Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Ulq/Kage/Izaya/izayoi/Garrett/Ness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ulq/Kage/Izaya/izayoi/Garrett/Ness

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Mi Mai 20, 2015 8:59 am








Ulquiorra' s Beziehungskiste









Familie







Name: Nicht vorhanden
Beziehungsstatus:
Keine vorhanden


Name:
Beziehungsstatus: Nicht vorhanden
nicht vorhanden









Gilde





Name: Spade "Smily"
Beziehungsstatus: Leicht verstörrt
Spade hat ihn in einem kampf überzeugen können der allianz beizutreten. Wie auch sein Alias aussagt war er immer zu am Lächeln und Grinsen, weshalb ulquiorra keine gute aber auch keine shclechte meinung zu ihm hat. Einfach ein magier der sein verbündeter ist, nicht mehr nicht weniger


Name: Session " Red Knight "
Beziehungsstatus: Loyal, leich misstrauisch
Ulquiorra ist dem Fürsten schon begenet und hat auch zusammen mit ihm gegen den rat gekämpft. Er hat eine ähnliche meinung zu den Menschen wie Ulquiorra auch wenn die von Ulquiorra um einiges radikaler ist, doch sobalt es um sessions familie geht wird er ein mensch wie jeder andere, was die meinung von ulquiorra schon wider ins wanken brahcte. Im großen und ganzen schätzt er ihn als vorgesetzten.







Freunde





Name:Seera
Beziehungsstatus: komisch
Wenn man das bei ulquiorra so nennen darf. Bei dieser person fühlt ulquiorra als einzigstes ein leichtes kribbeln in der hand, ein funken wärme in einem blizzard... Doch er hat sie lange nicht mehr gesehen also kann das auch schon wider daners sein, fals sie überhaupt noch lebt









Feinde





Name:Hidan Morino
Beziehungsstatus: Schätzend aber abgeneigt
er ist ein Ratsmitglied also ein Feind, er wird also ohne gnade gerichtete wenn ulquiorra die möglichkeit dazu hat. Dumm ist dieser kommandant dennoch nicht, bei einer kurzen begegnung war zwar die luft zum zerreisen gespannt doch keiner hat einen kampf los gebrochen


Name:Dawn
Beziehungsstatus: genervt
Ein kleines freches Mädchen was den mund zu voll nimmt und nicht genau weis wann sie aufhören sollte. Eine leere hülle nichts weiter.




Name:Kami Firippu
Beziehungsstatus: Erzfeind, doch anerkennend
Dieser Gildenmagier ist ein erzfeind von Ulquiorra und keiner der beiden hat es bis jetzt geschafft den anderen zu boden zu zwingen während der andere noch stand. Sie sind immer kopf an kopf was die kraft angeht und der schauplatz sieht immer wie chenobel 2 aus









Sonstiges





Name: Schade
Beziehungsstatus:
Ulquiorra hat diese dame nur kurz kennen gelernt und auch keine positive noch negative meinung über sie. Sie waren nur kurz weggefährten...


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla











 







Kagemaru's Beziehungskiste









Familie







Name:Kaito Kazuki
Beziehungsstatus: Hasserfüllt
Sein vater hat kein Kind in ihm gesehen nur ein Versuch die eigene magie auf ein neues Level der Rkaft zu entwickeln. genau das verzeit kage seinem vater nie. Besonders sein innere begehrt gegen ihn auf.


Name:Yuui kazuki
Beziehungsstatus: kage ist traurig das er sie nie kennen lernen durfte
Bei der geburt von kage ist seine mutter leider umgekommen weshalb er keine wirkliche beziehung zu ihr aufbauen konnte







Gilde





Name:Nene
Beziehungsstatus: Kennt sie noch nicht wirklich
Kage ist ihr bei der Zerefs tagebuch sache begegnet mehr mals aber so richtig kennen lernen war ja nicht dabei, es ging mehr um das gemeinse ergebnis was sie alle erzielen wollten. Er weicht ihr lieber ein wenig aus


Name:
Beziehungsstatus:







Freunde





Name:Kami Firiupp
Beziehungsstatus: Brüderlich
Die beiden verstehen sich wie Brüder. Sind fast in allem ähnlich und haben beide zerstörerische kraft die den erdboden erzittern lassen. Kage find es einfahc göttlich mit ihm rum zu hängen


Name:Kesari
Beziehungsstatus: er findet sie recht nett
Kage hat das mädchen im trainig kennen gelernt das kage mit kami begonnen hatte


Name:Yahiko
Beziehungsstatus: weis noch nicht so richtig was mit ihm an zu fangen
Er hat ihn ebenfalls bei kamis trainig kennen gelernt. Hat aber sehr wenig kontackt zu ihm gehabt, er zählt ihn trozdem mal zu den freunden





Feinde





Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Sonstiges





Name:Masao masahiro
Beziehungsstatus: ist ihm freundlich gesinnt
hat zusammnen in um das tagebuch gekämpft und ist auch ein freud von kami Doch zum kennen lernen war noch nicht viel zeit


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla










 







Garrett`s Bezihungskiste











Familie







Zu viele jahrhunderte liegen dazwischen als das er sich an diese erinnern kann









Gilde







Name:Mika Trulian
Beziehungsstatus: Mentor und Lehrer
Ein kleines mädchen was ihn ein wenig an ihn selbst als junge erinnernt hat. Sie hat potenzial und garrett woltle ihr zeigen zu wie viel sie in der lage ist


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Freunde




Keine vorhanden
Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Feinde





ebenfalls keine vorhanden
Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Sonstiges





Name:Haneda Hojo
Beziehungsstatus: leicht abgeneigt
garrett wurde von diesem zu etwas eingespannt was nicht mal mit einem kontrackt gebunden und besigelt wurde... ohne bezhalung


Name:Chavenia Dark
Beziehungsstatus: keine meinung
Er hatte nur eine nette kleine unterhaltung mit ihr und wie immer sein übliches spiel des klauens


















Izaya's Beziehungskiste









Familie







Name: kagemaru kazuki
Beziehungsstatus: Brüderlich
Ein leicht zu manipuliernder mensch aber egal was er macht er macht es irgendwie falsch doch richtig


Name:Saori Kazuki
Beziehungsstatus: Er mag sie
Sie weiß was sie will ,und wie sie es bekommt. Verhält sich gehoben und behält meistens ihre fassung. Doch selbst für einen kleinen witz ist sie nicht zu abgehoben. Was der informant mit ihr vorhat... keine ahnung









Gilde





Name:kenji Byakuya
Beziehungsstatus: Ein general der zu statisch ist
Izaya findet es lustig wie er sich abmüht. Vieles könnte so einfach sein... besonder lustig findet er es wenn er die beherrschung verliert und dan als bestrafung noch was gutes für izaya tut. Das war sehr amüsant, doch auch ihn kann man lenken und leiten


Name:Hidan Morinio
Beziehungsstatus: Ein Kommandant ein guter hin und wider mal
Er kann seine fassung wahren und bleibt stand haft seien die worte noc hso abfällig und kratzend. Doch innerlich scheint es ihn zu belasten, nur die zügel seiner leutnantes sind ein wenig locker. Vieleicht ist er ein wenig faul.


Name:Dawn
Beziehungsstatus: abgeneigt
Ein kleines mädchen das noch nicht weiß um was es zu gehen scheint. Hm mal sehen in welche falle er sie tappen lässt







Freunde




hat er sowas überhaupt
Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Feinde





nicht wirklich vorhanden
Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla


Name:
Beziehungsstatus: Blabla
Blablabla







Sonstiges





Name:Ruby
Beziehungsstatus: gelangweilt
Ein unmenschliches wesen was aber langweilig normal ist. Er hat viel aus ihr quetschen können was die ganze sache zu einfahc mahct




Name:Kiebe Asano
Beziehungsstatus: Amüsiert
Eine Dame die ihren eigenen kopf hat, wie eine katze. Man muss sie einfach locken und mit leckerlies anlocken, dan ein wenig streichel und vieleicht kann man sie dan irgendwann am genick packen und sie wehrlos machen




Name:Cole
Beziehungsstatus: Muskeln ohne kopf
Er wirkt wie ein shcläger und mit ein paar worten konnte er auf die nekromantin los hetzen


Name:Beatrix
Beziehungsstatus: flitchen
sie schien nur ein stück von izaya zu wollen mehr nicht. Sie ist nichts besonderes oder irgendwas wo er sein auge drauf richten sollte


Name:haruka
Beziehungsstatus: abgeneigt
nur ein kurzer schneller infomrmations job für eine normale person die ihm nichts bedeutete








avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten