Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Namie Yagiri [NPC/Izayas Sekritärin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Namie Yagiri [NPC/Izayas Sekritärin]

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Sa Jul 12, 2014 11:23 pm



Steckbrief


Bild:
Spoiler:

Büro outfit


Normales aussehn



Vorname:Namie

Nachname:Yagiri

Alter:
25 jahre ist sie alt
Geschlecht:
weiblich

Aussehen:
Namie an sich träg meistens immer ein grünes shirt und einen sehr kurzen roten rock mit braunen strumphosen dazu angenehme schuhe. Ist so ihre freizeitkleidung. Das shirt an sich ist nich sehr figur betonent sondern ehe das gegenteil, wohingen ihre abendkleidung oder die kleidung wen sie im büro ist in einem schlcihten schwarze bei einem kurzen rock einem schwarzen berteil mit einem leichten weiblichen shwarzen jakett dazu schwarze knieestrümpfe und strapse. Hinzu kommt schwarze stöckelschuhe, welche ihr autoriät verleihen. Natürlich darf der mantel mit den fellsäumen auch nicht fehlen, weclhe r sie mit izaya verbindet und sein geschäft.
Familie:
Ihr vater war ein großer mediziner und entdecker, er hatte immer neue sachen mitgebracht. Er hat ihr den stubser in die große welt gegeben , er selbst war aber fas nie daheim

Ihre mutter  war da anders, sie war zwar häufig daheim doch war sie auch meistens mit ihrer arbeit beschäftigt und kaum für die familie da

Ihr kleiner rbuder  war meistens zusammen mit namie im herren haus und haben isch irgendwie immer die zeitversüßt in der sie auf ihren vater und seine mitbringsel aus aller welt gewartet haben.
Namie liebt ihren bruder, im mütterlichen sinne und versucht so häufig wie möglich über ihn zu wachen, auch wenn er das falsche tut steht sie ihm bei.


Informationen


Charakter:
Namie an sich ist eine ganz normale gebildete junge frau, welche in ihren besten jahren ist, wohlhabend und dennoch bodenständig. Sie ist zwar izaya unterstellt und ist ihm auch loyal, doch wenn er zu viel scheiße bauen will untertützt sie auch gern mal auch die widersacher von izaya. Immerhin ist sie auch nur durch einen seiner gemeinen tricks in diesem buisnisse gelandet.

Im umgang mit anderen ist sie  formal und gebildet, nicht so nächisch und provozierend wie izaya sondern mehr so wie man sich einen informanten vorstellt oder eine freundliche aber beherrschte sekritärin.

Stärken:
Namie ist gut darin sich sachen zu merken und diese nach geschenenszeit zu sotieren. Sie kann sich an fast alles aus ihrer kindheit erinnern, was die meisten nicht mehr können.

Dazu kann sie gut mit menschen umgehen und ihre schritte vorrausahnen auch wenn sie das wie izaya nicht so raus pusaunt. Sie behält es lieber für sich , auch wenn es schelcht oder gut ist, sie will nicht viel in der geschichte eines jeden menschen ändern.

Nami kann auch sehr gut durch mimiken hindurch schauen, auch wenn kaum was auf dem gesicht des anderen zusehen ist, sie kann immer was deuten. Wennes auch nur ein kleines zucken ist oder das blose blinzeln an manchen zeitpunkten nach dem irgendein wortgefallen ist, welches von bedeutung ist.

Beherrscht ihre magie spitze. Sie kann kit ihrer magie welche izaya auch zum arbeiten hat, erst klassig umgehen was sie zur perfeckten sekritärin macht, und ein guter baustein für izaya.

Sie war eine top ärztin und kann gelerntes immer noch super gut umsetzten, jede op ist für sie ein klacks , sogar vergiftungen, und auch magische langzeit wunden und  magische gifte kann sie beanden, da sie in ihrem medezisnischen werdegang meist mit mysteriösen sachen und unerklärlichen sachen der welt zu tuen hatte.

Schwächen:
Ich denke hier kann ich mich kurz fassen
- Sie ist keine kämpferin
- Keine Kampfmagie
- Schwacher körper
- Kaum ausdauer.
- Raucherin ( Raucherlunge)

Vorlieben:
Ruhe
Nette leute
Einen Cafe in der mittagspause
Spaziergänge
Die nacht

Abneigungen:
Ganz oben steht da : IZAYA ORIHARA
Montagsmorgen
Rüpel
Leute  die ihr gehirn nicht benutzten können

Inventar:
Immer was zum schreiben,
ein handy was mit archivmagie funktioniert
Portmoney
Häufig auch einen Regenschirm
Kampffähigkeit


Magie:
Archiv Magie
Speichern ablegen kategorisieren und katalogisieren von informationen auf einen  archivmagie server, indem falle izaya´s
Dient zu nichts weiterem ausser dem branchen bisnuisse.

Zauber:
Keine lol warscheinlich er derste steki wo es keine zauber gibt  ;D


Kampfstil:
Sie kämpft gar nicht und würde eher aufgeben oder wegrennen, wie es halt aussieht. Viel lieber diskutiert sie ein wenig wenn man das als kampf ansehen will.  Sie kann zwar mit einem skalpel umgehen  und hat sogar schon einen menschen fast umgebracht aber das ist nur aus dem hinterhalt gewesen

Waffen:
Keine außer sie war in ihrer klinik dan vielleicht ein skalpel


Geschichte




Geschichte:
Namie war wie schon gesagt die ältere tochter von einem mediziner der auch entdecker war, und so fast nie daheim aber wenn er daheim war gabs immer fantastische gesichten und schöne mitbringesel. Zusammen mit ihrem bruder hat sie ihre tage verbacht da mutter nie gestört werden wollte. Sie war auch immer nur am arbeiten, naja irgendwann ging es dan  zur schule, dan kam die hochscule , anschlisend die uni und dan die doktorarbeit. Sie stand schon fest mit beiden beinen im leben aber hing immer noch wie eine überfürsorgliche mutter an ihrem kleinen bruder.  Sie begann dan in einer zwilichtigen firma zu arbeiten ,welche  einen grauen erregenden ruf hatte für das seziren von menschen und anderem.  Sie hatte viel erlebt und gesehen dort. Viel erfahrung gesammelt  und wurde shcnell eine führende person von dme laden. Als ihr bruder mit einem mal abtauchte , weil er sich in irgendein mädel verliebt hatte, wandte sich die junge dame an izaya, dieser löste das problem in kürze aber der nachgeschmack  die bezahlung  blieb. Sie konnte nicht alles bezahlen und izaya stellte sie ein als co managerin. Es ist nich ihre lieblings stelle doch konnte sie nichts an dem was gesehen ist ändern.  So arbeitet sie heute in kooperation mit izaya zusammen an einer seite, neben bei ist sie ein wenig wie eine bedinstete und hausmädchen wenn sie bei ihm im büro ist, anstatt in crocus bei seinem  Büro.
Schreibprobe:
Jaaaa… brauch ich nicht mehr oder

avatar
Ulquiorra Cifer
König der Allianz Armee
König der Allianz Armee

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 20
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Namie Yagiri [NPC/Izayas Sekritärin]

Beitrag von Kami am Di Jul 15, 2014 5:33 pm

Als NPC absolut okay :) Angenommen Nr.1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Namie Yagiri [NPC/Izayas Sekritärin]

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Okt 22, 2014 2:25 pm

Absolut kein Problem^^

ANGENOMMEN close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Namie Yagiri [NPC/Izayas Sekritärin]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten