Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Feliks Nowak

Nach unten

Feliks Nowak

Beitrag von Gast am So März 22, 2015 3:59 pm

Spoiler:




Vorname:
Feliks

Nachname:
Nowak

Alter: 
17 Jahre alt

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Feliks hat schulterlanges, blondes Haar, welches strähnig vom Kopf und zur Seite hängt. Er hat Smaragd grüne Augen und ein spitzes Gesicht, außerdem ein aufheiterndes Lächeln. Wie jeder normale Mensch wechselt er natürlich seine Kleidung, doch er bevorzugt locker sitzendes Gewand und verschiedene Dinge die es verschnörkeln, wie zum Beispiel Gürteln, Schleifen etc.
Außerdem ist Feliks für sein Alter relativ klein.


Familie: 
Feliks Mutter - Sanja Nowak / verheiratet / am Leben
Sanja Nowak ist geliebte Mutter und Hausfrau. Seit Feliks denken kann hat sie sich zu Hause um den Nachwuchs gekümmert. Feliks liebt seine Mutter abgöttisch und kann ohne Zweifel behaupten, dass er ihr ganzes Aussehen vererbt bekommen hat. Sie ist von lebensfroher Natur und zierlich gebaut. Ihre Körpergröße beträgt 1. 65 und sie besitzt langes, blondes Haar zu zwei Zöpfen geflochten. Feliks Mutter arbeitet als Hausfrau. Sie ist 39 Jahre alt.

 
Feliks Vater - Marek Nowak / verheiratet / am Leben
Marek ist das komplette Gegenteil von Feliks. Groß, muskulös und schnell wenn es darum geht etwas mitgehen zu lassen. Er arbeitet als normaler Bauarbeiter unter Tags, doch was er des Nachts so treibt, dass möchte Feliks gar nicht wissen..
Er trägt seinen Bart gestutzt und hat dafür umso weniger Haare auf seinem Kopf wachsen. Er misst 1 Meter 90 und ist bereits 50 Jahre alt. 

 
Feliks Schwester - Anastasia Nowak / ledig / lebendig
Ja sie ist sein Ein und Alles. Die kleine, gutherzige Anastasia. Feliks liebt seine 14 Jährige Schwester über alles, sie ist sein kleiner Sonnenschein. Ihre Körpergröße ist im Gleichklang mit Feliks, sie besitzt langes blondes Haar, meist zu Zöpfen gebunden. Sie ist zierlich und dünn, was sie ebenfalls von ihrer Mutter hat. Anastasia besucht zur Zeit einen Schulunterricht bei ihr zu Hause.


Charakter: 
Feliks Charakter könnte man nur mit einem Wort beschreiben - Eigen. Gut, Spaß beiseite, Feliks ist ein sehr liebenswürdiger Mensch mit einem offen Herzen. Er ist sehr schüchtern, wenn man ihn nicht kennt, aber hat er die Nervosität erst mal herunter geschluckt, so ist er bald der Freund der einem das Ohr ab erzählen kann. Feliks ist auch sehr spendabel. Er schert sich nicht wie viel er in der Tasche hat - oder was er daraus nimmt. 
Der Kerl ist ein bisschen hyperaktiv und kann nicht still sitzen. Außerdem hinterlässt er überall Chaos wo er gewütet hat. Feliks kann gut mit Problemen umgehen, solange es nicht seine eigenen sind, jedoch verfügt er über eine kräftige Selbstachtung und viel positivem Denkvermögen. 

Stärken: 
Feliks ist ein genauso schlechter Kämpfer wie Zuhörer, aber wenn er Stärken für den Kamp nennen müsste, wären es wohl Folgende:
*Da Feliks ziemlich klein bzw. dünn ist, ist er sehr wendig und schnell
*Er kann für einen normalen Menschen ziemlich hoch springen (Ob das nun eine Stärke oder Schwäche ist, kann man sich aussuchen)
*Feliks kann seinen Gegner praktisch zu Tode quatschen (Metaphorisch gemeint)
*Feliks hat gute Augen, weshalb er Angriffe besser antizipieren kann
*Feliks hat ein gutes Fachwissen über verschieden Rüstungen


Schwächen:
*Feliks ist klein, weshalb er zwar wendig ist, aber auch Körperlich unterlegen
*Er ist unkonzentriert und handelt oft aus Laune, als aus Überlegung
*Feliks lässt sich sehr leicht von seinen Emotionen beeinflussen
*Feliks besitzt wenig, bzw. keine Disziplin und ist unorganisiert
*Er nimmt Drohungen nicht wirklich ernst, weshalb er oft eine auf den Deckel kriegt


Vorlieben:
*Freunde und Familie sind das A und O für Feliks
*Den neuesten und heißesten Gossip
*Feliks liebt kleine Nagetiere
*Feliks liebt Mode, Fashion und alles was glitzert und funkelt
*Aber das was Feliks wohl am meisten liebt - sich selbst
*Feliks mag allen voran Ponys - seine liebsten Tiere
*Der Junge mag es Bücher, Magazine und alles weitere das Wörter beinhaltet zu lesen
*Er liebt das Chaos

Abneigungen:
*Menschen, die sich nicht zu kleiden wissen - aber sowas von!
*Unfunkelnde Sachen
*Ruhe und Stille
*Alleine sein
*Er hasst gut organisierte Gilden (z.b Sabertooth, Fallen Angels), da sie ihm zu langweilig sind - LAME!
*Die größte Abneigung die Feliks wohl hat, sind gegenüber Leuten die ihn als "Schwuchtel" oder "Homo" bezeichnen


Inventar: 
Feliks besitzt folgendes in seinem Inventar:
*einen kleinen, funkelnden Zauberstab, meist zwischen Hose und Gürtel geklemmt.
*Handschuhe - natürlich up to Date!
*Seinen Nagellack und Lipgloss - transparent mit Glitzer
*Mascara
*diverse Haarspangen und Gummis (Für den Fall, das ihm im Kampf die Haare ins Gesicht rutschen - er möchte nicht ungestylt zu Grunde gehen!)
*Haarspray
*einen kleinen Handtasche spiegel zum aufklappen mit Bürste drin (Natürlich auch im funkelnden Designe)
*Einen Schminkpinsel für seinen Rouge
*Eine Handtasche, in der er alle Sachen verstaut.




Magie: 
Der Name der Magie ist Sparkle-Sparkle 
Zweck der Magie ist es die absolute Kontrolle über das Glitzern und Funkeln zu erlangen und somit seinem Gegner einen stilvollen und glamourösen Untergang zu Gewehren.



Zauber: 
Feliks besitzt folgende Zauberstärken


*Sparkle - Pistole
Feliks Zauberstab ist nicht nur zur Zierde gedacht - im Kampf kann er durch den Zauber Sparkle-Pistole funkelnde Strahlen daraus auf seine Gegner schießen. Da die Strahlen nicht sehr wirkungsvoll sind, sondern einfach nur gut aussehen, ist der Magieverbrauch auch dementsprechend. Hierbei gilt - je glitzernder, desto mehr Energie!

 
*Sparkle-Handschuhe
Auch Feliks Handschuhe haben seine Mühen und Zwecke. Wird er diese im Kampf tragen, kann man sich auf eine volle Ladung Glitzerbälle gefasst machen. Untergehen mit Stil!
Magieverbrauch gleicht hier dem ersten Zauber.

 
*Sparkle-Schild
Feliks kann ein Sparkle-Schild beschwören, was ihm jedoch viel Magie kostet. Mit diesem Schild kann er sich stilvoll vor seinen Gegnern, hinter einer Barriere aus Herz- und Sternförmigen Glitzerteilchen schützen

 
*Sparkle-Schwert
Auch diese Beschwörung kostet Feliks einiges an seiner Magie, doch solange er seine Gegner mit einer Klinge aus Sternenstaub angreifen kann, ist es ihm das Wert.
 
*Sparkleplosion
Schnippst Feliks, während er seine Handschuhe trägt im Kampf, wird einige Meter vor ihm eine Explosion stattfinden, die alles um sich herum und einem glitzrigen, fabolösen Wirbel aus Funkeln ertränkt. Eine Explosion kostet ihm im Durchschnitt ein Achtel seiner Energie.
 
*Sparklebogen
Ein Regenbogen ähnliches Geschoss wird aus Feliks Zauberstab Richtung Gegner geschleudert - zielsicher und absolut glamourös.
 
*Sparkle Sparkle
Feliks nimmt all seine vorhandene Energie um zur ultimativen Glitzer-Attacke anzusetzen. Feliks absorbiert all das glitzernde, funkelnde und super hübsche Licht in seiner Umgebung in sich auf und vereint es zu einem ultimativen Sparkle Vernichtungsstrahl (Die Farben des Strahls sind hier variabel, so bevorzugt Feliks pink, aber hin und wieder braucht er auch einen blau Ton). Nach dieser Attacke muss Feliks sich erst einmal ausruhen, da es seine ganze Magie verbraucht.

Kampfstil:
Feliks ist ein eher offensiver Kämpfer. Man mag es ihm zwar nicht ansehen, aber er mag es Leuten eins auf die Mütze zu geben (Leider kommt es nicht oft vor, da Feliks wie schon gesagt, ein miserabler Kämpfer ist.) Außerdem kann er in keinen Kampf ziehen, ohne die richtigen Schuhe! 
Sollte Feliks provoziert werden, geht er nicht darauf ein - meisten checkt er es nämlich gar nicht. Doch sollte man ihn beschimpfen, so wird er einem ordentlich eins auf die Mütze geben. 
Feliks ist ein guter Kämpfer bei Tag - in der Nacht tut er sich eher schwerer. Auch ist er wendig und schnell und setzt eher auf eine Ausweich-Angreif Kombo aus kleineren Attacken, als sich einer großen Attacke zu stellen. 
Doch einen Kampf wird Feliks wohl immer für sich entscheiden, ganz nach dem Motto:
Schlechtes Outfit - mein Kampf

 

Waffen: 
*Feliks Zauberstab
Er ist klein, ziemlich dünn und passt in jede Ritze rein. (Meist zwischen Gürtel und Hose geklemmt) Er ist schwarz und mit rosa Pailletten verziert. Feliks benutzt ihn für diverse Zaubersprüche, doch funktioniert er nur über die Magie in Feliks Körper.


*Handschuhe
Natürlich sind diese Handschuhe in braunes Leder passend zu seinen Stiefeln gehüllt. Ähnlich wie bei seinem Zauberstab fungieren die Handschuhe mit der Magie in Feliks Körper und transformieren diese in diverse Glitzer Zaubersprüche um.



Geschichte


Geschichte: 

Feliks wuchs mit seiner Familie in einem anschaulichen, jedoch preisgünstigen Haus auf.
Lange lebte er dort und hatte eine angenehme Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester. Da sie ihm die einzige Freundin war, hat Feliks viele weibliche Züge von ihr aufgenommen. (Z. B durch gemeinsames Puppenspielen, Verkleiden, etc.)
Im Alter von 14, nachdem er von der örtlichen Schule geschmissen wurde, da er den Klassenraum pink gestrichen hat, gelüstete es ihm nach mehr. Er wollte mehr von der Welt entdecken und so schloss er sich mit seinem Kindheitsfreund Toris einer kleinen Kriminellen Jugendbande an.
Dieses "Glück" hielt jedoch nicht lange, da es ihm nicht das gewünschte Gefühl brachte.
Nach zwei Jahren in der Bande stieg er mit ein paar gebrochenen Knochen und einem blauen Auge aus und wurde auch von zu Hause raus geworfen.
Als Feliks nach seinem Rauswurf es sich unter einer Brücke gemütlich gemacht hatte, und dabei seine neuen Stiefel ruinierte, traf ihm dir Offenbarung - oder besser gesagt, eine Sternschnuppe mitten auf den Kopf.
Seit diesem Tag trägt er die Glitzermagie in sich und machte sich auf ins weite Land, um die schön und glitzernde Welt kennen zu lernen. Mit einem Fischerboot machte er sich auf nach Hargeon.
Zu seiner Schwester, die seine kriminelle Phase zwar nicht befürwortete aber akzeptierte, hat er immer noch regelmäßigen Briefkontakt, wenn er auf dem Festland ist.


Schreibprobe: 
Mit leichten Schritt glitten Feliks Füße, umhüllt von den teuersten Lederstiefeln aus Hargeon, durch die Straßen und mit einem kecken Grinsen fuhr er sich durch die Haare. In einer Hand hielt er einen Loli, die andere hatte er provozierend in die Hüfte gestemmt. Er nahm den Loli zwischen die Lippen und verdeckte mit beiden Händen die Sonne, die ihm ins Gesicht schien. Nun hatte er einen besseren Ausblick auf das Schaufenster vor sich. Mit der Süßigkeit im Mund nuschelte er irgendetwas vor sich hin und schüttelte den Kopf.
Mit einem "Plopp" nahm er den Lutscher aus dem Mund und leckte sich noch einmal die Wangeninnenseite nach. "Hässlich, aber sowas von!" Er wickelte sich eine Haarsträhne um den Zeigefinger der Linken und mit einer Pirouette drehte er sich vom Schaufenster weg.
"Hier wimmelt es von hässlichen Fetzen, aber echt jetzt! Da hätte ich, sowas von, zu Hause bleiben können!"


Zuletzt von Feliks Nowak am So März 22, 2015 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gast am So März 22, 2015 6:28 pm

Bilder bitte zunächst einmal in Spoiler verpacken, dann geht's weiter.
Außerdem gehört ein Bild der Schwester des Chars nicht dort oben hin.


Zuletzt von Kesari am So März 22, 2015 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gast am So März 22, 2015 7:05 pm

So ist gemacht - nur, wenn ich fragen darf, wieso muss man die in Spoiler packen? :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gast am So März 22, 2015 7:30 pm

Hat einzig und allein optische Gründe. So einfach untereinander hineingeklatscht sieht es einfach nicht aus :/

Familie:
Dafür haben wir ein gewisses Schema, dass beispielsweise  wie folgt aussieht.

Vor- und Nachname [Beziehung / Status]
Beschreibungstext

Außerdem könntest du die Familienmitglieder näher beschreiben. "Er liebte sie abgöttisch" ist zum Beispiel keine wirklich aussagekräftige Beschreibung für eine Person.

Charakter:
Bitte beschreibe ihn noch etwas genauer. Außerdem solltest du Abneigungen und Vorlieben in der Charakterbeschreibung wenn überhaupt nur dann nutzen, um Charakterzüge zu verdeutlichen. Ansonsten gibt es dafür die Punkte "Abneigungen und Vorlieben"

Wo wir dann bei genau diesem Thema wären.
Bitte gleiche deine Abneigungen und Vorlieben aus. Du hast mehr Dinge die du nicht magst.

Bitte nehme das S.S. bei deiner Magie raus. Sparkle-Sparkle reicht vollkommen aus.

Beschreibe auch den Kampfstil näher, das ist nicht genau genug.


So, Zeit für eine Grundsanierung ^^"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gast am So März 22, 2015 7:46 pm

So ich habe ihn jetzt noch einmal umgeschrieben :) 
Da ich nicht ganz wusste wie viele Vorlieben ich ergänzen soll, habe ich drei hinzugefügt - heißt 8 Vorlieben, 6 Abneigungen :) [Da du sagtest, ich hätte viel mehr Sachen die ich nicht mag, aber einen Ausgleich von 7/6 hatte - deswegen hab ich einfach mal einw enig mehr rein getan :) ]
Ich hoffe der Familienstatus passt nun auch, wenn nicht, gib einfach Bescheid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gast am Mo März 23, 2015 2:05 am

Was die Anzahl an Vorlieben und Abneigungen anging hab ich mich verguckt. Du hattest nur eine Abneigung mehr. Es sollte sich etwa von der Anzahl her ausgleichen, aber egal jetzt. 

Die Familie gefällt mir so schon wesentlich besser.

Der Charakter ist auch besser beschrieben.

Der Kampfstil geht so, kannst du sicher besser.

Aber ich gebe die BW mal weiter.


Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Kamiro am Mo März 23, 2015 7:14 pm

Hier gibts nichts mehr zu meckern. Angenommen Nr.2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Feliks Nowak

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten