Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Nach unten

Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Di Nov 11, 2014 4:26 pm

Ich werde es einfach mal wie die anderen machen, denn in einem Thread kann man das besser zusammenfassen ^^

Ich werde die Co/Bea Updates löschen und hier einfügen :)


Zuletzt von Cytra am Mo Aug 24, 2015 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Di Nov 11, 2014 4:36 pm

Cobra


Nachdem Cobra sein Training mit Samukai abgeschlossen hatte, beschloss er sich schnurrstraks selber nochmal schwerst zu trainieren und seine physischen und psychischen Fähigkeiten zu steigern. 

Als Übersicht zu den erlernten Fähigkeiten und Taktiken.


Körperliches:
-Die Schmerzgrenze gegenüber Eis ist gestiegen, da das Training mit Samukai seine Nerven und seine Muskulatur dem Eis und ständigen Schnee bzw. kalten Wind angewöhnt wurde.

-Seine Muskulatur wurde besser trainiert, dies führt dazu das Hiebe, Schläge oder Stiche nun stärker angekommen und somit größeren Schaden verursachen können. Seine linke Hand ist ein wenig geschickter als seine Rechte, diese dafür ein wenig stärker. Auch die restlichen Körperpartien wurden trainiert. 

-Während seines Trainings zog er sich ein paar Narben am Oberkörper, an den Händen und Füßen zu. Sie bewirken keine Verschlechterung in seiner Beweglichkeit.

-Seine Augen können nun klarer sehen.


Mentales:
-Er wurde nun vorsichtiger gegenüber Relikten. 

-Dank den Schlägen und Hieben welche er von Samukai einstecken musste kann er nun eine Reihe von Ausweich,- Konterangriffen leichter und effektiver ausführen, da seine Bewegungen flüssiger ablaufen.

-Das unerbitterliche Trainieren verhalf ihm nun dazu, sich in Gift aufzulösen, das heißt er kann sich förmlich vom Erdboden verschwinden lassen und an einer anderen Stelle wiedererscheinen. Diese Fähigkeit hat natürlich eine Reichweite. Cobra könnte sogar eine Person mit sich "teleportieren" ohne das der Person etwas passiert.


Beatrix


Beatrix bemerkte, als sie zusammen mit Ayane in Cedar war, dass irgendein besonderer Tag war, nachdem sie von den Gildenmagiern angegriffen wurde, eher gesagt, währenddessen, erinnerte sie sich, dass an diesem Tag ihr 17. Geburtstag war, so hat sie erfolgreich das 16. Lebensjahr abgeschlossen und konnte ein neues anfangen.

Sonstige Neuheiten

  • Die Liebe zu Eisschokolade wurde erhöht.
  • Eine gewisse Abneigung wird gegen den Espada gehegt.
  • Sie ist offener zu Ayane geworden.


Negativ


  • Wegen ihren erhöhten Alters, fühlt sie sich stärker, dies könnte sie in Gefahren bringen.


Mentale Neuheiten
-Das Band zwischen Ayane und ihr ist stärker geworden, Beatrix schätzt sie als eine gute Freundin ein, würde ihr jederzeit aus der Patsche helfen, wenn sie sie nochmal sehen würde. Die Rote vertraut ihrer Freundin ohne Wenn und Aber, so könnte sie sich auch vor Angriffen werden, um sie zu schützen.

-Da Ayane in die Schlucht flog, blieb ihr Herz für einen Moment stehen, so brach eine kleine, emotionale Welt zusammen, da sie neben den Verlust von Ayane, auch von Wölfen schwer verletzt wurde, so hat sie eine enorme Abneigung gegen diese Bestien, am Liebsten würde sie alle töten, anderseits hat sie die innere Hoffnung, dass es Ayane gut geht, sie glaubt daran.

-Sie lag halbtot in der Scheune, da rettete Edward sie, indem er ihre Verletzungen mit seiner Zeitmagie zurücksetze. So schätzte Beatrix ihm, da er ihr das Leben rettete und er sympathisch wirkte.

-Sie wollten nach Cedar gehen, jedoch hatte Beatrix Angst, wiedererkannt zu werden, da ließ Edward sie altern, nun ist sie gute 20 Jahre alt, also hat sie 3 Jahre ihres Lebens übersprungen, was sich sicherlich nicht als Nachteil einschätzen lässt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Di Nov 18, 2014 8:43 pm

Cytra







Tochter: Orici Maouyuu
Cytra hatte eine Tochter, ja, auch wenn man es ihr nicht ansah, bekam die dämonische Prinzessin eine Tochter, welche eigentlich geboren wurde und viele Kinder zu gebären, sollte sie ihre rote Blüte erhalten. Diese Tochter wäre eigentlich die Thronfolgerin gewesen, allerdings kam etwas dazwischen. Selbst der Vater der Tochter konnte es nicht verhindern, nicht einmal ihre eigene Schwester, denn es kam zum Gemetzel von Merba, einem Gemetzel was alles in dem bisherigen Leben der Dämonin veränderte, auch wenn sie nun eine Tochter hatte, ein Neugeborenes in ihren Händen, weinend und schreiend, immer durstig nach Muttermilch, welche sie von Cytra natürlich in Hülle und Fülle bekam, allerdings war das nicht das Gelbe vom Ei, denn sie mussten fliehen! Cytra musste fliehen, um ihr Leben, denn sie war neben ihrer Schwester die einzige Thronfolgerin, so musste sie am Leben bleiben. Es zerbrach ihr Herz, als Cytra die kleine Orici abgeben musste, allerdings gab sie die Tochter ihre Zofe, ihrer privaten Dienerin mit einem Befehl: Das Leben des Kindes sichern! Cytra teleportierte die Beiden dann in die Welt der Sterblichen, da die Zofe auch ein Mensch war, welche eigentlich unter Versklavung arbeitete, allerdings ging es ihr bei Cytra sehr gut. Die lebende Mutter wurde irgendwo hinteleportiert, einfach weg – weg von der Gefahr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Mo Feb 02, 2015 6:19 pm

Cytra

Charakter:

Nach der Rettung von Masao Masahiro, dem Gildenmeister von Sabertooth, hat sich ihr Charakter grundlegend verändert. Zwar sind die gröbsten Eigenschaften von ihrem Charakter geblieben, allerdings hat sie bemerkt, wie wichtig ihre Gefühle doch sind, schließlich hat Masao ihr das gezeigt. Sie sprachen lange darüber, auch nachdem er schon genest war, darüber, so bemerkte sie, dass sie einen sadistischen Charakter gegenüber ihren Untergeordneten hatte, diesen versucht sie zumindest jetzt zu beenden, schließlich will sie sich von Grund auf ändern und viel freundlicher, hilfsbereiter und offener werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Fr März 20, 2015 8:55 pm

Cobra

Bewaffnung:

Cobra hat mithilfe seiner Magie, das große Schwert Cyanide in einen Dolch verwandelt, indem er die Klinge zusammenschmolz. Die Waffe hat sich dabei nicht großartig verändert, sie hat auch ihre Schärfe oder sonstiges nicht verloren, sondern eben nur die Länge, denn sie ist mehrmals geschrumpft. Der Großteil der Fähigkeiten ist erhalten geblieben, allerdings musste er sich von der einseitigen Klinge verabschieden, nun hat der Dolch eine doppelschneidige, scharfe Klinge.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Mi März 25, 2015 6:15 pm

Das optische Design von Cytras dunklen Dämon wurde überarbeitet. 

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Do Mai 28, 2015 1:04 pm

Braum wird nun hauptsächlich als unterstützender NPC agieren. Natürlich wird er in Plots wie Iceberg oder anderen, größeren geplanten Projekten aktiv dabei sein, bzw. kann nun auch von anderen genutzt werden, zu posten. Da er nun als NPC agiert, werde ich euch sagen, dass er sich meistens im Bereich um ST und verschiedensten Bars, Lokale und Trockenfleischgeschäften bewegt.

Sollte er das nicht tun, ist er in der Gilde Sabertooth ohne selbst beigetreten zu sein, quasi als Außenstehender Sympathist, welcher den Säbelzahntigern seine Unterstützung anbot, als Gegenleistung bekam er einen eigenen kleinen Fleischgrill und eine Vorratskammer aus Trockenfleisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Mo Jul 06, 2015 1:33 pm

Cytra hat spezielle Ringe als magieleitenden Edelsilber gefertigt. Die zwei Flügel symbolisieren die Zusammenarbeit zwischen Sabertooth und den gefallenen Engeln im Norden. 

Diese Ringe können im Kampf nur kleinere Aufgaben lösen, denn zur Offensive selbst können sie nur von Licht, bzw. Feuermagiern angewendet werden und dann auch nur in kleinen Formen, da die Magieleistung begrenzt ist.

An sich ist es möglich, mithilfe den Ringen die Elemente Feuer und Licht zu erschaffen. Nebenbei hat Cytra auch noch Reflektoren eingebaut, welche "heiliges Feuer" oder "brennendes Licht" erschaffen sollte, nur das ist beinahe unmöglich. Die Reflektoren haben bisher keinen Stellenwert, denn sie werden noch überarbeitet, denn die Rote wird mithilfe von Masao, sollte dieser einwilligen, bzw. mithilfe seiner Technologie bessere Ringe entwerfen, allerdings das in einem späteren Verlauf des RPGs. 

Um es noch einmal zu sagen: Die Ringe selbst haben keinen offensiven Drang nach Außen, außer von Licht und Feuermagiern, dann auch nur sehr begrenzt.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Mo Aug 24, 2015 11:02 pm

Cytra

Aufgrund der heimtückischen Attacke von Kisao gegen Cytra im verbotenen Areal von Sabertooth, dort wo die Monster ihren Ursprung hatten, bekam die Rote eine 2. Chance. Sie bekam diese allerdings nicht von jemanden welcher über ihr stand, nein, ihre eigene Magie rettete sie. Sie wurde zu einem dunklen Dämon.

Ihre Kampfform, der dunkle Dämon, ist nun passiv. Das andere Aussehen, welches mit dem dunklen Dämon kam ist allerdings versiegelt, da 'er' nun in den normalen Körper Cytras gefangen ist.
Die Rote hat keine Probleme damit ohne Herz zu leben, allerdings werden ihr halt viele Dinge fehlen, welche sie sonst hatte. Unter anderem Puls, Körpertemperatur, oder auch ein Herz, doch dieses hat schon ihren rechtmäßigen Besitzer gefunden.

Da Cytra nun ein dunkler Dämon ist, sind auch ihre Augen ein wenig stärker geworden, allerdings haben sie noch keine größere Veränderungen. Allgemein sind die Zauber ein wenig stärker geworden, aufgrund des Trainings mit Masao, wo sie auch den Schwertkampf beigebracht bekam. Sie hat zwar nicht die Effektivität und Eleganz eines Samurais im Kampf, allerdings sollten diese Fähigkeiten kombiniert mit ihrer Magie reichen um Siegfried vom Thron zu stürzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gast am Mo Jan 04, 2016 1:43 am

Ich wollte hier nur kurz Bescheid geben dass:

Beatrix nach dem Tosh Plot ein NPC wird
Co-Bro wahrscheinlich "verschwindet" - Ohne mal davon auszugehen, dass er stirbt

Für Cytra, Shiryu und Jinnie habe ich weiterhin ohne Probleme oder Hintergedanken Verwendung und Motivation. 

Für LS Ersatz habe ich noch nicht gesorgt, allerdings plane ich generell nur 1 von 2 Charakteren zu ersetzen. Also dann quasi 5 statt 6 Charas zu betreuen.

Dean erklärt sich von selbst, dazu habe ich nicht viel zu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fortschritte, Fähigkeiten und vieles mehr. [Cobra, Beatrix, Cytra, Ðean, Jinnie, Shiryu]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten