Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Haruka Akasawa wandelt zur Tachibana

Nach unten

Haruka Akasawa wandelt zur Tachibana

Beitrag von Gast am Di Jun 10, 2014 5:37 pm

Nachdem Haruka einige zeit lang allein durch die Gegend gestreift war verfiel sie in eine Art Depression und Einsamkeit, sie begann  ihre Mitmenschen und Städte zu meiden und zog sich zurück. Sie begann nur noch hier und dort zu leben und schließlich begegnete sie einem alten Magier, der seine Gilde verlassen hatte und nun ein ähnlich trostloses Leben führte, er beschloss Haruka zu lehren bzw. sie aufzunehmen. Sie blieb bei ihm und begann sich zu verändern und deshalb nahm sie nach dem ihr neuer Meister bei einem Unfall verstarb  dessen Namen an und ging wieder unter die Leute.

Körperliche Veränderungen/Fähigkeiten verbessert -

- Nach einem Unfall bei ihrem Training mit ihrem Meister färbten sich Harukas feuerrote Haare schneeweiß, und blieben auch nach einigen Umkehrversuchen so.

- Aus einem ihr nicht bekannten Grund begann Harukas Körper  "zu schrumpfen" sie wurde um einige Zentimeter Kleiner (1,60-1,569 und auch der Rest ihrer Körpers bildete sich etwas zurück  was sie nicht sonderlich störte nur wunderte.

- Durch das Intensive Training ihrer Magiefährigkeiten bei ihrem Meister steigerte sich haruka in der kurzen Zeit enorm was ihre Fähigkeiten anging, sie trainierte täglich Stundenlang, mal allein mal in Begleitung. Ihre bereits erlernten Attacken verstärkte/verbesserte sie (Feuermagie) des weiteren erlernte sie weitere Fähigkeiten im Bereich der Magie, ihre geliebte Waffe (das Gewehr) legte sie nun ebenfalls ab, sie erlernte stattdessen Den Kampf mit Schwert/Messer/Sperr

Mentale Veränderung-

-Nachdem ihre Streunerzeit endete und Haruka eine Art Zuhause bei ihrem Meister Tachibana fand wurde sie im Großen und ganz kaum verändert und doch wurde Haruka im allgemeinen etwas ruhiger, entspannter ihr sonst so quirliges Wesen kam zur ruhe und wo früher Leichtsinn und Blödsinn geherrscht hatten war nun Vernunft und Ruhe.

- Ihr Meister Tachibana lehrte Haruka das Klavierspielen und sie begann es sehr zu lieben nach dem Tod ihres Meisters begann Haruka  ihm täglich ein Lied zu spielen, als Gedenk

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten