Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am So Sep 07, 2014 10:00 pm



Steckbrief


Bild:
Spoiler:



Vorname:
Izayoi
Nachname:
Sakamaki
Alter:
23
Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Izayoi ist ein schlanker aber muskolöser junger Mann, mit hell blondem Haar und dunklen leicht lila Augen. Er ist  1, 78 Groß und als Merkmal hat er meistens seine Kopfhöhrer auf. Dazu trägt er meist Stylvolle aber bequeme kleidung, Welche aus einer dunklen Jeans , wie einem Gelben Shirt und drüber noch ein Dunkelblauer Anzug der nur mit einem Knopf zu gemacht wurde.Also Schuhe gibt es Bequeme normale weiße straßen Schuhe. 4 Blonde Haarsträhnen liegt auch genau auf dem Nasenbein und drum herum, die anderen sind alle zur seite gekämt. Der rest seiner Haarpracht ist stuppelig und leigt so wie es eben will, was eine ziemlich eigenartige aber interessante frisur ergibt.

Seine Ratsmitglied Kleidung hat er noch nicht erhalten. Doch diese soll in der Nächsten Zeit gelifert werden, wie man ihm sagte. Er selber hat noch keine Ahnung wie seine panzerung oder was es auch immer wird, ausfallen wird, aber er hofft das es eine Leichte panzerung wird
Familie:

Himari Sakamaki[Mutter]
Nikola Sakamaki[Vater]
Es sind Beide noch am Leben und sind Einwohner von Hargeon. Sein Vater ist auch Eine Magier von der selben Sorte wie Izayoi. Er versucht dort weiter zu Forschen auf dem Weg der Elektizität und möchte die welt nicht magie abhängimachen sondern eigenständig.  Izayoi hat noch eine Gute Verbindung zu seiner Familie, aber er siehst sie nicht mehr so oft, zu dem ist er ja auch im Rat was seine Freizeit arg begrenzt. Izayoi tauscht sich aber hin und wider mit seinem Vater aus, neue Zauber, erfolge in Forschung und anderes.


Früher waren sie eine glückliche familie auch wenn Izayoi´s vater sehr verteif in seine eigenen forschungen war, hat er jede freizeit genutzt sie mit seinem sohn zu vollbringen.
 

Informationen


Charakter:
Der Junge Mann ist eine recht fröhliche Natur, Klar kennt er den ernst die bürde und verantwortung die auf ihm liegt als Rats Diener und Soldat, doch sollte man keine Statur sein die nur für die Sache arbeitet ohne Herzblut da hinter zu haben. Mann sollte sich für das was man erreichen will einsetzen und das mit 120% nicht nur 100%, denn erst dan ist man zu  sachen in der Lage zu denen kein andere in der Lage ist. Hin und wider ist er auch mal etwas Scherzhaft Arrogant, aber das hält nicht lange an. Er ist meistens relativ Ernst aber Lächelt dabei.

Er hat auch spaß an Herausforderungen , besonders wenn der Gegner stark und der Kampf schwer ist. Es muss ihn fordern um daran zu wachsen. Es muss weiter gehen. Er darf nicht halt machen. Potenzial kreieren und ausnutzen.  Auch ist Izayoi ein kluger Kopf was aber sein Lächeln und seine schein arroganz ganz gut verdeckt . Er höhrt viel zu und redet nicht ganz so viel, ist aber auch keine mascheine wie manch einer im Rat. Er strebt nicht nach aufstig sondern nach einer besseren zukunft für alle Menschen. Wenn es seien muss widersetzt er sich auch befehlen von vorgestätzten, was ihn shcon ein paar mal bestrafungen eingehandelt hatte, aber genau das macht ihn halt zum kleinen veteran, in dem 12. Bataillon

Stärken:
Intellektuell
Izayoi ist ein sehr intelegenter junger Mann, er kann schnell zusammenhänge und Handlungs Hintergründe erkennen so wie Planung im voraus im Kopf machen, bevor alles gesagt wurde. Zwar könnten noch wichtige Informationen folgen dennoch ergibt sich ein guter Plan schon bei jedem der kleine Information bei ihm im Kopf. Selbst wenn alles am Ende wider umgeschmissen wird, hat er trozdem noch die Zeit seine Planung so ab zu ändern das es wider Passt.

Auch ist er gut In anderen Interlektuellen Sachen. Wenn auch sach nicht so sein Ding ist… Zwar denkt er meistens etwas kompliziert oder versucht sein Plan so weit aus zu reifen das er schon wider über das ziel hinaus schießt und somit wider schlecht wird aber, er hat ja imemr noch den grund gedanken. .  Er ist ebenfalls clever was das beobachten angeht, weil er ja einen guten wahrnehmungssinn hat und kannn dank seinem intelekt viel heruasfinden und das relativ schnell, da er ja schlau ist…




Agil
Der Junge Mann ist auch gut zu Fuß, kann gut kletern, gut springen,schwimmen,ausweichen. Harken schlagen…. Er ist einfach sehr beweglich , was es nicht einfahc macht ihn zu treffen im Kampf, besonders da er ja keine direckten angriffe für den gegner parat hat muss er auch schnell sein ansonsten hätte er keine chance.

Präzise
Seine Angriffe sind präzise ausgeführt und wirkungsvoll eingesetzt, Seine wege dazu sind zwar nicht immer die besten, doch ist ihre wirkung die gleiche . Seine Präzesion ist zwar nicht so in seiner artikulation vorhanden aber in einem Kampf ist er zielsträbig und Präzise seine attacken gut ein zu setzen. Diese Präzise ist auch bei logischem Denken vorhanden sogar bei seiner magischen Elektrizität


Bemerkenswerter Wahrnehmungssinn.
Izayoikann schnell seine Umgebung abchecken und hat ein Guten sinn für Wahrnehmung, das Gild für das Gefühl das Gefahr in verzug ist , aber auch für optische Wahrnhemung und Akuschtische wahrnehmung. Auch das gefühl das durch diese handlung scheif gehen könnte fällt darunter. Er nimmt auch wichtige kleine wortdetails wahr und die stimmlage so wie Mimik, um sich einen gutes Bild von anderen Leuten zu machen und diese einschätzen zu können.



Schwächen:


Überstürtztes Handeln
Izayoi plant zwar schon weitsichtig vorraus und an seinem geplanten istn icht viel aus zu setzen, doch ist er da nicht so geduldig. Er Handelt manchmal etwas zu früh oder will zu schnell sein. Das merkt er selber auch recht schnell, macht dan aber trozdem so weiter.  Er will es dan zu ende bringen Manchmal ziele er mit seiner Magie und weis das er noch ein wenig davor zielen muss um die Bewegungsgeschwindigkeit mit ein zu berechnen aber trotzdem schießte er seinen zauber ab , das ist der punkt bei dieser schwäche .

Kopfplanung.
Er plant viel im Kopf hat meistens schon ein klares Bild vor sich bausteine und eckpunkte die er nur noch ordnen muss und richtig verknüpfen muss, Aber da er diese planung nur schnell im Kopf macht, fehlen im meist kleine ecken, übersicht mal in seiner Planung hin und wider das detail oder hier etwas. Und das kann dazu führen das hin und wider mal seine  ganzer plan über den haufen geschmissen werden muss.


Vorbereitungs und Planungszeit
Wenn er mal richtig planen tut  und alle datails mit ein beziht, dauert das aber etwas und kann für unaufmerksamkeit führen während einer auseinandersetzung, was natürlich auch ein willkommen ungedecktheit für den gegner ist.  Doch weis man halt nie so richtig ob er genau das auch plant.
Aber meistens wenn er etwas länger plant handelt er etwas zu voreilig.

Fokusiert sich nur auf die Schwächen des Gegners
Wenn er seine schnelle Kopfplanung hat dan geht er nur auf die Swachstellen des Gegners sobald er sie analysiert hat. Denkt aber auch nicht daran ihm irgendwie seine Stärke zu nehmen oder seinen vorteil auszugleichen. Da ist er etwas dumm und naiv in dem punkt. .  Er beharrt darauf auf einen schwachpunkt zu zielen und nicht die gefahren  die dabei entstehen bemerkt er nicht sehr, es macht ihn etwas bllind bei seinem Kampfverhalten


Versteift in seinen tackticken
Er wächselt nicht so gern die Taktik . Mag er nicht da ist er stur. Er will den gegner seine Schwächen zeigen und das er ihn in der Hand hat. Oder(FALLS ER DIE SCHWÄCHEN NICHT ANALYSIERT HAT) nimmt ihn seine stärken irgendwie. Doch mitten in einem Kampf die tacktick von jetzt auf gleich wechseln. Eher selten und dan auch nur von langer vor planung uaf den gerade entstandenen Kopfplan. 


Vorlieben:
Menschen helfen
Dem Rat dienen
Eine Hilfe zu sein
Forschen
Seine Forschungen und die von seinem Dad


Abneigungen:
Dunkle Gilden hasst er und Gilden  mag er nicht ganz so 
Seitengassen
Dunkelheit
Kriminalität
Selbstgerechtigkeit
Klugscheißer

Inventar:
3 Magazine für das Gewehr
1Magazin=3 Projektile
Kleines Erste –Hilfe Set
Geldbörse
Er besitz auch ein Motorrad
Spoiler:
Rat`s Ausweis
Kampffähigkeit


Magie:
Elektromagie, Blitz magie. Die Fähigkeite, elektronen und Protonen elemente zu manipulieren und beliebig zu verscheiben. Auch im eigenen Körper und geringfügig im Körper anderer Personen.
Seine Magie hat viel mit der verständniss von Stromfluss und anderen sachen zu tuen. Er muss einen Kühlen Kopf besitzen um alles richtig zu machen so das seine Aktivitäten und Zauber ihn nicht selber zurückwerfen und der Plan nach hinten los geht.
Auch ist er etwas Anders als andere Elektromagier. Er ist etwas mehr auf Nützlichkeit als direkte offensiv Zauber getrimmt. Zwar können seine Zauber auch verherrenden oder imens positive wirkungen haben, doch brauchen sie vorbereitung , planung und können , so wie verständniss und weisheit, wie auch einen geschulten Umgang mit seinen Zaubern.

Die Zauber sehen vieleicht stark aus und höhren sich vieleicht so an doch der schaden dabei hält sich doch sehr in grenzen, da es nur eine nützlichkeits basierte magie ist und nicht sehr auf offensive geht.  Wie man sehen kann sind ide einzigsten sofort angriff basierten zauber sehr gering gehalten und auch bodyflow brauch zeit zum verletzen


Zauber:
Direckt Offensiv Zauber

Ray.
Ein Gewöhnlicher Blitz , welcher sich auch aus den verschiedenen positiv und negativ fronten aus den Wolken ergibt, doch entsteht er von Unten nach oben, wie es ein echter Blitz auch tut. Dabei ist der wirkungsbereich veränder bar, sollte metallische objekte in der Nähe sein so entspringt der Blitz dort, was diesen angriff leicht abwehr bar macht.
schma bild
Spoiler:



Bodyflow
Eine Durchströmung des Körpers mit steigernder Frequenzpohlung. Bei einem Herz beginnend bis auf 20 M herz steigend.  Die attacke funktioniert so . Berührt Er jemand mit etwas leitbahren wird der Körper des gegners mit einem leicht kribbelnden Strom durchflossen, dessen Pohlung sich ständig ändert mit steigender Frequenz. Je länger der Gegner diesem Strom ausgesetzt ist  desto höher steigt die Freuqenz. Da nie elektrischen Impulse des Gehirns immer mehr überlagert werden, gibt es verschidene auswirkungen.
Spoiler:


Noch mal zum nachlesen, für künftige updates...

1. Als erstes verkrampfen sich die Muskeln. Der Gegner  kann nicht mehr so viel kraft mit den betroffenen musklen auswirken. Heißt. Izayoi berührt den schwert arm während ein gegner weit ausholt. Der gegner kann nicht mehr ganz so feste zuschlagen






Utilety Zauber

Frequenz Modolation
Mithilfe von einer Frequenzveränderung von einem fließenden strom , kann Izayoi die Frquenzen Hoch und runter schrauben, was ihm fern gespräche  in sichweite von anderen ermöglich ermöglicht  oder Röntgen( nur metalische gegenstände kann man entdecken und knochenbrüche) sogar  aber auch bis zur mikrowellenstrahlung , das Limit ist dan Gammastrahlung doch die frequenz auf  trillarden Herz hoch zu modolieren  ist schwer zu erreichen. Auch wenn ein durchfluss von einer frequenz von dieser höhehe eine ionisirung von sämtlcihen ist. Besser gesagt, mann müsste den halbentag vorbereitungen treffen oder ein Magier seine wie niemand anders.

-Ferngespräche in sichtweite
-Röntgen als waffendedektor und knochenbruch erkennung
-Mikrowellen zum erwärmen


listen
Spoiler:

Sichtweiten Tabelle 

Außergewöhnlich klar280
Sehr klar50
Klar20
Leicht diesig10
Diesig4
Starker Dunst, leichter Nebel2
Mäßiger Nebel1
Dichter Nebel, Starkregen0,1
Extremer Nebel, Schneetreiben0,01
Frequenztabelle


Laserbeam
Durch Hoches Fokusieren von Viel Potenzial und dem plötzliche freisetzen, so wie stättigen versorgung dieser Spannung kann Er einen gut Faustbreiten Lasterstrahl entfesseln, der sich Geradlienig ausbreitet. Mit seiner hand kann er diesen auch hin und herschwenken. Sieht zwar toll aus , schaden ist aber sehr gering. Gibt aber ne tolle lasershow

Elketroschild.
Mit der Hilfe seiner Magie manipuliert er Potenzial so, das ein Elektrisches Feld entsteht was ihn in die richtung wo er es entstehen lässt  Schützt. Das Nützliche und Strategische dabei ist, das er von seiner Seite aus Durch schißen kann und die Gegnerischen Zuaber von der Elektrizität neutralisierd wird. Alle Projektile die Durch Den E Schild gehen bekommen auch eine Statische Elektification und wirken kurz Lähmend und Schockend auf den Gegner. Das shcild fällt zusammen sobald ein isolator das feld durchbricht. (z.b. gummi, ein körper, holz, steine, ...)



Tesla Spule
Indem er Strom und Spannung durch einen Leiter Schickt und das ziemlich hoch für den durchmesser, erwährmt sich der Leiter sehr und kann sogar schmelzen bei verlust an kontrolle.  Kommt er jemanden zu nahe mit dem Leiterstück, Gibt es einen Luftdurschlag und Der schlag wirkt elektrifizierend , wie auch verbrennend.
Es sind 2 varianten Möglich. Ein mal das eine Klinge mit wenig spannung dafür viel strom durchflossen wird , folge die Klinge wird sehr heiß. Die 2. Ist das die klinge mit enorm viel spannung und wenig strom durch floßen wird, heißt große strumstöße und ein lichtbogen bei metall annäherung . Keine beschädigung an Gegnerischen waffen doch leitet eine metallene Waffe eden strom weiter über den Gegner. Er selber kann das mit normalen schwertern nicht Machen, da sie sonst in seiner hand zerfließen, diesen angriff kann er nur mit seinen eigenen Klingen machen.

Rail gun
Durch eine elektrische Aufladung von 2 leiterbahnen relativ nah bei einander und deren entstehenden Magnetfeldwirkung kann Er Objekte welche magnetische auflad bar sind, also fast alle , Sehr hoch beschleunigen. Metall auf Überschallgeschwindigkeit,. Diese objeekte muss er in der hand halten und werfen oder er benutzt sein Gewehr beids möglich. es durschlägt panzerungen. fatale abweichungen im schussbahn bei minimaler abweichung im lauf
funktionsprinzip
Spoiler:





Lightbow
In dem er die den gegner ein nidriges potenzial gibtt und eine Hohen Potenzailunterschied in seiner Hand entstehen lässt verursacht er einen Durchschlag  und durch den Potenzialsunterscheidt , bahnt sich eine Blitz mit ca 1000 A  in die richtung zum Gegner. Da die Luft immer noch einen gewissen widerstand hat, an dem Spannung verloren geht, kann dieser Blitz mit hoher  wärmebildung „brennen“  Es enfacht kein feuer sondern trifft nur kurz mit dieser Hitze auf das Ziel. Auch als kurzzeitige explosion ausführbar
Geringer schaden, Der strom sucht sich immer den weg mit dem wenigsten widerstand, steckt der gegner einen metallgegenstand in den boden oder befindet sich in der luft mit keinem kontackt zum boden so ist er sicher 
 





Waffen:
Ein Zweiteiliges Wolfram gehärtetes Katana
Spoiler:


Ein Balistisches Präzisionsgewehr
Spoiler:

Das Amber bitte nicht beachten. Er nennt es BESG
Ballistisches Elektromagnetisches ScheinenProjektil Gewehr


Geschichte




Geschichte:
Izayoi wurde nach seinem Großen Bruder benannt der leider in der Kinderweige gestorben ist, an einer seltenenden Baby krankheit, die man nicht heilen konnte. so haben seine eltern ihn nach ihm benannt, weil sie einfach den wunsch hatten einen sohn zu haben der diesen Namen trug.  Seine Mutter kümmerte sich um die erzihung und den haushalt tags über und Nikola , izayo ´s vater arbeitete  bei seinem arbeitgeber, der auch an der lektrizität begeistert ist, in einem etwas anderen sinne, und zwar um geld zu machen und andere aus zu beuten.  Die ersten jahre warne nich spektakulär von izayoi, halt die baby jahre, aber las kleines kind war er häufig bei seinem dad der irgendwie in letzter zeit fast nur daheim war und imemr am basteln von großen metallkugeln und andern komischen zeugs. Eines tages wollte izayois vater sein prototypen testen. , er ist nämlich von seinem arbeigeber gefeurt worden. Trozdem hatte Nikola den traum einer welt mit endlosen energie  Doch Izayoi betrat den raum gerade dan als Nikola sein prototypen einschaltete mithilfe dessen elektrititäts magie .  Da es leider an dem tag wie aus eimer schütteten und izayoi mit seiner mutter kurz einkaufen war kam dieser mit einem regenschrim rein, freudig erhoben seinen vater wider zu sehen. Der teslaturm so wie der prototyp heißt sollte strom durch die luft übertragen doch wurd dieser strom durch den regenschrim durch izayois körper übertragen und dieser kippte sofort um.

Der kleine wurde einer tödlichen stromdurhcfluss ausgestezt und das mit jungen jahren. Er wurde natürlich unverzüglich zu einer heilanstalt gebracht, doch die behandlung für ihn warne teuer. Nikola musste sich 50 000 juwel von seinem alten arbeitgeber leihen die ihn hoch verschuldeten. Als Izayoi nach gut 2 Monaten Koma endlich wider erwachte und sich die zellen in seinem Körper halbwegs wider regeneriert haben fühlte er sich anders, er sah auch alles ganz anders. Sein Kopf war voll von Gedanken, und in ihm war dieses, dieses kirbbeln . In ihm war die Magie erwacht.  Die selbe wie sein vater hatte. Die nächsten monaten zogen is land und Nikola lehrte izayoi alles was er wusste, da bei dem unfall auch sein Gehirn eineinträchtigt wurde, nimmt izayoi zahlen buchstaben einfahc alles anders war , als jeder andere.  Er konnte schneller und konsequenter nahc denken als andere, doch seine denkweise und kapazität war ihm zu hoch und zu shcnell. Er konnte sich selber nicht richtig Händeln, was auch heute noch so ist.  

Da Nikola weiter am entwicklen war, und sogar eine neue spannungsart fand, wechselstrom und nicht gleichstrom wie sein arbeitgeber und all das frei für nichts veröffentlichte, konnte er die bezahlung an seinen ehemaligen arbeitbeger nicht bezahlen. Auch wenn dieser die technick von tesla nutze und studierte und sein geld damit machte. So kam dan einestages, so wie kamen musste. Shcläger und angeheurte Söldner brachen in das Haus ein von Izayoi und seiner Familie. Sein vater wurden im Labor von sich bedroht, dieser wollte sich nicht wehren da er mit dieser kraft die er besaß niemanden schaden wollte. Izayoi, musste sich hart zusammen reißen er war da 16 jahre alt , nur das lächeln was ihm sein vater schnekte  hielt ihm im zaum , als sie seinen vater weg schleppten und ein zettel an der haustür zurück liesen.   Die familie soll das geld zusammen tragen eher würde Nikola nicht  frei kommen. Izayoi stand mit geballten fäusten mit seiner weinenden mutter  und selbst tränen der verzweiflung in den augen in dem total verwüsteten Haus. Alles war zerstört, all das nur weil Eddison ,nikolas ehemaliger arbeitgeber angst vor konkurenzhatte und weiter geld machen wollte. Macht und Gier hatten diesen mann verdorben.  Blitze rankten sich um die geballten fäuste von izayoi  ehe die tür zu schlug.  

Niemand wollte ihnen helfen doch alle wollten von der energie profotieren welche durch tesla und eddsion erzeug werden würde. Es kam ihm fast so vor als würde sich die ganze welt gegen ihn stellen oder sie verlassen. Aber er gab nicht auf. Izayoi, hatte sich an die forshcung seines Vaters gemacht, es kostete ihn einiges an zeit um da an zu schließen wo sein vater aufgehört hatte.   Gerade als Izayoi kurz vor dem durchbruch war, für eine erfindung an der  Nikola , sein vater schon so lange getüftelölt hatte, bekam die familie wider besuch. Izayoi höhrte schon die bestürzten schreie seiner Mutter. Die söldner rissen erst alles wertvolle an sich, izayoi  kam aus dem Labor im daboden  raus und ging nach unten , dort musste er was schokierendes vor finden. Die auftrags schläger und Söldner wollten gerade seine Mutter vergewaltigen.  Das ganze haus erleuchtete nur ein mal kurz in einem stechenden weiß und ein Söldner war weg,  Er war gerade bene noch dabei den rock seinerm utter zu zerreisen.  Jetzt ist nicht mehr viel übrig von ihm ausser asche

Zwar wollte sein Vater immer gewalt vermeiden doch waren sie es doch die anfingen über die stränge zu schlagen.  Natürlich flüchteten die slönder ohne zu zogern und Izayoi musste erst mal realisieren was er da getan hatte. 2 Seelen hatte er mit der kraft , der energie die sein vater zugänglich für jeden machen wollte getötete.  Dennoch fühlte er sich imemr nicht , besser … Sein vater wurden imemr noch gefangen gehalten und jederzeit könnte er umgebracht werden, weil izayoi die falsche entscheidung getroffen hatte.    Aber wenn er nun weiter in die offensive ging, war es klar das er nicht nur ein gegner der gerechtigkeit werden würden sondern auch noch das leben seines vaters in gefahr bringen würde.   So schlug er einen handel vor. Die ganzen aufzeichnungen von nikola und izayoi gegen seinen vater.

Der handel war staub trocken und war wie mit dem messer ins eigene fleisch zu schneiden doch so war und ist die menschehit gierig bis auf das letzte bisschen.  Doch das Nikola in sicherheit war ist ihm tausendmal wichtiger.  Niemand würde gern seinen vater verlieren.  Um die schulden ab zu arbeiten hat er sich in den rat eingeschrieben und wurde der 12. Batallion zugteilt.
In 12 gab es auch menschen wie ihn, die am entwickeln und forschen von technick und anderem spaß hatten, sogar sein Kommandant, welchen er ein bisschen als vorbild hat, auch wenn izayoi es mehr um energie für die welt geht.  Die beiden haben sich ganz gut kennen gelernt dennoch ist izayoi kein Leutnant sondern nur ein Soladt. Nicht mal squad leader sonder noch“ privat“ izayoi Sahamaki
Er zahlt fast imemr seinen ganzen lohn an die schulden abarbeitungen und lebt auf dem existenzminimum in der Stadt von Er in einer kleinen wohnung, die er eingerichtet hat mit seinen kleinen erfindeungen und etwas handwerklichem geschick. Da es manchmal etwas knapp mit dem geld wird, macht er auch öfters mal gilden aufträge mit von gildenmitglidern die er so kennt und verdient so etwas nebenher.
Schreibprobe: 
Izayoi wurde eingestellt als lappen am Flughafen und steht sich den ganzentag die beine in den bauch, weil er nichts kann XD 


Zuletzt von Izayoi am Di Sep 16, 2014 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Sep 13, 2014 1:33 pm

Okay, die Magie an sich ist sehr sehr Mächtig und unglaublich weit ausbau bar, aber wenn man es gut macht, sollte es kein Problem sein. Jedoch weil die Magie so vielschichtig ist, müssen Grenzen gesetzt werden.

1) Bodyflow: Hier ist 1 und 2 okay, alles danach ausschließlich nur bei NPCs und den Satz "erweiterungen möglich" raus nehmen, es ist keine Erweiterung möglich, die ich annehmen würde.


2) Frequenz Modolation: Verngespräche hören ist okay, aber das auch nur, wenn du die Person sehen kannst, also mit Sicht-Grenze. Hologramme und Ultraschall wären rein gemogelte extra Magie. 


3) Faharadeischer Käfig: Ist okay, aber noch hinzufügen, dass man durch nicht metallisches den Käfig zerstören kann, also z.B. Holz, dickes Stoff oder ähnliches.


4) Tesla Spule: Hinzufügen, dass es nur bei eigenen Waffen geht. Das du die Waffen der Gegner zum schmelzen/umformen bringst, ist nicht RPG-Möglich, da man keine Waffen der Gegner ohne Einverständnis beschädigen darf.

5) Rail gun: Hierbei hinzufügen, dass du die Geschosse, die Objekte in der Hand haben musst und dann werfen musst, oder halt dein Gewähr und die Geschosse die du schießt, werden schneller.


6) Lightbow: Hitze ist okay, aber kein Feuer, kein Brennen.


7) Overload: Nur einmal pro Kampf möglich und deine Energie wird danach mindestens um die Hälfte verringert.


Cool Supportzauber: Die beiden raus nehmen, vorallem Wiedergeburt ist unmöglich in einem RPG, zudem stellt deine Magie mehrere einzelne Magien in eins dar, weshalb es für einen nicht Beförderten Magier nicht möglich ist soviel am Anfang zu können.




Zudem solltest du mal dein gesamtes Steckbrief durchlesen. An vielen stellen hast du Wörter geschrieben, die keinen Sinn ergeben. Für einen der keine Ahnung von Phsyik hat, ist es kaum möglich etwas zu verstehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am Sa Sep 13, 2014 2:26 pm

eine sache hab ich bei der bewertung aus zu setzen. widerbelebung ist möglich siehe reanimation heut zu tage. und reflex boost ist auch möglich, da nerven ja auch mit elektrischen signalen arbeiten. ich werde overlaod raus nehmen und den käfig
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am Sa Sep 13, 2014 2:49 pm

so überarbeitung ist fertig. ich kann halt manche logik sachen nicht raus nehmen weil es einfach so ist 

und die fachwörter , naja sind halt schwer zu um schreiben. ich hab ja überall noch eine verständliche zusammenfassung hinzugefügt
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Sep 13, 2014 11:53 pm

Es ist mir klar das Reanimation und Boosts möglich sind, ist ja auch alles Physikalisch und Biologisch einwandfrei, aber da die Magie so viel kann und dieser Charakter noch Anfänger ist, sind die Support Techniken zu viel. Erst wenn dein Charakter einen höheren Rang erreicht hat. Deine Magie beinhaltet viele verschiedene Magie Arten, es ist nur eine Möglich, aber da es sich um eine Magie handelt, die die Fähigkeit hat, andere Magien zu beinhalten, müssen für den Anfang des RPGs Grenzen gesetzt werden. Stromstöße, Hitze, Material Verformung ist okay, widerbelebung und boosts sind für den Anfang zu viel.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am So Sep 14, 2014 12:00 am

okey das ist der grund den ich höhren wollte.  auch wenn es keine materie verforumng gibt die ihm nützlich seine könnte.

edit

die magie ist halt einfach wie die elktirzität, das ist alles.  und die ist halt vielseitig nutzbar, doch man muss sie halt erst mal dazu bringen von nützlich zu schadehaft zu machen, das habe ich halt in den zauber versucht deutlich zu machen. scheint wohl nicht ganz so geklappt zu haben.


naja hab ja keine ochspannungsbereiche oder motortechnick reingebracht. oder 3- unednlich phasen strom. den das wäre nähmlich noch ein wenig übler ... glaube ich
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Masao Masahiro am So Sep 14, 2014 4:34 pm

Jau, passt mir dann so.

ANGENOMMEN UNOOOOO!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Kami am Di Sep 16, 2014 7:37 pm

Dann bin ich mal dran : 

1. Familie

Mir fehlt hier die Beziehung der Eltern, zu der Kindheit von Izayoi. Beschreibe den Abschnitt etwas mehr. 

2. Schwächen

2.1 Planungs- Vorbereitungszeit 

Das überschneidet sich meiner Meinung nach sehr mit dem Punkt "Kopfplanung". Daher bitte ich dich, die beiden Punkte zusammenzufassen, und dann eine neue Schwäche einzubauen

2.2 Fokussiert sich auf Schwächen des Gegners

"Wenn er seine schnelle Kopfplanung hat dan geht er nur auf die Swachstellen des Gegners sobald er sie analysiert hat"

- Kopfplanung ist eine Schwäche von ihm, daher dürfte das schon mal nicht so funktionieren
- Das analysieren des Feindes ist keine Stärke von Izayaoi. Daher würde er lange brauchen, bis er ein Angriffsmuster erkennt, daher müsstet du deine Schwäche umfunktionieren

2.3 Versteift in der Gegnerischen Taktik

"Oder nimmt ihn seine stärken irgendwie"

Ich dachte, er kann die Stärken nicht gut ausschalten, oder denkt gar nicht erst daran ? Du widersprichst dich. 

3. Abneigungen

"Dunkle Gilde und Gilden" 

Er hasst auch normale Gilden? Und das als Mitglied des Rates ? 

4. Zauber

4.1 Bodyflow

- Generell muss ich sagen, dass so gut wie jede Technik davon, ins Fremdplay eingeht, und damit nicht mehr möglich ist. Manches ist für eine normalen Soldaten des Rates auch einfach zu Op. Hierbei lasse ich auch nicht mit mir reden. 

" 1. Als erstes verkrampfen sich die Muskeln. Der Gegner hat keine gewalt mehr über den bereich in dem der Stromdurchfluss vonstatten geht. " 

Das kannst du so einfach gar nicht formulieren. Du würdest mit einer Berührung, dem Gegner einfach keine Chance mehr geben. Daher solltest du es runterstufen, oder weglassen.

" das gewebe , atom gitter in sich zusammen brechen zu lassen und somit das objekt oder organische lebewesen in sich zerlaufen zu lassen. ( only for killing oder gegen npc ) "

Hier gilt genau das gleiche. Diese Art von Techniken, sind einfach unangemessen.

 

"3. Der gegner kann Herzkammerflimmern bekommen. Mit anderen worten, das Herz versucht so schnell zu schlagen wie die Frequenz und Pumpt kaum noch mehr blut da es sich nicht wirklich mehr ganz zusammen zieht. (only killing or npc)" 

Das ist überhaupt nicht möglich. Auch nicht für Playerkill oder Npc. Da dein Char ein normaler Soldat ist, und daher , fairer Weise, solche Fähigkeiten noch gar nicht besitzen darf. Bitte rauslassen.

" 4.Er kann nun auch die Frquenz ganz raus nehmen und den durchfluß anstatt Wechselstrom zu gleichstrom machen und so die Zell stabilität beeinträchtigen, Also er würde die Zellen vergiften und diese würden sich selbst auflösen. wirkt wie ein gift, langsam . tötungszeit min 3 tage, reist der durchfluss ab so ist die wirkung weg und nach einem tag auskurieren ist der Körper wider normal" 

Auch diese Technik solltest du rauslassen. Du würdest mit einer Berührung, quasi deinen Gegner töten. Das ist Op , und erneut nicht angemessen für das Level von Izayoi. Entweder du veränderst die Wirkung, oder du lässt es ebenfalls raus. 

4.2 Frequenz Modulation 

"Röntgen" , dass ist auch verschiedenen Gründen nicht möglich. Alleine der Fakt, dass du durch Kleidungen hindurch sehen könntest, was einigen Usern sicherlich nicht passen würde. 

4.3 Railgun

Hierbei ist mir die Geschwindigkeit doch viel zu hoch. Man hätte gar keine Möglichkeit um auszuweichen. 

4.4 Lightbow

Mit dieser Temperatur, würdest du bei einem Treffer, den Gegner sofort töten. Das ist nicht möglich. 

Das wars von mir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Di Sep 16, 2014 9:45 pm

also muss ich wider die realität verändern leider

wobei ich deine anklage auf bodyflow nicht verstehe , ich werdes eh ändern , aber dennoch würde ich gern wissen was du da verstanden hast

du hast geschreiben
" 4.Er kann nun auch die Frquenz ganz raus nehmen und den durchfluß anstatt Wechselstrom zu gleichstrom machen und so die Zell stabilität beeinträchtigen, Also er würde die Zellen vergiften und diese würden sich selbst auflösen. wirkt wie ein gift, langsam . tötungszeit min 3 tage, reist der durchfluss ab so ist die wirkung weg und nach einem tag auskurieren ist der Körper wider normal"

Auch diese Technik solltest du rauslassen. Du würdest mit einer Berührung, quasi deinen Gegner töten. Das ist Op , und erneut nicht angemessen für das Level von Izayoi. Entweder du veränderst die Wirkung, oder du lässt es ebenfalls raus.
     

doch ist ja das eigentliche ding, ich müsste einen gegner minimal 3 tage lang in einen Bodyflow zauber halten um ihn zu töten.  und das für eine sehr ungesunden Menschen, der den ganzen tag schwitzt... dafuq is that op ??? XD
avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am Di Sep 16, 2014 9:58 pm

support raus , stunnig raus und jetzt die offensive.. jap... geil
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Izayoi am Di Sep 16, 2014 10:03 pm

so edit , ich habe die schwäche verständlicher gemacht 
 apropo ich hab 5 schwächen
avatar
Izayoi
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Kami am Di Sep 16, 2014 10:09 pm

1. Du musst nicht 3 Posts hintereinander hauen :D Kannst einfach mal bescheid geben

Was erwartest du von einem Soldaten des Rates ? Das ist die SCHWÄCHSTE Einheit . Sogar Leutnanten haben an sich mehr auf dem Kasten. Du kannst froh sein, dass ich viele Techniken in dem Rahmen durchgehen lassen. 

Da du das mit Nummer 4 erklärt hast, kannst du es so drinnen lassen, dann hatte ich wohl etwas verstanden. 

Dann nehme ich das so an. Angenommen Nr.2 , close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Izayoi Sahamaki [Rat s Soldat 12. Bataillon ] fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten