Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


iGude, meine Freunde ;)

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Gast am So Jun 01, 2014 11:32 pm

Guuude :D

Isch wollt misch dann aach e mol vorstelle :D Nennt misch Ludi, bin 19 Jahr alt und kratz schon so irschewie an der 20 (Juli). Ungefähr 5 Jahr RPG-Erfahrung bring isch mit und hat scho immär ma mit dam Gedange gespielt bei aanem Fairy Tail RPG mitzuwirgge. Nur die Zeit hat mer immer gefehlt, die isch abber jetz gefunne hab! Wink

Unschwer zu erkenne komm isch aus Südhesse, genauer Frankfurt und kann natürlich auch normal schreiben :D Da ich aber heut ungefähr 5 Stunden mit Fränkisch babbelnden Leuten unterwegs war, hab ich ordentlich dagegen gehalten und fands irschewie lustig :D

Naja, Wurscht, was Manga angeht bin ich eher der "Oldschoolfan", als Ghost in the Shell oder Ähnliches, aber auch Samurai Champloo, Guardian of the Spirit und vor allem Fairy Tail haben es mir angetan. Ich bin froh hier Gleichgesinnte zu finden und hoffe, dass man mit mir und ich mit euch viel Spaß haben werde! So wie ich das hier bisher erlebt habe, seid ihr aber eine lockere Gemeinschaft :) #daumenhoch

Ja zu meinen Hobbys gehören in erster Linie Musik und Sport. Letzteres allerdings in den letzten Jahren nur beschränkt, da ich eine Reihe schlimmerer Verletzungen davongetragen habe, die mich auch in Zukunft noch ziemlich beschäftigen werden T.T Aber naja: "Lebbe geht weidär!". Dann wäre da noch die Musik <3 Balsam für die Seele! Ich selber spiele seit ungefähr 13 Jahren Klavier (oder habe seit 13 Jahren gespielt), singe in einer progressiven Metalband und bringe mir nebenbei Ukulele und Gitarre UND Bass bei :D. Hören tue ich dagegen nicht wirklich eingeschränkt ein Genre. Man könnte zwar durchaus sagen, dass ich in vorrangig progressive Musikstile höre (vor allem Metal und Core ^^) aber ich höre auch gerne Jazz/Blues oder auch Rock (lieber den alten und guten :P). Aber auch Oldschool Hip-Hop läuft manchmal.

Beruflich schaffe ich nix^^ Stattdessen studiere ich Mathematik und NICHT auf Lehramt (Ja, ich bin verrückt und habe Spaß dabei) ... Naja, also wenn ich nicht hier bin und auch nicht in der Uni, dann... naja... dann bin ich mit Freunden unterwegs und #partyhard #yoloswag unso... ihr versteht mich :D

Cherioooo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Kami am Mo Jun 02, 2014 1:43 pm

Oha, nette Vorstellung :D Dann heiße ich dich hier mal als erster Willkommen, ich denke du kennst ja den ganzen Kram bereits. Von daher brauch ich gar nicht mehr wirklich viel dazu sagen ...außer : Samurai Champloo rockt ! 

Viel Spaß im Forum noch :)
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Izaya Orihara am Mo Jun 02, 2014 3:53 pm

oh ein hesse   WUHUUUU    Me <-- Gießen/wetzlar . na dann auch alles gutte von mir viel spaß und so. willkommen im irren haus. ^^
avatar
Izaya Orihara
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Re: iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Gast am Mo Jun 02, 2014 8:54 pm

Dann nochn Hey und welcome from me and have fun :))
Wie cool du spielst auch Klavier ^-^ was spielst denn so für lieder? Probier immer gern was neues aus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Gast am Mo Jun 02, 2014 8:55 pm

Puhhh^^ Ich spiele viele verschiedene Arten. In letzter Zeit spiele ich mehr jazzige Sachen, wenn ich denn mal zum spielen komme. Dann aber meistens was von Diana Krall oder eigene Sachen :) Ansosnten auch Klassik aus allen Epochen :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: iGude, meine Freunde ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten