Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Alles Gute Yuuto ! EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Alles Gute Yuuto ! EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Alles Gute Yuuto ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Alles Gute Yuuto !

3 verfasser

Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Kamiro Mo März 09, 2015 4:30 pm

Joho Yuu,

Ich wünsche dir auch hier nochmal offiziell alles Gute zu deinem 17. Geburtstag. Wenn jetzt auch noch deine Intelligenz parallel zu deinem Alter steigt, ist ja alles bestens ! xD Nein, Spaß Bro. Bleib der  ausrastende, aufgedrehte Typ der du bist. Hoffentlich hast du nen geilen Tag und feierst dann noch ne Runde. Dann trink gefälligst einen für mich mit, aber übertreib es nicht. Bis 18 brauchst du noch nen Jahr :p 

lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mo März 09, 2015 5:59 pm

Auch von mir noch mal alles gute yuu trinke einen für mich mit aber auch net zu viel.  Schönen tag wünsche ich dir noch
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Gast Mo März 09, 2015 7:00 pm

Yuuto du Sau! :D

Heilige Scheiße, du bist ja auch schon 17, bald darfst du dich auch volljährig schimpfen, dann lad ich dich auf ein Glas Milch mit Eis ein. Wink
Herzlichen Glückwunsch aus der Ostmark, vielleicht sieht man sich mal, vielleicht auch nicht :)

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Tharja Mo März 09, 2015 7:08 pm

Hey :) 

Willkommen in den Reihen der 17 Jährigen ^^
Auch ein "Alles Gute zum Geburtstag" meinerseits :p 
Genieß' das letzte Jahr als "Kind", bevor du dich dann auch als volljährig benennen darfst ^^

Feier brav x) 

Lena
Tharja
Tharja

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 30.09.14
Alter : 26
Ort : bei Mika, Yuki, Xing & Alice

Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Gast Mo März 09, 2015 7:39 pm

Oh man. Ihr werdet so schnell erwachsen v.v
Alles Gute <3 Mach dir nen schönen Tag!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Gast Mo März 09, 2015 8:20 pm

Aww :3 Danke an alle die mir gratuliert haben ^.^ (da kommen nacher sicher bestimmt auch noch ein, zwei Personen denen dank ich hier mit auch xD) und ja, wie Kami mal gesag hat 17 ist das nutzloseste Jahr was es gibt.. sehr viel Trinken werd ich heute nicht, (leider nur ein Becks ice da..) aber dafür siehts diesen Samstag und nächsten schon wieder ganz anders aus.Naja wurde jetzt vllt ein wenig zu lang aber egal, danke nochmal an alle (und die die kommen werden) ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles Gute Yuuto ! Empty Re: Alles Gute Yuuto !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten