Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

 :: Papierkorb :: Archiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Aug 30, 2014 3:05 pm

§Story§





Es verging eine lange Zeit, in der die Dunkle Allianz verstärkt im Hintergrund agierte und der Rat ERA keine Chance gab, sie dingfest zu machen. Einst in der Zeit der Monarchie in Fiore, herrschte ein Königshaus über die heutige Erath-Land. Die Dunkle Allianz war damals nur eine kleine, unbedeutsame Rebellen Vereinigung, im Kampf gegen die Herrschaft des Königs. Der König herrschte in einer Diktatorischen weise, die Bevölkerung hungerte, arbeitete sich ins Grabe und wurden wie Dreck behandelt. Bis eines Tages, vor genau 1000 Jahren, ein Samurai nach Earth-Land reiste und den König und seine Adelsfamilie, bis auf die Jüngsten Mitglieder, eliminierte. Die Rebellen waren froh einen verbündeten gefunden zu haben, aber dann kam es zum Faust aufs Auge. Der solch gefeierte Samurai gründete einige Tage nach dem Sturz des Königshauses eine Organisation, genannt die Rat ERA. Diese Organisation solle die Regierung des Landes Fiore darstellen, eine Art Polizei mit Armee gegen Feinde. Eigentlich eine ganz gute Sache, jedoch wurden die Rebellen stutzig, warum mit den einzigen Überlebenden des Königshauses? Die Rebellen schleusten sich in die Armee der ERA und sammelten Informationen, um somit das Wissen einzueignen, dass es sich bei der Rat ERA, nur um eine versteckte Diktatur handelte. Voller Zorn widmeten sich die Rebellen zum Volke, wurden aber nur verachtet und bekamen kein Glauben.
"Ihr braucht Kraft, nicht war? Ich helfe euch. Dieser Samurai ist mein Feind, erledigt ihn und die anderen Gründerväter der ERA. Ich gebe euch die nötige Kraft" sprach eine mysteriöse Stimme zu den Köpfen der Rebellen, sie nahmen an und wurden von einer dunklen, nahezu dämonischen Kraft befallen. Diese Kraft gab ihnen genug Macht, um eine Untergrund-Stadt zu kreieren und die Rebellen, ab dem Zeitpunkt Dunkle Allianz genannt, mächtiger als die ERA zu machen. Seit Jahrhunderten springt diese dämonische Kraft von Generation zu Generation der Dunklen Allianz, bis sie bei den heutigen Fürsten und Kommandanten ankamen.
Bald wird die Dunkle Allianz mit seiner Armee hervor steigen aus dem Untergrund und die Rat ERA bekämpfen.
Dark Punicher unterstützt die Allianz und einzelne unabhängige Magier.






§Kapitel Überblick§


*Mächtekongress*
[Excalibur nervt Index]
-Naturkatastrophen überall im Lande, dunkle Mächte sind im Spiel
-Gildenmeister treffen sich zur Beratung mit dem Rat ERA
-Rat ERA gegen Sabertooth/Fallen Angels
-Gilden und ERA vertragen sich ausnahmsweise 
-Urmächte erscheinen und berichten vom Untergang
(Excalibur, Index und andere legendäre Wesen)




*Die Allianz wird Aktiv*
[Dunkle Allianz]


-Katastrophen hören auf
-Dunkle Allianz wird aktiv
-Untergrund-Stadt kommt auf die Oberfläche, Allianz-Armee greift die ERA an




*Schritt 2*
[Wahnsinn]
-die Dunkle Allianz Organisation erlangt die Kontrolle über verborgene Waffen der Urzeit
-Qube Nachbildung wird als Energiequelle einer "Wahnsinnswellen"-Waffe verwendet 
-Plan der Dunklen Allianz?




*Das Ende ist nah*
[Siegel]
-"Wahnsinnswellen" reißen Zeit und Raum auseinander
-die Welten werden vereint


*Wesen aus anderen Welten*
[Zyklop]
-Wesen aus anderen Welten greifen an
-die Allianz verliert die Kontrolle
-Dämonen übernehmen die Kontrolle der Allianz




*Die einzige Lösung*

[Index aktiviert Qube]
-letzter Ausweg, der echte Qube muss aktiviert werden!





§KDie 12 verborgenen Waffen der Urzeit§


Als die Regierung eines Landes, kümmert man sich nicht nur um Kriminelle, um Recht und Ordnung, sondern auch um das Gleichgewicht der Macht. Die Rat ERA hat in seiner Laufbahn als Regierung viele Personen bekämpft, die Macht erlangten, dass das Gleichgewicht störte. Die Großmächte unter den Gilden, Sabertooth und Fairy Tail, stellen die Gegenmacht der Rat ERA dar. Mit den weiteren Gilden des Landes, könnte die Rat ERA überrollt werden, als wäre sie nichts, doch um die Macht von gefährlichen Personen zu nehmen, wurden Waffen hergestellt, erschaffen, die unglaubliches Potential mitsich bringen. Die 12 verborgenen Waffen der Urzeit, oder auch die 12 mythologischen Waffen genannt, sind Waffen, die in der Historie nur als Legenden oder Fiktionen bekannt sind. Doch die Wahrheit ist, es gibt sie und einige von denen sind in den richtigen Händen, viele aber bei der Rat ERA geschützt, damit kein Unheil geschieht. Die Dunkle Allianz hat es auf diese Waffen abgesehen und sie werden sie bekommen und gegen uns einsetzten.

Hier die 3 Schwerter die es in unserem RPG gibt:

Excalibur, das magische Schwert aus der Legende des König Arthur. Dieses Schwert gehört zu den drei legendären Schwertern, die es seit unbekannter Zeit gibt. Sie sind so alt, dass sie sogar in Schriften zufinden sind, die vor mehreren Tausend Jahren entstanden. Excalibur galt als einfache fiktive Waffe, die den Kindern als Geschichte erzählt werden. Unter Historikern ist das goldene Schwert durch einen Vulkan zerstört worden, doch die Realität zeigt in die Hände des Sabertooth Gildenmeisters, Masao Masahiro, der dieses Schwert als Auserwählter führt.

Gram, das drachentöter Schwert, welches ebenfalls wie Excalibur zu den drei legendären Schwertern zählt und nur als legende galt. Sie wurde aus den Überresten eines Drachen geschmieden und beherbergt die Seele dieses besagten Drachens. Sie ist nach dem Tod des legendären Samurais Siegfried verschollen, doch die Wahrheit ist, Siegfried starb nie und ist als einer der 10 Weisen in unserer Welt im Dienst.

Durendal, das heilige Schwert unter den drei legendären Schwertern. Es heißt, es seie von einem Engel dem Karl den Großen überreicht worden. Sie gilt als allgemeines kraftsteigerndes Mittel, jedoch weiß keiner was mit diesem Schwert passiert ist.


Die 4 Fürsten tragen samt eines der 12 Waffen, sowie 2 der Kommandanten. Wie deren Waffen aussehen werden und was sie können, wird später noch eingefügt.







Was danach geschieht:
-Aufbauphase von Fiore
-Neue Ruinen entstehen
-Neugründung der Rat ERA
-Neugründung der Dunklen Alianz
-Friedensverträge zwischen den Gilden und der Rat ERA
-Neue Rangaufstellung der Dunklen Allianz
-Beförderungen aller Art
-Frieden in Fiore
-Die großen magischen Spiele beginnen!
-Neue Gildenmächte

----------------------------------------------------------------------------


Parteien:


Armee
[Sowohl ERA als auch Gilden jeder Art]

Erste Front, direkte Konfrontation

Zweite Front, Rückendeckung, Luftangriff

Dritte Front, Schutz der Bevölkerung, Aufhaltung der Durchgekommenen

Innen Front, Informations Beschaffung, abhanden gekommene Waffen zerstören, Untergrund-Stadt 


Charakterbezogen
[Kämpfe zwischen Charakteren die im RPG schon Bekanntschaft gemacht haben]

Kenji vs Masao (short fight vor dem Plot)
Siegfried vs Cytra (short fight vor dem Plot)
Nathan vs Kami (short fight vor dem Plot)
Masao vs Frankenstein/Kisao (Main fight)
Kami vs Ulq (Main fight)
Kenji vs Spade (Main fight)
Siegfried + Cytra vs Session (Main fight)


Zuletzt von Masao Masahiro am Mi Nov 02, 2016 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am So Jun 07, 2015 11:55 am

Die Storyline und Überblick auf die Reihenfolge des Geschehens stehen. Die Armee wurde unterteilt und jeder kann sich eintragen lassen.

Nennt mir eure Wunsch Position der Fronten. ERA und Gilden, auch einzelne Unabhängige können mit machen. 

Daher das es zu wenige in der Dunklen Allianz und bei Dark Punicher gibt, brauchen wir Unterstützung beim NPC spielen und einige Charaktere die auf der Allianz Seite mitmachen. 

Es wird auch einzelne, Charakterbezogene Kämpfe geben, wie z.B. Masao der erst mal gegen Kenji kämpft, weil ERA und Sabertooth sich nicht vertragen können. Wenn ihr einzelne Charakterbezogene Kämpfe haben wollt, dann einfach nennen. Die Story baut ihr dann auf.

Es können Sabertooth und Fallen Angels Mitglieder gegen die Rat ERA oder den anderen Gilden Mitgliedern kämpfen. Danach kämpfen sie Seite an Seite.

Allianz Mitglieder können gegen jede Art von Charakteren kämpfen, ob ERA, Gilde oder Unabhängige.

Unabhängige oder Gilden Mitglieder die sich auf die Allianz Seite stellen, können gegen jede Art von Charakteren kämpfen, ob ERA, Gilden Mitglieder oder Unabhängige Charaktere.

Wer sich sicher ist, ungestört durch Real Live mitmachen zu können, wird gebeten ein paar NPCs zu übernehmen, die wichtige Charaktere wie z.B. Fürsten und Kommandanten der Allianz und S-Klasse Mitglieder der Dark Punicher darstellen werden.


Es dauert noch eine Weile, bis dieser Plot startet, denn es spielt im RPG. Alle Charaktere werden betroffen werden, niemand kann gemütlich im Cafe sitzen. Niemand wird gezwungen mitzumachen, aber gebeten in ihren Posts Rücksicht zu nehmen und nicht die Zerstörungen und Kämpfe zu ignorieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kami am So Jul 19, 2015 10:04 pm

Nochmal zu Erinnerung ! Es werden dringend Leute gesucht, die mitmachen wollen ! Diese sollen sich bitte HIER unter diesem Thread für eine der Fronten anmelden, oder Bescheid geben, wenn sie unbedingt einen bestimmten Kampf haben wollen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich daran beteiligt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Seki Hitori am So Jul 19, 2015 10:15 pm

Ich will teilnehmen, all meine Charaktere könnte ich dafür irgendwie freieisen, ja nachdem wann es losgehen soll.

Also wäre ich mit folgenden Charakteren dabei:
Seki Hitori, Dragon Slayer der Erde
Zane Karitoriki, Blood Make
Aaron Igashi, Reequip-Magier
Ren Roturo, Godslayer des Wassers (sobald angenommen)
avatar
Seki Hitori
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Shiryu am So Jul 19, 2015 10:22 pm

Einmal jeden :)

Cobra (Allianz)
Beatrix (LS)
Cytra (FA)
Shiryu (/)
Dean? (Dort bin ich mir nicht sicher/ERA)
Jinnie (ST)
avatar
Shiryu
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am So Jul 19, 2015 10:30 pm

Ich werde in den kommenden Tagen eine Auflistung machen, wo ich auch Gruppen zuordne. Änderungs Wünsche können dann gestellt werden, aber erst mal warten wir auf weitere Teilnehmen ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kami am Mo Jul 20, 2015 12:16 pm

WER hätte es gedacht ? Ehrlich ? Don Kami ist am Start ! 

Kami und Kenji haben nen festen Platz im Plot. Sabertooth und Rat Action für viel Klopperei, da wo sie gebraucht werden. Kami ist ja nicht ganz so wichtig in diesem Plot, aber das ist ja schon abgeklärt. Freu mich drauf Cool

Allerdings darf mein Session aus der Allianz nicht fehlen. Der kriegt nen speziellen netten Auftritt, der Allianz angemessen. Abwarten !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Cytra am Mo Jul 20, 2015 8:11 pm

Ich könnte NPCs übernehmen, das wäre kein Problem. Masao, gib mir einfach die näheren Daten privat Bescheid, vllt. kann ich mir solange nen kleinen bzw. auch mehr kleine NPCs zusammenhauen, wie sie mir gefallen oder wenn du Vorgaben hast, halte ich mich an diese. :)

Bis dahin, auf den Plot freuen wir uns schonmal! :)
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Calla am Mo Jul 20, 2015 9:14 pm

Ich würde Tharja und/oder Calla anbieten - beide jedoch nicht in erster Front. 
Allerdings muss doch auch irgendjemand die Schwachen versorgen oder? 
Denkt doch an die Kinder! D: *räusper* v.v 

Jedenfalls: Tharja/Calla in zweiter, dritter oder sogar vierter Front wär ich dabei, sollte ich noch jemanden in meiner Charakter-Kiste finden der halbwegs überleben würde, meld ich mich :p
avatar
Calla
Leutnant der Rats Armee
Leutnant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.06.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Gast am Mo Jul 20, 2015 10:35 pm

ich würde Ulquiorra anmelden, hatten wir glaube auch shcon mal abgesprochen. evt noch kage wenn es sich nicht überschneidet mit kami s plot  oder meinem

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Yuuto am Mo Jul 20, 2015 11:25 pm

Accelerator wäre auf jeden fall dabei. Muss halt noch gucken welche Chars ich vielleicht noch mitschicke, mit acce ist nix geplant also denk ich schicke ich ihn zur ersten front oder so :D
avatar
Yuuto
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 19
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kibe Asano am Di Jul 21, 2015 1:45 am

Kibe ist auch dabei. Wie und warum ist ja bereits geklärt.
avatar
Kibe Asano
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kiyo Amorie am Di Jul 21, 2015 3:03 am

wenn ich bis zum we all meine sachen fertig habe und es gut läuft, würde ich auch gerne mitmachen :D kann aber erst freitag genaueres sagen
avatar
Kiyo Amorie
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.15
Alter : 21
Ort : Bergkamen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Haru am Do Jul 23, 2015 12:46 pm

Nun, ich würde auf jeden Fall Haneda, Erea und Haru mitmachen lassen. Nene eigentlich auch, jedoch weiß ich nicht, ob ich das kann/machen soll.

Desweiteren weiß ich nicht im geringsten, ob ich das ganze mit dme Praktikum händeln kann...
avatar
Haru
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.08.13
Ort : Shikaschimas vierter Acc

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kiseki am Do Jul 23, 2015 9:06 pm

ich wäre, wenn ich bis dahin zeus fertig hab, mit ihm auf der bösen seite auch dabei. mit jäger natürlich auch.. und natürlich auch mit kiseki !

Zeus sollte einen bestimmten Gegner haben.. aber hab noch keinen hier in der Auswahl :-(
avatar
Kiseki
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.10.14
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Nanami am Do Jul 23, 2015 11:37 pm

Ich würde auch gerne Izanami reinwerfen (:

Nen konkreten Plan hab ich noch nicht, bin aber für alles offen, auch was einen Kampf angehen sollte ggf. / Vielleicht wäre da sogar mal eine Art Losverfahren ganz interessant?
avatar
Nanami
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.14
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Jul 24, 2015 12:19 am

Leider haben wir nicht genug Member bei der Allianz und Dark Punisher um Gegner zu verlosen, aber ich habe genug NPCs eingebaut, die von ausgewählten gespielt werden, um so genug Gegner für jeden zu haben.

Erst einmal, wie es sich einem Krieg gehört, stürmen beide Parteien los in die direkte Konfrontation. Im weiteren Verlauf kommen dann die Boss Gegner in den jeweiligen Fronten.

Geplant sind:

- Ein Herdenführer, der die Armee an Kreaturen anführt und die erste Front attackiert, also ein direkter Aufprall. Dieser wird Take-Over verwenden und selbst Kameraden opfern, um euch zu besiegen.

- Die drei Geschwister Rider, die aus der Luft attackieren und somit Gegner für die zweite Front darstellen. Sie sind Meister der Feuer, Wasser und Wind Magie und vereinen somit 3 der 4 Elemente.

- Wissenschaftler mit ihren Kampfmaschinen, die die Bevölkerung attackieren und chemische Waffen nutzen. Gegner für die dritte Front.

- Die Innen Front stellen die Charaktere dar, die einen geplanten Kampf gegen einen Charakter haben. Zunächst heißt die Mission, dass diese Charaktere ins Innere vordringen sollen, dabei müssen sie durch die erste Front durch und dann sollen sie die abhanden gekommenen Waffen zerstören, die die Allianz sich in laufe der Zeit besorgt haben. Besondere Waffen, die dazu beitragen, dass die Allianz Gegner wie z.B. Sess, Spade und Ulq "besessen" werden. Grund hierfür ist die Hintergrunds Geschichte die mit dämonischer Macht zutun hat, die Generation zu Generation den Fürsten und Königen der Allianz weitergegeben werden, genau für diesen Augenblick, wo die dämonische Macht die legendären Waffen in besitzt bekommen. Denn wenn man mal überlegt, nicht jeder der Allianz ist so treu und begibt sich in einen Krieg. Da muss man nachhelfen xD

- Zu guter letzt geht der Plan der Allianz bzw des eigentlichen Übelteters auf und die Welten werden miteinander vereint, wodurch Wesen in unsere Welt kommen und alle zusammen gegen sie kämpfen, ERA, Gilden und Allianz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kiyo Amorie am Di Aug 18, 2015 2:38 pm

ich würde mich ganz gerne an die 2te front melden :D
avatar
Kiyo Amorie
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.03.15
Alter : 21
Ort : Bergkamen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am So Sep 06, 2015 9:16 pm

Jo Leuts!

Ich melde mich hier mal kurz, um Bescheid zu geben, dass ich aus schulischen Gründen keine Zeit mehr habe zu posten. Abitur steht an und alles kommt schlag auf schlag, weshalb ich sehr lange Schule habe und erst spät am Abend Zuhause bin, natürlich total erledigt. Ich versuche mit Cytra langsam weiter zu posten. In den Herbstferien (5 Wochen noch) geht's dann hart los mit dem Plot. Ich gebe öfters Bescheid. Tag und Nacht wird Hardcore gepostet und Weltkrieg durchgezogen! Beachtet die Naturkatastrophen im RPG die diesen Plot ankündigen.


MwG
King-Masa Cool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am Di Sep 29, 2015 8:08 pm

Guten Abend meine Süßen (Gay-Time -Meeeeen),

ich melde mich nach einer längeren Zeit der Abwesenheit hier zurück, an dem Ort, wo ich mich abgemeldet hatte. Ja, es ist nicht das richtige Thread für sowas, aber meine Anwesenheit hat Priorität für diesen Plot. 
Ich bin soweit so gut wieder fit und werde langsam aber sicher weiter posten. Ich würde gerne im Herbst mit dem Plot beginnen, also wenn ich Ferien habe und auch wirklich meine Zeit ins Posten stecken kann. 
Ich würde es so machen, dass ich die ersten posts dann setzte, wenn die Zeit gekommen ist. Solltet ihr nicht soweit sein dort mitzumachen, warten wir einfach. Postet einfach dann dort in den entsprechenden Threads, wenn ihr soweit seit und das Plot offiziell begonnen hat.
Ich würde es lieber etwas in die länge ziehen und jedem die Zeit geben, die man braucht, um auf alles gepostete ein zu gehen und auch quantitativ und qualitativ hochwertige Posts zu liefern.

Also stresst euch nicht und macht einfach mit, wenn ihr es könnt.


Auf ein guten Weltuntergang und bis dann 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am So Okt 04, 2015 7:18 pm

Zur Planung:

Es stehen einige Kämpfe fest, die eine gute Story mit sich liefern, daher, dass die Charaktere eine Verbindung zueinander haben. Es stehen noch einige Main-Gegner frei, gegen die einige Charaktere kämpfen könnten. Wenn ihr Ideen für eine gemeinsame Story mit den Folgenden NPCs und euren Charakteren habt, dann schreibt mir eine PN, damit eine gute Story aufgebaut werden kann.


Die freien Main-Gegner:

Graf Refield, Fürst der Kreuz-Armee und somit einer oder sogar DER stärkste Nutzer der Takeover-Magie. Dieses Fürst wird wohl mit Abstand der stärkste und überpowertste sein, den man in diesem Plot erwarten kann. Er wird sozusagen den Boss des gesamten Plots darstellen. Er stammt aus Jiyu, ist somit ein begabter Mann im Kampf mit Waffen, vorallem mit Schwertern, jedoch kämpft er mit seinem Regenschirm, was es wohl damit aufsich hat? Er gilt als Monster und solle auch eines werden, wenn er seine Magie ins Spiel bringt. 
Ihr könnt euch eine Hintergrundsstory bezogen auf diesen Charakter und eurem Charakter ausdenken, mir schicken und wenn mir eines gefällt, dann werdet ihr auch diesen Gegner bekommen. Der der diesen Gegner zurstrecke bringt, wird der Held dieses Plots sein und dementsprechend wird es in der Zukunft für euren Charakter Ehre und Ruhm geben. Die Admin-Charaktere werden nicht gegen diesen Charakter kämpfen, ich möchte einen Nicht-Admin zum Held machen, erwarte dafür aber auch eure Unterstützung!



Herz-Armeen Fürstin, eine Frau, die noch in der Entstehung ist, denn wie auch der Graf, ist sie ein NPC, weil es keinen User gab, der diese Stelle hätte übernehmen können. Bei ihr ist alles offen, weshalb ihr mir einfach eine Hintergrundsstory mit ihr vorstellen könnt, sogar einen Charakter könnt ihr euch ausdenken, denn ich habe noch keine Pläne zu diesem NPC.


Karo-Armeen Fürst, ebenfalls komplett frei.



Session Kasai, Fürst der Pik-Armee und Bruder des Phönix, Spade. Dieser Charakter (Kamis Charakter), ist schon vollgeplant. Er wird den Gegner für Siegfried darstellen, der im weiteren Verlauf des Kampfes von Cytra unterstützt wird, dies hat Gründe, die die gemeinsame Zukunft der Gilden und Rat ERA angeht. 


Ulquiorra Schiffer, Kommandant der Herz-Armee und ebenfalls einer, mit dem alles geplant ist. Er wird den Gegner von Kami darstellen. Die Story sitzt fest.


Pik-Armeen Kommandant, ein weiterer völlig freier NPC, bei dem ihr euch austoben könnt. Dieser NPC soll in Mitten der Schlacht seinen Auftritt haben. Bei ihm braucht ihr keine Story haben. Alle die gegen ihn kämpfen wollen, geben mir bescheid und ich mache aus euch einen Team und dementsprechend aufwändig diesen Charakter. Ideen wie dieser Charakter sein kann, ist sehr erwünscht.

Karo-Armeen Kommandant, eine Frau, bei der es ebenfalls keine weiteren Pläne gibt. Sie soll die unschuldigen Zivilisten angreifen und den Charakteren eine Herausforderung sein, dessen User ihnen nichts zutrauen und zum Schutz der Bürger einordnen ließen. Unter meiner Führung gibt es keinen, der weniger Aufmerksamkeit bekommt, als andere!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Kami am Sa Dez 12, 2015 2:59 am

Auch hier nochmal zur Information, da der Thread etwas untergangen ist: An alle die an dem Plot teilnehmen wollen und sich bereits irgendwo gemeldet haben, bitte lest euch die Informationen nochmal durch, macht klar wo eure Charaktere stationiert werden sollen und wann ihr wo posten müsst. Falls noch Fragen auftreten, bitte privat an Masao oder mich. Zudem sollten eure chars langsam im Rpg frei sein, da das Intro des Plots bereits begonnen hat und wir starten wollen. Danke für eure Aufmerksamkeit. Falls ihr euch noch nicht gemeldet habt, aber noch teilnehmen wollt, dann ist das eure letzte chance, euch hier zu melden, oder in dem „Übernehmer gesucht“ Thread.

Mfg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Zyria am Mo Dez 14, 2015 8:35 pm

Abend^^
Ich würde mich mit Zyria noch gerne dazu werfen und sie nach Möglichkeit an der zweiten oder ersten Front (je nachdem was gebraucht wird) stationieren.
avatar
Zyria
Lehrling
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.07.15

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Cole am Mo Dez 14, 2015 10:13 pm

Okay Ich würde mit Yuuto einsteigen.
Kaishi wäre jetzt auch mit dabei 
Kaishi = FT
Yuuto = LS
avatar
Cole
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am Di Jan 19, 2016 3:10 pm

So,nun gibt es für den Schönling der Rebellen einen ersten Gegner; Calla. Für den User, der den Schönling playen wollte, der kann nun seinen ersten Kampf gegen Calla führen. An alle anderen Rats Mitglieder die teilnehmen möchten: Sobald ihr frei seit, geht bitte in die Innenstadt der Era Stadt, dort hat unser Plot schon begonnen. Ihr könnt euch die angreifenden Maschinen vorknöpfen, die NPC Frau die die Armee der Maschinen anführt, oder Calla helfen. Als Hilfe für den Einstieg; Die Weisen des Rates sind Schutzbefohlene, daher dass Siegfried im geschehen ist, könnt ihr ihn "beschützen" um einzusteigen. Calla hat da ein schönes Beispiel gesetzt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Saori Kazuki am Di Jan 19, 2016 3:19 pm

Das wäre dann wohl ich. Wird das ein 1 gegen 1?
Postest du dann noch einmal oder wie läuft das? :)
avatar
Saori Kazuki
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am Di Jan 19, 2016 3:34 pm

Du kannst direkt 1 gegen 1 posten. Siegfried zieht sich zurück um den anderen eine Starthilfe zu geben. Sobald mehrere dazu gekommen sind kämpft der Schönling gegen die alle. Je mehr dazu kommen umso höher kannst du sein Level steigen, um ein harter Gegner zu sein. Wenn die Zeit gekommen ist die verbotenen Waffen zu benutzen, gebe ich bescheid. Was sie kann und ihre Auswirkungen sind dir ja überlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Masao Masahiro am So Aug 21, 2016 2:20 pm

Ich gebe euch mal eine kleine Übersicht, wie es zurzeit mit dem großen Weltkrieg aussieht.

Wie ihr alle sieht, läuft das Forum nicht so prickelnd, was sich aber hoffentlich durch die Aktivität des Forum-Teams im RPG verbessern wird. Schon vor Beginn des Plots mangelte es an aktiven Usern, weshalb ich einen Plan B mir überlegte und mich für den Falle abgesichert habe, falls auch jetzt keine relevante Anzahl an aktiven Usern zu finden sein werden.

Zurzeit stehen wir sowohl in Kapitel 1, als auch in Kapitel 2 des Krieges, wie ihr der Auflistung oben entnehmen könnt. Kapitel 1 befasst sich nach wie vor mit dem Gildenmeister Treffen, dass nun seine zweite Runde bekommt. Siegfried steht für diesen Teil bereit und wartet auf Kenji. Masao steht ebenfalls bereit und wartet auf Kami, der sich in einer anderen kleinen Angelegenheit befindet.

Daher, dass das Forum nicht über genügend Gildenmeister besitzt, die auch richtige User sind, hatten wir einigen Usern mit ihren Charakteren damit beauftragt diese Rolle des Gildenmeisters zu spielen.

Fairy Tails Gildenmeister Makarov Dreyer sollte übernommen werden von einem User, dessen Charakter in Fairy Tail ist. Bitte hier melden, falls diese Vereinbarung noch besteht. Gibt es überhaupt noch aktive oder gar lebende User die Charas in fairy Tail haben? xD Das ist ein Fairy Tail Forum ohne Member in der Fairy Tail Gilde...


Lost Souls Gildenmeister Toto wird von Kami gespielt, dessen Charakter Toshiro zu dieser Gilde gehört und die Rechte Hand des Gildenmeisters darstellt.


Fallen Angels Gildenmeisterin wird von Cytra übernommen, die ebenfalls die Rechte Hand darstellt.


Fairy Tail muss noch geklärt werden, ansonsten steht dem Gildenmeister Treffen nichts mehr im Wege. Die oben aufgeführten Charaktere sollten sich langsam frei posten und sich zum zweiten Teil des Treffens begeben. Siegfried wird den Einstiegs-Post setzen, sobald Kenji soweit ist.


Es wird noch immer gebeten, dass ALLE Era-Soldaten in die Innenstadt der Era-Stadt zum Krieg kommen. Es ist wichtig, dass alle Era-Mitglieder dort am krieg Teilnehmen, denn hier wird gerade eure Stadt und eure Organisation attackiert.

Mein Plan B für diesen Plot lautet, dass die Era den Krieg schon untereinander beendet und es gar nicht so weit ausbrechen lässt. Sollte Plan B geschehen, können alle die am Plot Teilnehmen wollen in die Era Stadt und dort als Unterstützung mit in den Krieg ziehen. Separat wird es einen Angriff der Dunklen Allianz auf die Saber-Angel-Allianz geben. Hoffen wir aber mal, dass es nicht zum Plan B kommt und wir den Weltkrieg in seiner kompletten Pracht genießen können xD




Kapitel 3 läuft schon langsam durch Spade und Ulq. Dort müssen wir mal weiter machen. Als "Boss" steht den beiden Königen der Dunklen Allianz die ehemalige Era-Soldatin Shiryu bevor + der nicht mehr existierende Charakter Liron, der hier eine storyrelevante Rolle für Shiryu hat. Shiryu ist als nächsten dran zu posten, danach wieder ich mit Spade und dann Ulq.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Papierkorb :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten