Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Schwerter

Nach unten

Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Mai 17, 2014 1:20 pm

Jooooooo Leuteeeeeeeeeee x)

Ich würde gerne eine Liste mit allen besonderen Schwertern anfertigen und eine art Stärkentabelle anlegen, wo man sehen kann, wie die Rat ERA welche Schwerter, wie stark einschätzen. Dementsprechend wie hoch ein Schwert auf der Tabelle ist, umso wertvoller und begehrter ist dieses Schwert. Ich werde es neutral ansehen und RPG gerecht gestallten. Beschweren könnt ihr euch, wenn ihr ein Rang bekommen habt, was euch nicht gefällt, aber da es unzählige Schwerter gibt und unter ihnen Legendäre aus Mythen und Altertum, sollte es bei erfundenen Schwertern, die kein historische Vergangenheit haben, fair sein, wenn diese etwas weiter unten auf dieser Tabelle stehen. Ich bräuchte dafür die Namen der Schwerter und die Nutzer, also die Charakter Namen, damit ich mir dieses Schwert durchlesen und ein Bild machen kann. Ich werde die Schwerter unter Kategorien unterteilen und vielleicht besondere Titelsnamen geben. Aber erst einmal die Namen der Schwerter bitte xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Sa Mai 17, 2014 1:35 pm

Meteora - saori kazuki
Edit: Enthält die Energie eines Kometeneinsturzes. Meteora ist ein magisches Schwert, welches durch lösen des Siegels für kurze Zeit die Temperatur einer Sonne annehmen kann. Familienerbstück des Kazuki Clans


Zuletzt von Kesari am Sa Jun 14, 2014 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Sa Mai 17, 2014 4:36 pm

Murciélago- Ulquiora Cifer
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Kamiro am Sa Mai 17, 2014 7:01 pm

Senbonzakura -Kenji Byakuya

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 19, 2014 10:28 pm

Ich bitte hier noch um mitarbeit, damit die Liste vollständig wird. Wer hier nix sagt, darf dann nicht meckern, warum man nicht auf der Liste steht und im RPG dann nicht für sein Schwert wertgeschätzt wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Mo Mai 19, 2014 10:35 pm

*sigh* Problem ist bei mir, dass noch nicht bekannt ist, wieso die Schwerter besonders sind...und daher eine Beurteilung schwierig wäre.

Haneda Hojô - Benikage und Beniyume

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Mai 19, 2014 10:38 pm

Dann landen die Schwerter unter unbekannt und sobald was bekannt wurde, wird sie eingestuft. Gib mir am besten dann per PN Bescheid, wo ich es nachlesen kann, oder erkläre mir dann wenns im RPG bekannt wurde, was sie besonders macht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 4:52 am

Masa du hattest mir nit gesagt ob man nur ein Schwert nennen darf =o Ich sprech jetzt mal für die requip magier die ja meistens mehr als ein Schwert haben.

Bei mir wäre es nämlich Emblem, Frost (steckt noch in der BW) und Durendal (auch noch in der BW) -> alles Liron

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Mi Mai 21, 2014 10:05 pm

Soooo, dann wll ich auch mal. Also be mir gbt es nur en Schwert: Undzwar das Muramasa welches sich momentan im besitz von Nanashi befindet. Bekannt darüber sollte sein dass es eben verflucht ist, worin dieser Fluch genau besteht sollte eher unbekannt sein.

mfG
Caine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Do Mai 22, 2014 5:50 pm

G= Kai
Elysium= Kai
El diablo = Kai
*Sequenz = Kai

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Sa Jun 14, 2014 11:43 am

Yakuza - Katakire Shinkuhana (sollte qhasi als Legende gelten, da glaube niemand mehr weiß, dass sie die Klinge hat - Zeto und co mal ausgenommen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Sa Jun 14, 2014 12:22 pm

Rache & Gerechtigkeit - Cobra"


Zuletzt von Cobra am Sa Jun 14, 2014 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Sa Jun 14, 2014 1:35 pm

Dan, spezielle Schwerter, nicht spezielle Waffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Sa Jun 14, 2014 2:35 pm

Abgesehen man nimmt das Schild von Braum weg, bleiben immer noch die zwei Dolche von Cobra, welche sich auch als "Kurzschwerter" einreihen lassen könnten. Ich denke, die beiden Dolche/Kurzschwerter von Cobra werden in eine Art Grauzone fallen, so werde ich mich mal offen herstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 7:10 pm

Ich bewerte und aktualisiere die Liste heute noch, danke für die Beiträge zur Liste *kekse verteilt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Jun 14, 2014 7:38 pm

Einfache Dolche, Schwerter usw. kann man sich sparen zu Nennen, da diese wohl kaum Wert für die Rat ERA haben werden. Magische Schwerter, oder Legenden, dass sind die, die Wert sind gesucht zu werden. Wenn es magische Schilder oder andere klingenlose Waffen gibt, könnte ich diese auch in einer extra Tabelle bewerten. So z.B. sind die beiden Dolche von Cobra uninteressant.

@Samukai, gibt es etwas besonderes an deinen Schwertern?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Mo Jun 23, 2014 5:26 pm

*Nach Liste am suchen ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Jun 23, 2014 7:10 pm

Die Liste ist in Thread der Rat ERA, jedoch noch nicht vollständig bewertet und Nummeriert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Sa Aug 16, 2014 5:54 pm

Die Liste der Schwerter Platzierung steht nun mit den eher besonderen Schwerten. Die mit ... gekennzeichneten sind nicht so hochrangig Platziert, aber da es nicht so viele Schwerter gibt, können sie nicht in die Top 10 mit rein. Wenn sich an Fähigkeiten oder ähnliches an den Waffen was ändert, hier rein schreiben.
Sollten weitere Schwerter kommen, Name und Besitzer hier rein posten, ich schaue und bewerte es dementsprechend dann. Die nicht aufgeführten Schwerter sind Meilenweit unten in der Platzierung, weshalb eine feste Zahl zu geben, nicht nötig wäre. Aber nur weil ein Schwert nicht auf der Liste ist, oder weit unten ist, hat nichts auszusagen. Diese Liste ist eine Einschätzung der Rat ERA, sie wissen auch nicht alles.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gast am Mi Aug 12, 2015 7:45 pm

Letzer Post: 16.August.2014

Verdammt, ein paar Tage hätte ich noch warten sollen, aber meine Lieben, hier gibt es einen Thread, welcher auf die Schwerter hinweist und JA, wenn ihr sie hier eintragt, werden sie auf einer Liste gesetzt. Was für euch Egoisten da draußen sicherlich toll ist, auch wenn ihr die ewige #3 abwärts sein könntet :D

Zu meiner Seite:

Cytra hat ihr Schwert Terror und Shiryu Satori, welche noch eingefügt werden dürfen. 

Liebe Grüße,
Ðan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Aug 14, 2015 10:06 pm

Die Liste wurde aktualisiert. Ich habe versucht die ersten 5 bis 6 Schwerter zu Platzieren, alle anderen sind unbedeutend, noch zu unbekannt, oder ich hatte keine Informationen in Steckbriefen gefunden. Dazu muss man noch sagen, dass alles im RPG wichtig für diese Platzierung ist. Wenn die Rat ERA nichts von einem Schwert mitbekommen hat, dann ist es auch unbedeutend. Ich habe versucht es in den Augen der Regierung zu betrachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Schwerter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten