Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Nach unten

Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Guest-Acc am Sa Jun 08, 2013 9:14 pm

Hey, ich spiele mit dem Gedanken mich hier anzumelden, aber erst einmal wollte ich noch zwei Sachen klären.

1. Gildenbewerbungen

Was ist das? Kann man da eigene Gidlen bewerben und gibt es dafür eine Vorlage? Ich hätte da nämlich eine Idee, ansonsten wäre ich wohl gildenlos.

2. Magienbewerbungen

Kann ich auch zwei Magiearten bewerben und meinen Charakter können lassen? Und ist es überhaupt nötig Zauber zu bewerben, denn ich sehe, dass das bisher nur insgesamt 4 User gemacht haben.
avatar
Guest-Acc

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 08, 2013 9:24 pm

Hallo erst mal Guast^^

Zu 1) Wir spielen in einer altanativ Zeit, wo nur fairy tail und sabertooth überlebt haben. Alle anderen Gilden sind neu gegründet. User dürfen mit der Gilden BW, sich eine gilde erfinden, aber Meister dieser gilde, kann man nur im rpg, dzrch gute Leistung werden.

2) es ist möglich, zwei Magie arten zu besitzen, jedoch hàngt es an den Fähigkeiten ab, welche diese magien besitzen, ob es angenommen wird, oder nicht (man muss fair bleiben).

Die zauber bw ist für erfundene magien da. Wenn man original magien nimmt, oder welche erfindet, die kurz beschrieben werden können, kann man diese auch in die Cgara BW klatschen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und dich zur Anmeldung bringen^^

LG
Masa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Guest-Acc am Sa Jun 08, 2013 9:55 pm

Gibt es zur Gildenbewerbung auch eine Vorlage?
avatar
Guest-Acc

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 08, 2013 10:03 pm

Noch nicht, da es noch keine Interesser gab, die eine Gilde bewerben wollten.
Dies kann man aber demnächst erledigen Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Kamiro am Sa Jun 08, 2013 10:04 pm

Nein leider gibt es noch keine Vorlage zur Gildenbewerbung. Dies ist jedoch lediglich noch eine Frage der Zeit
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Guest-Acc am Sa Jan 04, 2014 5:42 pm

Ich benutze mal diesen Thread weil der Titel in etwa genau auf mich zu trifft.

Also ich überlege mich hier bei diesem Forum anzumelden, doch habe ich noch ein paar Fragen offen.

1) Ich habe bei den S-Klasse Magier gelesen, dass man mit diesem Titel das Recht hat seine Magie zu perfektionieren. Aber ich finde irgendwie nichts genaueres was genau gemeint ist mit "perfektionieren". Darf man damit seiner Magie nur mehr Techniken geben?

2) Ich überlege mich einer dunklen Gilde anzuschliessen. Vermutlich Dark Punischer. Daher wollte ich Fragen wie man dort Mitglied werden kann. Als Verbrechergilde werden sie wohl kaum einfachso ein Aushang erstellt haben damit jeder X-beliebige sie finden kann. (Ist für Story eventuel wichtig)

3) Ich habe vor eine Magie zu nutzen, bei der ich die Farben des Lichtes, die ich sehen kann in meinen Körper aufnehmen und dort zu einer Substanz mit verschiedene Eigenschaften verwandeln kann und diese Substanz dann aus meinen Körper wieder freisetze. Nun weiß ich nicht wie man diese Magie am besten nennen kann. Würdet ihr sagen das es zu den Lichtmagie gehört und wohl so etwas wie "Light Changer" heißen könnte oder würdet ihr diese Art Magie eher zu Farbmagie zählen. (Bei zweiteres würde mir überhaupt kein Name einfallen)
Nebenbei in welchem Bereich müsste ich diese Art Magie bewerben? Kann ich sie einfach direkt in meiner Charabewerbung mit beschreiben oder gehört das in den Bereich Magiebewerbung?

4) Da es hier kein Punktesystem gibt die anzeigt wer stärker ist als der andere wollte ich mal Fragen wie bei Schildmagie entschieden wird, ob der feindliche Angriff dennoch diese Magie durchbrechen kann oder nicht. Wird es einfach durch den Magieverbrauch entschieden?

5) Wie sieht es eigentlich mit dem zweiten Magiebehälter aus, den ein Magier zur Verfügung bekommen kann. (Der wodurch Natsu und Co. stärker wurden) Kann man auch hier diesen zweiten Magiebehälter "öffnen" um somit stärker zu werden?
avatar
Guest-Acc

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 02.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Kamiro am Sa Jan 04, 2014 5:57 pm

Dann will ich mal deine Frage beantworten.

1. Da liegst du schon fast richtig. Du kannst deine Techniken verbessern, neue lernen oder allgemein den Umgang mit deiner Magie verbessern. Also das er keine Leihe mehr ist sondern sehr vertraut. Zudem steht dir auf eine 2. Magie zu lernen. Es sei denn du bist Dragon- oder Godslayer

2.  Dark Punisher liegt versteckt in dem Wald der Seelen. Baue in deine Geschichte ein das du einem Member begegnet bist , der dich zur Gilde geführt hat. 

3. Ja Light Changer würde dazu passen, außerdem bei so einer speziellen Magie würde ich wie du gesagt hast empfehlen sie extra Bewerben in dem Zauber Bw Unterforum. Dort kann man mit der Vorlage nämlich detailierter drauf eingehen.

4. Das kommt auf die Stärken und Schwächend der Chars an, ihr Alter bzw. ihre Erfahrung und außerdem ihr Rang unterschied. Wenn ein starker S -Klasse Magier dich angreifen würde, würde das Schidl wohl nicht so lange durchhalten. Da muss man dann auch auf seinen Posting Partner ein wenig eingehen und schauen wie er reagiert, bzw. wenn du das Schild hast auch mal etwas durchkommen lassen bzw. nicht OP spielen. 

5. Von Anfang an kann man diesen nicht nutzen. Ich denke wenn man Aufsteigt kann man über sowas sprechen, wie ein Lacrima im Prinzip, das kann man auch erst wenn man aufgestiegen ist.

Hoffe konnte alles beantworten und wünsche dir schon mal viel Spaß falls du dich anmelden solltest
lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Habe zwei Fragen, bevor ich mich anmelde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten