Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Keiko ist krank und hat Prüfungen

Nach unten

Keiko ist krank und hat Prüfungen

Beitrag von Gast am Do Jul 03, 2014 9:10 am

Alohaaa,

Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das ist eignetlich nicht der Grund, warum ich schreibe. Sondern bei mir geht bald die Prüfungsphase los und ich sollte so langsam mal anfangen zu lernen.
Darum melde ich mich bis Ende Juli mal abwesend.


Gruß

Kei-Chan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Keiko ist krank und hat Prüfungen

Beitrag von Gast am Do Jul 03, 2014 1:14 pm

Natürlich, ich wünsche dir sowohl eine gute Besserung, als auch viel Spaß und Glück bei deinen Prüfungen, wir warten auf dich Wink

-Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Keiko ist krank und hat Prüfungen

Beitrag von Gast am Do Jul 03, 2014 2:08 pm

Das gleiche von mir, viel Glück bei den Prüfungen und werd schnell wieder gesund^^

LG,
Shika

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Keiko ist krank und hat Prüfungen

Beitrag von Gast am Sa Aug 30, 2014 10:28 pm

*husthust* Naja das mit Ende Juli hat sich - wie ihr bemerkt habt - ausgeweitet bis Ende August. Es kam allerdings neben den Prüfungen auch ein wenig Motivationslosigkeit hinzu.
Aber ich versuche ab September (am 1.9. hab ich meine letzte Prüfung bzw. muss meine Hausarbeit abgeben) endlich wieder voll da zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Keiko ist krank und hat Prüfungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten