Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 5:33 pm

Die mehr als gigantische Eishöhle erstreckt sich unter dem gesamten Hakobe-Gebirge. Wie stark sie je bevölkert war, ist beinahe unmöglich abzuschätzen, sich kann man jedoch seien, dass hier bereits einiges an Menschen gehaust haben.
Die aus Eis bestehende Höhle ist wirklich ein Naturschauspiel der besonderen Art, die Wände, die Decke, ja, auch der Boden besteht aus purem Eis, das zwar an vielen Stellen von riesigen Steinen Unterbrochen ist, die jedoch durch ihre blaue eiskalte Färbung immernoch nach Eis aussiehen.

Ein Beispiel dafür, dass es in dieser Höhle menschliches Leben gegeben haben muss, ist diese Halle, Nazarushallen mit Namen.
Sie befindet sich extremst weit unter der Erde, so weit, dass man die weit entfernte Decke nicht mehr erkennen kann.
In der Mitte befindet sich ein von kleineren Eisbergen umgebener tempel, der - in Eisnebel gehüllt - eine extremst mysteriöse Atmosphäre bewirkt.

Der Tempel:


Die ungewollte Schlidderparty endete mit einem feslbrocken. Wieso? Nun...Kurashi raste - mit dem Gesicht voran - genau in jenen hinein.
Seine Laune war bereit wieder sehr TIEF gesunken.
Und dass die Schneekönigin direkt hinter ihm her rutschte verbesserte die Lage auch nicht gerade.
Murrend stand er auf.
"Wo...sind wir?", fragte er und schaute sich um, bevor er noch ein weiteres Mal ausrutschte...und etwas...sagen wir ungünstig auf die DragonSlayerin des Schnees fiel. Wie will ich nun nicht genau beschreiben...es wäre für den DragonSlayer etwas unangenehm gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 6:51 pm

Zugegeben, am Anfang fand selbst Yuki das herum rutschen sogar noch etwas witzig. Zumindest so lange sie noch im Stehen wie Eislaufen rumschlidderte, selbst als sie dann im Sitzen rumschlidderte war alles noch okay, aber als sie checkte, dass sie tatsächlich nicht anhalten konnte und sich anfing zu drehen fand die Dragon Slayerin das alles nicht mehr witzig. Außer Kurashis Kommentare - die brachten sie aber immer zum Grinsen. Yuki freute sich als sie bemerkte, dass die Rutschpartie ein Ende hatte. Zu früh gefreut, würde man wohl sagen, denn sie rutschte genau in Kurashi rein - welcher prompt ungünstig auf sie fiel. Zumindest fiel er weich - auch wenn der Schneemagierin sämtliche Luft aus den Lungen gepresst wurde und sie rot anlief. Nach ein paar Momenten peinlicher Stimme erhoben sich die Beiden allerdings wieder und sahen sehr interessiert überall hin, nur nicht sich gegenseitig an. Normal hätte Yuki wohl gelacht, wenn sie nicht so rot gewesen wäre und sich sicher gewesen wäre wie sie den Jungen neben ihr mochte. Bevor das Mädchen auf doofe Gedanken kommen konnte schaltete sich ihr Kopf ein, sie räusperte sich. Also ich schätze... wir haben etwas gefunden. Oder so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 7:49 pm

"Yeah...und es sieht mir nach etwas größerem aus...", meinte Kurashi und verengte etwas die Augen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie hier nicht seien sollte.
"Ich hab ein leicht ungutes Gefühl...", drückte er seine Gedanken auch aus, seufzte dann aber und ging los.
"Na komm, dich hält doch eh nichts davon ab, die Höhle zu erkunden, oder?", sagte er rückwärts gehend, halbwegs auf den vollkommen vom Nebel verborgenem Tempel zu, bevor er ausrutschte und wieder in dem Nebel verschwand.
"Verdammter Mi...!!!", kam es aus dem Nebel, bevor es schlagartig Still war.

Kurashi schluckte.
Bitte Rufe jetzt nicht, Yuki!, dachte er und schaute, auf allen Vieren stehend, das Ungetüm vor sich an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 8:22 pm

Yuki war drauf und dran laut loszulachen, aber irgendwie hielt sie das gerade nicht für sehr angebracht. Immerhin war Kurashi nicht immer plötzlich still. Vorsichtig zog sie ihr Katana, bevor sie dem Zauberer nachlief. Kura-...oh., flüsterte sie als sie das riesige... Etwas sah. Man sah dem Mädchen an, dass es drauf und dran war entweder zu kreischen, oder langsam zurück zu gehen, oder aber auch einfach leise zu sein. Jedoch tendierte ihr Inneres wohl zum kreischen. Yuki atmete einmal tief durch, als sich das Ding plötzlich bewegte. Wach jetzt bloß nicht auf... Bitte...?, dachte sie etwas panisch. Ihre Augen waren vor Schreck geweitet, ihr Katana fest in ihrer Hand. Wieso muss sowas immer passieren wenn ich nur eine Höhle erkunden will! Klar würde Yuki kämpfen wenn es sich bewegen würde, aber im Moment fand sie das ganze sehr frustrierend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 8:32 pm

"Ich kriege...sehr selten Besuch..."
Die Stimme...war...nun, sie war tief. Extremst tief. Mit einer Note von Machtvoller Aura.
Ein Brüllen durchzuckte die Höhle, dessen Wände ein unheimliches Echo zurückwarfen.
"Es muss etwas mehr als 250 Jahre her sein, dass ich mit jemandem Gesprochen habe...", meinte die Kreatur, während der Nebel sich langsam lichtete...und Kurashi gleichzeitig die Kinnlade hinunterfiel.
"Das...ist nicht...dein ernst...oder?", fragte er und schaute den gigantischen, eisblauen Drachen vor sich an, der von oben auf die beiden hinunterschaute.
"Israzius mein Name. Mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte der Drache die beiden DragonSlayer...die wohl beide in Schockstarre verfallen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 8:45 pm

Als sich die Kreatur erhoben hatte, war Yukis Angst gewachsen. Normal hätte sie wohl nicht Angst gehabt aber die Situation war ihr nicht ganz geheuer. Innerlich focht sie gerade einen Kampf aus zwischen sich hinter Kurashi verstecken und loskreischen, holte sogar Luft für Zweiteres, als sich der Nebel lichtete und ein Drache vor ihnen stand. Die beiden Magier standen da, beide mit offener Kinnlade, und starrten Israzius wie Autos an. Yuki fing sich zuerst, schüttelte den Kopf und stieß Kurashi mit dem Ellbogen in die Rippen, bevor sie (ganz Yuki-like) ihr Katana wegsteckte und sich leicht verbeugte, den Kopf zum Boden gerichtet. Mein Name ist Yuki Chion. Freut mich Israzius., stellte sie sich kurz vor und lächelte den Drachen an. Freut mich dich zu Treffen Yuki. Und wer ist dein kleiner Freund hier?, fragte der Drache und sah zu Kurashi hinüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 10:00 pm

Der Junge verschränkte Kopfschüttelnd die Arme.
"Kurashi. DragonSlayer der Magie."
"Planeterias Spross?", meinte der Riese und hob vergnügt eine Augenbraue.
"Wäre schön, das alte Schlitzauge mal wiederzusehen. Wiegeht es ihm?"
Kurashi verzog das Gesicht.
"Die Antwort auf diese Frage würde ich auch gerne wissen. Er ist vor mehr als 10 Jahren verschwunden."
Kurashi versenkte seine Hände in den Taschen seiner Kleidung. Er hatte nicht angenommen, dass der Drache etwas über seinen Ziehvater wusste. Das er ihn überhaupt kannte war bereits verwunderlich genug.
"Verstehe...", murmelte Israzius und verengte etwas die Augen. "Welches Jahre haben wir im Moment?", fragte er die beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 02, 2014 10:24 pm

Yuki bedrückte die Frage wirklich ob der Drache wohl was von Lumika wusste, aber sie bezweifelte das nun wirklich. Seine Frage überhörte das Mädchen - sie war zu sehr damit beschäftigt mit ihrem Fuß Muster in den Schnee zu zeichnen. Sie hätte ihre Ziehmutter wirklich zu gerne wieder gesehen. Immerhin hatte der Drache versprochen zurück zu kommen und Yuki glaubte immer noch fest daran. Ob das wohl jemals wahr werden würde? Das Mädchen war komplett in Gedanken vertieft was man ihr nur ansah, wenn man sie auch schon länger kannte. Kurashi dürfte es merken, der Drache jedoch würde sich wahrscheinlich nur wundern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Mi Jan 08, 2014 3:01 pm

"Wir haben das Jahr X791.", meinte Kurashi und rüttelte kurz an Yukis Schulter um sie aus ihrer Starre zu befreien.
"Hmmm..."
Der Drache schloss die Augen.
"Verstehe...für mich bedeutet die Zeit nur wenig. Ich habe zu viel von ihr erlebt als dass ich mich noch groß an ihr aufhalten würde. Ihr scheint auf der Suche nach etwas zu sein, kann ich euch vielleicht helfen?"
Kurashi schüttelte den Kopf.
"Nein. Wir suchen nicht wirklich nach etwas..."
Der Drache nickte, dann beugte er den Kopf nach hinten und schaute zum Tempel hinauf.
"Ist es zu viel verlangt, wenn ihr mir einen Gefallen erweise würdet?", fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Do Jan 09, 2014 10:39 pm

Yuki war Kurashi dankbar, dass er sie kurz an der Schulter berührte, ansonsten wäre sie wohl ewig so weiter da gestanden. Wenn sie einmal in Gedanken war, dann richtig. Es war schon vorgekommen dass sie 3 Stunden lang nur still am Fenster gesessen war, damals hatten manche aus der Gilde gedacht, sie würde komplett durchdrehen. Aber naja es war eben das Gegenteil der Fall. Jetzt hörte Yuki dem Drachen aber erstmal zu - oder versuchte es eben. Welchen Gefallen denn?, fragte das Mädchen. Ihre Arme waren hinter ihrem Rücken verschränkt, ihr Kopf lag leicht schief und noch immer war eine nachdenklich-fragende Miene auf ihrem Gesicht zu erkennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Sa Jan 11, 2014 2:31 pm

"Huh...es hat was mit dem Turm dort hinten zu tuen, richtig?"
"Hah, wie erwartet von seinem Sproß."
Israzius schloss die AUgen.
"Ja. Ich weiß nicht genau, was dort los ist, doch es scheint mir nichts gutes zu sein..."
Er schaute zu dem Turm hin...oder besser gesagt dem Gebäude, das immer noch durch den Eisnebel verhüllt worde.
Kurashi schaute zu Yuki, seufzte und streckte sich dann.
"Na dann...auf lass uns..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 5:16 pm

Noch bevor Kurashi fertig gesprochen hatte, war Yuki schon drei Schritte gegangen, prompt wieder hingefallen und seufzend wieder aufgestanden. Langsam wurde es ihr zu dämlich, weswegen sie den ganzen Weg bis zum Turm mit einer dicken Schneeschicht überzog. Jetzt konnte man da wenigstens normal gehen. Wieso war ihr das vorher nicht eingefallen? Grinsend ging sie weiter, drehte sich dann aber nochmal zu Kurashi um. Kommst du?, fragte Yuki grinsend. Wahrscheinlich wirkte sie nur so fröhlich um alles zu verdrängen was da bei dem Turm lauern könnte. Wer wusste schon was sich da drinnen befand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 5:29 pm

"Turm...ist gut...", sagte Kurashi verdattert, als sie beim Fuße des Gebäudes angekommen waren, und staarrte an dem Tempel hoch.
"Das Ding ist ja riesig...wer zur Hölle hat das gebaut?"
Und vor allem mitten in den Berg in unterirdische Höhlen...
Er schaute sich um, suchte nach dem Eingang, fand aber keinen.
"Siehst du nen eingang?", fragte er die Schneekönigin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 6:23 pm

Yuki blickte nachdenklich zu dem Tempel hoch. Es würde vermutlich richtig viel Spaß bringen da reinzugehen. Allerdings sah sie keinen Eingang, genau wie Kurashi, was das alles etwas schwerer gestaltete. Allerdings wär sie nicht Yuki, wenn ihr nicht sofort eine dämliche Idee kommen würde. Ohne eine Regung im Gesicht zog sie Kurashi ein paar Meter nach hinten, wo sie sich dann vor ihn stellte. Mit einem "Yuki ryo no hoko!" von Yuki war ein paar Momente später ein ziemlich großes Loch in der Wand und der Raum dahinter etwas verwüstet, aber ein Eingang war da. Grinsend drehte sich das Mädchen zu ihrem Begleiter um. Also ich seh einen Eingang. Du auch?, meinte sie lachend wobei sie daraufhin einfach in den Raum spazierte. Der ganze Raum war aus Eis, weswegen Yuki gleichmal wieder etwas Schnee auf den Boden machte. Ein paar Säulen standen herum, alles wirkte relativ ruhig und antik. Nicht gefährlich. Allerdings war die Ruhe die hier war dann doch etwas... zu ruhig. Misstrauisch sah sich die Magierin um. Irgendwas stimmte an diesem Tempel nicht, sagte ihr ihr Bauchgefühl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 7:00 pm

Kurashi dachte sich nur eines: Muss sie immer so schnell handeln? Man hätte auch kurz Suchen...ach egal.
Seufzend folgte er ihr, sah, wie sie den Boden mit schnee bedeckte um nicht auszurutschen un grinste. Zumindest gab es dann keine bösen...
Er bereute den Gedanken im nächsten Moment, als er sich in der nächsten Schlitterpartie direkt in die Schneemagirin hinein wiederfand.
Man hörte es noch laut krachen, bevor sich eine gigantische Menge Eisstaub in der Luft wiederfand.
Sichtlich gereizt lag Kurashi unter Yuki, doch seine Stimmung kippte schlagartig, als er nach oben an die Decke schaute.
"Yuki...siehst du hier irgendwo eine Möglichkeit aus dem Raum raus?", flüsterte er und linste in Richtung Loxh in der Mauer. Es war zu weit entfernt.
Wie hatte er es überhaupt geschafft, auszurutschen? Na ja, auch egal...dachte er, als er begann, die Kälte des Bodens wahrzunehmen.
Der Boden ist ja...mehr als Eiskalt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 7:17 pm

Yuki rollte sich lachend von Kurashi runter. Mit stehen hast es wohl nich so oder?, meinte sie grinsend und schüttelte ihren Kopf bei seiner Frage. Einen Ausweg? Verwirrt sah sich die Magierin um, ignorierte dabei die Kälte des Bodens. Es war keine Treppe da, allerdings musste es ja weiter rauf gehen, immerhin war das Teil riesig. Nachdenklich stand sie auf, ging ein wenig umher und beachtete dabei den Boden nicht weiter. Vielleicht könnte man sich hinaufbauen. Oder ein Loch sprengen bevor man dann einfach raufklettert. Aber wenn da oben Monster waren? Vielleicht ja doch keine so gute Idee. Sie drehte sich zu Kurashi um. Soll ich ein Loch in die Decke machen? Dann könnte man schauen was da oben drinnen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 7:37 pm

Kurashi ließ den Kopf hängen.
"Normalerweise hat es ja einen Grund, wenn man flüstert...", sqgte er, bevor er lossprang und Yuki auf den Bosen zog, bevor die riesigen Fledermäuse sie angreifen konnten.
"Versuch erst gar keine Magie, die sind dagegen vollkommen immun.", murmelte er, schaute sich um, sah eine Tür und zog Yuki mit sich, während er einen Strahl mit der freien Hand abschoss, der die Tür kurzerhand aus den Angeln sprengte.
"Eine Mauer wäre ganz nett...", murmelte er, kurz bevor sie durch die Tür schlidderten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 8:02 pm

Yuki erschrak kurz als die Fledermäuse plötzlich da waren. Irgendwie ging alles so schnell, bis sie plötzlich durch die ausgerissene Tür geschlittert waren. Erst da checkte sie langsam wieder alles mit, weshalb sie es schaffte das Loch mit einer Schicht aus stark verdichtetem Schnee zu verschließen, wo die Monster nicht durchkamen. Allerdings.... wo waren sie jetzt? Nur zur Sicherheit nahm sie ihr Katana heraus, womit sie sich jetzt schon viel sicherer fühlte. Okay und jetzt?, fragte das Mädchen etwas außer Atmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast So Jan 19, 2014 8:14 pm

"Karyô no...Ha...", murmelte Kurashi und ließ seinen Finger brennen, wodurch man mindestens etwas sehen konnte.
"Jetzt...sitzen wir hier in diesem Gebäude erstmal fest.", murrte er und schaute sich um. Sie standen in einem Gang, der Parallel zu dem Zimmer laf, aus dem sje gerade kamwn.
"Lass uns einfach schauen, wo wir hier sind.", meinte er und ging vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Di Jan 21, 2014 7:08 pm

Yuki und Kurashi gingen die Gänge entlang. Wie lang konnten solche Gänge eigentlich sein? Ich wette an dem Stein sind wir schon echt fünfmal vorbeigekommen. Langsam sollte auch mal was passieren. Ist doch langweilig in so einem fetten Tempel festzustecken und dann passiert nicht mal was. Wenigstens irgendwas bitte! Und wenn es nur ein... glitzernder Stein ist. Müssen nicht unbedingt Monster sein aber irgendwas wäre schon ne-.. wüah! Etwa genau das waren Yukis Gedanken bevor sie plötzlich in eine Art Schacht fiel. Wobei es kein Schacht war.... eher eine Rutsche, die plötzlich in einem Raum endete der sogar heller war als der davor. Genau sowas hätte Yuki eigentlich erwartet. Sie war tatsächlich etwas erstaunt darüber dass ihre Gedanken erhört worden waren. Trotzdem fühlte sie sich etwas unwohl, während sie sich umsah. Kurashi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Di Jan 21, 2014 8:52 pm

...
"Wo zur Hölle...", murmelte der DragoNSlayer und schaute sich um. Die jüngere der beiden war nirgens mehr zu sehen.
Er hörte eine Stimme seinen Namen rufen, drehte sich um, machte einen Schritt rückwärts und merkte dann, wie die Luft an ihm vorbeizog, während er die Arme verschränkte. Langsam aber sicher hatte er keine Lust mehr auf die...
Autsch...Autsch...autsch...
Merh kam nicht mehr an gedanken, als er gegen die Wände der Rutsche knallte...und im nächsten Moment vor Yuki landete, de Arme immer noch verschränkt und sichtlich entnervt.
Sei Blick sprach in etwa eine ganze Chronologie aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 1:44 pm

Bei Kurashis Anblick musste Yuki unbewusst anfangen zu grinsen. Niedlich. Der Boden in dem zugegeben sehr großen Raum mit den Säulen war schon wieder sehr rutschig, weswegen die Schneemagierin diesen wieder mit Schnee bedeckte und sich dann umsah. Auf den ersten Blick sah der Raum ziemlich normal aus, zumindest bis Yuki sich zu einer Säule umdrehte und plötzlich aufhörte zu atmen, die Augen weit aufgerissen. Was war das da in dem Eis? Es sah verdächtig nach einem Gesicht aus. War da tatsächlich jemand eingeschlossen? Mit zusammen gekniffenen Augen ging das Mädchen mit ihrem Gesicht näher an das Eis, als würde sie eine Schrift entziffern. Und plötzlich... riss die Gestalt die Augen auf und sah Yuki direkt an. Zuerst dachte sie das wäre ein Trick, aber wenn sie sich bewegte, bewegten sich die leeren Augen ebenfalls. Als dann auf noch die Hand anfing sich zu bewegen, sprang sie ruckartig nach hinten und holte sich mit einem  leisen "Yukinokesshō!" zwei große Schneekristalle an ihre Seiten, bereit das Ding im Eis zu Schnitzel zu verarbeiten, sollte es angreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Fr Feb 07, 2014 6:06 pm

Kurashis Augen gingen in eine gänzlich andere Richtung. Er nahm es der jüngeren, weniger erfahreneren Magierin nicht übel, das sie den Feind dort nicht gesehen hatte, aber dass Kurashi jenes schaffte kam wohl eher durch sein eigenes Element.
Hier stimmt etwas nicht...und zwar ganz und gar nicht...
Er stand auf und warf Yuki hinter sich einen Blick zu. Nach einer halben Sekunde abschätzen, nickte er, drehte den Kopf wieder nach vorne, nur um nach hinten zu springen und dabei Yuki mit zu Boden zu ziehen, während Messerscharfe Knochensplitter über sie hinweg flogen.
"Yare, yare...es wundert mich, dass er es bemerkt hat...", murmelte eine Stimme, dessen Besitzer kurz darauf verschwand.
Kurashi schluckte, als er es begriff.
"Renn...", meinte er und schaute zu den Eissäulen oder besser gesagt die Kreaturen innen, die lechzend auf die Risse im Eis starrten, die die Knochensplitter hinterlassen haben, und immer größer zu werden schienen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Fr Feb 14, 2014 11:13 pm

Bevor Yuki sich umdrehte und wegrannte, wich sie nochmal ein paar Knochensplittern aus, einer davon streifte sie aber am Oberarm. Dann hielt aber auch die Schneemagierin sich an die Flucht. Nur wohin? Es war noch immer relativ dunkel, weswegen es schwer war zu der Treppe zu finden, auch wenn diese relativ groß an einer Wand hoch führte. Als Kurashi und Yuki dann eine Etage höher wollten, machten ihnen die toten Gestalten wieder einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur zwei von hinten sondern auch einer von Vorne stellten sie sich ihnen in den Weg. Den vor ihnen attackierte das Mädchen mit einem großen Schneekristall, woraufhin dieser zum Glück auch hinfiel und liegen blieb. Dann stellten die Zwei sich zu den anderen Gestalten gegenüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Sa Feb 15, 2014 8:27 am

Er spürte es erst jetzt. Tod und Leben sind grundsätzlich voneinander getrennt. Sie können nicht gleichzeitig auftreten, Tote können nicht umherwandeln, Lebende nicht die Gefilde nach dem Ende kennen. Es ist vollkommen unmöglich.
Kurashi atmete tief durch und schluckte den Würgreiz, der im nächsten Moment in ihm hochkam, hinunter, bevor er seufzend einen Schritt nach vorne trat, die Hände in den Taschen. "Das wird jetzt unangenehm...", murmelte er noch, bevor die Kreaturen auf ihn losgingen, nur um kurz darauf leblos zu Boden zu Fallen, während Kurashi einfach nur da stand, den Mund leicht geöffnet und scheinbar Luft am einsaugen.
Es dauerte nur wenige Sekunden, dann war der bisherige Spuk vorbei. "Mal ganz im ernst, wie kann Shijura Tod essen, ohne sich zu übergeben? Nekromantie schmeckt ekelhaft..." Er schaute das Mädchen neben sich an, ohne sie wirklich zu sehen, denn in seinsm Kopf arbeitete es wie sonst was. Wenn Nekromantie im Spiel war, musste einer der Spieler Nekromant sein. Die Frage, die es nun zu klären galt, war nun, welche Karten auf dem Tisch lagen, denn die Karten in ihrer Hand hatten beide Seiten bereits offen gelegt.
"Ich habe nur die kleine Frage, was sie hier wollen...verdammte Mistkerle..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 5:21 pm

Yuki sah etwas verwirrt zu Kurashi, da sie gerade nicht wirklich verstand was er da sagte. Gerade wollte sie irgendwas sagen als die zwei Gestalten wieder aufstanden. Gemeinsam mit zwei anderen die auch noch die Treppen hoch schlurften. Mit einem Eiskristall konnte Yuki einen der Gestalten wieder Köpfen, allerdings stand sie zu nah an der Kante. Eine andere Gestalt schubste sie einfach hinunter, wo sie mit einem lauten Schrei dann landete, mitten in einem Haufen Schnee. Oder so etwas Ähnlichem. Yuki betete einfach dass es Schnee war. Ansonsten.... gute Frage was sie dann tun würde. Wahrscheinlich einfach kreischen. Also saß sie da, die Augen fest zusammengepresst da sie nicht wagte, diese zu öffnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 8:51 pm

"K-kidding me???"
Kurashi sah aus dem Augenwinkel, wie Yuki die Treppe wieder hinunterstürzte, hatte jedoch im ersten Moment keine großartige Zeit, sich darum zu kümmern.
"kuh...Mahouryô no Tekken!"
Mit diesen Worten schmetterte er der noch stehenden Figur die Hände ins Gesicht und schleuderte sie die Treppe hinunter.
Im nächsten Moment schaute er über das Geländer.
"Baka!!! mach die Augen auf!!!", schrie er und befasste sich mit der nächsten Kreatur.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 9:11 pm

Yuki entschloss sich die Augen aufzumachen und achtete nicht auf das Zeug in dem sie gelandet war. Stattdessen zog sie ihr Katana. Yuki no ha!, rief sie und schmetterte die Schneeverlängerung ihres Schwertes auf zwei der Monster die gerade auf sie zukrabbelten. Beide verloren ihren Kopf, blieben aber liegen. War das ihr Schwachpunkt...?, fragte sich Yuki. Es wäre jedenfalls möglich. Jedes der Monster war bis jetzt liegen geblieben, wenn ihnen der Kopf fehlte. Allerdings wurden die Gedanken der Schneemagierin unterbrochen als eines der Monster wieder anfing, Knochensplitter zu werfen. Mit ihrer freien Hand hob Yuki den Schnee hoch, verdichtete ihn, sodass eine Mauer entstand, die die Splitter auffing. Sobald etwas Zeit war, lief Yuki die Treppen wieder hoch, wobei sie oben wieder die Verlängerung ihres Katana holte und weitere zwei Monster köpfte. Woher kamen diese Dinger?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Mo Feb 17, 2014 9:58 pm

"Nekromantie...", sagte Kurashi, als sie beide durch die Gänge liefen ohne genau zu wissen, wo es hinging. "Die Magie, die Tote wieder auferstehen lassen kann. Auch wnen mir neu ist, dass sie auch noch wirkt, wenn man die Magie, die auf die Leichen einwirkt, bereits gegessen hat..."
Er schaute nach hinten.
Außerdem mach ich mir um denjenigen Sorgen, der die DInger gesteuert hat...
Sie kamen schließlich in eine Art Abzweigung von drei Gängen und blieben stehen.
"Du entscheidest...", murmelte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gast Di Feb 18, 2014 10:39 pm

Yuki sah sich hektisch zwischen den Gängen umher. Wohin war wohl am Schlausten? Schließlich entschied sie sich für den mittleren Gang, nahm Kurashis Hand und lief dann los. Zuerst dachte sie, sie wären in eine Falle gerannt. Es wurde immer leiser, die Monster waren scheinbar weg und nur mehr ihre Schritte hallten von den Wänden wider. Aber wohin liefen sie jetzt schon wieder? Hoffend gingen die Zwei weiter, bis sich der dunkle Gang lichtete. Erneut in eine Halle. Sag mal kanns sein, dass dieser Tempel eine Art Labyrinth ist? Wir kommen immer von einem Raum in einen Gang und wieder in einen Raum....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Nazarushallen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten