Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


[Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Di März 31, 2015 4:54 pm

Moin Moin und Hallo !

Ja, was ich hier von euch will ? Ganz einfach. Einige Plotideen oder Events, die von Usern mal entworfen wurden, konnten nicht durchgeführt werden wegen Inaktivität, fehlender Motivation oder auch anderen Dingen. Ich selbst habe nun eine Idee entworfen, die man im Verlauf für ALLE die Lust haben, direkt im Rpg einbauen könnte. Es ist ein Ereignis, welche sehr viele Postingorte also Städte etc. betreffen wird, da es eben sehr weitläufig ist. Es wird so zu sagen, ein wenig den Weltuntergansplot von Masa "ablösen". Seine Idee war es ja auch, etwas großes im Rpg zu erschaffen, was viele User betreffen würde. Kommen wir nun zu meiner Idee. 

Herrscher der Apokalypse. So viel hat euch der Titel bereits verraten. Manche wissen ja vielleicht, dass mein Kami, der Dragonslayer der Apokalypse ist, Sohn von Acnologia. Er direkt hat mit dem Titel nichts zu tun, sondern eher der Drache. Aber einfach Acnologia auftreten zu lassen um Fiore anzugreifen wäre doch viel zu einfach und würde wirklich plump und langweilig wirken. Daher habe ich einen anderen Einfall. Einen genauen Verlauf und Abläufe etc. habe ich zwar noch nicht, aber der Einfall steht und wäre jeder Zeit fähig, von mir ausgebaut zu werden. Der Begriff "Herrscher" spielt hier eine zentrale Rolle. Es geht um einen mysteriösen Charakter, der nicht aus Fiore stammt, aber eine Absicht besitzt, etwas zu unternehmen, zu unterwerfen. Dafür brauch er Acnologia selbst, macht dem Drachen ein Angebot, was er nicht abschlagen kann. Es ist ein Pakt, der ihm anbietet, Acnologia die Fähigkeit zu geben, sich in die menschliche Form zu transformieren. Ergo, Acnologia kann als Drache und als "Dragonslayer" auf 2 Beinen agieren, was keinen Unterschied in seiner Stärke ausmacht. Dafür verlangt der Mann nur, dass Acnologia ihm seine Hilfe anbietet. Er sucht Verbündete, nicht nur den Drachen der Apokalypse, die bereit sind, ein Königreich zu erschaffen, in der jeder Menschen nach seinen Vorstellungen leben kann, unabhängig von dem Rat oder dem König in Crocus. Was genau es damit auf sich hat, ist ungewiss. Allerdings würde eine Art riesige Schlacht bevorstehen die unterteilt in mehrere Abschnitte und Orte ist, denn die Armee die den Guten gegenüberstehen wird, hat es definitiv in sich. Mehr Informationen gebe ich noch nicht preis. Erstmal hätte ich gerne eure Meinungen oder Verbesserungen. 

PS. Es ist erstmal nur ein Vorschlag, eine ausgebaute Vorlage. Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß daran

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Cytra am Di März 31, 2015 5:02 pm

Das hört sich auf jeden Fall schon einmal super an, bin natürlich dabei, wo man mich braucht, so einen Plot lass ich mir doch nie im Leben entgehen.

Außerdem, ist es eine interessante Idee, Acnologia in zwei Formen agieren zu lassen, sollte dieser eben das Angebot des Mannes annehmen, soviel ich verstanden hab, wäre der Drache eine offensichtliche Gefahr, aber seine unscheinbare, menschliche Dragonslayerform, die keiner kennt, mit dieser könnte er auch von den innersten Reihen Vernichtung ausüben, eben eine Apokalypse schaffen. 


"Es ist auch gut, dass der Plot übergreifend wird, allerdings sollte man das dann auch jeweilig kennzeichnen, wie damals beim DN Plot. Wenn wir als Beispiel jemanden hernehmen, welcher nicht beim Plot mitmachen will, allerdings in einem Gebiet postet, wo zum Beispiel Acnologia gerade sein Unwesen treibt, müsste er das doch einbauen, oder nicht, da es ja ein Gebietsübergreifendes Ereignis ist, ich meine, Magnolia wird ja auch nicht in einem Posting zerstört, im anderen ist es noch aufgebaut." 


Persönlich, wie oben schon gesagt, bin ich beim Plot jederzeit dabei, helfe dir auch gerne, wenn du noch irgendwo kleine Details brauchst, oder vielleicht sogar ein paar Zwischengegner? Du kennst mich ja, es wird in einer Apokalypse enden, das passt ja perfekt zum Thema. :)

Liebe Grüße,
Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Di März 31, 2015 6:14 pm

Erstmal dank für die Rückmeldung. 

Jedenfalls, werden wir das auch so machen. In den Städten in denen sich alles abspielt, werden extra Gebiete erstellt, die gekennzeichnet sind. Das wird in einem größeren Organisationsthread dann auch nochmal bekannt gegeben. Ich brauche ja auch noch genügend Leute die mitmachen, auch welche die mir bei der Organisation und Durchführung behilflich sind, ein paar Bösewichte spielen etc. 

Deswegen ist es wichtig, dass ich hier mal die Meinung von allen bekomme, wer vielleicht Lust hätte mitzumachen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Gast am Di März 31, 2015 6:27 pm

Wenn ich dann mal darf?


BULLSHIT
Wer denkt sich denn so eine Schei*e aus?! Hast du sie noch alle?!

Was ich damit ausdrücken wollte, du hast es sicher schon zwischen den Zeilen lesen können...
Klingt interessant und verfolgenswert Wink
Kann man sicher was hübsches draus machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Di März 31, 2015 6:30 pm

Freut mich sehr, dass du so offen für meine Idee bist, also ein weiteres Mitglied, was für meinen Plot stimmt. Perfekt. Rollenverteilung etc. kommt dann, wenn ich genügend Rückmeldungen habe. Weiteres wird dann besprochen im Organisationsthread

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Seki Hitori am Di März 31, 2015 6:35 pm

Wäre auch mit dabei, hört sich echt interessant an :)
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Di März 31, 2015 9:00 pm

Sehr gut. Freut mich dass es dir gefällt Seki :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kiyo Amorie am Di März 31, 2015 9:08 pm

Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, finde die Idee aber sehr anregent. Ich würde mich auch sehr gerne an dem Plot beteiligen, wenn ihr überhaupt Verwendung für so einen komischen Vogel wie mich habt :D
avatar
Kiyo Amorie
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.15
Alter : 21
Ort : Bergkamen

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Di März 31, 2015 9:12 pm

Nein, Kiyo. Für dich ist hier leider kein Platz mehr. Jeder darf mitmachen, außer dir xD Spaß. Ich finde auch Verwendung für Neulinge. Also danke dir, dass du dabei bist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Xing Cai am Di März 31, 2015 9:19 pm

Ich find die Idee richtig nice :3 
Wär auf jeden Fall dabei, mit welchem Char auch immer ^^ 

Lena
avatar
Xing Cai
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Di März 31, 2015 11:06 pm

So also jetzt will der verrückte wie masa die ganze welt in das chaos stürtzen und seine finale rache an dem drachen der sein dorf zerstört hat ausüben.. und das ohne Kagmaru noch Ulquiorra ... ich bin enttäuscht. zu tiefst erschüttert.  Man weiß doch wenn man ein ordentliches süppchen zerstörung kochen will brauch man entweder geribenen ulquiorra oder eine richtig schöne brise breaking univers .. äh falsches thema ...


Mega geile idee, bis dahin ist kage auch wider einsatzbereit also ich währe um jeden presi dabei so ein spaß lass ich mir doch nicht entgehen.
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kiseki am Di März 31, 2015 11:12 pm

Also ich finde die Idee richtig geil :) 
Wäre auf jedenfall mit Jäger und Kiseki am start!
Vielleicht kann ich meine Storyline von Kiseki miteinbauen Wink
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Gast am Mi Apr 01, 2015 4:30 am

Sso jetzt sage ich mal was zu der Plotidee was.

Ich finde diese Idee recht interessant und aufregend ubd würde gerne mitmachen.

Lg Mariko

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am Mi Apr 01, 2015 11:44 am

Sehr schön dass die Idee vielen von euch gefällt ! :) Vielen dank für die Rückmeldungen und die Beteiligung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am So Apr 05, 2015 10:39 pm

Nochmal eine kleine Erinnerungen. Diejenigen die hier noch nichts gesagt haben, aber dennoch genau ihre Meinungen ablassen würden, würde ich bitten, das nochmal zu tun ! :) 

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kibe Asano am Mo Apr 06, 2015 3:41 pm

Hatte ja schon gesagt - da ich dir keinen Wunsch abschlagen kann, wäre ich wohl auch dabei ;3
avatar
Kibe Asano
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Gast am Do Apr 09, 2015 5:32 pm

Um den Thread hier natürlich nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, pushe ich ihn mal wieder nach oben, schließlich ist der Plot hier, für die meisten auch sehr interessant, da ein paar vielleicht mal zeigen können, was sie überhaupt drauf haben. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Kami am So Apr 12, 2015 4:01 pm

Ich gebe noch bis zum 20.04 Zeit, seine Meinung abzugeben oder sonstiges. Falls nichts mehr passiert, ist der Plot eigentlich schon so gut wie beschlossen. Weiteres wird dann bekannt gegeben. Bis er stattfindet, wird es eh noch dauern. 

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Masao Masahiro am So Okt 04, 2015 6:37 pm

Das wäre DIE Fortführung meines Weltuntergangs Plots. Daher dass die Dunkle Allianz die Weltherrschaft an sich reißen will und wir die dabei aufhalten, könnte man die beiden Plots zusammen fügen. Nach dem die Allianz besiegt wurde und sich neu zusammen finden, diesmal aber mit der wirklichen Absicht die Welt zu verändern, jedoch mit Mitteln die gegen die Regeln verstoßen, weshalb sie weiterhin als Kriminelle Organisation gelten, könnte die Dunkle Allianz die Partei in diesem Plot sein, die vom Untergrund aus helfen und auch die sind, die versuchen Acnologia aufzuhalten bei seinem Vorhaben menschlich zu werden. So hätte man ne Weiterführung und einen Sinn in der Allianz.

Vorletztes Kapitel des Weltungergang Plots: schrieb:
*Wesen aus anderen Welten*

[Zyklop]
-Wesen aus anderen Welten greifen an
-die Allianz verliert die Kontrolle
-Dämonen übernehmen die Kontrolle der Allianz

Das Weltuntergang Plot findet in diesem Kapitel sein Höhepunkt. Die Dunkle Allianz reißt Zeit und Raum nieder und vermischt die Dimensionen miteinander, sodass Wesen aus anderen Welten zu uns stoßen. Diese mysteriöse Person die mit Acnologia ein Packt schließt, könnte auf diese Weise in unsere Welt gelangen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: [Plotidee] Herrscher der Apokalypse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten