Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


1# Ruby-lein stellt sich vor

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Gast am Mi Okt 29, 2014 1:53 am

Joa ich bin die welche sich solangsam durch dieses Forum hier tanzen wird.
Ich sag mal Hallo.

Jedoch muss ich getsehen, das ich noch nicht solange mit dem Rpgn dabei bin.
Ich war es mal.
Aber dazwischen, liegt ein Vier Jahre fast Fünf Jahre langes Päuschen.
Solangsam komm ich wieder in das RPG´n herrein.

Jo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Kami am Mi Okt 29, 2014 1:55 am

Wir haben zwar schon im Chat geschrieben, eine öffentliche Begrüßung kann man sich immer schlecht verkneifen. Also herzlich Willkommen nochmal, viel Spaß bei uns Wink Auch wenn du noch nicht lange dabei bist, wirst du bestimmt nicht viele Probleme haben. Falls doch, frag einfach mal nach. Als Admin kann ich dir sicher helfen. 

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Cytra am Mi Okt 29, 2014 1:59 am

Auch hier, ein herzliches Willkommen, auch wenn wir schon im Chat miteinander geschrieben haben. Wie unser geliebter Admin wünsche ich dir auch hier viel Spaß, Freude und Eierkuchen. Solltest du Fragen, Anliegen oder Anderes haben, scheue dich nicht die Admins, mich oder alle anderen Mitglieder um Rat zu fragen. :)

Liebe Grüße,
Ðan
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Okt 29, 2014 5:10 pm

Okay, wie macht man eine Begrüßung auf Masa Art? Mit viel Crayness und Beklopptheit x)

Wir kennen uns zwar recht gut, aber von mir auch mal ein herzliches Beileid für den Verlust :(

Em Moment! Nein, nein! Herzliches Willkommen, meinte ich xD bekommst nen *Kuchen dir reicht* aber es ist nicht für dich D: Es ist meins x) 

Ich bin eindeutig aus der Übung, sonst wären meine Begrüßungen verwirrender xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do Okt 30, 2014 3:06 am

Masao Masahiro schrieb:Okay, wie macht man eine Begrüßung auf Masa Art? Mit viel Crayness und Beklopptheit x)

Wir kennen uns zwar recht gut, aber von mir auch mal ein herzliches Beileid für den Verlust :(

Em Moment! Nein, nein! Herzliches Willkommen, meinte ich xD bekommst nen *Kuchen dir reicht* aber es ist nicht für dich D: Es ist meins x) 

Ich bin eindeutig aus der Übung, sonst wären meine Begrüßungen verwirrender xD



Das reicht mir schon XDDDD
Danke *^*
Das War sowas von Klar!!! EGOIST XDDDD



Danke für die Nette Begrüßung von euch allen ^^
Ich werde versuchen meinen Charakter so shcnell es geht fertig zu stellen
nur diese Woche hab ich nur Spätdienst und bin meist Abends da :/ da bleibt wenig zeit um am Char zu arbeiten q.q

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do Okt 30, 2014 10:20 am

Herzlich Willkommen Rubi-chan!

Weißt du, ich glaube mit dem Posten ist das wie mit dem...warte...mir fehlt ein Beispiel... *denkt nach*
Genau!
Es ist wie essen. Es ist lebenswichtig, es ist super toll und man verlernt es nie :3

LG
Yuna

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Kiseki am Do Okt 30, 2014 6:02 pm

Weise Worte Yuna.. :)
Auch wenn ich auch noch ein nicht alt eingessesener hier bin, wünsch ich dir viel Fun hier :) wurde extrem nett hier begrüßt :)

Man schreibt sich :)
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: 1# Ruby-lein stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten