Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Bunshin von Kiseki

Nach unten

Bunshin von Kiseki

Beitrag von Kiseki am So Okt 05, 2014 4:59 pm



Zauber-Bewerbung



Bunshin



Erfinder:
Kiseki
Art:
Unterstützend

Reichweite:
Nah

Magie verbrauch:
Hängt von der Anzahl der Bunshins und ihrer jeweiligen Art ab

Beschreibung:
Es wird eine Ebenbild des Anwenders beschwört als Grundbaustein. Wie es so einfach klingt ist das nicht. Der Anwender kann vier verschiedene Arten von Bunshins beschwören.
Kage(á 50: braucht weniger als ein Post zur Beschwörung)
Beschwört Ebenbilder, die nur zur Illusion sind und sich selbstständig bewegen.
Limited Bunshin:(á 4 :braucht weniger als ein Post zur Beschwörung, max 10)
Ist ein Bunshin der mit der Menge von Magie, die der Anwender ihm gegeben hat, zurecht kommen muss. Beruht sich nicht auf magische Fernangriffe, verwendet aber Block und Nahkampfangriffstechniken mit Magie. Wenn er verfällt löst sich der Bunshin auf und der Rest der Magie wird dem Anwender wieder zugeschrieben. (Kann durch sog. Laws kontrolliert werden)

Copy Bunshin: (á :braucht halben Post zur Beschwörung, max 3)
Ist ein Bunshin, der ebenfalls mit der Menge der Magie, die der Anwender ihm gab, zurechtzukommen müsste, ist aber im Vergleich zum Limited stärker, da er entweder die Hälfte der Energie oder zu dritt ein Viertel der Magie des Anwenders erhält. Er ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht blöd und kann auf das Wissen des Anwenders zugreifen und mit ihm kommunizieren.
(Kann durch sog. Laws kontrolliert werden)
 
Unlimited Bunshin: (á :braucht von den Umständen her mehr als ein Post zum beschwören, nicht inmitten des Kampfes beschwörbar, max 2)
Ist eig schon eine eigene Person, die auf ein Bunshin aufbaut. Er besitzt zu Anfang so viel Erfahrung wie ein Limited Bunshin, besitzt aber einen eigenen Magiezyklus, kann also selbst Magie aufbauen und erlernen. Dieser Bunshin aber besitzt eine eigene Persöhnlichkeit und kann unter Umständen sogar gegen den "Master" arbeiten. Falls dieser nicht feindlich mit dem Anwender gestimmt ist, kann er sich durch Absprache im Master "speichern". Der Master kann die aufgebaute Magie selbst nicht abrufen, kann aber den Bunshin mit der Beschwörungszeit wie eines Copy Bunshins beschwören. Unlimited leben solange, bis man sie umbringt.
(Kann durch sog. Laws beeinflusst werden)

Sein Grundmagie beruht sich auf Rune Script Magic, wobei er zwei Arten davon beherrscht. Die Beschwörung durch Rune Script und die Formung. Die Beschwörung im Rune Script heißt Bunshin. Die Formung Law. 
Bunshin verkörpert den eigenen Körper als reine Magie. Entweder in vereinfachter Form oder als selbstlebende Form. Die vereinfachte Form "Dummy" besitzt Urinstinkte des Anwenders und kann sich körperlich messen, wohingegen die selbstlebende Form "Unlimited" eine eigene Persöhnlichkeit entwickelt und auch eine eigene Magieart erlernen kann. Das "Band", was Kiseki herstellt, ist beim "Dummy" nur ein kleiner Faden, der nur zum Anwender zurückgehen kann. Was heißt, das wenn der Dummy stirbt, der Rest wieder Kiseki gehört. Beim Unlimited kann der Bunshin die Verbindung selbst reißen. Unlimited haben aber einen kleinen Nachteil. Sie können nicht unbegrenzt ihre Magie nutzen, weil sie selbst ihren Körper aufrecht erhalten müssen, außer der Anwender versorgt sie mit Magie.
Law verkörpert das Gesetz des Bandes. Law kann rein psychische oder rein physikalische Gesetze für das Band festlegen.

Zusammenfassung:
-Master ist Kiseki
-Schnelle Beschwörung wird nur Grund-Bunshin (Dummy als Nahkampfangreifer)
-Kage sind Illusionen die Angreifen können, können aber nicht berührt werden und sind nur zur "Illusion" da
-Kopie mit hälfte Magie/Viertel für Vier möglich
-Lange Beschwörung (nicht im Kampf) (nennen wir es einfach "Geburt") von Langlebigen Bunshin
-Langlebige Bunshin am Anfang Dummys, entwickeln aber eine eigene Persöhnlichkeit
-L. Bunshins kann ich am Anfang ja auf zwei begrenzen oder einen je nach dem
-Master macht "Gesetze", an die sich Grund Bunshin und Kopie Bunshin hält, L. Bunshin nur als Ratschlag
-Grund und Kopie Bunshins lösen sich nach Magieverbrauch auf
-L. Bunshins haben eigene Magiezirkulation und sterben "menschlich"
-L. Bunshins können sich im Master als "Speicherort" einfügen
-L. Bunshins können mit geringer Beschwörungszeit aus Speicherort erscheinen(nicht eigenständig)
-(Wichtig!) L. Bunshins können leichter Magie erlernen aber nur für sich selbst benutzen
Beispiel: Master kann Runen Magie ("Gesetz" werd ich als Runenmagie bewerben :) ), L.bunshin 1 kann Feuermagie, L. Bunshin 2 kann Blitzmagie, Bunshin 3 kann Karten magie, wenn es ihm beigebracht wurde
-Bunshins jeder Art können sich töten, können aber Master nicht körperlich verletzen

Momentane Bunshins:
Kristall (Wasser Bunshin) /momentan ca. 50% Magieverbrauch
Beherrscht Eiskristallmagie, die Mana im Laufe seines Lebens ihm beigebracht hatte. Er ist eher Offensiv und greift auch den Gegner frontal an, hört aber auch ab und zu auf Kiseki. Er hat ein stolzes Temperament und wenn man dieses verletzt, sollte man wünschen, nicht geboren worden zu sein. Ist zurzeit der Stärkste der Bunshins.

Techniken von Crystal:

Ice Make Earth (Umkreis: 20m)
Es entsteht ein Gebiet voll aus Eis und jeder, der auf diesem Plateu stand, wird bis zu den Beinen eingefroren.


Ice Make Tower (Umkreis 5m)
Es entsteht ein bis zu ca 2m hoher Turm der durch eine magische Berührung des Benutzers entweder zerfällt (Stückchenweise), oder aber mit Dornen ummantelt wird.


Ice Make Bazooka
Es entsteht in der Hand eine Bazooka die Eisbolzen wirft.


Ice Make Hunt
Es entsteht aus allen Bereichen des Körpers Stacheln, die auf den Gegner geschossen werden.


Passiv:Ice Make Body
Der gesamte Oberfläche des Körpers besteht aus Eis als Schutz. Hält durchschnittliche Angriffe auf.

Shadow (Schatten Bunshin) /momentan ca. 25% Magieverbrauch
Ist sein einziger eigener Bunshin, der nicht viele Techniken beherrscht, aber sich leise und unauffällig fortbewegen kann, da er mit der Umgebung verschmelzen kann. Er redet so gut wie garnicht und hört auf Kiseki. Als Kristall ihm gezeigt hat, das er noch mehr von seiner Sorte erstellen kann, versuchte er dies und als Ergebnis kam Shadow heraus. Und da Kiseki gerade mit einem Schattenkünstler unterwegs war, war das ganz praktisch, das ein Bunshin sowas noch konnte.

Techniken von Shadow:

Shadow Walk
Kann sich, wenn ein Schatten in der Nähe ist, sich im Schatten bewegen.

Chameleon
Wird eins mit der Umgebung, solange er still bleibt und eine geregelte Atmung inne hat.

Voice
Kann mit dieser Technik sein Gehör mit Konzentration verbessern um besser zu lauschen.


Zuletzt von Kiseki am Mo Nov 03, 2014 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Kamiro am Mo Okt 06, 2014 7:03 pm

Bevor hier eine Bewertung erfolgt, wäre es besser, wenn du erstmal deinen Charakter erstellst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Kamiro am Fr Okt 31, 2014 1:07 pm

Prinzipiell hab ich an deiner Magie nichts auszusetzen, ich möchte auch nur offiziell ein paar Denke klar machen

1. Jeder neue Bunshin erfordert ein Update ! Später sind Updates erst möglich, wenn man im Rpg besondere Leistungen erfüllt hat. 

2. Unlimited Bunshins sind begrenzt, du kannst nicht unendlich haben 

3. 1 Unlimited Bunshin, kann auch nur EINE Magie erlernen

4. Die Magie die ein unlimited Bunshin kann, ist nicht mit der Magie zu vergleichen, die ein wahrer Magier beherrscht. z.B Ein Blitz Bunshin, ist nicht so stark wie ein Blitzmagier 



Hier ist mir allerdings ein Problem aufgefallen. Rune Magic ist eine andere Magie, somit würdest du selbst 2 Magien besitzen, was nur mit S Klasse erlaubt ist. Ich würde dir aber vorschlagen, dass du das kontrollieren der Bunshins nicht auf Runen beschränkst, sondern dass mit deiner Bunshin Magie zusammenhängt. Dann kannst du Runen Magie lernen, wenn du eine Beförderung erhälst. Ich denke so würde sich ein Kompromiss noch finden lassen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Kiseki am Fr Okt 31, 2014 6:14 pm

Oke dann sehe ich es so an, bei weiteren Fragen komm ich einfach auf dich zu
avatar
Kiseki

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Kamiro am Mo Nov 03, 2014 7:08 pm

Da alles geklärt wurde : Angenommen Nr.1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Gast am Mo März 09, 2015 3:32 am

Alles klar
Dann wollen wir das auch mal abhaken.

Hab nichts Anstößiges mehr gefunden.


Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bunshin von Kiseki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten