Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eingangshalle / Sitzbereich

Nach unten

Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Di Dez 23, 2014 1:46 am

Neben der Bar befindet sich im Erdgeschoss der Gilde ebenso ein Sitzbereich. Dort sind ein paar Tische, sowie Stühle - viele dieser Stühle sind allerdings auch alte Fässer, welche ohne Probleme auch etwas mehr Gewicht tragen können. Von hier aus hat man einen guten Blick durch die Gegend und selten sitzt niemand hier - denn in der Gilde scheint doch immer etwas los zu sein. Man ist nie alleine - aber es gibt wiederum selten Tage, an denen man keinen Sitzplatz findet. Denn davon gibt es mehr, als genug..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Di Dez 23, 2014 2:22 am

Izanami hatte eine neue Aufgabe bekommen, der sie nun auch nachgehen wollte. Sie sollte zu der Gilde Fairy Tail reisen, um zu schauen, ob dort wirklich alles in Ordnung war. Der Rat legte eben doch Wert auf eine gewisse Überwachung. Und nun war es eben Izanami gewesen, welche diese Aufgabe erfüllen sollte. Davor scheute sie sich natürlich nicht - sie war froh, wenn sie etwas für den Rat tun konnte. Und so war sie sogar recht motiviert, als sie ihre Reise zur Gilde antrat. Sie lief durch die Straßen der Stadt, nachdem sie per Zug angekommen war und suchte das Gildengebäude. Und bald wurde sie auch schon fündig, ehe sie gerade aus auf das Gebäude zu ging, um es zu betraten.

Drinnen angekommen sah sie sich erstmal um. Es sah wirklich friedlich hier drin aus und entdeckte dann ein paar Sitzgelegenheiten, welche sie im Anschluss nutzen wollte. So begab sie sich in Richtung eines Tisches, an welchen sie sich so gleich auch setzte. Im Anschluss schaute sie natürlich weiter durch die Gilde, versuchte sie im Blick zu behalten und alles zu beobachten, damit sie mitbekam, falls hier irgendetwas falsch lief. Sie überlegte, ob sie nicht sogar einen Schritt auf die Gildenmitglieder zu gehen sollte, um in ein Gespräch zu geraten und genau dadurch noch mehr zu erfahren. Während sie nachdachte, stützte sie ihren Ellenbogen auf den Tisch und legte ihren Kopf mit ihrem Kinn auf ihre Hand, welche hochgestemmt war. Tief atmete sie ein und aus, ganz entspannt und nachdenkend. Wie sollte sie am besten vorgehen? Vielleicht würde sie auch einfach verschieden vorgehen.. oder es versuchen. Doch während sie überlegte, merkte sie gar nicht wirklich, dass es noch so etwas wie die Zeit gab, welche voran schritt. Und so kam es, dass sie nicht nur fünf Minuten hier rum hockte, sondern weitaus länger.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Fr Dez 26, 2014 8:15 pm

Cf: ?

Nachdem Kaishi wieder stunden in der Bibliothek verbracht hatte machte sich der Fairy Tail Magier auf den Weg zu seiner Gilde. Natürlich war es voll und laut, so wie es immer war, aber trotzdem musste er irgendwie Sozial bleiben und in der Gilde auf dem Neusten stand bleiben. Nach einigen Minuten Fußmarsch kam der Grauhaarige auch an und öffnete die Große Tür die zur Halle führt. Schon fast wie ein Geist kam der Grauhaarige in die Gilde und fast niemand hat es wirklich bemerkt durch seine kleine Präsenz. Kaishi guckte sich etwas um, um einen Platz zu finden der nicht allzu voll war und mit dem er sich gut unterhalten ließe. Doch dabei fiel ihm eine Person auf die er zuvor nie gesehen hatte, diese Person hatte Lilane Haare und ein Hübsches Gesicht, wenn sie neu ist muss man sie doch sicher begrüßen oder? Sie wirkte so als wäre sie ganz schüchtern und nervös und würde Hoffen das sie gut aufgenommen wird, doch es konnte auch natürlich alles einen Anderen Grund haben, weshalb Kaishi sich nicht zu sehr auf die Vermutung stützt das sie Neu ist. Mit normalen Schritt tempo begab sich der Licht Dragonslayer auf den weg zur Unbekannten Frau und sah ihr in die Augen. ,,Ist der Platz noch frei?" Fragte der Grauhaarige höflich und zeigte auf den Stuhl ihr gegenüber, doch ohne lange auf eine Antwort zu warten saß sich Kaishi auf den Stuhl und legte einen Arm auf den Tisch und den anderen arm auf die Stuhl Lehne und studierte die Person mit seinen Blicken. ,,Wer bist du? du könntest Neu sein, aber es könnte auch ganz andere gründe haben warum du hier bist, also will ich sie mir erstmal anhören." Sprach Kaishi darauf los, hatte dabei aber einen Punkt vergessen. ,,Oh Natürlich wo bleiben meine Manieren? Ich bin Kaishi und du bist?" Fragte der Grauhaarige sie und wartet auf eine Antwort ihrerseits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Sa Dez 27, 2014 1:09 am

Er hatte Izanami gar aus den Gedanken gerissen, als er sie angesprochen hatte. Kurz schüttelte die Lilahaarige etwas verwirrt den Kopf, um einen klaren Gedanken zu fassen und sich auf den Fremden zu konzentrieren, dessen Stimme sie kurz zuvor vernommen hatte. Sie mustert eihn kurz, jedoch nicht abwertend, sondern neugierig. Er war schlank, recht groß und hatte weiße Haare. Er sah weder feindselig, noch angriffslustig aus und so besinnte sich Izanami darauf, ruhig zu bleiben. Auch wenn sie durchaus ein wneig nervös war, immerhin war sie fremd in dieser Gilde und sollte wohl, wenn möglich, nicht weiter auffallen. Immerhin sollte sie nur schauen, ob hier alles so lief, wie der Rat dachte und bisher hatte sie auch noch nichts verdächtiges vernommen. Aber sollte der Rat Verdacht schöpfen, hätte er wohl kaum nur eine Leutnantin entsandt, oder? Also war doch alles gut und Izanami könnte dieses Gebäude vielleicht schon bald wieder verlassen mit einem guten Gewissen.

Der Fremde hatte gefragt, ob der andere Platz noch frei wäre, doch ehe Izanami sich dazu durchrang, zu antworten nach der inneren Verwirrung, hatte er sich schon hingesetzt. Natürlich hatte die Lilahaarige nichts dagegen gehabt. Er fragte, wer die Lilahaarige wäre und stellte die Vermutung auf, dass sie neu sein könnte, oder es andere Gründe geben könnte, warum sie hier war. Und er wollte sich diese gerne anhören, meinte er, ehe er sich vorstellte. Sein Name war also Kaishi. Izanami war sich im ersten Moment doch unsicher, wie sie diesem Fremden begegnen sollte. Wenn sie nun einfach abhauen würde, wäre das wohl mehr, als nur verdächtig. „He..hey!“, sagte sie also erstmal, wurde wahrscheinlich sogar etwas rot und musste erstmal durchatmen. Man hatte sie volles Rohr erwischt. „Ich - mein Name ist Izanami. Freut mich dich kennen zu lernen!“, entgegnete sie dann, stotterte zwar anfangs noch, fing sich dann aber und lächelte Kaishi an. Im Lügen war die Adachi leider ganz schlecht - und so musste sie sich irgendetwas überlegen. „Ich war noch nie vorher wirklich in einem Gildengebäude.. äh, weißt du? Und.. dann wollte ich mir eben mal eins anschauen - von innen. Es ist schön hier. Gehörst dieser Gilde an, Fairy Tail?“ Ganz gelogen war das ja nicht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Sa Dez 27, 2014 10:26 pm

Sagte Kaishi dachte kurz nach, anscheinend hatte der Grauhaarige Izanami aus ihren Gedanken gerissen und sie in Verlegenheit gebracht. Sie begann zuerst zu stottern fing sich aber schnell wieder, das sie dabei rot wurde ignorierte Kaishi einfach. Kurz daraufhin stellte sie sich vor und beantwortet seine Frage warum sie hier ist, doch der Grauhaarige analysierte sie genau und bemerkte als sie ihn antwortete blinzelte sie viel mehr und ihre stimme wurde leicht höher, doch das mit der Stimme konnte er nur so gut wahrnehmen da er ein Dragonslayer war und bessere sinne hatte als normale Menschen. ,,Du warst also noch nie in einer Gilde? hmm interessant" Sagte Kaishi und begann eine kleine Pause. Dann setzte er sich aufrecht und sah der Jungen Dame tief in die Augen. ,,Aber ich bin mir sicher das du mehr gründe hast hier zu sein, oder?" Konfrontierte Kaishi sie und lehnte sich wieder zurück um auf ihre Antwort zu warten. Kaishi konnte lügen leichter bemerken als manch anderer Mensch da er schon öfters ein Buch über Lügen und Illusionen gelesen hat, das kann natürlich im Kampf so wie in Alltäglichen Dingen für ihn sehr wichtig sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Sa Dez 27, 2014 11:02 pm

Izanami erwiderte seinen Blick, als er ihr tief in die Augen sah. Sie hoffte, dass si enicht zu nervös wirkte. Immerhin waren ihre Worte ja nicht wirklich gelogen, jedenfalls das meiste ihrer Worte. Doch er kam dahinter, dass anscheinend noch mehr Gründe dahinter steckten, dass sie hier war. Kurz schluckte Izanami. Sie war.. wirklich mies in sowas. Und nun wusste sie wirklich nicht, wie sie sich noch aus dieser Situtation retten sollte. Sie konnte doch nicht sagen, dass sie wegen dem Rat hier war. Oder? Sie wusste wirklich nicht, wie eine Gilde auf so etwas reagierte. Vielleicht fühlte sich eine Gilde dadurch angegriffen? Was sollte sie jetzt nur tun?

„Ich... schätze, dass ich jetzt gehen sollte.“ Izanami sah den Weißhaarigen an. Oh Gott, das musste nun doch wirklich total komisch rüber kommen. Sie musste eindeutig üben, so etwas seriöser anzugehen. Und.. klüger. Sie ließ sich leider noch viel zu schnell verunsichern. „War nett mit dir. Wirklich!“ Kurz lächelte Izanami nochmals, um hoffentlich nicht zu.. komisch rüber zu kommen. Oder unfreundlich. Aber sie wusste sich wirklich nicht zu retten. Sie nahm als Argument, dass er auch nicht auf ihre Frage reagiert hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am Sa Dez 27, 2014 11:35 pm

Erst jetzt bemerkte Kaishi das Izanami nervös war und sagte sie sollte gehen und das es nett war mit ihm. Aber für den Grauhaarigen klang es eher so als ob sie versucht seinen Fragen auszuweichen, gerade als Izanami gehen wollte packte der Grauhaarige sie am Arm, nicht zu fest und auch nicht zu locker. ,, Du hast meine frage nicht beantwortet, jetzt hast du dich erst recht verdächtig gemacht" sagte Kaishi immer noch mit seinem Blick auf den Tisch, doch langsam drehte er seinen Körper zu ihr und sah sie ihn. ,,Also, was willst du hier in dieser Gilde genau? Mir kannst du nix mehr vormachen, ich bin Kämpf nicht sofort los wie manche Leute hier, aber wenn du ein Feind der Gilde bist hab ich nicht viele Optionen, besonders wenn du mir nicht antwortest." Erklärte Kaishi und ließ ihr Handgelenk los, gerade jetzt sollte Izanami sprechen weil sonst ist sie in großen Schwierigkeiten, außer sie hat gute gründe. Die Hände des Dragonslayer verschwanden in seinen Taschen und ihm verlief ein leichtes Lächeln über die Lippen als wäre er dem Mädchen auf die Schliche gekommen. aber trotzdem sollte er wohl nicht zu voreilig sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am So Dez 28, 2014 12:09 am

Izanami wollte gerade aufstehen und gehen, kam allerdings nicht dazu, da Kaishi ihren Arm ergriff und sie dadurch daran hinderte, zu gehen. Sie hatte sich in seinen Augen verdächtig gemacht, doch fügte er so gleich an, dass er niemand wäre, der anfangen würde, sie einfach zu bekämpfen. Das würde er nur tun, sollte sich heraus stellen, dass Izanami ein Feind der Gilde wäre. Verwundert runzelte die God Slayerin die Stirn, als der Weißhaarige gar lächelte, ehe er si elos ließ und seine Hände in seinen Taschen verschwanden. Kurz senkte Izanami den Blick, blieb aber sitzen, anstatt die Gelegenheit zu nutzen und weg zu laufen. Sie musste sich doch nicht so sehr verstecken, oder?

„Okay.. okay. Also erstmal: ich bin kein Feind dieser Gilde. Ich will euch gewiss nichts Böses, das verspreche ich dir.“ Und Izanami log gewiss nicht, denn sie war niemand, der friedlichen Menschen etwas antun könnte. Und diese Gilde war friedlich -und freundlich. Sie hatte gar keinen Grund dazu, irgendetwas zu tun. „Wie soll ich sagen.. ich bin wirklich noch nie wirklich in einer Gilde gewesen. Weil..“ Konnte sie das wirklich so offen zu geben? Sie sah sich kurz um, ehe sie Kaishi ansah. „Ich gehöre zum Rat Era. Ich bin nur hier, weil wir schauen müssen, ob in den Gilden wirklich alles gut läuft und und keine Gilde austrickst und sie in Wahrheit Dinge tun, die sie eigentlich nicht tun dürfen. Verstehst du?“ Sie hoffte wirklich auf sein Verständnis. Denn sie wollte nicht, dass jemand schlecht von ihr dachte. Denn sie war nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am So Dez 28, 2014 12:55 am

Anscheinend gab sich das Mädchen geschlagen und stand dem Grauhaarigen Rede und Antwort. Während sie redete hörte Kaishi ihr aufmerksam zu, sie schien also vom Rat Era zu kommen und sollte kontrollieren ob bei den Gilden alles wirklich mit rechten dingen zu geht, es könnte ja jederzeit eine Gilde zur Dunklen Gilde werden. Sie schien auch nicht zu lügen, Kaishi seufzte und legte seine Hand auf ihren Kopf als wäre sie ein Kind. ,, Ich glaube dir, keine sorge.. aber ich währe der letzte der zulassen würde das Fairy Tail ärger mit dem Rat bekommt." Erklärte der Dragonslayer ihr und nahm seine rechte Hand von ihrem Kopf. Irgendwie hatte Kaishi das Gefühl das er ihr was schuldig ist, dafür das er sie so sehr beschuldigt hat, aber es musste halt sein sie hätte ja auch jemand ganz anderes sein können als sie schien. Nach einigen Sekunden stille übernahm der Grauhaarige die Führung. ,,Also.. kann ich dich vielleicht auf ein Eis einladen? Einfach eine kleine Entschädigung dafür das ich dich in so eine Lage gebracht habe" Sprach Kaishi. Er tat dies nicht weil er was von ihr wollte, sondern eher weil er höflich und nett sein wollte, ohne Hintergedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gast am So Dez 28, 2014 1:06 am

Kaishi glaubte ihr und ohne es wirklich zu geben zu wollen, war Izanami erleichtert. Ihre Erklärung - die der Wahrheit entsprach, hatte ihn überzeugt, obwohl er vorher dohc so skeptisch gewirkt hatte. Denn Izanami wollte gewiss keinen Kampf anzetteln, nur weil sie die Wahrheit sagte - oder eben, wie zuvor, verschwiegen hatte. Aber so schien nun wohl alles gut verlaufen zu sein. Verwundert sah sie den Weißhaarigen jedoch an, als seine Hand auf ihren Kopf landete - und ihre Frisur zerstörte! Als er die Hand wieder runter nahm, richtete die junge Magierin ihr Haar. Dann lächelte sie Kaishi an. „Ein Eis klingt.. sehr schön.“ Izanami lächelte weiterhin, denn gegen ein Eis hatte sie wirklich nichts. So etwas war ja nicht verboten, wenn man unterwegs war. Oder? Und sie glaubte auch nicht, das Kaishi irgendwelche Hintergedanken besaß, die schlecht waren. So schätzte sie den Magier nicht ein.

„Aber ich verstehe deine Reaktion. Man muss immer vorsichtig sein in dieser Welt und deine Reaktion bewies nur, wie wichtig dir deine Gilde ist. Das ist.. schön.“ Sie nahm ihre Hand und legte sie kurz auf seine. Er sollte sich nicht schuldig fühlen und daher brachte sie ihm nahe, dass sie ihn gut verstand. „Ärger wird diese Gilde so schnell nicht bekommen, denke ich. Hier scheint alles doch wirklich friedlich zu sein.“ Es erinnerte Izanami doch irgendwie an den Rat, welcher für sie ein Ort war, an dem sie sich wohl und heimisch fühlte. Für andere war ein solcher Ort eben der Rat. „Bist du schon lange ein Mitglied dieser Gilde?“
Doch die Zeit verging, wie im Flug. Izanami musste los und so verabschiedete sie sich von ihm. "Bis dann!", sagte sie und verschwand.

TBC: Strand Magnolias


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eingangshalle / Sitzbereich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten