Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Nordische Kälte: Iceberg(o)

 :: Papierkorb :: Archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nordische Kälte: Iceberg(o)

Beitrag von Cytra am Mi Okt 29, 2014 2:19 am

Guten Abend

der Plot in Iceberg(o) wird seine Runden ziehen, allerdings nur zwei Magier des Forums betreffen, nämlich den Dragonslayer der Apokalypse Kami und seinen nach Trockenfleisch süchtigen, leicht trainierten Kumpanen mit der Glatze und der Ziege, Braum.

Persönlich werden wir euch den Plot nicht genauer vorstellen, allerdings können wir im Vorwort sagen, dass wir ein externes Stärkesystem aufgebaut haben, was wir für die Gegner benutzen, um es für nicht Eingeweihte einfacher zu machen, die wahre Macht der Gegner zu realisieren. (Durchschnitt: Level: 800-1200) für normale Magier, allerdings legen wir mit dem Plot eines drauf.


Wir versuchen, jeden Gegner mindestens einen Tag vor dem Erscheinen zu bewerben, oder zumindest bekannt zu geben, sodass ihr euch auf ihn einstellen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei unseren kleinen Plot.

Liebe Grüße,
Kami & Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Nordische Kälte: Iceberg(o)

Beitrag von Cytra am Mo März 30, 2015 4:59 pm

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es im Offplay Bereich schon das Iceberg Gebiet, mit den verschiedenen Gebieten.

Als offizielles Startgebiet sind die "südlichen Weiten", von denen Braum und Kami dann die restlichen Gebiete erkunden, wo sie natürlich auch auf Gegner treffen werden.

Zu den Gegnern, haben Kami und ich uns ein spezifisches Levelsystem ausgedacht, welches NICHT mit Personen verglichen werden kann, welche den Plot nicht aktiv beiwohnen, es ist also ein System, rein für Braum und Kami. 

Neben den Gegnern, können natürlich auch Naturkatastrophen wie Erdbeben, Schnee,- und Eisstürme passieren, Iceberg war ein eisiges Gebiet, in welchem alles möglich ist.

Kamis Lv: 75
Braums Lv: 50



Der Polarbär, Stufe 10: Der Bär ist einer der einfachsten Gegner im Plot, allerdings kann auch dieser in einer Art Horde auftreten, das heißt, es könnten Kami und Braum auch fünf, sechs Stück gegenüberstehen, was sie natürlich auch dementsprechend fordert.
_______________________________________________________________________


Trollkrieger, Stufe 15: Der Krieger der Trolls ist ein unangenehmer Gast, welcher mit seinen Waffen erheblichen Schaden austeilen kann, auch wenn er weit unter dem Level von Braum und Kami liegen, sollte man ihn nicht unterschätzen.

_______________________________________________________________________


Nordische Kuh, Stufe 20: Eine Kuh auf Stufe 20, was wir uns dabei gedacht haben? Nun, es ist nicht eine gewöhnliche Kuh, sondern eher eine bis aufs Mark gepanzerte, höchst aggressive, in Rudel auftretenden Art. Sie haben mindestens Rudelgruppen von mehreren hundert Stück, also ist bei Weitem Vorsicht geboten, überrannt werden will ja niemand.

_______________________________________________________________________



Alpha-nordische Kuh, Stufe 35: Die Alpha-Kuh ist zwar nicht mehr so gepanzert, allerdings auch unberechenbar, da sie sich meistens inmitten von mehreren nordischen Kühen befindet, deswegen auch der Titel 'Alpha'. 

_______________________________________________________________________



Nordische Spinne, Stufe 50: Die Spinne ist bei Weitem nicht zu unterschätzen, denn aufgrund ihrer Farbe ist sie extremst getarnt, außerdem liebt sie es, auf der Lauer im Schnee zu liegen, was oft in einen Hinterhalt enden kann. Nebenbei, hat sie auch ein Gift, welches die Reaktionszeit der Infizierten verlangsamt.

_______________________________________________________________________


Leichensucher, Stufe 55: Der Leichensucher ist zum Glück nicht aggressiv, solange man sich nicht hektisch bewegt, allerdings kann er aufgrund der enormen Beinlänge, auch die schnellsten Sprinter einholen und überrunden, es ist also keine Option wegzulaufen, nicht bei diesem Gegner. Da er nicht aggressiv ist, heißt es nicht zwingend, dass er auch nicht stark ist, denn unterschätzen sollte man hier in Iceberg nichts.

_______________________________________________________________________


Einfacher Holzhacker, Stufe 70: Es ist ein einfacher Holzhacker, der Riesen von Iceberg, ein typischer Mann, welcher seine Aufgabe erledigt, allerdings sollte man diesen hier nicht reizen, denn mit seiner Axt, welche alleine größer ist, als zehn Meter, sollte man sich nicht anlegen, außer man hat wirklich die Vorliebe, Äxten auszuweichen. Von seiner physischen Stärke abgesehen, scheint es einer der Gegner zu sein, mit welchen man auch reden könnte.

_______________________________________________________________________


Riesenaxtkämpfer, Stufe 75: Sind es deine doppelseitigen Äxte, welche jemanden Angst machen sollen, oder einfach das Ungewisse, welches man im Gesicht des Riesen ausmachen konnte? Dieser hier scheint nicht mehr der freundlichste aller Riesen zu sein, ein Gespräch ist also ausgeschlossen, wenn man überhaupt soweit kam.

_______________________________________________________________________


Polardrachenjüngling, Stufe 85: Es ist ein kleiner Jüngling, des Polardrachen, eines Mythos, welchen es eigentlich nicht geben sollte, doch, war er nun real? Wussten Braum und Kami überhaupt, welche Bedrohung eventuell auf sie zukommen konnte? Würden sie den Jüngling überstehen, welcher zwar erst wenige Jahre alt, aber trotzdem schon bereit war? Bereit für einen Kampf? Wohl kaum, aber bereit, einen Hilfeschrei zu rufen, sollte er Probleme kriegen.

_______________________________________________________________________


Fresser, Stufe 85: Ebenso auf Stufe 85 ist der Fresser, welcher im Gegensatz zum Leichensucher, eine höchst aggressive Lebensart ist, wie doch beinahe alles in Iceberg. Die einzige Schwäche ist hier, dass dieser nicht zwingend schnell ist, nun, entkommen kann man trotzdem schwer, allerdings ist er eher ein Langsamer, unter den Schnellen.

_______________________________________________________________________


Elitekrieger Han von Sinarul, Stufe 92: Han, der Elitekrieger wirkt von Außen vielleicht nicht wirklich wie eine Bedrohung, denn seine knappen 1.60m lassen ihn schwach aussehen. Außerdem hat Han, welcher übrigens männlich ist, 'leichte' weibliche Züge, was das ganze nicht gerade besser macht, allerdings hat er es faustdick hinter den Ohren, er ist nicht umsonst der Elitekrieger. Seine Rüstung aus Eisperlen sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch extrem hart, nebenbei trägt er auch noch Schwert und Schild. Das Schwert kann magische Angriffe völlig absorbieren und zurückwerfen, während sein Schwert diese magische Energie bündeln und selbst verwenden kann. Das Schild fungiert quasi als Katalysator, während das Schwert immer stärker wird. Als wäre das nicht schon genug, verfügt er über perfekte Kampfkünste, außerdem kann er auch die Magie aus der Umgebung beziehen, solange eben Eis in der Nähe ist. Und nein, das ist keine Oberweite, was er hat, sondern eine optische Täuschung der Rüstung, psychologische Kriegsführung.

_______________________________________________________________________


Mittlerer Eisdrache, Stufe 100: Der erste Gegner auf Level 100, ist ein Drache, konnte man das voraussehen, oder nicht, ist wohl die Frage, allerdings ist dieser hier besonders, denn er kann sich nämlich komplett in Schnee auflösen, dann sofort auf jeder Stelle herauskommen, wo Schnee liegt, in Iceberg also beinahe überall, beinahe. Nebenbei ist sein Atem so eisig, dass sogar die Nackenhaare von Braum gefrieren würden, sollte dieser seinen Atem abbekommen. Im Großen und Ganzen, sicherlich kein Gegner, mit welchem man sich anlegen wollte, denn er übersteigt die Kraft von Kami und Braum, würden sie ihn gemeinsam besiegen können, oder sollten sie einfach fliehen? 
_______________________________________________________________________


General Ice, Stufe 111 und 1. Legionär Izon, Stufe 110: General Ice, welcher übrigens nicht mehr auf seinen von seiner Mutter gegebenen Namen hört, hat sich bis in den höchsten Rang unter dem Druchness gearbeitet. Seinen Titel bekam er von seinem Gemüt, denn er scheut es nicht Menschen zu töten, egal ob Männer, Frauen oder sogar Kinder, es juckt ihm nicht die Bohne, er bleibt eiskalt, er erledigt nur seine Befehle, egal wer sein Gegner oder wie unmoralisch oder verwerflich es ist. Seine Hellebarde begleitet ihn überall mithin, sodass sogar diese schon den Namen 'Shi', also Tod. Vielleicht liegt es nicht nur am General selbst, dass er solch' eine Furcht verstrahlt, vielleicht auch an seinem Reittier, Izon, welcher selbst auch einen Rang im Militär verfügt. Zusammen sind sie ein unschlagbares Team - Ob Kami und Braum auch so eingespielt sind, sodass sie gegen diese eine Chance haben? Denn wenn sie in die Hauptstadt wollen, müssen sie an Kjel vorbei, allerdings später auch an Han und Ice, sicherlich kein leichtes Unterfangen. 

_______________________________________________________________________


'Wächter der Hauptstadt' - Kjel, Stufe 125: Der Wächter der Hauptstadt, welcher vom Druchness befehligt wurde, die Hauptstadt zu verteidigen, wie der Titel schon sagte. Seine gigantischen Ausmaße, sein gigantisches Schwert, seine enormen Schwertkünste, machen es beinahe unmöglich, den Weg zu passieren, allerdings ist es der einzige Weg, in die Hauptstadt, dort, wo Braum und Kami hin wollen, also ist dieser Gegner, ein Muss, sie können ihn nicht umgehen, das wäre nicht möglich, sie können höchstens versuchen, zu überleben. 
_______________________________________________________________________


Polardrachenältester, Stufe "?": Sollte man diesen alten, leicht schwach aussehenden Drachen begegnen, kann man glücklich sein, wenn man in den nächsten Minuten noch das Licht der Welt sehen kann. Als erster Gegner der Stufe "?" möchte ich sagen, dass die Gegner, welche nach dem kommen, nicht zwingend immer stärker sein müssen, da sich der Wert "?" allgemein bezieht, schließlich ist die wahre Stärke nicht bekannt. Jednefalls ist der Polardrachenältester mit seinen 100 Metern sicherlich ein großer Lieferant an Fell, Eiweiß und Fleisch, sollten Kami und Braum jemals auf die Idee kommen, es mit dieser wahrlichen Bestie aufzunehmen.
_______________________________________________________________________


Kirin, Stufe "?": Das legendäre Pferd, Kirin, welches sein Unwesen schon in vielen Königreichen getrieben hat, zumindest an den Grenzen von Icebergo, in Stella und Bosco. Bosco ist ein benachbartes Königreich von Fiore, dem Heimatland von Kami. Es ist nicht viel über Kirin bekannt, doch die Legenden erzählen, dass es selbst eine Inkarnation eines Drachen sein sollte, verbannt in dem Körper eines Pferds. Kirin soll mit Elektrizität seine Gegner eliminieren, doch wurden auch immer starke Schneestürme in seiner Nähe gefunden, wie viel ist also wahr, wie viel erfunden in einer Legende? Ob sich der Weg der Reisenden und der von Kirin jemals kreuzen würden, schließlich war es leicht zu übersehen, denn es war nicht größer, nein, es war sogar kleiner wie ein normales Pferd, welche in Fiore gute Schulterhöhe von Braum hatten. 

_______________________________________________________________________


Zamdrios, Stufe "?": Anders wie Kirin, ist diese Ausgeburt der Hölle kein Mythos (Oder kaum gesehen worden), sondern bittere Realität. Zamdrios hatte schon Dörfer in Iceberg dem Erdboden gleich gemacht, er hat eine unglaublich hohe Aggression gegenüber alles, ist also gegen jeden auf einen Kampf aus, welchen er bis zum bitteren Ende tätigt, selbst, wenn sein Gegner schon das Leben beendet hatte, ist es für Zamdrios keine Hürde, den leblosen Körper zu vernichten. Er liebt es mit seinem spitzen Horn aus wahrem Eis im vollem Tempo herumzulaufen und Gegner aufzuspießen, allerdings sollte man nicht nur auf das Horn aufpassen, sondern auch sein ganzer Rücken, der weiße Teil, ist so scharf, dass man sich alleine schneidet, selbst, wenn man ihn nicht berührt! Das gleiche gilt für das Horn. Es schneidet, ohne zu berühren, so ist Vorsicht geboten, auch, da es beinahe fünf Meter Schulterhöhe aufweist. 

_______________________________________________________________________


Agnaktor, Stufe "?": Dieses Monster beweist, dass man perfekt mit der Umgebung verschmelzen kann, schließlich wird Agnaktor auch die Eisschlange genannt. Liegt es vielleicht daran, dass er sich ohne Mühe durch das Eis bohren kann, oder, vielleicht, nein. Über Agnaktor ist nicht wirklich etwas bekannt, allerdings kann man seine Maße an Schätzungen gegen 20 bis 30 Meter Länge einschätzen, zumindest sagten das Augenzeugen, ob es in Realität auch auf diese Maße kommen würde, oder hatten sich die Zeugen komplett verschätzt? 

_______________________________________________________________________


Avealos, Stufe "?": Unter Avealos wurden schon viele böse Kreaturen eingereiht, doch dieses Monstrum ist eine Sache für sich. Es ähnelt mehr einem Drachen als alles andere, allerdings ist er keiner, aus welchen Gründen auch immer. Avealos, oder auch der Herrscher der Mauer aus Eis, ist ein Dämon. Manche sagen, Avealos wäre selbst von Zeref auf die Welt geschickt worden, um Unheil zu verbreiten, doch, hatte Zeref jemals einen Aufenthalt in Iceberg, oder wanderte die eisige Bestie im Laufe der Zeit? Übersehen kann man die Bestie natürlich nicht, weglaufen wahrscheinlich auch nicht mehr, denn alleine der fünfzig Meter lange Schweif, hat genug Kraft, um Dörfer dem Erdboden platt zu machen.

_______________________________________________________________________


Trollkönig, Stufe "?": Damals in Fiore gab es eine Gilde namens "Twilight Ogre", doch haben sie sicherlich nicht von der Existenz dieses Wesens gewusst. Was soll man zu einem Trollkönig noch sagen? Er ist der absolute Anführer aller Trolle in Iceberg, der oberste Kriegsherr und Schlächter seiner Armee. Zum Glück ist er relativ passiv, hat also nicht gerade viel Motivation, sich kriegerisch zu betätigen, sollten sie nicht im Krieg sein, unterschätzen und auf das Glück behoffen sollte man trotzdem nicht, schließlich kann er mit einem Schlag, mit seiner Keule, oder dem Schwert, verheerenden Schaden anrichten, egal, gegen welchen Gegner er kämpft! 

_______________________________________________________________________


Ukantor, Stufe "?": Der Verwandte des erwachten Polardrachen. Alleine dieser Familienstand könnte diese Bestie ganz nach oben katapultieren, wäre er nicht eh schon stark genug. Dieser Erddrache ist ein wahres Bollwerk, denn seine Haut, seine Schuppen sind um einiges härter als die von seinem Verwandten, sein Kinn so scharf, dass er sogar durch die Materie schneiden könnte, wenn er es schnell genug schwingt, einfach ein Gegner, welchem man nicht begegnen möchte. Vielleicht liegt es auch daran, dass er mehrere hundert Meter lang und gute hundert Meter groß ist? Freundlich scheint er auf jeden Fall nicht zu sein. Ukantor ist der einzig bekannte Drache, der es mit seinem Verwandten ohne Probleme aufnehmen könnte. 


_______________________________________________________________________


Schatten, Stufe "?": Über den Schatten ist rein nichts bekannt, außer der Fakt, dass niemand überlebte, um genaueres zu berichten. Es wird nur gehofft, dass dieser Dämon nicht übers Land zieht.

_______________________________________________________________________


Der erwachte Polardrache, Stufe "?": Er ist das größte Mysterium von Iceberg, eine Legende, welche niemals eintreten sollte, ein Gegner, welcher selbst mit Acnologia mithalten konnte, dem ach so starken Anführer der Drachen. Der erwachte Polardrache ist einfach gigantisch, es gibt kein anderes Wort um das zu beschreiben. Man sagt, dass er sich aus den Bergen und aus dem Eis materialisieren könne, außerdem könne man seinen Geist nicht besiegen, sollte er den Boden berühren. Wie soll man dieses Monstrum vom Boden wegbekommen?! Nebenbei ist der erwachte Polardrache der Verwandte vom Ukantor, seinem einzigen realistischen Gegner, zumindest laut der Legende. Nach einer Sage, soll der erwachte Polardrache umso größer werden, je stärker und dunkler die Person ihm gegenüber ist, nebenbei welche Aura sie ausstrahlt. Da der erwachte Polardrache schon Bekanntschaft mit Acnologia machte, kann er diesen nicht ausstehen, er hasst ihn über alles!


Zuletzt von Cytra am Mo Mai 11, 2015 11:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Nordische Kälte: Iceberg(o)

Beitrag von Cytra am So Mai 10, 2015 7:19 pm

Ich habe ein paar neue Gegner in den Plot eingefügt. Es folgen noch ein paar, dann könnten Braum und Kami auch schon auf Reisen gehen.


Liebe Grüße,
Danny
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Nordische Kälte: Iceberg(o)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten