Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Liest wer von euch? :33

Nach unten

Liest wer von euch? :33

Beitrag von Gast am Do März 26, 2015 7:00 pm

So, da hier noch keiner einen Thread mit dem Thema Büchern erstellt hat, übernehme ich das mal ^.^
Würde mich nämlich interessieren ~ 
Also zur Zeit lese ich ja Das Lied von eis und Feuer (für die nur Serien Schauer, auch bekannt als Game of Thrones ^.^) 
Außerdem zwischendurch Warrior Cats (jaja, ich weiß, total kindisch :D) und zusammenhanglose Bücher die mir einfach random in die Finger laufen. 
Auch war "Er ist wieder da" genial :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Kibe Asano am Do März 26, 2015 7:31 pm

"Er ist wieder da" hab ich als Hörspiel gehört :'> Extrem gut! Vor allem, wenn man sich ein wenig in Geschi auskennt. Ansonsten kann's passieren, dass der ein oder andere Witz an einem vorbei geht :'D Also kann ich auch nur wärmstens ans Herz legen! Schön, dass es hier Erwähnung findet.

Ich lese hauptsächlich nach Autoren und dazu auch meistens Deutsche. Und Fantasy. Kai Meyer, Markus Heitz etc. Oder halt Thriller. "Die Blutlinie", "Der Todeskünstler", "Das Böse in uns" etc. etc. etc.
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Gast am Do März 26, 2015 7:41 pm

Es gibt ein Hörspiel? Ich wusste nur, dass die jetzt einen Film daraus machen - auf den man sich sicherlich freuen darf ^.^
Das Buch hat einfach den richtigen Witz und durch den Geschichtlichen Hintergrund rundet es einfach alles ab :D Allen voran gefiel mir die Szene am Oktoberfest xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Do März 26, 2015 7:52 pm

ja ich lese liebend gern den russischen fantasy autor Alexy Pehov 
weil er eine coole schreibweise hat und immer gesichten schreiben die am ende der sagen immer ein mindblowing ending haben.  

auch lese ich gern so mörder , diebe gesichten mit etwas fantasy dabei. ich hab noch eine assassine triologie gelesen wo ich jetzt gerade den autor nicht kenne, welche ich auch nur empfehlen kann.
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Kibe Asano am Do März 26, 2015 7:58 pm

Japp, ich hatte das ursprünglich für meine Mutter gekauft. Ist bis dato aber noch nicht bei ihr angekommen :'> Eignet sich gut zum zwischendurch-hören. Zum zeichnen zum Beispiel ;3 Das mit dem Film allerdings ist mir neu! Ich bin mal gespannt. Angucken werde ich mir den dann auf jedenfall!

Oh Gott. Muss gestehen, dass ich die Szene gar nicht auf dem Schirm habe. Ein paar mehr Details?

Am meisten ist mir ein Satz relativ am Anfang hängen geblieben
"Wir haben uns zwar nicht mit Ruhm bekleckert, aber dafür mit Röhm." - oder so.
Darüber muss ich immernoch lachen :'D

@Chis - ich glaub ich weiss welche du meinst. Hat der Titel irgendetwas mit "Schatten"? Ich glaub ich seh die Cover immer bei Thalia :'>
avatar
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Xing Cai am Do März 26, 2015 8:02 pm

Ich lese leider viel zu viel, vor allem Fantasy und Sci-Fiction. 
Hinter mir hab ich schon die Edelstein Triologie, House of Night, Warrior Cats (bis zur zweiten Staffel), Die Rebellion der Maddie Freeman, die Touched Triologie, Nightshade Triologie, Sixteen Moons, Seelen (bis Seite 222), Jenseits, das göttliche Mädchen, Harry Potter 1, Silber, Plötzlich Fee, Gold-Triologie... und ich kann die Liste noch viel weiter füllen :p 
Plus Fairy Tail bis Band 32, Pandora Hearts, Death Note angefangen, Maid Sama und Kiss of Rose Princess ^-^
avatar
Xing Cai

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : bei Mika, Yuki, Tharja & Alice

Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Gast am Do März 26, 2015 8:08 pm

@Cifer Kannst du denn vielleicht ein paar zu empfehlende Titel von dem Russischen Autor nennen? Hast mein Interesse geweckt ^^

@Kibe Ich glaub er war auf so einem Oktoberfest, wegen der Publicity und so und dann hat er jemand aufs Dirdnl so ein Hackenkreuz gemalt ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Do März 26, 2015 8:44 pm

ja seine erste triologie ist schattenwanderer -> schatten stürmer -> Schattentänzer 

danach kommt eine neue saga und startet mit 
wind->blitz-> donner -> sturm
die saga greift so ein bisschen zurück auf die erste triologie weshalb ich dir die erst mal empfehle auch wenn ich die folge saga besser geschrieben und interessanter finde.
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Gast am Do März 26, 2015 9:05 pm

Ok danke :3
Muss ich gleich mal auschecken - schon alleine wenn du meinst das Ende endet immer in so nem Mindblow. Das ist immer das beste an einem buch ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liest wer von euch? :33

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten