Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Fairy Tail Pairings !  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Fairy Tail Pairings !  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Fairy Tail Pairings !  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Fairy Tail Pairings !

2 verfasser

 :: Papierkorb :: Archiv

Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Kamiro Mi Nov 12, 2014 8:24 pm

So, um auch diesen Abschnitts des Forums zu wieder ein wenig zu beleben, dachte ich mir mal diesen kleinen Thread zu erstellen, indem es um eure liebsten Pairings in Fairy Tail geht, wenn ihr welche habt. Natürlich stehen so gut wie keine Pairings ( momentan zumindest) im Anime/ Manga fest. Deswegen solltet ihr auch einfach schreiben, welche Charaktere ihr gerne zusammen sehen würdet. Natürlich liegt der Schwerpunkt von Fairy Tail nicht auf Pairings, aber ich für meinen Teil, finde das auch mal ganz nett, wenn sowas nebenbei sich bildet bzw. abläuft. Hier also kommen meine Favoriten : 

1. Natsu und Lisanna

Ganz klar, Natsu und Lisanna wären mein Favorit, wenn es denn so kommen sollte. Das liegt ganz einfach daran, in welcher Verbindung die beiden stehen, und immer schon standen, auch im Bezug auf ihre Vergangenheit. Damals hatten die beiden sich mehr oder weniger versprochen zu heiraten, da erkannte man schon, dass es auf ein Pairing hinauslaufen könnte. Natürlich dachte man ja dann, dass Lisanna tot wäre, was bekannterweise ja nicht so ist. Als sie aus Edolas kam, und Natsu wiedergesehen hatte, war die Reaktion ja eindeutig. Ich finde es nur schade, dass sie momentan so in den Hintergrund gerückt wird, da sie einfach am besten zu Natsu passt, und auch so ein cooler Char im Anime/ Manga ist

2. Gray und Juvia 

Dieses Pairing schreit ja grade danach, so zu kommen. Zumindest wenn es nach Juvia gehen würde xD Ich finde, dass das auch einfach passen würde. Kein Charakter hat sonst, im Bezug auf Liebe, wirklich etwas mit Gray zu tun. Da wäre vielleicht noch Ultear gewesen :  
Achtung, Lesen auf eigene Gefahr! :
Ansonsten gab es da schon den ein oder anderen Moment in der Serie, der andeutete, dass auch Gray sich in sie verlieben könnte, meiner Meinung nach. 

3. Jellal und Erza

So wie bei Gray und Juvia, scheint es auch ganz offentsichtlich auf dieses Pairing hinauszulaufen. An sich ist das gar nicht mal so schlecht, da sie schon recht gut zusammenpassen, wie man mit der Zeit bemerkt hat. Geküsst hatten sie sich schließlich auch fast. Also denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das im Anime/ Manga wirklich so kommt

4. Sting und Yukino

Auch wenn das noch nicht wirklich ausgeweitet wurde, finde ich, dass die beiden Charaktere gut zusammenpassen würden. Nachdem was Sting durchgemacht hatte, auch nach dem Tunier, und sich verändert hatte, könnte er vom Umstand her, gut zu ihr passen. Auch in der einen Fillerfolge, als Rogue Yukino aus Versehen zu nahe kam, reagierte Sting , indem er ihm einen Angriff ins Gesicht feuerte. Da ich beide Charaktere einfach mag, wäre es passend wenn sie zueinanderfinden. 

Ja, ich belasse es erstmal bei diesen 4, weil ich andere Pairings nicht so sehr interessant finde. Natürlich wären da noch Gajeel x Levy, oder Elfman x Evergreen, was auch passen würde, mich aber nicht wirklich kümmert.

Da fehlt ja nur noch eine...Lucy. Die brauch keinen und kann alleine sterben :)
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Masao Masahiro Do Nov 13, 2014 6:13 am

Ich weiß noch wen :3 

Masa & Kami wären soooooo süß zusammen ♥

Bromance ist ja seit längerem sehr beliebt :3 


Jetzt mal wieder Ernsthaftigkeit:
Wie wäre es, wenn man Pairings auch mit den User Charakteren macht, hier im Forum? Zu sehen was andere denken, wer zu wem passt, dass wäre doch mal interessant ^-^
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Kamiro Do Nov 13, 2014 11:39 am

Haha xD Nein danke, ich finde Bromance sollte bei Bromance bleiben, das muss nicht gleich heißen, dass ein schwules Pairing daraus entsteht xD Sorry Masa, aber das wird nichts D:

Ist eigentlich eine coole Idee. Aber man muss auf die Chars aufpassen, die bereits ein Pairing haben. Ich würde es unpassend finden, wenn man da noch Chars nennt die zu einem passen, obwohl er schon eine Freundin/Freund hat
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Masao Masahiro Do Nov 13, 2014 7:10 pm

Du weißt schon dass das ein Scherz war, ne? X.x 

Ja, klar, man muss auf die achten, aber es wäre trotzdem interessant x)
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Kamiro Do Nov 13, 2014 7:14 pm

Nein Masa, ganz und gar nicht ! Ich dachte wirklich darüber nach, und nun sagst du...es wäre ein Spaß ?! Kann ich nicht verstehen ! Man natürlich war mir das klar du Sack xD

Jop, kann man gerne mal drüber nachdenken
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Gast Do Nov 13, 2014 8:49 pm

So.. was schlummern hier denn all für Pairings rum ^^ + eventuelle Annäherungen o.A ^^

Kenji x Saori
Kami x Jinnie
Edward x Beatrix
Duke x Mery
Cobra x Xing (?)
Braum x Trockenfleisch
Masa x Cytra (???)
Vash x Shade (?)
Misael x Mika
Tosh x Kyo

öhm... mehr würden mir auf die Schnelle nicht einfallen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fairy Tail Pairings !  Empty Re: Fairy Tail Pairings !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten