Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Zerstörungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zerstörungsthread

Beitrag von Kami am Mo März 09, 2015 12:17 am

In diesem Thread posten die User hinein, wenn sie mit ihren Charakteren etwas im Rpg zerstören, was für andere User deutlich sichtbar ist, und eine gewisse Zeit dauert, um es zu reparieren. Jeder Nutzer der ein derartiges Vergehen getätigt hat, postet es in folgendem Maße hier herunter :

Ort : Hierhin kommt logischerweise der Ort an dem ihr etwas zerstört habt

Schaden : Hier schreibt ihr hin, was genau ihr zerstört habt, und in welchem Ausmaß. 

Aufsehen: Dieser Punkt richtet sich auch nach dem Ausmaß eurer Zerstörung. Hier schreibt ihr hin, in welchem Umkreis eure Tat ungefähr bemerkt wurde. Ob der Rat zum Beispiel schnell davon erfahren kann, weil ihr eine ganze Stadt in Beschlag nehmt etc. 

Das wars auch schon. Bitte postet es immer mit dem entsprechnenden Account, sodass es keine Unstimmigkeiten gibt. 

Die größten Zerstörungen, werde ich in diesem Post editieren, und hervorheben, um sie für jeden User schnell sichtbar zu machen. 

Zerstörungen

- Die Stadt Cedar ist größtenteils zerstört. Nur das Hafenviertel ist unbeschädigt!-

-Der Trainignsplatz der Säbelzähne ist bis auf weiteres als solcher, nicht mehr zu identifizieren!-


Zuletzt von Kami am Mo Jan 11, 2016 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Session am Do März 12, 2015 6:51 pm

Ort: Cedar

Schaden: Session, Fürst der Allianz, und Ulquiorra, König der Allianz in diesem Fall sein Kamerad auf dieser Mission, führten ein Kampf direkt in der Stadt, sogar der Rat ERA war involviert. Zurück blieben Ruinen. 90% der Stadt liegt in Schutt und Asche, durch das Ausmaß der magischen Kräfte

Aufsehen: Eine solche Tat bleibt natürlich nicht ungesehen. Der Rat hatte Wind bekommen, und sich in den Kampf eingemischt, sodass es eine riesige Unruhe, die auch in der aktuellen Zeitung stehen könnte, oder in Gerüchten rumging, die sich die Leute so erzählten.

 -Die Allianz schlug wieder zu!- 
avatar
Session
Fürst der Piek Armee
Fürst der Piek Armee

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 12.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Kami am So Jul 05, 2015 5:52 pm

Ort : Sabertooth

Schaden : Masao Gildenmeister von Sabertooth, Kami S Klasse von Sabertooth, Nathan ebenfalls einer der stärksten Magier der Säbelzähne und Siegfried, der legendäre Drachentöter. Sie trafen in einem Kampf aufeinander, der Folgen hatte. Der gesamte Trainingsplatz wurde förmlich in die Luft gejagt, nichts mehr als öde Erde blieb zurück. Das Gildengebäude blieb auf Grund der Konstrunktion von Masao verschont. 




Aufsehen : Diese Tat hatte bei anderen Gilden für Gespräche und Gerüchte gesorgt. Einen solchen Kampf erlebt man nicht alle Tage. Besonders wenn sich der Rat einmischte, in die Angelegenheiten einer Gilde. Chaos vorprogrammiert. 



-Der Beginn etwas Großem- 


Zuletzt von Kami am Mo Jan 11, 2016 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Erea Tarnis am Mi Jul 08, 2015 1:11 pm

Ort: Konoha

Schaden: Teilweise durch den Kampf zwischen Haneda und anderen Personen ist der nach westen gerichtete Teil auseinander genommen worden. Desweiteren entstand in südlicher Richtung (gen Hakobegebirge gerichtet) am Ende des Kampfes eine seltsame, schwarze Explosion unbekannten Ursprungs, die den südlichen Teil von der Landkarte radierte. Da zu jener Zeit das Dorf recht leer war, kam jedoch niemand ums Leben.

Aufsehen: Obwohl Konoha abgelegen von Fiores anderen Ländereien liegt, machte dieser Vorfall auf sich aufmerksam. Es muss untersucht werden, wer die Zerstörungen verursacht hat. Vor allem jedoch die seltsame Explosion erscheint als besonders betrachtet, da es einen vergleichbaren Vorfall bereits einige Jahrzehnte zuvor gab. Hierbei wurde eine gesamte Stadt im Hakobe Gebirge ausgelöscht.
avatar
Erea Tarnis
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Do Jul 16, 2015 6:32 pm

Ort: Oshibana

Schaden :  2 Häuser wurden beschädgit, 1 davon komplett wirtschaftlicher total schaden. Ansonsten kam nichts groß zu Schaden

Aufsehen: Da der Rat vorort war , mit einem Leutnant , weiß der rat also bescheid, doch in der bevölkerung ist nur an der ein oder anderen BAr ein kleines gerücht darüber zu hören.
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Spade am Di Jul 28, 2015 3:41 pm

Ort: Industry Island
Schaden: Die zugefrohrene Insel, auf der eine neue Eiszeit herrschte, brennt nun völlig. Betreten ist nicht mehr möglich. Die Flammen entstammen aus einem Kampf, sie können nicht durch Wasser oder andere Hilfsmittel bekämpft werden, weshalb gewartet wird, bis sie von selbst ausgehen. Die Flammen können keine anderen Gegenden betreffen, es ist ne Insel xD
Aufsehen: Die Rat ERA konnte sich einen kleinen Sieg gegen die Dunkle Allianz einholen. Die entführten Kinder wurden aus dem Untergrund der Insel befreit und die Wissenschaftler festgenommen. Der Allianz ist es scheiß egal, doch Informationen wie z.B. die Saat des Bösen und der potentielle Anführer und Drahtzieher der Allianz sind bekannt geworden.
avatar
Spade
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.09.13
Ort : 5. Acc von Masa

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Cytra am Mi Aug 26, 2015 12:33 pm

Ort: Crocus

Schaden: Ein äußeres Randgebiet der Hauptstadt wurde durch den Kampf von Shiryu - Seki und Ness ausradiert. Shiryu erzeugte dabei den größten Schaden mit ihrem Wirbelsturm und landete auch einige Treffer von Unschuldigen. So ungefähr 500 aufwärts. Außerdem ist die Stadtmauer bei diesem Randgebiet in Schutt und Asche gelegt worden.

Aufsehen: Shiryu ist dem Rat ja nicht unbekannt, außerdem handelt es sich um die Hauptstadt, so werden wahrscheinlich mehr Truppen dorthin geschickt werden. Der Rat wird sicherlich viel unternehmen um die Schuldigen zu finden, vor allem die Schwertkämpferin, welche selbst einmal den Posten als General beinahe hatte. Die Unzähligen Unschuldigen wurden bestattet, das hat dem Land vieles an Geld gekostet, doch ein Kollateralschaden ist meist unmöglich zu vermeiden. Die anderen Beiden wurden dabei nicht erkannt.
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Aug 26, 2015 6:41 pm

Ort: Das verbotene Gebiet / Sabertooth / Gallowstown

Schaden: Wald kann man es nicht mehr nennen, denn ungefähr alles in der Zentrale des Waldes ist dem Erdboden gleichgemacht. Trotzdessen wird das Gebiet gesperrt gehalten, denn die gefährlichen, unnatürlichen Tiere leben weiterhin dort. Das baldige wieder aufleben der Natur ist zu erwarten, in diesem Wald ist nichts normal, auch nicht das Wachstum. Schuld hierfür tragen zwar Masao und Cytra, doch wenn es Kisao nicht gäbe, wäre es nie soweit gekommen.

Aufsehen: Nur Gallowstown hat etwas davon mitbekommen. Die Außenwelt bleibt unwissend darüber, Sabertooths Gebiet!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Zerstörungsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten