Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Mitsue Hakibe

Nach unten

Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am Sa März 28, 2015 9:08 pm



Steckbrief


Bild:


Vorname:Mitsue

Nachname:Hakibe

Alter:16

Geschlecht:weiblich


Aussehen:Mitsue ist eher lasig gekleidet.Sie hat flieder Farbene Haare die oben sozusagen Ohren haben und unten zu einem Zopf gebunden wurden. Mitsue ist ungefär 1,68 Meter größ. Sie trägt meistens ein Handschuh mit einer Kapsel drane. In der Kapsel oder auch gesagt Glocke ist ein Erinnerungsstück drinne.Besonders ist die 'Beinschiene' die sie von ihrer verstorbener Mutter bekommen hat. Die 'Schiene' bringt ihr Mut und Glück sie nimmt sie niemals ab.Sie trägt eine Bauchfrei Kapuzenjacke die schwarz dunkelrot Karriert ist, unter der Jacke trägt sie ein schwarzes Bauchfreies Shirt. Sie trägt eine Kette mit dem Fairy Tail zeichen. Sie trägt einen dunkelgrauen Rock. Mitsue hat Eisblaue Augen die zum einen wunderschön erscheinen aber auch zum einen jemanden einen Kälteschauer gibt.Mitsue hat einen ungewönlichen Zahn nämlich der Zahn sieht so aus wie ein Reißzahn. An ihrem Arm hatt sie ein Tattoo von einem Drachen und sie hat noch eins auf der Schulter.

Mitsue hat aber auch noch ein Outfit ein Outfit für schwere Aufträge. Bei diesem Outfit hat Mitsue eine lederjacke an und eine schwarze Jeans. Ihr bäges trägershirt hat beim einen Träger ein echter diamant. Als Schuhe trägt sie ganz normale rote Turnschuhe. Um ihrer Hose hat sie zwei Gurte zur aufbehaltung von Auftragsblätter oder Waffen falls mal die Magie alle geht. Sie hat Schwarze Handschuhe an die stylisch zum Outfit passen. Sie trägt einen Gürtel mit dem Fairy Tail zeichen weil sie dazu die Kette ablegt.


Familie:
Saeko Hakibe: [Mutter/Lebendig] Saeko ist eine freundliche Frau mit schönem Blonden Haar und hat blaue Augen. Sie hasst Magie und ist deshalb nicht froh das ihre Töchter Magie erlernt haben. Sie hat eine große abscheu entwikelt als Magier ihren Mann töteten,sie hat einmal Mitsue zusammen geschlagen weil sie so wut entbrand war das sie eine Magierin wurde. Seitdem hasst Mitsue ihre Mutter.

Jericho Hakibe: [Vater/Verstorben] Jericho ist Mitsue's und Aqua's Vater. Er ist groß und hat Blaue Haare. seine Augen verzauberten Saeko. Er war immer freundlich und hat immer lieber geredet anstatt zu kämpfen. Er starb als er Saeko und seine Töchter vor bösen Magieren verteidigte.

Aqua Hakibe: [Schwester/Lebendig] Aqua ist Mitsue's kleine und einziegste Schwester. Aqua liebt ihre Große Schwester sehr und ist immer sehr lebhaft. Sie hat lebhafte Gelbe Augen. Aqua ist wie Mitsue eine Magierin geworden ihre Magie ist Wasser Magie. Sie ist nicht in der selben Gilde wie Mitsue.



Informationen


Charakter: Mitsue ist sehr frech,hinterlistig und macht sich oft über andere lustig. Sie hat keinerlei ein schlechtes gewissen wen sie jemanden blossstellt, aber wen ihr Eis runter fällt ist sie traurig. Sie ist aber nicht nur frech sie kann auch sehr freundlich werden wenn sie WILL. Wen ein Kampf ansteht freut sich Mitsue weil sie gerne angibt. Im Kampf kann man sich immer auf sie verlassen, was man aber lieber nicht außerhalb eines Kampfes machen sollte. Im KAmpf möchte man ihr nicht gegen über stehen weil sie keine Gnade zeigt AUSSER es sollte irgendwann mal ein Kampf gegen  die Gilde ihrer Schwester anstehen. Sie ärgert gerne ihren Kumpel Kouta, weil Kouta sich immer aufregt und deshalb micht es ihr besonders Spaß.


Stärken:
Hinterlistig:
Mitsue ist hinterlistig was man als erstes ihr nicht an siehst so wie man nicht an sieht das diese Hinderlistigkeit hilfreich ist im Kampf.
Ihre Hinterlistigkeit im Kampf hilft ihr weil sie so kein schlechtes Gewissen bekommt wenn sie einen Gemeinen Kampfzug benutzt.

Beweglichkeit:
Mitsue ist sehr beweglich was ihr in kämpfen gut weiterhilft weil wenn ihre Magie an ihre grenzen kommt muss sie meistens ausweichen und sollange warten bis ihre Magie sich regeneriert.

Analyse:
Mitsue analysiert vor einem Kampf das Kampfgebiet um siech besser zurecht zufinden. Sie analysiert auch vom äußeren ihren
Gegener um einzuschätzen ob sie sich auf was gefasst machen muss oder es eher lässig angehen kann.

Magische Kraft:
Mitsue hat starke magische Kraft entwickelt, weil sie durch einen Unfall mal sich nicht mehr richtig körperlich verdeidigen konnte.

Schwächen:
Ohnmacht:
Mitsue kippt manchmal in Ohnmacht,weil sie manchmal ein zu großen Magiefluss leidet,dass heißt das sie manchmal zuviel Magie im Körper hat und die nicht mehr bündeln kann und so dann in Ohnmacht fällt.

Ruhe:
Mitsue hat ein Problem damit Ruhe zu bewaren und einfachmal abzuwarten wenn irgendwas ansteht oder z.B. wie ein kleines Kind kann sie es nicht abwarten das ihr Geburtstag kommt. Zuhause hatte man manchmal den Spaß gemacht das wenn Mitsue nicht ruhiger wir und abwarten lernt das sie einfachmal ein Jahr ihr Geburtstag ausfallen wird.

Schaut nach vorne aber nicht nach hinten:
Mitsue schaut im Kampf nur nach vorn anstatt auch mal nach hinten zu schauen,weshalb sie auch oft probleme hat wenn sie gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpfen muss.

Ablenkung:
Mitsue ist zwar immer im Kampf dabei, aber auch häufig lässt sie sich durch unwichtige sachen ablenken was ihr dann aber auch zum Verhängnis wird.
Vorlieben:
-Eis
-Tiere
-ihre Schwester
-essen
-klettern


Abneigungen:
-ihre Mutter
-Silvester
-Spinnen
-hungern
-kälte



Inventar:
-zwei Dolche
-ein Lolli Pop
-Handschuhe


Kampffähigkeit


Magie:
Blaues Feuer
Blaues Feuer sind Flammen die nicht rot sind sondern blau und man kann dieses Feuer auch ein bischen Formen, das heißt man könnte jetzt eine kleine Flamme erscheinen lassen und diese jetzt in die Form einer Träne bringen. Blaues Feuer brennt doller als normale Flamen


Zauber:
- terlo za ki
wenn sie diese wörter sagt sammelt sich um ihre Hände blaue flammen die zwar in der ersten stufe nur Schramen hinterlassen aber denoch Schmerzen verursacht.

- terlo za ke
wenn sie dies sagt sammelt sich um ihre Hände Blaues feuer was ihr persönlich nicht schadet aber dafür den Gegner schlimme Schmerzen verursacht.

- terlo za kelo
auch wie bei terlo za ke und terlo za ki sammelt sich blaues Feuer im ihre Hände aber das gegen terlo za ke und terlo za ki Verbrennungen erzeugt.

- terlo krase
Wenn sie dies sagt sammelt sich um ihre Füße die blauen Flammen und wenn sie dan läuft legt sie fallen die dem Gegner schaden.

- terlo lo ja
bei dieser formel hüllt sich Mitsue in ein blaue Flammen Kuppel die ihr zwar viel Magie abzafft aber sie schützt oder auch andere schützt.

- terlo jikra
bei dieser formel sammelt MItsue sehr viel Magie umhüllt ihre beiden Häande mit blauen Flammen holt mit ihren Händen von hinten anschwung und lässt dan eine zwar schwache aber abschreckende Flammenwelle los.



Kampfstil:
Mitsue benutzt gerne fiese tricks um erst mal ihren Gegner zu verwirren und da anzugreiffen,dass heißt z.B. sie geht jetzt auf ihn zu tut auf unschuldig boxt dann in denn Bauch geht hinter ihn und macht ihn fertig mit ihrer Magie.
Sie ist sehr wild auf Kämpfe und liebt es wenn ein bischen Blut fließt. Sie liebt starke Gegner wo es auch spannent wird.


Waffen:
Die einzigsten Waffen sind die beiden Dolche die sie noch aus ihrer Kindheit hat, aber die benutzt sie nur im äußersten Notfall.



Geschichte



Geschichte:
Über Mitsue's Vergangenheit ist nicht viel übrig.
Mitsue hatte ein wunder schönes Leben mit ihrer Familie,doch eines Tages kamen Magier und nahmen ihrem Vater das Leben als er seine Familie schützen wollte.
Es war ein riesen Schock für sie und ihrer Mutter ihre Schwester war zu diesem Zeitpunkt nicht geboren.
Die Magier wollten Mitsue und ihre Mutter mitnehmen aber sie flüchteten.
3 Monate danach wurde Aqua geboren Mitsue liebt Aqua sehr.
Mitsue und Aqua beschlossen Magierinnen zu werden um ihre Mutter zu schützen, aber ihre Mutter war entsetzt das sie das vor hatten.
"Mitsue was soll das weißt du den nicht mehr was passiert ist hasst du den komplett den Verstand verloren?!" in diesem Moment schlug ihre Mutter sie so doll das Mitsue blutete. "Hör auf Mama!!!" schrie Aqua.
Nach 10 Jahren zogen Mitsue und Aqua weg und suchen eine Gilde
"Mitsue wo wollen wir hin in welche Gilde?" "Ich weiß es nicht Aqua aber ich weiß das wir bald da sein werden"


Schreibprobe:
Mitsue wachte auf und dachte so"hab ich noch Eis zuhause? mal schauen" sie ging in die Küche und sah da ihre Schwester "hey Aqua".
Sie redeten und dann machte Mitsue sich auf den weg zur Gilde war aber traurig das Aqua in einer anderen bin.
Als Mitsue gerade auf dem weg war hörte sie wie jemand rief:"her mit dem geld alter knacker" "HILFE SO HILFE". "terlo za ki" und so rannte sie auf den Räuber zu, der ergriff die Flucht. "Du entäucht mich Mitsue". Mitsue erschrack als sie die Stimme ihrer Mutter hörte und schütelt sich "du bestimmst nicht über mich verstanden!?!" und so rannte MItsue in einen Wald. Außer atem und voll im Schock stand Mitsue da und sie wusste nicht ob sie lieber wieder nach Hause ginge oder zur Gilde, sie hatte Angst das ihre Mutter jetzt plötzlich auftacht und so entschied sie erstmal ein Nickerchin im Wald zu tun aber sie wurde verfolgt von ihrer Mutter. Am ende des Tages ging sie wieder nachhause und anstaht mit Aqua zureden ging sie gleich in ihr Bett, Aqua fragte "alles in Ordnung Schwester?" aber Mitsue hörte sie kaum.



Zuletzt von Mitsue am So März 29, 2015 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 10:46 am

Bitte markiere eine solche Bewerbung das nächste mal mit UF für UNFERTIG, damit sich niemand die Mühe macht deine UNFERTIGE Bewerbung bereits zu korrigieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 11:51 am

Achso enrschuldige so weiß ich es wenigstens kommt nicht wieder vor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 2:02 pm

Okey jetzt bin ich fertig und hoffe es ist alles in ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Kamiro am So März 29, 2015 2:16 pm

Dann mach ich mal 

1. Bild

Bitte mach deutlich, wer von beiden dein Char ist

2. Familie

2.1 Bitte mach sofort deutlich, welches deiner Familienmitglieder, welche Position einnimmt. 

z.B. 
 Saeko Hakibe [Mutter/Lebendig]
(text)

3. Stärken

3.1 Essen 

Das ist keine Stärke die hier unbedingt hingehört. Pack das lieber zu den Vorlieben. Es geht eher um Stärken die für den Kampf auch relevant sind. 

3.2 Kämpfen

Ich finde es ein bisschen heftig, dass dein Charakter nicht nur gut mit Waffen, sondern auch mit Magie und im Nahkampf sich ordentlich verteidigen kann. Bitte gleiche das ab

4. Schwächen

4.1 Freundlichkeit und Hunger

Beides Schwächen die ich da nicht sehen will. Ergänze bitte 2 neue Schwächen für den Kampf

5. Vorlieben und Abneigungen

Bei beiden bitte mindestens 5

6. Magie

Die "Äther" Magie wurde hier von einem User erfunden und ist durch unsere "Geistiges Eigentum" Regel geschützt, daher brauchst du eine neue Magie und neue Zauber, die ich in der Art auch nicht hätte durchgehen lassen

7. Schreibprobe

Das ist mir zu kurz. Das kannst du ruhig noch erweitern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 3:14 pm

Also ich hoffe es ist jetzt so in Ordnung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Kamiro am So März 29, 2015 3:28 pm

1. Magie

Bitte erkläre deine Magie genauer

2. Zauber 

Bitte erkläre die Auswirkungen deiner Zauber genauer, das ist alles so unspezifisch. Außerdem können andere Chars nicht einfach anfangen zu brennen.

Das war es dann aber auch von mir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 3:48 pm

also ich hoffe ich hab jetzt alles verbessert und es ist alles okey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Kamiro am So März 29, 2015 3:50 pm

Naja, Angenommen Nr.1 

Bitte warte auf deine 2. Bewertung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am So März 29, 2015 3:56 pm

okey gut dann warte ich jetzt auf Nr.2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gast am Mo März 30, 2015 2:35 am

Ich putz hier nur...
Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitsue Hakibe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten