Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Yuu's Updates [Yuuto/Cole/Kaishi/Accelerator]

Nach unten

Yuu's Updates [Yuuto/Cole/Kaishi/Accelerator]

Beitrag von Gast am So Aug 24, 2014 1:37 pm

Da es ja eh jetzt alle machen dacht ich mir auch nen Update Thread für Alle meine Chars rauszuhauen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Yuu's Updates [Yuuto/Cole/Kaishi/Accelerator]

Beitrag von Gast am So Aug 24, 2014 1:51 pm

Yuuto's Update:

Es ist schon etwas länger her aber dank Haru hat Yuuto herausgefunden das Yuri nur seine Adoptiv Mutter ist und seine echte schon lange vorher gestorben ist (sie hieß Hinamori)

(wer nachlesen will http://fairytail-rpg.forumieren.org/t99p90-south-gate-park-stadtpark )

Durch das Training mit Professor Armstrong konnte Yuuto seine Fähigkeiten etwas weiter ausbauen und hat ebenfalls neue Sachen gelernt.

Ist gegen Hitze immun: Durch das Training in der Wüste und der Hilfe durch dem Professor ist Yuuto nun gegen Hitze immun, selbst in der Wüste ist es für ihn angenehm Kühl und selbst Feuer hat kaum noch Wirkung auf ihn. 

Magischer "Raketenantrieb": Ebenfalls durch die Hilfe des Professors kann Yuuto jetzt seine Flammen schon fast zum Fliegen nutzen, aber meist nutzt er dies nur um einen riesigen Sprung zu machen.

Kann seine Magie besser benutzen: Genauso wie die anderen Sachen kann Yuuto jetzt auch seine Magie besser benutzen und verteilen, deswegen sind seine Angriffe nun auch viel stärker als vor dem Training. 

Die Kontrolle über seine Schwarzen Flammen: Im Training ist ein Unfall mit Yuuto passiert weswegen er gegen seine Schwarzen Flammen in Person Kämpfen musste, da er den Kampf gewonnen hat hat er ebenfalls die Fähigkeit dazu bekommen seine Flammen viel besser zu kontrollieren.

Er ist Reifer geworden: Yuuto hat ihm Training auch einen klaren Kopf über seine Mutter bekommen, weswegen er auch endlich mit ihrem Tod abschließen konnte, dadurch ist er nicht mehr so weinerlich und ängstlich wie früher, er ist halt Reifer geworden. 

Sooo das war erstmal sein Update :3 kann man alles in der Dead splitter wüste nachlesen wenn man möchte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten