Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Back from KH

Nach unten

Back from KH

Beitrag von Gast am So Apr 20, 2014 8:15 pm

Sryyy das ich direkt nach RP start erstmal weg war

Lag bis heute morgen noch im Krankenhaus. Hatte nen kleinen Sportunfall und hat mir wieder meine eh schon kaputte linke Schulter, ein bisschen mehr kaputt gemacht und konnte bis gestern Abend den Arm so gut wie nicht heben.

Bin jetzt erstmal noch off und komme heute abend so in 2-3 stunden wieder

CYA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Masao Masahiro am So Apr 20, 2014 8:27 pm

Oh shitt, trotzdem noch gute Besserung. Schon deine Schulter am besten, scheiß aufs Forum, Gesundheit geht vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gast am Mo Apr 21, 2014 12:25 pm

D:
Gute Besserung!
Sportunfall? Haste Football gespielt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gast am Mi Apr 23, 2014 12:37 am

Dann wünsche ich dir eine gute Besserung.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gast am Sa Mai 03, 2014 5:52 pm

YAAAAAY 
Uuuuuuuund zum zweiten mal aus dem KH zurück xDDDD

Falls irh euch gewundert habt, warum ich ganze tage on war und nix geschrieben hab, liegt es daran, dass ich meiner mutter über telefon versucht habe zu erklären wie sie hier mal schreiben soll, dass ich nicht kommen kann xD.... hat natürlich nicht funktioniert und dann hat sie meinen Lapi einfach angelassen...

Naja jedenfalls ein Tipp für alle, die sich mal Schultersehnen durch bzw anreißen sollten -  VERGESST NICHT DAS SIE GERISSEN SIND!!!

War so ein Genie, dass ich vom haus meiner freundin, die Treppe runter gehen und mich festhalten wollte, weil mir etwas schwindelig war... leider war das Geländer auf der linken Seite. Naja was soll ich sagen. Nicht an die Verletzung gedacht, Arm schnell bewegt und ZACK.. 2 unfreiwillige Purzelbäume später lag ich 2-3m tiefer am ende der Treppe und durfte zurück ins KH.

Was jetzt noch ist.. naja seht selbst
Spoiler:

Zum Glück nur schlauge um den Arm bzw die Schulter zu entlassten. Schreiben und Zocken geht wieder nur mit dem Fussball muss ich wohl etwas warten xDD

mfg Koli

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gast am Sa Mai 03, 2014 11:19 pm

gute besserung von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gast am Sa Mai 03, 2014 11:28 pm

Merci ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Back from KH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten