Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am So Feb 15, 2015 7:35 pm

Steckbrief
Bild:


Vorname:
Kameryu
Nachname:
Umitra
Alter:
21
Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Also zu mir mal wieder ich bin 1,85 groß habe, Hellblaue Augen in denen es heißt das sich das Meerspiegelt und einen guten Modegeschmack. Meistens trage ich ein Hemd eine Jeans und Sportschuhe allerdings trage ich auch anderes Ich habe mittellanges blondes Haar das ich sehr selten Kämme, meine Hautfarbe ist nicht bleich aber auch nicht braun. Ich bin so was dazwischen.   Also eigentlich sehe ich unverschämt gut aus sagte auch schon immer meine Mama und ich werde auch recht oft angesprochen von hübschen Damen doch irgendwie interessieren mich diese nicht so ich suche eher die eine. Obwohl ich doch sehr gerne flirte,

Familie:                    
An sich würde ich schon gerne wissen wer meine Eltern sind oder besser gesagt was passiert ist und wie ich auf dem Meer gelandet bin anderer Seits weiß ich nicht ob ich das hören will.
Es geschah wärend einem fürchterlichen Sturm wo Kames Eltern auf ihrem Boot untwergs waren und in einem schrecklichen Sturm hineinfuhren wodurch das Schiff leider kenterte, das ist wohl das los von armen Fischer in einem Fischerdorf.

Mutter: unbekannt          
Malin Savros sie war eine Fischerin mit blonden Haar und war 1,65 groß ihre wunderschönen blauen Augen etzückend jeden sowohl Männer als auch die meisten Frauen. ihre Haut war weich und sie hatte eine wunderschöne Ausstrahlung. Sie hatte erst vor kurzen ein Kind bekommen da sie aber leider beide immer zur Arbeit als Fischer mussten und das Kind nicht alleine lassen konnten nahmen sie immer ihr Kind mit auf das Boot. Sie liebte ihr Kind sehr doch als sie in einen Sturm gerieten kentere das Schiff und sie ertrank.

Vater: unbekannt
Raynor Savros
war ein Fischer mit dunkelbraunen Haaren er war 1,90 groß und sehr gut gebaut und er war stark sehr stark sogar er konnte ein Netz mit Fischen mit einer Hand aus dem Wasser ziehen seine vom Wetter gebräunte Haut zierten viele Narben und auch seine Hände waren sehr rau. Er hatte erst vor kurzen mit seiner Frau ein Kind bekommen da sie aber leider beide immer zur Arbeit als Fischer mussten und das Kind nicht alleine lassen konnten nahmen sie immer ihr Kind mit auf das Boot. Er liebte ihr Kind sehr doch als er mit seiner Frau in einen Sturm gerieten kentere das Schiff und er ertrank.                  

Erzieherin: Nun zu meiner Erzieherin die später zu meiner Mutter wurde. Ich wuchs bei ihr auf seit dem ich ein kleines Baby war sie lehrte mich alles was man wissen muss von wie man sich anzieht über lesen und schreiben bis hin zu Nahkampf und Magie es verwunderte mich immer schon warum sie so groß und schuppig war aber man kann sich seine Eltern ja nicht aussuchen. Ich erfuhr erst mit 12 wer sie war und das sie eigentlich ein Drache ist der Königin der Wasserdrachen um genau zu sein. Der Name meines Vaters ist Umitra ich nahm dann auch ihren Namen als meinen Nachnamen an als sie mich fortschickte um die Welt zu erkunden.

Informationen


Charakter:
Also ihr fragt ja Sachen also eigentlich bin ich sehr warmherzig, kontaktfreudig und leider etwas Naiv. Mich fasziniert alles neues liegt wahrscheinlich daran das ich 18 Jahre in einer Höhle lebte. Da ich häufig auf der Straße von Frauen angesprochen werde nerven mich diese eher ich suche die Frau die sich nicht so leicht erobern lässt und mir vor allem nicht langweilt. Was gibt’s noch über mich zu wissen ich bin ein exzellenter Koch ich liebe es zu Kochen ich finde es toll mich und andere Leute mit Essen zu verwöhnen. Meine Spezialität sind Fischgerichte aber auch anderes kann ich sehr Kochen, backen oder was es sonst noch so gibt. Ich mag es nicht so gern zu Kämpfen ich versuche eher alles friedlich und entspannt zu regeln meistens durch Essen ihr wisst ja wahre Freundschaft geht durch den Magen.  So das wäre denk ich alles was es so über meinen Charakter zu wissen gibt.

Stärken:
Kampfkunst: Durch meine strenge Ausbildung durch meinen Drachen habe ich einen sehr aggresieven Kampfstil der sehr auf die Vitalpunkte abzielt.
Magische Kraft: Meine magische kraft ist wahrlich beeindrucken man merkt das ich von einem Drachen ausgebildet wurde            
Nahkampf: Durch meine Ausbildung von meiner Mutter habe ich einen starken und durchtrainierten Körper wodurch ich im Nahkampf nicht zu unterschätzen bin.        
Geschwindigkeit. Ich bin sehr schnell ich bevorzuge es eher wenn ich schon kämpfen muss den Kampf schnell zu beenden.

Schwächen:
Naiv: Durch meine Naivität Fall ich häufiger auf Fallen oder Albereien ein. Kommt wohl daher das ich die meiste Zeit meines Lebens in einer Höhle gehaust habe.        
Dehydrierung: Wenn ich lange durch sehr trockene Gebiete wandere ohne auch nur ein Tröpfchen Wasser werde ich erheblich schwächer.        
Antiaggression: Ich hasse zu kämpfen und versuche immer alles ohne Gewalt zu lösen was mich meist mehr Kraft kostet als wenn ich kämpfen würde.                                                                                
Fernkampf: Ich bin im Fernkampf recht schlecht das hat mich schon in manch Probleme gestürzt.      
Kampf gegen Frauen: Ich mag es nicht mit Frauen zu kämpfen es erinnert mich an meine Mutter.
Ablenkung: Man kann mich sehr leicht ablenken auch in Kämpfen wenn ich irgendwas interessanteres sehe gehe ich mir das erstmal ansehen

Vorlieben:
Neugier:Ich mag es die Welt zu entdecken, und neues zu Lernen vorallem Gerichte oder was sonst noch so mit dem Kochen zu tun hat.
Ich mag es zu flirten es ist schön zu sehen wie sehr man da Kontakt aufbauen kann.
Kochen  Ich liebe es zu kochen und  mit meinen Kochkünsten kann ich manch Herzen höherschlagen lassen.
Jagen: Um für meine Gäste nur die besten Zutaten zu haben  bin ich ein wahrer Meister im Jagen und sammeln von Lebensmitteln geworden.
Angeln: Ich mag es zu Angeln es entspannt so schön.        
Wasser: ich liebe Wasser ich liebe es im Wasser zu sein oder es zu trinken.

Abneigungen:
Essensverschwänder: Ich mag keine Essensverschwändung.
Bestimmte Frauen: Diese zu einfach  habenden Frauen mag ich auch nicht.
Gewalt: ich mag  keine Gewalt ich nutze sie nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Lügner: Ich mag es nicht wenn man mich belügt ich halte es sehr streng mit der Wahrheit und erwarte auch das man das bei mir macht.
Wüsten: Ich mag es nicht in Wüsten reisen zu müssen die sind so trocken.

Inventar:
Ich besitze eine Magische Tasche wo sehr viel reinpasst ansonsten hab ich alles was man so braucht:    
Geschirr, Besteck, Kochmesser und noch anderes Kochgeschirr, Feuersteine, Angel, Speere, einen Korb zum Gemüse und Kräuter pflücken, Kochbücher.
Kampffähigkeit


Magie:
Dragonslayer des Wassers 1. Generation Ich nutze Wassermagie. Ich nutze sie nicht nur um direkten Schaden sondern auch um meine Angriffe zu verstärken. Ich kann auch Wasser trinken z.B. aus Bergquellen, Seen oder ähnliche Quellen. Zudem tun mit Angriffe die mit Wasser zu tun habnen nicht sonderlich weh.

Zauber:
Atem des Wasserdrachen: Ich atme Tief ein und ein geballter scharfer Strahl Wasser der umgeben ist von scharfen klingen aus Wasser.                      

Klaue des Wasserdrachen: Ich hülle meine Hände in Wasser und lässt diese wie 2 Klauen auf den Gegner niederprasseln da das Wasser von scharfen Klingen aus Wasser umgeben ist machen diese Schaden                        

Tritt des Wasserdrachen:Ich hülle meine Füße in Wasser und verstärke somit meine Trittkraft. Schwertschlag des Wasserdrachen: Ich erzeuge eine riesige Klinge aus Wasser die aus vielen klingen aus Wasser bestehen und lasse diese auf den Gegner regnen.          

Flügelschlag des Wasserdrachen: Ich hülle meine Arme in Wasser und lässt diese wie 2 Peitschen auf den Gegner niederprasseln da das Wasser von scharfen Klingen aus Wasser umgeben ist machen diese Schaden                      

Schwerthorn des Wasserdrachen: Zuerst ramme ich meinen Gegner mit voller Geschwindigkeit.Der zweite Teil des Angriffs lässt eine große Wassersäule entstehen.          

Faustschlag des Wasserdrachen: Ich hülle meine Hände ich Wasser und erhöhe damit die Schlagkraft                                                  

Geheimtechnik des Wasserdrachen Dragonforce der Wasserdrachenkönigin:  Meine Haut wird mit Schuppen überseht und meine Hautfarbe wird bläulich meine Verteidigung meine Angriffskraft und Magische Kraft vervielfacht sich.  Leider kann er diese Form nicht perfekt koontrollieren deshalb kommt es immer wieder dazu das Zauber wenn er sie in dieser Form benutzt sie entweder gar nicht funktionieren oder dann mit zuviel kraft wirken.

Kampfstil:
Wenn ich kämpfe dann Kämpfe ich im Nahkampf bis mittleren Fernkampf. Ich habe einen sehr aggresieven Kampfstil der auf die Vitalpunkte abzieht ich versuche Kämpfe so schnell es geht zu beenden. Dennoch Kämpfe ich sehr Vorsichtig und plane meinen nächsten Schritte.

Waffen:
---------

Geschichte





Geschichte:
Ich werde euch meine Geschichte erzählen ich erinnere mich nicht daran wie ich zu Umitra kam doch ich erinnere mich daran wie das leben mit ihr wahr sie erzählte mich das sie mich als Baby in einem Korb auf dem Meer schwimmen fand. Ich sah sie mit meinen Augen an und sie sah in meinen Augen das ich großes Potenzial hatte. Deshalb nahm sie mich auf brachte mir alles bei was ich wissen musste vor allem aber die Dragonslayer Magie brachte sie mir bei aber noch vieler Mehr wie Kochen, Anziehen, lesen, schreiben, Jagen, Angeln, usw. Viele Monde zogen ins Land uns sie erzählte mir das sie die Königin der Wasserdrachen sei und das ich morgen zu meinem 18. Geburtstag ihre Obhut verlassen müsse um auf eigenen Beinen zu stehen. Auch das wenn ich gehe sie niemals wieder sehen werde was mich mit tiefer Trauer erfüllte.Als ich die Höhle nach 18 Jahren verließ freute ich mich auf die neuen was ich sah als ich in die erste Stadt kam wurde ich direkt von einer Frau angesprochen wer ich sei und woher ich kam ich freute mich und erzählte ihr alles sie lud mich auf etwas zu essen ein und wir unterhielten uns sehr lange. Danach brachte ich sie nachhause und sie küsste mich ich war verwirrt und wusste nicht wie ich darauf reagieren sollten also verabschiedete ich mich. So zog ich von einer Stadt in die nächste und lernte vieles vom flirten bis hin zu mehr Kochkünsten. So zog ich seit 3 Jahren durch die Städte und arbeitete für verschiedene Auftraggeber und ja das war meine Geschichte, ich weis nicht so spannend aber ihr wolltet sie ja hören.





Schreibprobe:
Als Kameryu eine neue Stadt betrat als er von einem Auftrag kam. War das erste was er sah ein Restaurant und betrat es und bestellte die gesamte Speisekarte und probierte alles und ging einfach ohne zu Fragen in die Küche  um mit dem Koch zu sprechen. Der Koch war ausnahmsweise sogar sehr nett zu Kameryu und gab ihm seine Rezepte für die Gerichte. Kameryu liebte es neue Rezepte zu bekommen. Als nächstes ging Kameryu weiter und sah ein paar Kinder die einen Hund quälten Er schützte den Hund erst mit einer Wasserblase und als die Kinder wegrennen wollten erzeugte er einen dünnen Wasserfilm wodurch sie ausrutschten er beförderte sie noch in die Mülleimer nahm den Hund in seine Arme und ging mit ihn in einen Park wo er ihn erstmal was zu Essen machte und seine Wunden versorgte und dann ging er seinen Besitzer suchen.


Zuletzt von Kameryu am Mi Feb 18, 2015 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Kami am Mo Feb 16, 2015 12:28 pm

Dann schreite ich mal zur Tat 

1. Familie 

1.1 Um die einzelnen Familienmitglieder etwas übersichtlicher darzustellen, würde ich über die Absätze, das so gestalten :

Name [Mutter/Lebendig]
Text

Wenn du verstehst was ich meine. So kann man sofort erkennen, wer wer ist, und welchen  Status sie hat. In deinem Fall würde dort unbekannt stehen. 

1.2 Auch wenn er seine Mutter nicht mehr kannte, hatte sie ja sicherlich irgendeine Bindung oder Vergangenheit mit dem Kind, das solltest du ein wenig erläutern, das gleiche gilt für den Vater

1.3 Du bezeichnest den Drachen als wahre Mutter, das ist falsch. Der Drache eins Dragonslayers ist nicht die leibliche Mutter oder der leibliche Vater. Sonst wäre dein Char wohl aus einem Ei geschlüpft und hätte Flügen und Schuppen (Auf der Haut versteht sich). Also um es klar zu stellen, die wahre Mutter, muss menschlich gewesen sein

2. Stärken

2.1 Kochen

Es geht eher um eine kampfrelevante Stärke. Das kannst du bei Vorlieben hinzufügen. Du kannst es auch stehen lassen, aber dann bitte ich um noch eine Stärke, die für den Kampf gut ist

2.2 Magie

Das ist mir zu einfach gesagt. Ich würde das ein wenig differenzieren

2.3 Jagen

Das gehört hier auch nicht wirklich rein. Siehe 2.1 

3. Schwächen

Ich hätte gerne, dass du noch 2 Schwächen für den Kampf editierst

4. Vorlieben

Mindestens 5

5. Abneigungen

Siehe 4.

6. Inventar

Tut mir leid, aber eine vollständig magische Küche aus dem Nichts zu beschwören, ist leider nicht möglich

7. Magie 

Hier müsstest du noch sagen von was er sich ernährt, auch wenn es selbstverständlich ist. Aber Achtung, ich lasse durch, dass du dich an normalen Wasserquellen bedienst, aber sowas wie Grundwasser oder Schweiß lass ich nicht durchgehen 

8. Zauber

Das ist ein wenig ungeordnet, mach das mal bitte ordentlich, das sehe ich mir dann nochmal extra an

9. Kampfstil

Das ist deutlich zu mager. Hier sollst du genau beschreiben, wie du dich im Kampf verhältst. Ob du abwartest, eher offensiv oder defensiv bist, etc. Eine Zeile reicht da nicht.

10. Waffen

Mach einfach einen Strich, Kochausrüstung hätte sowieso niemand zu Waffen gezählt

11. Schreibprobe

Schön dass du alles in der Ich-Form schreibst, aber das ist hier im Forum verboten. In der Bewerbung ist es erlaubt, aber in Posts wird die 3. Person im Präteritum verwendet. 

Zudem wird bei der Schreibprobe ein PROBEPOST von dir verlangt. Wenn du nicht weißt, was du dort tun solltest, schaue doch auf Bewerbungen von anderen, die angenommen wurden. Am besten von Leuten, bei denen es der erste Charakter erst. 

Das wars dann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mo Feb 16, 2015 12:42 pm

ok werde ich umgehend verbessern aber anscheinend ist meine Geschichte wenigenstens in ordnung danke dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mo Feb 16, 2015 1:29 pm

So ich habe jetzt mal alle Punkte von dir gemacht danke dir für die nächsten Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Kami am Mo Feb 16, 2015 1:51 pm

1. Familie

Du solltest nicht nur hinschreiben dass sie unbekannt sind, das gilt nur für den Status. Ich hatte auch noch einer Beschreibung verlangt. Dein Char kennt seine Eltern nicht, aber dennoch haben sie ja existiert

2. Stärken

Der Punkt "Magie", wurde nicht wie verlangt bearbeitet

3. Zauber

Ich würde erstmal die beiden geheimen Techniken außer der Dragon Force entfernen, und sie für später im Kopf behalten. Für den Anfang ist das dann ein wenig zu übertrieben, aber im späteren Verlauf kannst du es ja erlernen. Außerdem würde ich erwähnen, dass du die Dragon Force, nicht perfekt beherrschst

Reicht erstmal

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mo Feb 16, 2015 1:54 pm

ok zu 1. mach ich zu 2. habe ich beim ersten mal nicht direkt verstanden und zu 3. ok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mo Feb 16, 2015 2:03 pm

so und alles geändert was gewünscht wurde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Kami am Mo Feb 16, 2015 2:30 pm

Da die ersten beiden Punkte immer noch nicht richtig bearbeitet wurden, versuche ich es ganz deutlich zu erklären

1. Familie

Du schreibst : 

(Name der Mutter) [Mutter/ Status: Unbekannt]

Unter der Zeile, schreibst du dann in Textform, die Beziehung die die Mutter zum Sohn hatte, die Vergangenheit mit dem Kind, wer die Frau überhaupt war. Das machst du auch für andere Familienmitglieder

2. Stärke

Du solltest mir sagen, in welchem Bereich der Magie du eher besser bist. Du kannst deine Magie nicht sofort perfekt beherrschen, das geht nicht. Also hast du eher ein hohes Magievolumen, hohe Kraft , etc. ? 

Ich hoffe, dass jetzt alles klar ist

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mo Feb 16, 2015 6:23 pm

So es nochmals geändert ich verstehe zwar nicht warum ich bei unkannten Eltern den hintergrund schreiben soll aber ok und zu der Stärke da steht schon seit längerem magische Kraft

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Kami am Mo Feb 16, 2015 6:50 pm

Das liegt einfach daran, dass deine Eltern auch eine Geschichte hatten, obwohl sein Charakter sie nicht kannte. Einfach unkreativ sein und sagen, "Unbekannt" kann doch jeder. Das macht nichts her.



Gut, dann hatte ich das übersehen.

Angenommen Nr.1 
Bitte warte auf deine 2. Bewertung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mi Feb 18, 2015 9:34 pm

So, dann will ich mich mal an meine Arbeit machen.

1.) Zunächst zu deinen Eltern. Ich finde es ja schon etwas enttäuschend, dass du so ziemlich den gleichen Text für beide Elternteile genutzt hast. Du sollst allgemein bei der BESCHREIBUNG der Eltern keine Geschichte erzählen, sondern eben die Personen... "beschreiben".
Ändere das bitte.

2.) Tut mir leid, aber ich akzeptiere es nicht, dass "bis zum letzten kämpfen" eine Schwäche sein soll. Bitte suche einen Ersatz dafür. Am liebsten wäre mir eine kampfbezogene Schwäche.

3.) Unter Magie: Nimm die Immunität gegen Wassermagie heraus. Dir sei ein gewisser Vorteil gegenüber Zaubern dieses Elements gegönnt, doch als immun darfst du dich nicht bezeichnen.

Das wäre es eigentlich schon. Behebe diese Punkte und du bekommst dein zweites Angenommen. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mi Feb 18, 2015 9:59 pm

so bitte sehr alle die von dir angegebenen kritik punkte wurden bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gast am Mi Feb 18, 2015 10:26 pm

Ja, das sollte gehen, denke ich. :)

Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kameryu Dragonslayer des Wassers 1. Generation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten