Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kazuki Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kazuki Clan

Beitrag von Kagemaru Kazuki am So Aug 03, 2014 1:19 am



Gilden-Bewerbung


Name:Kazuki

Gründungsdatum:
Der Clan an sich wurde kurz nach der entstehung von foire gegründet, und ist mit der magie entstanden welche der clan als sein eigenen nennt. Der Clan musste sich aber gegen viele kleine andere sparten dieser magie behaupten, was zur gründen beitrug

Beschreibung des Zeichens:
Die Kazukis haben kein wirkliches zeichen, das algemien für sie steht, jeder kleine unter clan , jede gruppe jede zelle hat ein anderes Zeichen, mann kann nämlich auch nicht Projekt Fallen Star mit Nova vergleichen. Doch das weitverbreiteste ist das Von Projekt fallenstar und den Clanoberhaäuptern, Es soll einen kollabierenden stern  in flammen zeigen.
Spoiler:


Gildenart:
Es handelt sich um einen Clan, einen zusammenshcluss aus Familien und magiesorten.
Doch man Muss nicht  der Familie angehören um dazu zu gehören. Es ist wie eine Gilde die ein eigenständiges unabhängiges Land geworden ist und von einer Familie geleitet wird.

Gilden-Meister:
Kaito Kazuki (noch)[NPC]
Erben :- Saori Kazuki
-Kagemaru Kazuki
Mitglieder:
Kagemaru Kazuki
Saori Kazuki
Ashitaka


Beschreibung:
Die Kazuki wurden mit der magie Gegründet, Mit dem ersten Kazuki derdie Galaxy Magie erlernte auf dem berg der heute Daying Light heißt. Mit erlernen dieser ungebändigten magie und der entstehung der Familie, wurden auch immer mehr interesse geweckt vor allem an der magie. Man tauschte sich aus, doch die magie war bei jedem anderes, obwohl ihre zusammensetzung die selbe war. Erst zerriss die gemeinschaft aus feindseeligkeit und neid auf die sparten magie des anderen doch nach  und nach wurden aus den kleinen famlilien 3 clans. Der eine nannte sich Eclipse, die anderen Blue Suns und der letzte Kazukis. Es kam wie es kommen musste. Es konnte nur einen Geben, einen einzigen Namen, so Brahc ein Krieg aus und die Kazukis siegten, doch sie waren gnädig und gewähreten allen ein fortbestand, die eclipse ist heute Nova und die blue suns die Black Suns.  Die Prinzen und Reinblütgen kazukis sind so was wie nobelspersonen, doch führen sich nicht so arrogant auf wie man es von den meisten erwartet . Der freide ist gewahrt und selbst die besigten Familien wurden in die kazuki Blut lienie mit ein geheiratet . Jeder Neue und fremde kann seine loyalität ablegen und der familie dienen , chancen auf hohe posten und verantwortung bekommen, aber auch normale leute können sich ein haus hier bauen oder einfahc mal vorbeischneiehen um die schönheit des landes zu bewundern.  Nur das Gebit um Projekt Fallen Star und der hauptsitz von kaito sind unbefugtes gelände.  766 wurde auch ein Bündnis mit Fallen Angels Gemacht was Handelsrechte mit eingebunden hat. Doch dieses Bündnis ist schon alt und in vergessenheit geraten.




Sonstiges:
Was kann man sonst noch über die Kazuki sagen, sie beherrschen als einzigstes die galaxy magie und kan sie auch nur dort erlernenen. Sie sind fast ein kleinen eigenständiges land oder staat wie man es will. Jeder kann ihr Land betreten und sich ihnene anschlißen.Auch kann man hier andere magien trainieren mit kazuki Magieren, den Kazuki Magier sin bekannt für ihr magisches Gespühr und Konzentration.  Auch kann man Tenno werden und dem Clan und lotus folgen. Zudem kann man sich seltenen und speziell angeferttigte Waffe in Den Jupiter waffenschmiden machen lassen oder einfahc mal einen Tag am strand genißen.

Schaut doch mal vorbei  würde mich freuen euch dabei zu haben. Kage


avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kazuki Clan

Beitrag von Kami am Mo Feb 09, 2015 10:29 pm

Passt alles. Angenommen Nr.1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kazuki Clan

Beitrag von Cytra am Fr Aug 28, 2015 4:12 pm

Alles in Ordnung, Angenommen Nr. 2 - Close & Verschoben
avatar
Cytra
S-Klasse
S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 12.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Kazuki Clan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten