Kenji aß und trank etwas. So ruhte er sich noch aus bevor es wirklich losgehen würde. 

So saß Kenji am Rande des Wasserfalls und wartete noch bis der Tag sein Höhepunkt und Ende erreichen würde. Bevor es jedoch so weit war sprach Zetomaru noch einmal zu dem Kommandanten. Das verhärten der Kuppel würde nur auf Willenskraft basieren, wie die Aura an sich eigentlich auch da sie nicht als Fähigkeit sondern als Teil des Körpers angesehen werden sollte. Das war wohl das A und O bei der ganzen Sache. Um das zu testen würde noch zusätzlich das ganze von Zetomaru in einem Kampf getestet werden. Kenji nickte. "Ich freue mich darauf Meister" gab Kenji mit seiner ausdruckslosen, sturen Miene von sich. So genossen beide noch ihre Pause bis es dann immer dunkler wurde. Langsam aber sicher brach die Nacht an und man hörte es im Himmel grummeln, die ersten Blitze fanden ihren Weg vom Himmel hinunter. Kenji schaute hinauf und betrachtete das Spektakel. Es war also die Zeit gekommen. Wahrscheinlich würde dass das spannendste Ereignis in der gesamten Zeit des Trainings bilden. Der Kommandant erhob sich von seinem Platz und schaute mit einem nicken zu Zetomaru. "Die Zeit ist gekommen" sprach Kenji und legte seine Rechte Hand schon mal an seine Klinge an. Das ableiten der Blitze stellte er sich schon heikel vor, aber wahrscheinlich würde Zetomarus Technik das ganze erleichtern, wenn Kenji sie denn hinbekommen würde, immerhin würde sich das gleich herausstellen.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Siegfried Fr Dez 06, 2013 3:47 pm

Langsam kam die Zeit, die Wolken wurden dichter und dunkler und die ersten Blitze wurden sichtbar. Es regnete ein wenig und es wurde fast stockdunkel. Zeto nickte zu Kenji und zog die schwarze Klinge seines Schwertes aus der Scheide. Ein Gekreische artiger Ton stach in den Ohren des Jungen, welches aus der Klinge hervorkam. "Heute ist die Seele des Drachens im Schwert ungelaund...das gefällt mir nicht, mal sehen wie es sich ergibt" murmelte Zetomaru und lies das Schwert blau auflodern. Die Aura wurde ins Schwert geleitet und so geformt, dass es wie eine Schutzschicht auf der Klinge liegt. "Du musst die Aura in dein Schwert leiten und es anspannen, also die Kombination der Aura Kuppel mit dem Schwert. Dies klingt zwar schwerer als die normale Kuppel, jedoch solltest du es hinbekommen, da du das umleiten schon mehr oder weniger kannst" sagt Zeto und lief an den Felsen des Wasserfalls nach oben und schaute zu Kenji hinunter. "Das Umleiten muss schnell geschehen. Durch die Schutzschicht an Aura auf der Klinge, wird der Blitz nicht in dein Körper geleitet, sondern auf der Schicht festgehalten" erzählt er dem Jungen und erhob sein Schwert in den Himmel. Die Blitze brüllten regel recht den Untoten an und ein gewaltiger Blitz raste auf den Samurai zu. Durch die Klinge blieb der Blitz an der Klinge. Zetomaru schwang sein Schwert und feuerte den Blitz auf einen Felsen, welcher hinter dem Wald zu sehen ist. Der Blitz raste auf den Felsen zu und pulverisiert dieses. "Durch diese Technik kannst du die Elemente eigen machen und umleiten. Wenn dich jemand mit Feuermagie attackiert, leitest du es mit dieser Technik ab. Ich nenne es Gelee....yahohohoooo" lachte Zeto und sprang nach unten neben Kenji. "Versuche es. Wenn du das schaffst, schaffst du auch die Aura Kuppel....aber wenn nicht...wirst du vom Blitz getroffen" sagt der Meister in einer schaurigen Tonlage und lachte in diesem Ton. 
Zetomaru würde es vorhersehen, wenn Kenji es nicht schafft und vom Blitz getroffen wird, weshalb er zu Not eingreifen kann.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Kenji Byakuya Fr Dez 06, 2013 11:51 pm

Es war soweit, die Zeit war gekommen sich der Aufgabe zu stellen. Kenji blickte zu seinem Meister der seine Klinge in die Luft hielt und es mit der Aura ummantelte. Zetomaru sprach das er die Aura anspannen müsste und sowas wie eine Kombination der Kuppel mit der Klinge schaffen müsste. Der Blitz würde dadurch nicht in den Körper geleitet werden sondern auf der Schicht verweilen. Kenji nickte selbstbewusst, er hatte den Glauben das er es schaffen könnte auch wenn es irgendwo sicherlich nicht ungefährlich war. Jedenfalls zeigte Zetomaru erst einmal wie das ganze aussehen sollte wenn alles nach Plan verlief. Er absorbierte sozusagen den Blitz und gab ihn dann wieder in dem er zuschlug und damit einen Fels vernichtete. Das würde Kenji die Möglichkeit geben verschiedene Elemente abzuleiten und wieder abzufeuern, jedoch mit viel Kraft und hohem Energieaufwand je öfter er dies machen würde. Nun musste Kenji es auch probieren, falls er scheiterte, würde ihn der Blitz eiskalt treffen und das könnte unschön ausgehen

Kenji atmete noch einmal tief durch und schaute dann in den Himmel. Die Blitze schienen nur im Hakobe Gebirge wirklich schlimm zu sein und einzuschlagen jedoch war dies klar, immerhin hatte es eine ordentliche Höhe. Kenji zog Senbonzakura und die Kirschblüten formten die Klinge. Ohne groß zu zögern schwang er die Klinge nach Oben und hielt sie mehr als stark fest. Kenji loderte Blau , stärker als sonst. Er konzentrierte sich mehr als je zuvor da mit einem Blitz nicht zu spaßen war. Er musste es so machen wie er es vorher auch tat, nur kombinieren. Die Aura sammelte sich langsam um die Klinge so wie es in der Dimension auch war als er gegen die ehemalige Schülerin von Zeto kämpfe, diesmal jedoch ging sie nicht in die Klinge , sondern umhüllte sie wie die Schutzkuppel welche der Wasserfall vorhin zum einstürzen brachte. Der Schwertarm von Kenji zitterte vor Anstrengung aber auch einem Funken Aufregung. Es dauerte auch nicht all zu lange bis der Blitz den Weg zu Kenji fand. In diesem Moment dachte Kenji nicht nach, er versuchte sich einfach nur auf die Aura zu konzentrieren, er ließ sie einfach fließen. So schloss der Kommandant die Augen und lockerte seinen Geist um mit der Aura zusammenzuarbeiten. Es wirkte stabil. Als der Blitz die Klinge traf ,entstand durch die Wucht ein kleiner Krater unter Kenji. Er merkte wie sein ganzer Körper vibrierte und kribbelte, aber er war am Leben. Vorsichtig öffnete der Kommandant seine Augen und betrachtete die Klinge in seiner Hand. Die Schicht der Aura hatte den Blitz abgefangen. Senbonzakura wackelte leicht denn die Klinge war im wahrsten Sinne des Wortes geladen. Kleine Energieblitze sprangen immer wieder von Klinge ab und verblassten in der Luft. "Es fühlt sich komisch an" sprach Kenji, das Gefühl in seiner Klinge kannte er noch nicht. Er holte aus und schlug wie Zetomaru in Richtung der Berge. Die Energie der Klinge wurde freigesetzt und der Blitz entlud sich in Schlagrichtung. Kenji schaute dann zu Zetomaru und lächelte kurz. Seine Hand zitterte noch immer ein wenig vor Anstrengung. Es war nicht normal seine Klinge so zu überladen auch wenn es nur kurz war, so konnte man sagen das es eine neue Erfahrung war. Der Kommandant steckte seine Klinge wieder in die Schwertscheide und setzte sich hin um sich einen Tee zu machen wie Zetomaru es immer tat. "Ich hoffe es schmeckt euch" sagte Kenji und reichte seinem Meister eine Tasse bevor er sich wieder erhob. Noch immer war es eine Nacht die eher stürmisch verlief und es blitzte auch noch immer. Langsam jedoch fing es nun auch an zu regnen. Kenji blickte wieder in den nächtlichen Himmel. "Wollen wir weitermachen oder gibt es heute nichts mehr zu lernen Meister?" fragte Kenji und senkte dann seinen Blick bis er seinen Meister erfasste.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Wasserfall am ende der Gebirge - Seite 2 Empty Re: Wasserfall am ende der Gebirge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten