Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Djen Trise [Gildenlos] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Djen Trise [Gildenlos] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Djen Trise [Gildenlos] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Djen Trise [Gildenlos]

Nach unten

Djen Trise [Gildenlos] Empty Djen Trise [Gildenlos]

Beitrag von Gast Sa Jan 10, 2015 8:31 am



Steckbrief


Bild:
Djen Trise [Gildenlos] Large

Vorname:
Djen
Nachname:
Trise
Alter:
17
Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Djen Trise [Gildenlos] Large
Er selbst würde sowohl Größe als auch sein Gewicht als perfekt bezeichnen. Er besitzt eine ausgeprägte Muskulatur und kein Teil seines Körpers besitzt übermäßig viele Muskeln, allerdings besitzt er genug, um eine ansehnliche Statur aufweisen zu können. Die Kleidung von Djen ist sehr schlicht gehalten. Dies hat einen einfachen Grund. Bewusst trägt er nicht sonderlich viel Ausrüstung mit sich, um ein zusätzliches unnötiges Gewicht im Kampf zu vermeiden. Daher befinden sich an seiner Kleidung nur wenige Taschen. Meist trägt er lediglich zwei kleine Taschen, die an der linken Seite seiner Hüfte frontal an seinen Gürtel geschnallt ist. An seiner linken Hüftseite, befindet sich sein Kurzschwert, wodurch er mit seiner rechten Hand jederzeit frei Zugriff drauf hat. Sein Kleidungsstil ist überwiegend schwarz geprägt. Von einfachen schwarzen Stiefeln, folgt eine schwarze Hose. An seiner rechten Hand trägt er ein Handschuh, dessen Fingerspitzen frei sind. So weit er sich im Freien befindet, trägt er meistens seine schwarze Jacke, die einer schwarzen Lederjacke gleicht. Vom ersten Eindruck würde man denken, dass Djen zu viel Schwarz an sich trägt, doch wenn man ihn genauer betrachtet, fällt die Aufmerksamkeit gleich auf seine blauen Haare. Zudem tragen seine Augen einen schönen, bläulichen,  Farbton.


Familie:
Djen besaß sowohl Mutter, als auch Vater. Als ein Krieg zwischen zwei, bereits ausgelöschte Gilden entstand, traten auch diese in den Kampf, wodurch sie Nachhinein starben. Djens Vater Okatu, war ein Eismagier, wodurch Djen diese Gegen übertragen bekommen hatte. Seine Mutter Skyla war eine Pflanzenmagierin. Ihr hegte schon seit ihrer Kindheit die Verbindung zur Natur. 

Bevor Djens Eltern in den Krieg zogen, hinterließen sie ein Neugeborenes Baby. Nachdem Tod seiner Eltern, kümmerte sich Djen um seine kleine Schwester. Er gab ihr den Namen Yui, daher das Mädchen, dass er mal liebte, so hieß und er diesen Namen schön fand. Derzeit ist sie 6 Jahre alt und besitzt die Lichtmagie. Djen hatte sie zu ihrem Onkel geschickt, daher er selbst weiterziehen musste. Er versprach, dass er sie so oft wie möglichst besuchen kommen würde.


Informationen


Charakter:
Die Charakteristik von Djen, ist sehr mit seiner Vergangenheit verbunden. Einst würden seine Eltern ihn als ein Lebensfrohen Menschen bezeichnen, wenn diese noch leben würden. Heute ist er ein verschlossener und eher mysteriöser Typ. Wirklich Interesse daran, neue Leute kennen zu lernen, zeigt er gerade nicht. Informationen über sich gibt er kaum welche Preis, weshalb er auch nicht bekannt ist. Durch seine eher kalte Art, gleicht diese auch mehr zu einer Coolen Art, die er von sich gibt. Sosehr er auch versucht ernst zu bleiben, ist er ein regelrechter Sturkopf. Von vorgeschriebenen Regeln hält er nicht gerade viel, wo Gesetze gar nicht die Rede wert sind. Neben dieser Art von Verhaltensweise, zeigt Djen auch eine andere Art von sich, so weit er einer Person so nahe steht, sodass er diese etwas anvertraut. Dann wird der einst verschlossene und mysteriöse Typ etwas lockerer und gesprächiger. Ansonsten sieht man Djen nur bei seiner kleinen Schwester anders. Dort wirkt er fürsorglich und hat einen sofortigen Aufpasser Instinkt. 

Stärken:
+ Willensstärke:

Djen ist ein recht hartnäckiger Mensch. Seine Willenskraft steigert sich enorm, sobald er etwas vom tiefsten Herzen erreichen will. Daher ist er auch in der Lage, seine Körperliche Kraft sich dadurch steigert und seine Ausdauerfähigkeit wird dadurch intensiver ausgeprägt. Djen kann jedoch diese Willensstärke nicht nach lust und Laune zum Hervorscheinen bringen.

+ Magiekontrolle:

Durch sein recht gutes Trainings, ist seine Magische Fähigkeit und diese zu kontrollieren weitaus im mehr als guten Zustand. Deshalb fällt es ihm auch nicht schwer, etwas gravierendere Fähigkeiten, zu seiner Magie, zum Hervorscheinen zu bringen, ebenso diese Instant zu halten.

+ Beidseitig:

Djen ist sowohl im Team, wie als Einzelgänger tätig. Ob in einem Team im Kampf zu stehen, oder alleine, ist für ihn nicht Problematisch, daher er sich der Situation schnell anpassen kann. Jedoch bevorzugt er lieber den Einzelgang, daher er schon viele schlechte Erfahrung gemacht hat, dass zudem auch an seiner Schwäche zum Lesen dran lag.

+ Schnelligkeit:

Durch seinen recht fixen verstand, ist Djen sowohl schnell beim Kämpfen, als generell schnell beim Rennen. Seine Reflexe sind im weitaus positiven Maßen. In einem Kampf ist es daher weniger Vorteilhaft für den Gegner, wenn man ihm im Nahkampf hat.

Schwächen:
- Giftanfälligkeit:

Sein Imunsystem ist gegen jegliche Art von Gift recht sensibel. Er stirbt zwar nicht, soweit ihn jemand vergiftet auf jegliche Art, jedoch zeigen sich die Ausmaßen daran eher, als bei anderen. Es kann daher gut sein, dass Djen, soweit er mit Gift konfrontiert wird, die Kontrolle über sich verliert und umkippt.

- Aggressivität:

Auch wenn sich Djen im Mittelmaßen unter Kontrolle halten kann, ist er jedoch leicht reizbar, wenn man es drauf anlegt und provoziert. Dies zeigt sich deutlich als schwäche, daher er bei solchen Vorfällen sämtliche Regeln wegblendet und seinen Gefühlen folgt. Durch diese Schwäche, verschafft er sich meist Feinde als Freunde.

- Sturheit:

Oftmals hält sich Djen nicht an abgemachte Regelungen, soweit welche  bestanden. Er macht meist dies, was genau die anderen nicht tun würden. Wie ein klein Kind läuft er in Gefahren, deren direkt ins Auge, dabei auszusetzen, dass er jedesmal damit sein Leben aufs Spiel setzt.

- Analphabet:

Daher er nicht lesen und schreiben kann, ist er für viele nicht zu gebrauchen. Wo er jedoch diese Schwäche hat, spiegelt sich der Vorteil in seiner Magischen Stärke wieder. Es gibt nicht mehr viele, die jemanden gebrauchen könnten, der nicht lesen und schreiben kann. Oftmals wünschte er sich, dass er dies könnte, doch soweit er auch nur Wörter sieht, stehen Fragen im Kopf offen. 


Vorlieben:
✓ Das Wasser
✓ Den Mond
✓ Die Nacht
✓ Seine Magie
✓ Schnee
✓ Eislandschaften

Abneigungen:
✗ Ignoranz
✗ Vorurteilende Leute
✗ Im Kampf aufzugeben, ohne es überhaupt versucht zu haben.
✗ zu viel Hitze
✗ zu viel süßes
✗ Bücher


Inventar:
~ Geldbeutel
~ Sein Kurzschwert (1,10m lang)

Kampffähigkeit


Magie:
Djen Trise [Gildenlos] Large  

Djen benutzt die Ice-Make Magie, wodurch er dazu in der Lage ist, dass Eis beliebig zu erschaffen und zu formen. Sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive einsetzbar. Leblose, sowie lebendige Eisformen möglich.  ~Eis-Magie~

Zauber:
Djen Trise [Gildenlos] Large  

1).Ice Make: Wolf

Durch diesen Zauber erschafft der Anwender Eis, die er gezielt um seine Hände bilden lässt und diese die Form eines Wolfes annehmen. Mithilfe der scharfen Zähne, des Wolfes, ist der Anwender in der Lage, seinem Gegner diverse Schnittwunden bei Treffern zuzufügen.

2).Ice-Make: Sword

Mit dem Zauber "Ice Sword", kann der Anwender ein Eisschwert in der Länge von ca. 60 cm erschaffen und diese zu seinem Gebrauch machen. Effektiver wird jedoch der Zauber, wenn man ein Schwert besitzt und dieses mit dem Zauber überzieht, sodass um die Klinge sich das Eis bildet. Bei Berührungen mit einem Ice-Sword, wird der Teil, der berührt wurde, vereist, sodass eine normale Bewegung, der berührten Fläche, zu nicht möglich ist.

3).Icicle

Durch diesen Zauber kann ein Eiszapfen geschossen werden, der nach ca 1,5 Sec Bildungszeit in der Hand bereit ist. Nach dem Abschuss lässt sich der Zapfen nicht weiter kontrollieren. 

4).Icy Beath

Der Icy Beath wird von Eismagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe, sowie allgemein magisches Wasser unberührt bleiben. Die Reichweite des Atems entspricht 2,5 Meter.

5).Ice Make: Mole

Durch diese Technik erschafft der Magier einen Maulwurf aus Eis, der etwa so groß ist, wie ein ausgewachsenes Schwein. Seine Hauptaufgabe besteht darin Löcher zu graben, um dem Anwender eine Rückzugsmöglichkeit, ein Nachtlager oder eine Falle bereitzustellen, sollte sie benötigt werden. Doch besitzt der Maulwurf auch scharfe Krallen, die im Nahkampf recht hilfreich sein können.

6).Ice image

Bei dieser Technik erschafft der Anwender ein Ebenbild von sich selbst aus Eis, um Angriffen auszuweichen oder den Gegner für einen kurzen Moment zu verwirren. Dieser Klon kann sich zwar bewegen, aber keine großen Angriffe starten. Das Ebenbild kann bis zu 20 Meter standhaft gehalten werden.

7).Ice Make: Eagle

Bei diesem Zauber erschafft der Anwender gut bis zu zehn Eisvögeln, welche die Größe von Adlern besitzen, die er auf den Gegner loslässt. Die Adlern können jedoch auch zur Spionage zwecken eingesetzt werde, oder um eine unbekannte Umgebung zu untersuchen.

Cool.Ice Meteor

Der Magier beschwört eine etwa fünf Meter große Kugel aus Eis über sich im Himmel und schleudert diese dann gegen den Boden innerhalb der Reichweite. Sobald der Meteor auf den Boden trifft, zersplittert er in viele kleine Geschosse, die sich rund um den entstandenen Krater verteilen. Der Eis-Meteor fällt mit einer deutlich hohen Geschwindigkeit auf die Erdoberfläche/des Zieles zu. Während des Fluges zieht der Meteor einen zwanzig Meter langen Schweif aus Eis hinter sich her. Neben den niedrigen Temperaturen, die daraus resultieren und sogar ganze Seen einfrieren können, hagelt es auch zusätzlich Eissplitter, die ungefähr die Größe eines Footballs erreichen können. (verbraucht viel Energie)

9).Ice Make: Shield

Nachdem der Anwender seine Hände vor sich ausgebreitet hat, erschafft er einen 10 Meter hohen und breiten Schild aus Eis, welcher in der Lage ist, größere und effektivere Angriffe abzuwähren.

10.)Ice Make: Snow Dragon

Hierbei erschafft der Zauberer einen riesigen Drachen aus Eis, der eine Größe von 15-20 Meter annehmen kann, anschließend auf den Gegner zufliegt, um diesen zu beißen, rammen und zu zerquetschen. 


Kampfstil:
Djen ist ebenfalls geschickt mit seinem Kurzschwert, wodurch er nicht unbedingt bei jedem Konflikt mit einem Magier seine Magie einsetzten muss. Sollte jedoch sein Kurzschwert deutlich nicht ausreichen, schreitete er zu seiner Eis-Magie zurück und für ihn würde daraufhin der wahre Kampf beginnen. Djens stärke liegt darin, dass er auf sich selbst basiert und ein Teamkampf nicht gerade vom Vorteil sieht. Es wäre möglich, ihn in einem Team zu unterweisen, doch in einem Konflikt wäre es fraglich, was er tun würde, zudem er einfach ein Sturkopf ist. Zumale er derzeit sowieso alleine unterwegs ist und auf sich selber eingestellt ist, bevorzugt er derzeit den Einzelgang.

Waffen:
~ Ein Kurzschwert in der Länge von 1,10m .


Geschichte




Geschichte:
"Bitte Mama, ma...mach das es aufhört...!", rief der kleine Djen in einen seiner vielen Albträumen und lag angespannt im Bett. "Sssht, ich bin ja da...", hauchte die Mutter leise aus ihren Lippen zu ihrem Sohn und hielt ihm im Arm.Dies verging einige Jahre so weit. Djen bekam fast Tagtäglich Albträume, dessen Ursache unbekannt blieb. "Schau mal Mama", rief Djen und hatte soeben die erste Bekanntschaft mit seiner Magie gemacht. "Das ist sehr schön mein Scha...", ehe die Mutter zu Ende sprechen konnte, unterbrach der Vater diese. "Wurde auch mal Zeit, dann bist du ja bereit, dass ich dich ausbilde", sprach der Vater und quasi unter Zwang musste er dies schon im frühen Alter erlernen. Wieder gingen einige Jahre vorüber und Djen war nun 10 Jahre alt. Seine Magie beherrschte er nun lediglich und alles vernahm seinen normalen Ablauf, bis er sich in ein Mädchen verguckte. Es war junge Liebe und dennoch war sie so sensibel  und zerbrechlich. Es dauerte nicht lange und Djen hatte dieses schöne Mädchen in sein Herz geschlossen. Eines Nachts träumte er ein Traum, den er nie vergaß. "Engel, kann ich dich um was bitten?", fragte der kleine in seinem Traum, als ein Engel in seinem Traum erschien. "D..das Mädchen, kannst du sie für mich Beschützten? Als Schutzengel?", fragte er und lächelte lieb-voll. Er war noch zu, Jung sodass er hätte, sie aufrichtig beschützen können, deshalb hoffte er auf diesen Traum. Es dauerte nicht lange und der Engel kam schon wieder zurück. Djen blickte leicht traurig, ehe der Engel ein Leichtes lächeln aufzog und Djen ansah. "Das Mädchen....Engel brauchen keinen Schutzengel", sprach dieser und verschwand daraufhin in die Höhe und lies den kleinen unten alleine. Djen wusste nicht, was dies bedeutete, er hatte tausend Fragen im Kopf und somit verschwand der Traum auch wieder. Am nächsten Tag wollte er wieder zu ihr, sie abholen und mit ihr Zeit verbringen....doch sie war nicht da, nicht zu wissen, dass sie nie wieder kommen würde. Was geschah, wusste er bis heute nicht, doch auch sein Leben ging weiter, bis er beschloss, sich alleine auf den Weg zu machen um nach seiner Bestimmung  zu Suchen. Ein gewisses Ziel trug er nicht mit sich, jedoch konnte er somit in der Freiheit sich weiterentwickeln, an seinen Fähigkeiten experimentieren und vielleicht neue Feinde oder gar Freunde finden. Er war für alles offen und ging jedes Risiko ein.Einige Zeit verging und plötzlich kam die erschreckende Nachricht, dass seine Eltern in einem Krieg verstarben. Djen hatte ohnehin schon kaum Menschen, denen er vertraute. Nach diesem Tag wurde der kleine Junge zum mitfühlenden jungen Mann und wuchs immer verschlossener auf. Seine Eltern hatten vor ihren Tod ein Kind hinterlassen, dass keine 5 Monate alt war. Dies war Djens Schwester Kasumi und um diese würde sich sein Onkel kümmern, ehe er dann sein Weg ging und außerhalb des Dorfes ging, ohne jegliche Ahnung wohin.

Schreibprobe:
Was machte er hier? Entschieden das Falsche! Hastig machte James kehrt, um zurück zu Freya zu laufen, welche er der seltsamen Mumie schutzlos überlassen hatte. Die Kleine hatte sich geopfert, das war ja sehr bemerkenswert, aber wie hatte James nur so blöd sein können, indem er auf seine Instinkte hörte und nicht auf seinen Verstand? Die seltsamen Kräfte des Fremden, auf den sie ihren Überfall versucht hatten auszuüben, waren daran schuld gewesen, doch Jamie wollte sich nicht  eingestehen, dass ihm die plötzliche Erkenntnis über die magischen Fähigkeiten des vermummten Mannes einen Heidenangst eingejagt hatten, weil er genau wusste, dass er keine Chance dagegen hatte. Das allerdings konnte nicht im geringsten erklären, warum er einfach abgehauen war. Ohne Freya. Innerlich schalt sich Jamie dafür, während er mit zusammen gebissenen Zähnen zurück zum Ort des Geschehens zurückrannte. Unter keinen Umständen würde er Freya diesem Bastard überlassen, doch dieses Mal wollte er klug vorgehen. Einen Moment verharrte er hinter einem Baum, um die Lage zu peilen, doch was war das? Freya unterhielt sich mit dem Fremden? Angespannt verfolgte James das Gespräch zwischen den beiden mit und konnte seinen Ohren nicht trauen. „Oh ja, natürlich werde ich mit dir durch die Lande ziehen und dabei von dir lernen…“ Wie? Das konnte nicht sein! Freya ging einfach mit dem fremden Mann fort, ohne seine Gnade auszunutzen und sich die Freiheit zu wünschen. James war in diesem Moment so wütend über Freyas Wahl, das er grimmig und mit geballten Fäusten kehrtmachte und das kleine Mädchen, das er so geliebt hatte wie seine eigene Schwester, zu verlassen. Wenn sie sich nicht die Mühe machte, ihn so zu suchen, wie er zurückgekehrt war, dann hatte er keinen Platz mehr für sie in seinem Herzen. Wütend lief James davon und Freaya blickte leicht über die Schulter, daher sie wusste, dass James lauschte. Als der vermummte Mann ihr den neuen Treffpunkt zusagte und sie wieder kurzzeitig alleine war, lief sie schnell hinter James her und hielt schlagartig seine Hand fest. „W-warte....ich habe das doch nur wegen“, doch ehe sie aussprechen konnte, hatte James bereits reagiert und war nicht sehr zufrieden doch zugleich frustriert. „Wieso? Wieso hast du dich dafür entschieden“, fragte er etwas ungeduldig und das Mädchen lächelte schwach. „W..wegen dir, weil ich mich um dich sorge...i..in der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass ich doch etwas für dich emp..", als sie das Wort aussprach, hatte James lippen bereits ihre berührt und Feraya weitete leicht die Augen auf. Sie war überrascht und verwirrt, jedoch war es genau das, was sie für ihn fühlte. Nach kurzer Zeit löste sich James von dem Kuss und sah ihr in die Augen. "Für was wirst du dich entscheiden...?", hauchte er leise aus seinen Lippen zu ihr. ~ Wie wird sie sich entscheiden? .... werden wir wohl nie erfahren ¯\_(ツ)_/¯ .

Djen Trise [Gildenlos] Large



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten