Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kenjis Aura [General Update]

Nach unten

Kenjis Aura [General Update]

Beitrag von Kamiro am Mo Jun 16, 2014 1:11 pm

Vorwort: Dies ist das Update welches Kenji die Fähigkeit der Aura gibt. Diese hatte er in mehreren Posts mit Zetomaru nach und nach erlernt. ( http://fairytail-rpg.forumieren.org/t116p30-wasserfall-am-ende-der-gebirge#6363 )
Zudem muss man wissen das Kenjis Aura Techniken zwar dieselben sind wie die  von  Zetomaru, doch sich im Namen unterscheiden.
 
Die vier Arten der Aura:
Erste Stufe der Aura: "Seele" -> In dieser Stufe wird gelernt, wie man mit der Seele von der           Menschlichen Welt zur Geister Welt übergeht und dort die Natur Energie sammelt und sie wieder zurück bringt.
Zweite Stufe: "Herz" -> Hier wird gelernt wie man die gesammelte Energie der Natur im Körper aktiviert. Nach der Aktivierung brennt man in einer hellblauen Flamme auf.
Dritte Stufe: "Kopf" -> Dies ist die wohl nützlichste Stufe der Aura. Hierbei gibt es wiederum drei Stufen.
-Stufe 1: "Schutzschild" -> Die Aura wird zu einem Schutzschild bzw. Schutzkuppel geformt.
-Stufe 2: "Vorahnung" -> Hierbei kann man Dinge vorahnen die einem selbst passieren. Wenn man es ausbaut kann man auch etwas von der Zukunft sehen.
-Stufe 3: "Druckwelle" -> Hier wird gelernt, wie man Druckwellen aus der Aura formen kann. Die mächtigste Druckwellen und allgemeine Aura Techniken ist die "All Mächtige Druckwelle".
Vierte Stufe: "Körper" -> Dies ist die letzte Stufe der Aura, welche auch als "Meisterprüfung" gilt. Wer dies meistert, kann sich als wahren Meister dieser Kunst auszeichnen und wäre damit bereit, es weiter zu lehren. Hier lernt man, wie man die Aura an Körperteile oder Waffen überzieht, um diesen eine unglaubliche Kraft Steigerung zu geben. Auch kann die Aura an einem Punkt gesammelt und in einem sehr gefährlichen Strahl abgegeben werden.
 
Dies sind die Grundvorrausetzungen die man braucht um überhaupt die Aura wirken zu können. [Entnommen aus Zetomarus Steckbrief] Kenji hat sich erlernt und ist somit in der Lage sie einzusetzen.
Techniken der dritten Stufe, Stufe 1 :

Yōsai (Aurakuppel)


Erfinder:
Zetomaru
Art:
Defensiv
 
Reichweite:
Am Körper
 
Magie verbrauch:
Kommt auf die Härte der Aura Kuppel an, der Verbraucht geht von Normal bis Überdurchschnittlich
 
Beschreibung:
Bei dieser Technik formt Kenji  mit Hilfe der Aura eine Schutzkuppel. Er leitet die Aura nach Außen und lässt sie mit seiner Willenskraft eine Kuppel bilden die ihn schützt. Je mehr Energie der Aura er dort reinsteckt, desto stärker ist die Kuppel aufgebaut und hält dementsprechend mehr aus. Sie hat eine durchsichtige, blau lodernde Farbe.
 

 
Zauber-Bewerbung

 
Hasei (Ableitung)

 

Erfinder:
Zetomaru
 
Art:
Offensiv, Defensiv und Unterstützend
 
Reichweite:
Am Körper,Weit
 
Magie verbrauch:
Hoher Magie verbrauch
 
Beschreibung:
Diese Technik dient dazu ein Element wie zum Beispiel Feuer oder Blitz mit Hilfe der Aura abzuleiten. Da diese enorme Energie und Konzentration erfordert kann es Kenji in einem kurzen Zeitraum nicht mehrmals einsetzten. Diese Technik gehört zur Schutzkuppel weil sie eine Kombination mit dieser ist. Die Kuppel wird um das Schwert gehüllt und kann somit ein Element ableiten oder sozusagen aufnehmen und dann bei einem Schlag wieder zurückgeben.
 
 
Techniken der Dritten Stufe , Stufe 2 :

Bijon (Vorhersehung)

 

Erfinder:
Zetomaru
Art:
Unterstützend
 
Reichweite:
Trifft hier nicht zu
 
Magie verbrauch:
Sehr hoch
 
Beschreibung:
Mit dieser Technik kann Kenji mit Hilfe der Aura einen Schritt voraus sehen. Er kann einen Angriff des Gegners zum Beispiel erahnen, jedoch kann dies nicht oft hintereinander eingesetzt werden da der Energieverbrauch dabei sehr hoch ist. Wenn er diese Technik anwendet, leuchten seine Augen Blau.
 
 
Techniken der dritten Stufe, Stufe 3:

Shōgekiha (Allmächtige Druckwelle)

 

Erfinder:
Zetomaru
Art:
Offensiv
 
Reichweite:
Nah bis Weit, kommt darauf an wie stark die Druckwelle ausgeführt wird, je nachdem erschließt sich ihre Reichweite.
 
Magie verbrauch:
Kommt ebenfalls darauf an wie stark die Druckwelle sein soll. Es geht von Mittel bis Hoch
 
Beschreibung:
Dabei entlädt Kenji die Aura aus seinem Körper und lässt sie somit nach Außen stoßen. Dadurch entsteht eine Druckwelle, je mehr Energie Aura er ausstößt, desto stärker wie die Druckwelle. Sie hat eine durchsichtig, bläuliche Farbe und sieht aus wie ein Schwall einer Blauen Flamme.
 
 
Techniken der Vierten Stufe :

Sapōto

 

Erfinder:
Zetomaru
Art:
Offensiv,Defensiv und Unterstützend
 
Reichweite:
Am Körper/Waffe
 
Magie verbrauch:
Hoch
 
Beschreibung:
Bei dieser Technik der letzten Stufe der Aura, kann Kenji mit ihr seine Klinge oder einzelne Körperteile überziehen um diese stärker zu machen. Je länger er diese Effekte wirkt, desto mehr Magie kostet es. Es wird differenziert bei:
Sapōto, Shōgun:  Dabei überzieht Kenji seine Klinge oder auch seine Kirschblüten mit der Aura. Die Klinge wird dadurch stärker und schneller im Schlagen, die Blüten werden ebenfalls stärker und vor allem widerstandsfähiger. Der Magieverbrauch jedoch ist hier enorm. Die Klinge und die Blüten lodern dann Blau in den Flammen der Aura
Sapōto,Sōsha: Hierbei werden die Beine von Kenji mit der Aura überzogen. So erhöht er seine Geschwindigkeit auf ein enormes Tempo. Je mehr Energie verbraucht, desto schneller kann er sein. Am Höhepunkt dieser Technik kann er sich so schnell bewegen das ein ungeschultes Auge ihn nicht einmal wahrnehmen könnte, zumindest von außen da die Magische Aura nicht verdeckt wird.
Sapōto,Nikuya : So umhüllt Kenji seine Arme mit der Aura und kann somit stärker zuschlagen oder stärkere Sachen anheben. Man könnte sagen das somit die Muskelmasse im Arm durch die Aura simuliert wird.
Sapōto,Hakai : Hierbei sammelt Kenji die Aura an der Spitze der Klinge und feuert einen sehr Magie verbrauchenden Strahl ab. Dieser sieht aus wie eine blaue Flamme die auf einen zugeschossen kommt. Je mehr Energie er benutzt, desto stärker ist der Strahl.
 
 

 
Zauber-Bewerbung

 
 
Yūdai ryū (Majestätischer Drache)

 

Erfinder:
Zetomaru
 
Art:
Offensiv
 
Reichweite:
Weit
 
Magie verbrauch:
Enorm
 
Beschreibung:
Durch diese Technik der Vierten Stufe der Aura sammelt Kenji die Aura an der Spitze seine Klinge und formt sie zu einem blau lodernden Drachen den Kenji mit einem Schlag abfeuert. Dieser Drache hat eine unglaubliche Durschlagskraft und würde eine halbe Stadt zerstören können wenn man genug Energie reinsteckt und die Technik perfekt beherrscht. Deshalb ist der Magie verbrauch auch enorm hoch.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kenjis Aura [General Update]

Beitrag von Masao Masahiro am Do Jul 24, 2014 4:07 pm

Was soll ich dazu denn noch sagen, sind halt die Techniken der Aura, also ANGENOMMEN ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten