Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Im inneren des Rats Gebäude EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Im inneren des Rats Gebäude EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Im inneren des Rats Gebäude EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Im inneren des Rats Gebäude

4 verfasser

Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 12:22 pm

Hier befindet sich der Hauptsitz des Rat ERAs in Magnolia, welches ein sehr großes Gebäude, an der Grenze der Stadt ist. 

~cf: Stadtpark~

Noch ehe Zeto in das Helikopter stieg, sagte das andere Mädchen etwas, was der Samurai gar nicht erst gehört hatte, denn ansonsten, würde Zeto wohl einen lachflash bekommen....Er als Rats Mitglied, würde niemals eine Technik nutzen, wenn er nicht wüsste, ob es noch Zivilisten in der Nähe gibt..Dafür hatte er schon gesorgt.
Mit Kenji am Bord des Fluggerätes, flogen sie zum großen Gebäude, an der Grenze Magnolias, welches nicht besonders auffiel.
Sie landeten an einem Vorplatz und Zeto stieg aus.
Er gähnte erst einmal und war kurz vor dem einnicken, bis er zu Kenji sah...."Ich könnte dich jetzt dem Rat ausliefern, wo du eine strafe bekommen könntest...vielleicht sogar eine Lebenslange...Weshalb vertraust du mir?" fragt er den Jungen und lachte "Yahohohohoo".
Daraufhin ging Zetomaru hinein und trat die Tür auf, welches sehr groß und auf beiden Seiten aufging.
"Jo ihr Säcke....Z ist da" grüßt er die Soldaten im Gebäude, die wohl eine Pause einlegten.
Ohne weitere Worte, ging der General weiter hoch. Die große Treppe führte in ein Raum, wo mindestens zwei der zehn Oberältesten saßen.
Er ging in den Raum und lachte erst einmal...
Es saßen dieses mal drei der Ältesten da.
"Ich habe hier jemanden mitgebracht...welcher seine Position wieder kriegen soll" sagt Zeto und zeigte auf Kenji.
"Welchen Grund haben wir den dafür?" fragt ein etwas älterer Mann mit weißen Haaren und einem langen Bart.
"Nun ja...Er half mir, die Unruhestifter aus der Dunklen Gilde Dark Punicher zu vertreiben" sagt Zeto und saß sich auf den Tisch.
"Hmmmm....wir überlegen es uns" sagt dieses mal ein etwas Jüngerer und symbolisierte, dass sie aus dem Raum sollen.
Zeto ging hinaus und holte sich ein Tee.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Kenji Byakuya So Jun 16, 2013 12:34 pm

Als Kenji mit Zetomaru in dem Fluggerät saß dachte er über vieles nach. Über das Geschehene und wohl das was jetzt noch kommen wird. Dann fragte Zeto ihn warum er ihm so vertrauen würde, schließlich würde er ihn nun zum Rat bringen wo eine Strafe auf ihn lauern könnte. "Ich weiß nicht genau Zeto, vielleicht hätte ich eine Strafe sogar verdient aber irgendwas sagt mir das wir im Grunde nicht verschieden sind, ich denke ich kann dir vertrauen" sagte Kenji und verließ dann zusammen mit Zetomaru das Fluggerät. Zeto begrüßte ein paar der Soldaten und begab sich dann die Treppe hoch in einen Raum wo 2 der 10 Ältesten saßen. Kenji kannte sie noch und konnte sich sogar schon denken was Zeto nun vor hatte. Dann fielen auch die Worte die Kenji erwartete. Zeto forderte für Kenji seinen alten Posten zurück. Jedoch schwieg Kenji und ließ Zeto die Sache regeln. Also Grund führte der Untote die Bekämpfung einer Dunklen Gilde. Die Ältesten mussten sich beraten und schickten die beiden wieder raus. Nun holte sich Zeto einen Tee. Kenji platzierte sich auf einer Bank und seufzte. "Warum willst du das ich wieder Kommandant werden Zetomaru?" fragte Kenji ihn nachdenklich
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 12:46 pm

Gerade als er Untote Tee trank, welches aus den Seiten seines Mundes und aus dem Hals wieder hinaus lief, kam der Junge, gegen den er Kämpfte und ihn wieder hier her holte.....
Er fragte ihn, weshalb er möchte, dass er wieder Kommandant wird.
Zeto grinste, was man natürlich nicht sehen konnte und lachte leise und ohne die Zähne von einander zu trennen.
"Ich hab dir schon gesagt...dass du für den Falschen zweck Kämpfst...Entweder man hat ein reines gutes Herz, oder ein rein Böses...Die Rat ERA, ist so mit Abstand der Neutralste Ort, wo man diese Entscheidung fällen kann...Ich vertraue den Mistkerlen hier nicht...Jede Gute, hat auch seine Schattenseiten...Masao besitzt auch kein reines Herz...Er ist in einer guten legalen Gilde, zwar gibt es dort Missionen, die tote bringen" erzählt der Untote mit seiner kratzigen stimme, welches jedes mal beim lachen, sehr hoch und laut wurde.
Daraufhin stand er auf, lag den Becher Tee weg und ging wieder hoch...
Er öffnete die Tür...
"Wie erwartet, siehst du schon vorher, dass wir eine Entscheidung gefallen haben" sagt dieses mal der Mittlere Mann...."Nun...wir geben Kenji eine zweite Chance, jedoch wird dieser unter Auge gehalten....Sobald dieser etwas falsches tut, greift ein General ein" sagt der Mittlere und streichelte sein Kater...Zeto wusste, was mit 'eingreifen' gemeint war, doch solange er bei diesem bliebe, wäre er der General, der eingreifen müsste.
"Yahohohohohooo....dann ist gut...man sieht sich ihr Säcke" sagt der Untote im Kimono und ging wieder hinaus....
"Dann ist das schon mal geklärt...und als nächstes...." sagt Zeto und nickte plötzlich ein. Eine Rotzblase entstand an seiner Nase, bzw an dem Rest, welches noch Nase genannt werden konnte.
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Kenji Byakuya So Jun 16, 2013 1:04 pm

Zetomaru erzählte ihm dann davon das es damit zu tun hatte das Kenji für den falschen Zweck kämpfte. Der Rat ERA war ein ziemlich neutraler Ort, also perfekt um seine Entscheidungen mehr oder weniger selbst zu fällen. Dann erzählte Zeto wieder kurz von Masa und sagte das selbst er kein reines Herz hätte, er wäre zwar in einer guten Gilde, doch selbst da gäbe es Aufträge die Leben nehmen würden. Dann war es auch schon soweit. Ein Mann trat heraus der Kenji eine 2. Chance gab. Dieser gab ihm einen Brief und ein Kleidungsstück. Den Kommandantenhaori. Dieses Teil was fast aussah wie eine Weste. Auf dem Rücken steht die Zahl seine Battalions. Kenji öffnete den Brief. Dort stand geschrieben das er nun Kommandant des 6. Battalions wäre und sein passender Leutnant bald gefunden wird. Jedoch sagte der Mann das Kenji nun unter Beobachtung stand und bei einer falschen Tat ein General eingreifen würde. Kenji wusste das wenn ein General eingreifen müsste, es Zeto wäre. Natürlich hatte er jetzt als Kommandant nicht mehr so viel Handlungsspielraum, jedoch war es ihm egal, denn sonst würde er seine Klinge wahrscheinlich noch immer für die falschen Absichten Schwingen. Grade als Zeto sagen wollte was als nächstes ansteht schlief dieser ein. Kenji grinste kurz und zog sich dann den Haori an bevor er Zeto auf den Kopf klopfte um ihn zu wecken. Dann schaute er nochmal zu den ältesten "Ich bin dankbar für den Posten und werde das möglichste tun um ihn gut zu vertreten" sagte Kenji und nickte.
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 1:17 pm

Zetomaru spürte ein klopfen auf seinem Kopf, welches in seinem gesamten Körper zu hören war, da der Untote innerlich fast leer ist. Er wachte wieder auf und schnappte sich sein Tee...."Und als nächstes....trinken wir Tee" sagt er lachen "yahohohohohoo".
Er saß sich draußen auf eine Bank hin und summte ein Lied, welches von den Gefühlen einer Weltreise Handelt.
"Weist du, wir man zum Hokabe Gebirge kommt?" fragt der Zombie und wusste nicht einmal, ob es diese Berge gibt...oder waren es keine Berge?
Der Untote gähnte und schlürfte sein Tee zu ende, ehe er dieses auf die Bank tat und aufstand....
Er stand vor dem Jungen mit dem Rücken und zeigte schräge in den Himmel...."Wer als erstes dort oben ist" sagt er, ehe er blitz schnell, klappernd auf den Holzsandalen, los rannte.
Was das jetzt wohl für einen Sinn hätte?
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Kenji Byakuya So Jun 16, 2013 1:37 pm

Als Zetomaru wieder aufwachte und sagte das sie als nächstes einen Tee trinken würden und diese lache aufsetzte musste auch Kenji ein wenig lachen. Zetomaru fragte ihn dann wie man zum Hakobe Gebirge kommen würde. Kenji dachte einen Moment nach. "Nun ja, ich war dort schon einmal, habe aber nur noch wage Erinnerungen an diesen Ort, aber ich denke ich könnte uns hinbringen" sagte Kenji. Grade als er seinen Satz beenden konnte forderte ihn Zetomaru dazu heraus wer als erster dort oben wäre, und deutete schräg in den Himmel. Kenji konnte nicht mal so schnell reagieren da war der Untote schon auf und davon. Kenji befand es eigentlich als sinnlos irgendwo hinzu rennen. "Komm Zeto, wir wollten doch ins Hakobe Gebirge ich führe uns" sagte Kenji und wartete auf Zeto
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Siegfried So Jun 16, 2013 1:43 pm

Als Zetomaru nicht mehr zu sehen war, wartete wohl der Junge weiterhin auf den Zombie....Plötzlich ertönte seine Stimme, die einfach wieder lachte.
Zetomaru stand auf dem Gebäude und warf auf den Jungen, ein paar kleine Steine, um diesen einfach zu ärgern.
"Dann lass und los" sagt der Untote und sprang vom Gebäude runter.
Er landete fast schon auf dem jungen, was mit den Holzsandalen unsanft wäre.
Daraufhin zückte der Untote ein Würstchen aus der Innenseite des Kimonos und aß dieses.....Woher er wohl das plötzlich hat?

~gt: Hokabe Gebirge/Wasserfall~
Siegfried
Siegfried

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 14.06.13
Ort : 3. acc von Masa

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Kenji Byakuya So Jun 16, 2013 3:24 pm

Kenji schaute hinauf zu Zetomaru und wich den kleinen Stein immer aus. Plötzlich kam Zetomaru runter gesprungen und landete knapp neben Kenji , fast hätte er ihn getroffen, was sicher unangenehm gewesen wäre da Holzsandalen auf dem Schädel sicher weh tun. Nun forderte auch Zeto das die beiden los gehen sollten. Dieser hole noch ein Würstchen aus dem Kimono und aß dieses. "Er ist schon ein ziemlich komischer Kauz" dachte sich Kenji und grinste bevor sich beide aufmachten

tbc: Wasserfall im Hakobe Gebirge
Kenji Byakuya
Kenji Byakuya

Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Kamis 3. Acc

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Saori Kazuki Mo Apr 14, 2014 12:33 am

CF: Stadtpark mitten in Magnolia

Und nun?
So war das eben. Izaya drückte ihr den Ring in die Hand und schickte seine Cousine zum Rat ERA. Dort angekommen hatte sie null Plan was sie tun sollte. Darum wartete sie nicht lange ab, sondern ging einfach mal direkt rein in das Gebäude. Chase hatte sie ja bereits vorher draußen verlassen und hatte sich in den Schatten versteckt. Mit ihr war also nur noch ihr Leibwächter in Weiß. Doch auch der verhielt sich ja stets unauffällig. Ratlos schaute sich die Kazuki um. Wen sollte sie ansprechen? Gab es so etwas wie eine Vorzimmerdame? Eine Frau, die am Tresen steht und Informationen gibt, an wen man sich wenden sollte? Saoris Blick schweifte durch den Raum. Und was musste sie zu allem Übel erblicken? Ihr anstrengender Cousin stand dort, nicht weit von ihr. Izaya hatte bereits dort auf sie gewartet. Immerhin wusste sie nun, was sie zu tun hatte. Den Besuch bei einer Vorzimmerdame konnte sie sich nun sparen. Der Informant wusste garantiert schon was zu tun war.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Izaya Orihara Mo Apr 14, 2014 12:54 am

Izaya wartete  schon ein bein leicht angewinkelt an die mauer hinter ihm an der er sich lehnte und ein leichtes mal nicht fieses sonder freundliches lächeln. immerhin er hatte einen neue schwester , und ein paar tolle erlebniss gehabt.  da konnte er auch mal ein wenig gute laune an saori abgeben oder... hmm schwere frage. Vieleicht ein wenig. ihre schritte hallten auf dem mamorbode wieder und die geralrüstung welche ihr körper mal wider gut betonte  klirrte bei jeder bewegung. sie war halt schon echt eine frau , die auf ihren eigene beinen stand ohne jemand. so wie saori auftrat , wie auf dem catwalk und mit einem breiten lichtu nd einer ausstrahlung wie ein stern, so trat ashitaka im gegenteil von ihr auf. seine schritte waren nicht mal auf dem boden zu vernhemen. der blick abgewandt und die gegendabsuchend. einen eher dunkeln eindruck mit mysterium. aber genau dieses mysterium machte ihn so interessant. Es war einfach eine person klasse für sich. Unberechenbar, und selbst izaya konnte ihn nicht volendens kontrollieren zwar leciht lenken aber total kontrollieren wie die meisten  fehlanzeige .. Klappt nicht.  Der infiormat stiße sich von der mauer ab und lief ihr schon ein wenig entgegen.  die begrüßung fiel mal normal aus "  hallo , saori hab dich schon erwartet, also wenn du mir bitte folgen würdest. " er wies in richtung gang zum versamlungsraum des rates. da würde sich dan die oberhaupte um sie kümmern. währendessen sie liefen könnte izaya ja auch ihr die bedeutung des rings erläutern. " hast du den ring noch ?" fragte er  sie mit einem leicht freundlichen und neugirigen ton " gut.  dan erzähl ich dir mal ein bisschen darüber. okey. das ist der ring der rats mitglieder  welche zur zero group gehören auszeichnet. es dient wie als kleiner teleporter. zero mitglieder können zu andere zero mitglider jumpen. , es kommt bestimmt gut wenn du dich auf einen kommandanten posten bewirbst und gelich die zero group unterstüzt wenn du das nicht willst kannst du ihn ja zurück geben kähme ebenfalss gut an , also win win. nur das beste für meine verwandeten." ein  grinsen hsuchte über seine lippen das wie das grinsen aussah wenn seine pläne aufgingen blos in netterer form als sonst.  " ich werde meine emphelung geben für deien loyalität, deine kompetens , strategisches geschick und kampfkarft, welche du besitzt und damit als berreicherung des rates darstellst., das soltle dan alle zweifel vom tisch blasen. sollte dan noch was sein werde ich mit ihnen reden auser du willst reden. ganz aleine deine entscheidung cousine." wider das kleine freundliche grinsen rika hatte ihn schon ein wenig abgelenkt von seinen machenschaften, aber das würde wider kommen , solang sollte izaya aber diese andere seite von sich geniesen.
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Saori Kazuki Mo Apr 14, 2014 8:12 pm

Irgend etwas an Izaya kam Saori seltsam vor. Sein Aussehen war es nicht. Er war wie sonst auch gekleidet. Die Frisur ist es ebenso wenig. Beim Friseur war er nicht. Es war einfach seine Erscheinung. Er wirkte einfach an sich verändert. Fast so als wäre er fröhlich... glücklich. Zwar lächelte er wie sonst auch aber sein Lächeln war nicht so hinterlistig wie sonst. Es wirkte ehrlich.
Noch bevor Saori bei Izaya angekommen war stieß sich dieser von der Wand ab und kam ihr entgegen. Er erzählte ihr das, was sie selbst schon wusste, nämlich das er auf sie gewartet hatte und wies ihr sogleich den Weg. „Ja sicher doch.“, entgegnete Saori und folgte brav, wenn auch verwundert über sein Auftreten. Die Frage nach dem Ring beantwortete sie dann auch schnell. „Natürlich hab ich ihn noch.“, sagte sie, zog den Kragen der Rüstung etwas zur Seite und Kramte darunter und brachte den Ring dann hervor. Daraufhin erzählte ihr Izaya etwas von der Zero Group. Doch Saori hakte erst einmal nach.
„Wofür steht denn diese Zero Group? Was ist ihre Aufgabe?“ Bevor sich die Generälin für oder gegen eine solche Gruppe aussprach, wollte sie schon ein Paar mehr Informationen darüber.

„Zu liebenswert von dir, mein geliebter Cousin“, sagte Saori freundlich und war sich selbst nicht mal sicher ob sie das wirklich so meinte oder nicht. Izayas Erscheinung verwirrte sie. „Einen guten Tag gehabt?“ Fragte sie und erhoffte sich etwas zu erfahren, was mit ihm geschehen war.
Verwirrt schaute Saori zu Boden, während sie sich immer weiter einem Raum näherten. Dieses Gebäude würde sie wohl noch öfter sehen, wenn nicht noch etwas zwischen sie und den Ratsbeitritt stößt. Eigentlich konnte sie sich an eine Arbeit hier sicher schnell gewöhnen. Für ERA zu arbeiten würde den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung bedeuten. Verantwortung übernehmen, auch außerhalb der Familie. Und davon nicht zu wenig. Mit einem Ratsposten würde Saori Verantwortung für den gesamten Kontinent übernehmen, doch sie sah sich bereit diesen Schritt zu gehen. Auch wenn Izaya sie momentan etwas aus der Bahn warf.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Izaya Orihara Mo Apr 14, 2014 9:22 pm

Mit einer gegenfrage hatte er jetzt nicht gerechtet , deswegen blieb er auch errst mla kurz stehen. da nviel ihm auf sie konnte es ja gar nicht wissen, es ist ja nicht jeder informant.  Sie fragte auch nach dem lächeln und denm auftreten. Es war ja an zu sehen das er heute gute laune hatte, die er imemr hatte doch heute mal anders. Also sotierte er der wichtigkeithalber. " die zero group ist eine spate des rats , welche gegen die widerstands armee kämpft und das mit allen mitteln die sie haben. der ring ist ein merkmal der zugehörigkeit , dieser spate." erklärte und der gang schien sich  fast kilomete gefühl zu ziehnen, doch die große schwere tür zum besprechungs raum, welche izaya schon mal zu spühren bekommen hate, näherte sich , zwar langams aber immer ein stückchen mehr. " warum ich heut so gut drauf bin, naja sagen wir es so mein vorhaben wurde von heute auf morgen um 200% interessanter als zuvor." so konnte man auch sagen das man jetzt im privaten eine freudensquelle der guten gefühle gefunden hat, an der man sich ergötzen konnte. Naja eine neue kleine schwester die zu niedlich war um zu existieren war halt schon eine erungen schaft, für izaya, familie war bei ihm immer ein ganz anderer punkt, als menschen.   Apropo menschen , was ihm jetzt erst auffällt wo hat sie chase gelassen, naja ist ja auch egal, währe nur  eine lachnummer wenn der auch noch hier rum schwirren würde. so hätte er alle zeiel auf einmal  aber so geht auch. das einzigste was er nicht einschätzen konnte war ashitaka , manchmal war er wie ein agent von ihm manchmal wie ein gegenspieler. er ist einfach unberechenbar und zu einer spielfigure auf dem bret von izaya wird er auch nicht, ganz egal welche karten izaya ausspielete es war zum haare ausraufen, naja es muss weiter gehen.
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Saori Kazuki Di Apr 15, 2014 6:11 pm

Saori brachte Izaya wohl kurz aus dem Konzept. Zumindest hielt dieser kurz an. Dann erklärte er seiner Cousine freundlicherweise kurz was die Zero Group ist. Also eine Gruppe, welche mit aller Macht und mit allen Mitteln gegen eine Widerstandsarmee kämpfte. Und der Ring, welchen er ihr zuvor im Park übergeben hatte, symbolisierte die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe. „Alles klar, klingt nach einem Drecksjob.“, registrierte Saori. „Aber ich scheue keine Arbeit, wie dir bestimmt bekannt sein sollte.“ Saori zwinkerte bei diesen Worten und legte kurz ihre Hand auf Izayas Schulter. Eigentlich störte es sie nicht, das ihr Cousin so anders war. Im Gegenteil, er konnte ruhig so bleiben. „So so... Interessanter ja? Es geht also wieder um deine spielchen?“, fragte sie ungläubig. Eigentlich unvorstellbar für sie, doch so wirklich lesen konnte Saori ihren Cousin ja nicht. Etwas merkwürdig kam es ihr dennoch vor. „So würde ich es mir sogar überlegen dich einzuladen, wenn es soweit ist.“, scherzte sie und lachte kurz, aber herzhaft. Dann richtete sich ihr Blick auf eine große Türe, am Ende des Flurs. Dort führte er sie wohl hin. Saori war nicht nervös, eher voller Vorfreude. Was würde sie genau hinter dieser Tür erwarten? Was erwartete sie bei der neuen Aufgabe, die sie übernehmen wird? Auch fragte sich die Generälin, was Chase sich wohl durch den Kopf gingen ließe. Würde er sich das Angebot wirklich überlegen? Jetzt sollte Saori jedoch lieber an sich selbst denken. Also an sich und den Rat.
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Izaya Orihara Do Apr 17, 2014 8:46 pm

Spielchen " widerholte er als wäre er leicht gekränkt.  Es waren keine spielchen es waren pläne d ie alles umfassten und chaos und spannende zeiten vor sich haben. in izayas augen  könnte man sagn waren es... spielchen so sind wider wider zurück an dem ausgangs punkt.  egal weg von dem themader hochzeits witz war viel interessanter. imemrhin durfte er ommen welch eine ehre "  welch eine ehre  , ich wär so oder so gekommen, du kensnt mich " diesen satz sagte er mit einer unverschämten selbsterklärenden stimme die nur so protzte.  den anscheinend gefiel ihr sein lieber zustand... das musste er ändern. der gang  zog sich immer noch troz allem kamen sie der tür imemrnäher und aufeinmal waren sie vor ihr. Er öffnete die  tür " nach ihnen prinzessin" sagte er mit zugekniffenen augen und ein schälmsiches lächeln. Nach ihr trat dan der informant in den raum ein. die tür schloss sich hinter ihnen langsam und leicht knartzend. es war so wie immer ein podest, ein schöner fliesen boden, mehrr plätze für versamlungen und anderes. jetzt fehlte nur noch einer ein heer voritzender. 

gt. versammlungsraum era 
kamis einsatz
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Saori Kazuki Fr Apr 18, 2014 1:39 pm

Izaya schien nicht angetan davon zu sein, dass Saori seine 'Freizeitaktivitäten' als Spielchen bezeichnete. Zumindest reagierte er nicht sehr positiv darauf.
War ja klar. Ihr Cousin hätte sich so oder so zu einer eventuellen Hochzeit eingeladen. Abgesehen davon, dass es keinerlei Gründe gibt, über so etwas zu reden, war es doch recht amüsant. „Ich weiß nur noch nicht ganz ob ich mich darüber freuen soll, dich zu kennen, oder doch eher traurig sein sollte.“, neckte Saori den Informanten. Auch wenn sie zugeben musste, dass es doch recht praktisch war ihn zu kennen, ja sogar verwand mit ihm zu sein. Doch ebenso war es sehr anstrengend.
Saori machte einen übertriebenen Hofknicks, als ihr die Tür geöffnet wurde und trat ein "Vielen Dank." Es folgte der Eintritt in einen durchaus interessanten Raum. Dies war wahrlich der Raum, den sich die Kazuki vorgestellt hatte, wenn es um den Rat ERA ging. In diesen Raum, ja eher in diese Halle einzutreten hatte schon etwas. Es sah ganz nach dem Ort aus, wo wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Saori versuchte sich auszumalen, wie hier schon über die Zukunft Earthlands gerichtet wurde. Es bahnte sich Vorfreude bei ihr an. Sie war gespannt was nun folgen würde.


TBC: Versammlungsraum
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Im inneren des Rats Gebäude Empty Re: Im inneren des Rats Gebäude

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten