Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

2 verfasser

Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro So März 09, 2014 1:47 pm

Hier befindet sich nun die ehemalige Haupthalle des Übungsplatzes die im Laufe der Kämpfe zerstört wurde. Der einzige der sich hier noch von Anfang an aufhielt war der vermutliche Anführer Chrollo. Kami hatte beschlossen nach dem Kampf gegen Dante und seiner schnellen Genesung durch die vermumte Gestalt diesen Mann aufzusuchen und ebenfalls noch zur Streckte zu bringen, so das der ganze Spuck für immer ein Ende hatte. Im Moment ist alles nur noch eine einzige Ruine, doch Chrollo war immer noch dort.



cf: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]



Der Dragon Slayer hatte sich grade erst von Nene entfernt und war nun zusammen mit Kaito auf dem Weg zur Ruine der Halle. Es war nicht wirklich weit entfernt, da sie quasie hinter der Halle waren, doch auch nicht direkt daneben. Mit langsamen aber selbstsicheren Schritten stampfte Kami über das zerstörte Gemäuer der Halle und entdeckte schon von weitem sein Ziel. Die Person die noch ganz sicher von den Feinden der Task Force übrig war, er Anführer von ihnen. Ungefähr 10 Meter vor seinem neuen Gegner blieb Kami stehen. Auch er hatte ihn schon bemerkt. Zuerst starrten sich die Beiden nur wortlos an, doch dann eröffnete Kamis Gegenüber das Gespräch. "Du scheinst noch zu Leben, ich bin beeindruckt" gab er von sich. Kami legte den Kopf etwas schief. "Ich frage mich warum du soetwas von dir gibst obwohl ihr nun klar im Nachteil seid. Ihr habt schon so gut wie verloren, ich bin nur hier um dem ganzen ein Ende zu bereiten" erwiderte er auf die Aussage seines Feindes. "Was für eine Antwort, naja...wie dem auch sei. Ich sollte mich dir nochmal angemessen vorstellen. Man nennt mich Chrollo" äußerte er. Kami kratzte sich am Hinterkopf. "Ich bin Kami, aber du kannst mich auch deinen Untergang nennen" erwiderte er mit einem leichten Grinsen. Auch Chrollo musste kurz auflachen und machte sich ebenso wie Kami bereit. "Du und deine Truppe haben vernichtung und schrecken über das Land gebracht, nun werdet ihr dafür büßen. Habt ihr gedacht das niemand euch jeh bestrafen wird? Seid ihr davon ausgegangen zu gewinnen? ...Nun ja, das habt ihr aber nicht" sagte Kami etwas lauter und blickte Chrollo noch immer an. "Tze" gab Kamis Feind nur von sich. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde bis Kami mit der Faust nach vorne auf Chrollo losstürmte. Dieser streckte seine Handfläche aus und wartete. Die Faust von Kami schlug die Hand ein und es entstand eine Art Resonanz. Eine riesige Druckwelle breitete sich aus und schleuderte die Trümmer regelrecht durch die Luft. Die Blicke der Beiden trafen sich und sahen nicht unbedingt freundlich aus. Zu dieser Zeit wurden wohl 2 Kämpfe ausgetragen. Den anderne bestritten Kagemaru und Nene. Kami hoffte nur das es ihnen gut ging, doch zunächst musste er sich auf sich selbst und Chrollo konzentrieren

Chrollo
Spoiler:
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo März 10, 2014 5:37 pm

Ulquiorra flog in richtung haupthalle. In richtung erstes zusammen treffen.  Er konnte schon die aura des jungen dragon slayers spühren und die fragwürdige aura von chrollo. Er machte isch gedanken wie er den beiden gegnübertreten könnte. Ihm ging es halt nur um das buch was er für sephoroth besorgen sollte. Denen beiden welche als gefahr ein zu stufen waren würde er jedenfals nicht  normal entgegentreten.  Ein zusammen treffen der beiden kräfte war zu spühren und ein gräusch von  starker wucht die sich auf das blch der halle einwirkte war zu höhren. Ulquiorra beschleunigte noch ein wenig mehr und die luftströmung war schon am rande der  Flügel zu erkennen , die die luft zerrissen. Sein Gesicht war ungerührt und kalt wie immer. Die kraft der beiden war ihm bewusst doch änderte es nicht den auftrag und auch nicht das was zu tuen war.  Das Dach stob davon als ulquiorra durch die decke in die halle eindrag und mit einem lauten kanll landete von dem einen kleine schockwelle ausging. Sofort stand der Hollow aufrecht da und begutachtete beide.  Da die beiden ja nicht wissen konnten wie ulquiorra jetzt handeln würde entschloss der Espada sich dazu diese beiden mal ein wneig auf zu klären wie er das spiel hier eigentlich wirklich spielte. „  Sephirtoh- sama beauftragte mich dazu ein Buch zu bergen welches hier verborgen seien soll.  Ihrbeide hingegen steht mir dabei im weg. Ich hab zwar keine direkten befehle erhalten doch wenn ich es muss, werde ich euch  töten“ sprach der Arrancar in seiner 1. Form zu den beiden andern vertretern der guten und der bösen seite. Ulquiorra war halt wie  die dritte seite im spiel. Die seite mit der keine andere gerechnet hat oder rechnen sollte.  Er konnte beide seiten  gut auskunschaften und wusste auch somit teilweise wie beide tickten  doch einen fehler wird Ulquiorra dieses mal nicht machen , und zwar sich bei dem herr im jaket zurück halten. Doch erst mal  wollte ulquiorra gern zeigen was er wirklich in dieser form konnte ausser regenerieren und blocken. Das helle licht in Ulquiorras rechten hand erblühte in einem   stechenden grün  und die kraft welche von dieser  lanze oder schwert aus ging war unglaublich. Mann konnte fast spühren wie es schwerer wird zu atmen und die luft dicker und drückender wurde.  Die Bodenplatten unter seinen füßen bekahmen schon risse . Die flügel faltete er mit einem ruck auseinander und die luft um ihn herum wich sichtlich zurück. Er war vorbereitet schwere attacken zu kontern zu zerstören und einen blitzangriff nach vorne zu machen. Keiner der beiden sollte  wirklich zurecht kommten mit seiner wirklichen geschwindigkeit die der Hollow  erreichen konnte. Aber dazu müsste mehr platz geschaffen werden. Doch so wie der Espada die situation sah würde diese Halle eh nicht mehr lange halten. Vielleicht 5 minuten wenn es Hoch kommt. Doch nun wollte er erst mal das wort den andern beiden überlassen und wenn sie eine angriffshaltun einnehmen würden ist es für ulquiorra sicher das er kämpfen muss.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Mo März 10, 2014 10:33 pm

Die Blicke der Beiden Kotrahenten waren so energisch das man meinen könnte sie würden den jeweils anderen durchbohren. Doch im Moment war es eher ein klarstellen der Kräfte. Keiner wollte wirklich weit gehen, sondern erstmal testen was der andere konnte, doch dieses hin und her wurde schnell durchbrochen als Kami eine Vertraute Aura spürte die sich näherte. Sein Vorahnung wurde bestätigt. Es war der Arrancar, das Wesen welchem Kami von Anfang an nicht vertraut hatte, doch was wollte er ? Doch nicht etwas Kami unterstützen? Nein, im Gegenteil, auch er wollte das Buch und würde dafür töten um es zu bekommen. Kami sprang von Chrollo weg und wandt seinen Blick auf Ulquiorra. Sein Gesicht sah nicht grade freundlich aus. "Du Bastard, ich habe genau gewusst das mit dir etwas nicht stimmt. Doch dieses mal, kommst du mir nicht davon" rief Kami zu ihm und zitterte sogar ein wenig vor enormer Wut. Chrollo betrachtete die Beiden und klatschte in die Hände. "Wie rührend, können wir bitte fortfahren? Ich habe kein Problem damit euch beide zu vernichten" gab er zu verstehen. 

Auch das blasse Wesen schien bereit zu sein alles zu geben und man spürte seine Aura ansteigen. "So läuft das hier also?" fragte Kami und spöttisch. Er hatte schon einen großen Kampf hinter sich gebracht, seine Kleidung war ohnehin zerstört, ein Hemd trug er ja schon gar nicht mehr. Warum sollte er sich also zurückhalten. Das war sein Finale des heutigen Tages, nicht mehr und nicht weniger. "Bevor einer von euch das Buch in die Hand bekommt, seid ihr Geschichte" sprach Kami noch bevor man die Schwarze Aura empor steigen sah. Auch Kamis Aura stieg nach und nach an. Diese Situation durfte Ulquiorra bekannt sein. Wenn alle ernst machten, warum dann nicht auch gleich Kami. "Dragon Force" sprach er bedrohlich und ließ der Kraft freien lauf. Die Schwarzen Schuppen bildeten sich auf seiner Haut ab und die Aura wirbelte noch um ihn.  Diesmal hieß es jeder gegen jeden, keine Verluste, keine Zurückhaltung. Doch wer machte wohl den ersten Schlag? "Beeindruckend" sagte Chrollo und fing an zu schweben. Eine magische Präsenz umgab ihn und ließ die Luft vibrieren. Er hatte eine seltene Form der Magie, sie basierte auf Telekinese. Die Trümmer begannen ebenfalls zu schweben und durch die Luft zu wandern. Eine unheimliche Macht ging von Chrollo aus. Die 3 demonstrierten hier alle ihre Kräfte. Plötzlich flogen die Gesteinstücke kräftig in alle Richtungen. "Lächerlich" brüllte Kami und sprang ab, er durchboxte den Stein und nahm dann Ulquiorra ins Visier. 

Grade als er losstürmen wollte, kamen mehr und mehr Steine geflogen die Kami daran hinderten loszugehen. Es nervte ihn. Aber Chrollo spielte wie er wollte mit allem was sich dort drinn befand. Plötzlich wurde Kami angehoben und in die Luft geschleudert. Doch anstatt zu verzweifeln, nutzt Kami genau das aus. Er drehte sich extrem schnell und kam mit dem Fuß nach unten auf Ulquiorras Haupt geflogen. Ein Kampf mit 3 Teilnehmern, bei dem sich alle bekämpften, war unübersichtlich, doch nicht umgänglich.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Di März 11, 2014 6:07 pm

Ulquiorra vefolgte  die dragon force szene von kami gepsannt doch dieses mal wusste Ulquiorra genau wie sehr seine kraft wirklichanstig nach aussen hin war es nicht sehr erkenntlich doch innerlich wuchs seine macht stark an, was ihn erlaubte massive attacken zu vollführen.  Doch dieses mal wird sich der Hollow auch nicht zurück halten und seine noch nie entfesselte macht freisetzen. Davor  wendete er noch mal seine worte an Kami „ du scheinst noch keine pure verzweiflung gesehen und gespührt zu haben , erlauber mir dir die augen zu öffnen Kami Firiuppu „ mit diesen worten begann eine schwarze energie mit dunkel grünen fetzen sich um ihn zu winden. Alles wurde dunkel und die steine pulveresierten sich bevor sie überhaupt in die nähe von Ulquiorra kahmen. Das dach war nicht mehr wirklich vorhanden da es nicht dem massiven druck von allen dreien standhalten konnte und auch die Wände knartzen schon und hier und da waren schon große risse zu sehen. Der tag wurde fast schwarz für eine sekunde die ulquiorra brauchte um seine kraft zu entfesseln. „ resurreccion, Segunda Etapa“ sprach der hollow während sich die fetzen langsam verzogen und den anblick auf den groß dämon preisgaben die schwarzen flügel preitzten sich und die macht die durch seine adern pulsierte eine unglaubliche macht. Er stelbst konnte sie kaum fassen und wusste noch nicht wirklich damit um zu gehen. Die muskeln im flügel spannten siich an und ulquiorra  öffnete und schloß ein paar mal die faust um ein gefühl für seine hand zu bekommen. Er beugte sich nach vorne und rammte seine eine habnd in den boden. Die Steine blockte er mit den flügel welche einen unglaublichen widerstand hatte.  Als kami angeflogen kam war das zwar schnell aber nicht zu schnell für Ulquiorra dafür hatte er ja sein timing, zu dem kämpf Ulquiorra auch mit einer atemberaubenden geschwindigkeit. Er stieß sich vom boden ab nutzte den Dragon slayer nur als sprungbrett um noch mehr speed zu sammeln und warf den jungen somit zurück und stürmte auf Chrollo zu doch bevor dieser überhaupt reagieren kann , man ulquiorra von der seite.  Riss ihn mit  die augen immer noch  kalt  aber sie warne anders. Der augapfel war dunkel grün und die iris hell gelb leuchtend. Ulquiorra nutze sonido um nicht in Chrollos telekinse gefangen zu werden und wartete schon da wo ihn der Hollow hin gehsclagen hatte. Den zeigefinger nach vorne gestreckt mit einem kleinen schwarzen punkt der liehct flackerte. Sobald Chrollos in den bereich kam wo er nicht mehr ausweichen konnte entfesellte Der Espada einen Cero Oscuras der die halbe halle wegpusten würde. Den angriff von dem junge dragon slayer war ihm mehr oder weniger egal , dieser gegner hier würde eher probleme machen als  Der dragonslayer. Trozdem durfte er ihn nicht aus dem auge verlieren. Ulquiorra schaute aus dem augenwinkel zu dem jungen  Zur not hätte er ja noch seine flügel und dne schweif. Die möglichkeiten und diese geschwindigkeit beeindruckten ihn sogar selbst was man ihn nicht wirklich äußerlich an sah. Es war einfach die verkörperung von Verzweiflung himself. Alein mit seinen krallen könnte er ja schon schwerter wie butter schneiden gehen und beneso gut blocken können. Wie das dan bei magie ist hat er noch nicht getestet.  Mann konnte die Kühle seines herzens um ihn herum spühren und lies auch die eigenen herzen gefrieren. Es war einfahc ein majestätischer anblick   Der schwarze Cero  verebbte langsam nahc dem die halbe halle dem erdboden gleich gemacht wurde und sie eine spuhr der verwüstunf quer durch den alten ritter platz zog.  Es war grauenvoll wie es aussah. Niemand wünscht sich so etwas ab zu bekommen, besonder nicht da es Ulquiorra in dieser form nicht sehr viel energie zog wie in der 1.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Sa März 15, 2014 2:59 am

Die Spannung die zwischen den 3 anwesenden Personen herrschte war wirklich riesig. Sie waren bereit sich gegenseitig ohne mit der Wimper zu zucken umzubringen um ihr Ziel zu erreichen. Alle waren an sich auf das Buch aus, doch jeder hatte etwas anderes damit vor. Kami wollte es zerstören, Chrollo es für sich benutzen und der Arrancar wollte es bergen und weitergeben als eine Art Auftrag. Somit hatten sie alle das selbe Ziel und da jeder das Buch haben wollte, war ein Kampf nicht aufzuhalten. So kam es auch das er schon im Gang war. Die magischen Kräft der Kämpfer waren förmlich zu spüren und zu hören, sie wie sie in der Luft knisterten. Ulquiorra ging in eine Form die er Kami beim ersten Aufeinandertreffen verheimlichte, doch das machte das ganze noch spannender. Als sie das letzte mal kämpften, hatte Kami auch nicht die Zeit den Höhepunkt seines Potenzials auszuschöpfen um damit einen Sieg zu erzielen, er hatte zwar seine stärkste Attacke verwendet, doch sie war nicht zielbringend. Zudem waren seither 7 Monate vergangen, 7 Monate in denen Kami trainierte, das wusste der Arrancar wohl. Jedenfalls war Kami dabei seinen Angriff durchzuführen, doch Ulquiorra dachte nicht mal daran auf diesen einzugehen, im Gegenteil. Er nutzte ihn aus um besser an Chrollo ranzukommen. Etwas perplex landete Kami wieder auf dem Boden der Tatsachen. Eigentlich sollte es ihm recht sein wenn sich die Beiden zuerst vernichteten, doch er hatte Ehre, und ebenso ein wenig mitzureden. Ulquiorra unterschätzte wohl die Kräfte Chrollos, oder schien sie einfach viel zu wenig zu kennen. Der Anführer der Widersacher sah die Attacke des Arrancars auf sich zu kommen, ein mächtiger Strahl und dazu war er selbst noch chancenlos diesem zu entfliehen, doch der musste er auch gar nicht. Chrollo grinste nur "Du bist zwar mächtig, doch immer noch hilflos" gab er dem Mann mit den Flügeln und Hörnern zu verstehen. Er schloss die Augen und machte einen Schwung mit der Hand. Plötzlich wurde der Strahl einfach in der Mitte geteilt und flog an Beiden Seiten an Chrollo vorbei. Kami machte große Augen. Er hatte grade einfach diesen Strahl abgewehrt ohne mit der Wimper zu zucken ? Also hatte er auch die Kontrolle über Angriffe. Um sicher zu gehen, sprang Kami hoch. "Keiji no Hoko" brüllte er und feuerte ein gewaltiges Gebrüll, als 2. Streich so zu sagen, direkt hinterher nachdem Chrollo den ersten Angriff angeblockt hatte. Ohne hinzuschauen, lenkte Chrollo den Angriff auf den Espada um, doch verfeinerte ihn noch mit mehr Druck. Kami ballte die Hand zur Faust. "Das ist kein fairer Kampf, davon scheinst du nichts zu verstehen" rief Kami Chrollo entgegen. Dieser lachte nur. "Es geht hier um Leben und Tod, warum sollte ich fair sein wenn ich euch auslöschen und meine Ruhe haben könnte?" fragte er spöttisch. Der Dragon Slayer schüttelte mit dem Kopf. "Du wirst bald deine Ruhe finden, doch dann für immer" rief er ihm energisch entgegen. "Wir werden sehen" erwiderte Chrollo noch. Plötzlich sah Kami wie die Trümmer sich erneut bewegten, doch diesmal formten sie sich zu 2 riesigen Statuen aus Geröll. Der Sprössling Acnologias dachte zuerst es wäre ein Witz, was sollten Statuen anrichten. Als Kami jedoch versuchte eine dieser mit seiner Kraft zu zerschlagen, prallte er einfach ab. Chrollo hatte sie mit seiner Telekinese geschützt, praktisch ein Kraftfeld was verhinderte das sie zerfielen. Beide von ihnen trugen Waffen, der eine hatte einen riesigen Hammer, der andere einen Speer. Beide waren durchschlagsfähig. Der mit dem Hammer war träge, doch extrem Stark, der mit dem Speer war schnell, doch nicht ganz so durchschagsfähig....aber dennoch spielte ihre Größe einen ebenso hohen Faktor. Chrollo selbst thronte auf dem Kopf der Statue mit dem Hammer.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer So März 16, 2014 4:47 pm

Ulquiorra sah nur wie sich der Cero in 2 teilte an chrollo vorbei zischte und ins nirwaner einschlug mit einer gewaltigen explosion. Die emotionslosen augen zuckten ein mal kurz nach oben da es ihn leicht überraschte das sein gegner im stande war so eine massive attacke zu spalten. Doch dies lässt sich jetzt vorrausberechnen. Sollte ulquiorra nah an ihn rann kommen würde er nicht mehr die zeit ahebn seien attacke zu spalten geschweige den ander attacke mit den krallen oder dem schweif. Ulquiorra lies den amr wider fallen. es gab keinen grund ihn noch weiter so in der pose verweilen zu lassen. Die nahe umgebung sah jetzt schon aus als wäre hier kein kampf sondern ein krig am laufen. Im grunde tut es das ja auch es gab 3 seiten und jede kämpfte für was anderes.  Nun wollte auch noch mal der junge sein glück versuchen oder noch mal testen ob er auch seine distanz  attacken spalten konnte. Wenn es eine aufklärungs zewck war dan war es ein voller erfolg den Chrollo war zu eingebildet dieser attacke auszuweichen und zu arrogant und machte genau das gleiche noch mal.  Da hatte nsich zwei gefunden. Die hellen gelben augen verweilten auf den beiden kämpfenden. verfolgten jede bewegung. Chrollo musste nicht viel machen um seine magie zu aktivieren aber er musste die hand bewegen. eine bewegung mit der hand war zwar schnell getan aber im vergleich zu Ulquiorras max speed gar nichts. Die großen staturen erhoben sich und kami griff an doch prallte er wider zurück. er konnte seinem gegner nicht mal was anhaben. Das eine auge konnte die leicht schimmernde luft um die staturen aus machen, scheint einer art schutzzauber oder reflektion zu sein. Sie wirkten auf einem so kleinen punkt wie kami ihn angegriffen ahben undurchdringlich. Es ehlte ihnen entweder die wucht dahinter oder die großflächige angriffstärke. So viel war klar. Ulquiorra hätte jetzt zwar die möglichkeit  eine lanza del rampago unter die beine einer der riesen staturen zu werfen doch das wäre nonsens. Für 2 magie geschaffene golems bracuht man nicht seine starken attacken. Ihm fiel was wesentlich leichteres ein.
 

Ulquiorra starte durch, dei luft zog schon an den krallen spitzen seiner flügel  streifen in die luft durch die geschwindigkeit. Flog zwischen dem einen hindurch und befand sich zwischen den beiden. Nun hieß es nur noch auf den angriff warten und aufmerksqamkeit bekommen.  Ulquiorra feuerte einen kleinen cero salve auf chrollo und auf einige stellen der barriere. Diese ceros waren aber von der stärke her mehr körner  von einem berg.   Der eine mit der lanze stach nach ihm und der mit dem hammer holte aus. Ulquiorra flog geschickt den angriffen aus dem weg und lenkte sie gegen die beiden. Es waren wie 2 schwerfällige trottel die sich jewahls selbst in das gesicht schlugen. Der Hollow konnte ewig so weiter machen den der geschwinidgkeit von ihm konnten die langsamen typen nicht mithalten. Was wohl Chrollo zu seine inkompetenten giganten sagen wird. Das würe er gleich erfahren, doch jetzt musste ersmal der Dragon slayer sein bestes geben. Wenn er Chrollo´s aufmerksamkeit bekommen würde, wäre es eine exzellente möglichkeit für ulquiorra für einen schnellangriff in seinen rücken was mit sicherheit blutige ausmase hatte für die eine kämpfende seite
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Di März 18, 2014 6:07 pm

Der Dragon Slayer sah zu wie dieser Ulquiorra eine Art Plan durchzog. Er schien nicht vorzuhaben die Statuen direkt anzugreifen, sondern durch eine Art Taktik gegeneinander kämpfen zu lassen. Kami beobachtete die ganze Aktion skepitsch und wartete auf das was passieren würde. Der eine der Giganten traf den anderen mit voller Wucht, was dazu führte das er ein wenig zurückgeworfen wurde. Chrollos Aufmerksamkeit galt den schwankenden Kollossen. "Bastard!" brüllte er energisch. Nun musste Kami die Chance wahrnehmen die sich im hier wunderbar darbot. Er rannte auf die Statue zu, auf welcher Chrollo thronte. Mit einem hohen Sprung flog er direkt auf den Mann zu der grade nicht mit Kami rechnete, beziehungsweise das ganze erst zu spät mitbekam. Der Schwarzhaarige Anzuträger packte Chrollos Hals und feuerte ihn mit voller Kraft gen Boden. "Das ist für dich!" rief Kami ihm hinterher und fokusierte Energie in seiner Hand zu einer Kugel. Er ließ sie noch etwas anwachsen "Apokalypse Nova!" fügte er laut hinzu und warf die Energiekugel dem stürtzenden Chrollo hinterher. Mit einem lauten Summen flog das Geschoss immer schneller und konnte nicht mehr aufgehalten werden. Ungebremst schlug sie in Chrollos Magen ein und gab ihm zusätzlichen Schub für seinen Flug. So krachte er mit ordentlich Wucht in den Boden ein und hinterließ Krater und Staubwolke. Doch das war es noch nicht gewesen, Kami spürte die noch immer magische Aura von dem Telekinese Magier, sehen konnte er ihn aufgrund der Staubwolke nicht, also musste er doppelt aufpassen. Ebenso auf den blassen Typen unmittelbar in seiner Nähe. Die Statuen waren mittlerweile zerfallen und lagen als kaputte Steine wieder auf dem Boden. "Törrichte Idioten" kamen die Worte aus der Wolke, die sich durch einen sehr starken Luftzug auflöste. "Noch bin ich nicht am Ende" brüllte Chrollo den Beiden entgegen und richtete seine Arme nach oben. Man konnte ein furcht einflößendes Grummeln vernehmen. Kamis Blick wanderte nach Oben und es sah so aus als ob sich der Himmel über der Halle spalten würde. "Was ist das?" fragte Kami eher sich selbst und dachte aber noch daran sich zu schützen. "Apokalypse Shield" kam es aus seinem Mund und eine Art Kuppel aus Schwarzer Energie bildete sich um ihn, denn das Spektakel ging jetzt erst los. Plötzlich halgelte es Blitze und Kometen vom Himmel die relativ schnell heruntergeschossen kamen, zudem wehte ein unglaublich heftiger Wind. Es schien wirklich wie der Untergang der Erde. Kami wusste nicht was das sein sollte, war das ein normaler Angriff ? Nein, es war mehr als das. Plötzlich traf ein starker Blitz direkt auf Kamis Schild. So viel Energie konnte das Schild aufeinmal nicht schlucken und explodierte. Kami wurde weggefeuert und prallte auf die Trümmer. Er legte ein schmerzverzerrtes Gesicht auf und versuchte irgendmöglich den Angriffen die vom Himmel kamen zu entgehen. Chrollo selbst befand sich hoch oben, geschützt mit seiner eigenen Magie. Wie sollten sie Angreifen ? Sie waren ständig unter Druck, so konnten sie Chrollo nicht erreichen und würden früher oder später ihrem Schicksal ausgeliefert werden.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi März 19, 2014 6:30 pm

Ulquiorra schaute nur Chrollo dessen neues hobby wohl bruchpilot wurde hinher und verfolte mit seinen hellen leuchtenden gelben augen die explosion mit. Es war eine attacke die kami bei ulquiorra mal angewendet hatte, genau aus dem grund weiß ulquiorra auch wie viel schaden sie ausrichten kann. Trozdem verzog er keine miene. Die giganten welche er gegneinander gerichtet hatte zervielen auch wie ein lebloser haufen von schlechtgestappelten steinen  und gingen nider mit ebenso viel dreck. Fast das ganze feld an eingenebel in schutt und dreck. Doch chrollo beschwerte sich erst mal um zu einer größeren attacke zurück zu greifen. Er selbst spaltete den himmdel und lies die positiven wasser tropfen gengen die negativen wassertropfen treffen so das blitze entstanden , zumindest war es das logischte in dem kopf vom Hollow. Kami wollte isch unter einem schild verstecken dessen energie nicht mal  seiner kralle in full speed standhalten würde. Welch ärbermliche leistung und er bekamm das auch sofort gezeigt mit einem blitz der direckt durch das schild ging es wie eine blase platzen lies oder ein ballon den man mit einer nadel piksete. Es schmetterte ihn zu boden ulquiorra schaute nur kurz über seine schulter und schlug einen brennenden stein welcher vom himmel kommt mit den flügeln weg. Selbst bei diesem blitz gewitter würde  ihn bei fullspeed kein wirklicher treffen. Die kleinen geste4insbrocken konnte er wegschlagen welche sich von den meteoriten gelöst haben den rest konnte er einfach ausweichen mit sonido und seinen aleinigen flug geschwindigkeit.  Der arrancar setzte an und beschleunigte schnell auch wenn die blitze recht und links neben ihm einschlugen ging von ihnen keine gefahr aus. Acuh die kraterschlagenden kometen waren keine gefahr für ihn mit einem unheimlichen tempo bewegte sich der espada fast im anti symetrischen rückmuss auf chrollo zu den telekense magier. Auch wenn er eine barriere hat konnte man ihn immer noch anfassen es war ja nur wie eine 2. Haut das war alles.  Da ulq auch nicht so doof war und mit den spitzen kralleenden zu haute und sich diese brach bei dem versuch viel druck auf eine kleine stelle aus zu wirken , und er eher den magier packen würde und die barriere mit seiner eigenen attacken zu fall bringen würde oder anders trapatzen auf grund radikaler umgebungsänderungen, hatte er leichtes spiel.

Der hollow überbrückte die letzten meter mit direckt frontal zu. Er holte aus und er konnte die pupillen des gegners sehen die seiner hand folgten. Doch bevor ihn die hand ereilte  wurde sein kopf  von rechts unten gepackt und mitgerissen. Direckt auf einen der kommetne zu. Kurz vor dem aufprall nutzte der Hollow sonido und flasch steppte sich durch den kommeten durch Luz del la luna also die helle lanze erwachte wider in seiner hand. Es war keine lanza del rampago und die stärkeklasse war auch total anders. Es war fast 10 fach schwächer aber kostete den arrancar fast nichts. Er sollte ihn nun fürchten  den der nächste schlag wird nicht gesund für ihn sein „ fear me“ flüsterte er in der scheinbar sterbenden weltumgebung und wie mit einer gottgleichen geschwindigkeit führte er fear aus zerschnitt dabei den kommeten löste eine gut 5 meter radisu hell grüne explosion aus und er stand unten mit einer leicht pullsirenden  hell grünen klinge . Den kopf leicht geneigt und zu boden starrend. Die augen ruhten im augenwinkel an dem der kommet mit Chrollo drauf noch eben war.  Dieser angriff macht enorm viel schaden doch kann man ihn nicht 2 mal in einem kampf einsegtzen da mann es kennt und nun weiß wie der gegner aggieren wird. Der hollow hoffte das nun der nervige magier dem duell des dragon slayers und dem espada nicht mehr im weg stande.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Mo März 24, 2014 11:33 pm

Der Dragon Slayer beobachtete das ganze Spektakel was ihm dieser Arrancar nun bot. Dabei musste er jedoch Acht geben um nicht von den herabfallenden Dingen getroffen zu werden. Die Blitze waren leider jedoch unberechenbar, deswegen musste er versuchen schnell zu agieren. Doch der Espada schien Chrollos Lage nun nutzen zu wollen um den ganzen ein Ende zu bereiten, anscheinend wollte er die direkte Konfronation mit Kami, wobei dieser nichts dagegen hatte. Also nutzte Ulquiorra einen dieser Kometen um einen starken Angriff durchzuführen. Chrollo wusste nicht wie im geschieht, es ging alles mehr als schnell. Daraufhin entstand eine heftige Explosion die dem Telekinese Magier ordentlich zu schaffen machte. Er lag bewegungsunfähig und qualmend am Boden. Hustend versuchte er sich zu bewegen, doch nichts klappte. "Ihr Bastarde! Dafür werdet ihr büßen...niemals werdet ihr das kommende noch verhindern können" rief er und setzte noch ein fieses Grinsen auf. Kami wusste nicht genau was er damit meinte, wahrscheinlich aber das dieser Raizor im Hauptquartier der Task Force war. Noch immer krümmte sich Chrollo merkbar vor Schmerzen, er litt wahrlich...dennoch starb er nicht. Eigentlich sollte es ein Genuss für den Gewinner sein den Verlierer leiden zu sehen, doch Kami sah sich nicht als solchen. "Ruhe in Frieden Chrollo" sprach er und streckte die Hand in Richtung des Magiers. Eine Schwarze Energiekugel bildete sich in seiner Hand und wurde dann zu einem Strahl abgefeuert die von dem Feind nichts mehr übrig ließ. Kami mochte es nicht das zu tun, doch besser als ihn so leiden sehen zu müssen, da er nicht fand das es ein richtiger Sieg war. Kurz dehnte und streckte er sich noch und begann damit Ulquiorra einen energischen Blick entgegen zu werfen. "Nun beginnt der richtige Kampf" gab Kami dem blassen Widersacher laut zu verstehen. Dieses Szenario fand schon einmal...vor genau 7 Monaten statt, dort ging niemand als Sieger vom Platz, obwohl Kami damals ausging Ulquiorra mit seiner Attacke getötet zu haben, dem war aber nicht so. "Lass uns nicht lange warten...ich habe noch zu tun" fügte er hinzu und begab sich in eine kampfbereite Pose. Man spürte förmlich wie seine Aura nochmal zu wachsen begann, er holte alles für diesen finalen Showdown aus sich heraus...was blieb ihm auch anderes übrig. Zudem wusste er nicht in welchem Zustand....und ob er überhaupt  zurückkehren würde. Daran dürfte er jedoch jetzt nicht denken, seine Konzentration musste voll und ganz dem Geschehen auf dem Schlachtfeld gelten, obwohl der Kampf noch nicht begonnen hatte, konnte er nicht sagen wie gerissen dieser Ulquiorra war. Erst hieß es abwarten und sehen wie schnell dieser Arrancar wirklich war, da Kami auch eine beachtliche Schnelligkeit an den Tag legte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Di März 25, 2014 7:33 pm

Ulquiorra schaute nur zu wie kami es beendete und den weg ebnete für den richtigen kampf. Den ,der wirklich ein guter kampf ist ohne billige tricks sondern nur die stärke und der wille 2er kontrahenten. Ulquiorra ladete mit dem bersten des bodens in der trümmer landschaft. Chrollo war wie vergessen als hätte er nie exestiert. „ kami, du bist ein narr, das buch welches du suchst befindet sich nicht hier sonst wäre es schon längst zerstört wurden.“ Sagte er ihm noch mitten ins gesicht.  Er stand dort mit leicht angewinkelten flügel und dem schweif im hintergrund welcher aktiv aber nur langsam herum wischte. Die augen eiskalt wie imemr auf kami gerichtet auf seinen kopf.Doch der kampf schien unvermeitbar. Kami hielt sich nicht zurück man sah es ihm an, die kraft um ihn vermochte sogar leute zu töten so sah es zumindest fast aus. Also würde sich ulquiorra auch nicht zurück halten. Er presste die krallen aneinenader nahm einen festen stand ein und ein helles aufleuchten.er zog das licht auseinenander und es entstand einer art lichtlanze aus purer energie. Die kleine kisel fingen sogar der gravitation zu trozden durch den massiven kraftanstig in diesem engen berreich.die lanze griff er mit der linken hand  und nahm sie zur seite. Die rechte legte er nach unten auf den boden und mit dem kopf visierte er immer noch kam ian. Er würde ansceheinden warten bis er den ersten angriff machte. Frontal an zu greifen auf einem dragonslayer ist nicht besonders von vorteil so wollte ulquiorra den kampf dahin verlegen wo der ds keinen halt hatte. In die luft. Die flügel spannten sich mit einem entfalten und einem schwachen windhauc der über die völlig zerstörte und apokallytische ebene strich  und im nächtsten moment war ulquiorra schon unterwegs. Doch er griff kami nicht direckt an. Nein nicht mit der hand oder sonstigem , er hate sogar abstand zu ihm. Erflog an ihm vorbei doch sei nschweif wicklte sich kurz um seinen hals  genau dan landete ulquiorra schürftend mit den krallenfüßen am boden und katapultierte den ds mit der kraft einwirkung  in einem spitzen winkel nach oben. Der rechte finger war schon zu ihm entgegen gestreckt und der cero leicht aufgeladen. Des schwarz hüllte den kleinen abschnitt gen himmel komplett ein. Noch bevor dieser vollendets versigt war stürmte ulquiorra in dieser nacht schwärtze voran  ihm war klar das sowas kami nie im leben zur strecke bringen konnte. Die lanze wechselte die hand nach rechts um mehr einschlag zu gewährleisten. Mal schauen b er den cero mit diesem schild geblockt hatte oder nur mit seinerm agie, beides würde er wohl mit lanza del rampago durchbrechen da diese lanze ja eine höhre konzentration von energie auf engen raum hatte als dieser großflächer schild.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Mi März 26, 2014 4:04 pm

Die magischen Kräfte der beiden Kontrahenten knisterten förmlich in der Luft und schlugen gegeneinander an. Noch verharrten sie in ihrer Position und niemand griff an. Ulquiorra richtete das Wort an Kami, doch darauf hatte Kami nur ein kleines Grinsen übrig. "Ich will das Buch nicht haben und wenn es nicht hier ist, ist es noch besser. Es soll einfach nur zerstört werden" gab er dem Arrancar zu verstehen und konzentrierte sich dann wieder auf das wesentliche. Natürlich musste er bei einem solch schnellen Gegner noch  viel mehr Acht geben, denn er würde sicher Schwierigkeiten damit haben einem solchen Angriff gut entgegenzuwirken. Doch Kami war niemand der leicht aufgab, er kämpfte bis aufs Blut. Grade als er noch über die Geschwindigkeit nachdachte, bekam er sie auch zu spüren. Ulquiorra raste blitzschnell an ihm vorbei und zog ihn mit seinem Schweif am Hals nach Oben. Eine kurze Zeit brauchte Kami um sich wieder zu orientieren und passend zu antworten. Da sah er auch schon diesen Strahl von dem Espada ankommen, doch er dachte nicht daran auszuweichen, Kami hatte eine bessere Idee. Er spürte das Ulquiorra dem Strahl folgte um einen Doppelschlag zu landen. Der Dragon Slayer lud viel Energie auf und spannte seinen Körper kurz an, dann flog er dem Strahl entgegen. Eine Explosion entstand beim Aufprall und eine Rauchwolke resultierte daraus. Kurz herrschte Stille, doch dann flog Kami aus der Wolke hinaus, direkt auf den Arrancar zu. Der Schwarzhaarige qualmte ein wenig, natürlich hatte ihm das Schaden hinzugefügt, doch er versuchte ihn zu überspielen, die Schuppen nahmen ebenfalls einen Teil ab, sonst hätte er wohl schlimmere Verletzungen. Es war nunmal die einzig gute Möglichkeit in diesem Moment an Ulquiorra heranzukommen. Als er bei ihm ankam, griff er an den Arm mit der Lanze und hielt ihn fest. In seinem Mund lud er ein Gebrüll auf. "Keiji no Hoko" rief er und feuerte das Gebrüll aus nächster Nähe direkt auf seinen Feind, dabei ließ er den Arm jedoch wieder los. Der Qualm der Kami umgab, verzog leicht , Schrammen blieben dennoch. So wie generell ein stechender Schmerz, doch er konnte natürlich noch kämpfen. "Lerne die Kraft eines Dragon Slayers kennen...die Kraft von Sabertooth" brüllte Kami energisch und fokussierte mit einem grimmigen Blick den Espada auf welchen er soeben das Gebrüll losließ. Das Gildensymbol der Säbelzähne strahlte an Kamis Arm hell wie ein Stern. Der Stolz den er damit asozierte, konnte von seinem Gegner wohl nicht nachvollzogen werden. Der Ort war ein einzig karges Schlachtfeld auf dem nun 2 Giganten ihre Schlacht austrugen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi März 26, 2014 6:35 pm

Der hollow hatte nicht mit einer so abgedrehten und idiotischen reaktion auf seine attacke gerechnet, er blickte den dragonslayer kurz mit weiten augen an dann entfaltete er auch schon sein gebrüll doch bevor dieses ihn zu boden sichkte verpasste er dem dragon slayer ein schlag mit dem schweif gegen in wange. So gingen beide mit einger massen viel schaden auseinander.  Ulquiorra fing sich noch und die schweren krallen dämon füße traffen auf das gestein, welches wich und so ulquiorra gut 25 meter nach hinten rutschte durch das gestein. Es war eine kraft welche da aufeinander traf  die kein messgerät der welt jeh messen könnte. Jedem normalen magier im umkreis von 1 km würde nach luft ringen  durch die gewaltigen mängen vonenergie. Die fronten verhärteten sich. Und der Dragonslayer kam wider auf. Beide standen sich naja gut 50 – 100 meter entfernt auseinander. Sie hatten schon viel bei chrolloe gegeben was spuhren in den energie reserven hinterlassen hatte. Und die zeit von ulquiorra rannte auch davon.  „ wir beenden das hier und jetzt kami“ sagte er ihm mit ruhiger stimme auf das gildenkommentar von eben ging er garnicht erst drauf ein. Es war ihm eigentlich einerleih was er von seienr gilde hielt und was er aus dem mitglied seinen bezog. Die lanza del rampago pulsierte noch mal heftig und schien  von einer gewaltigen menge energie gespeist zu werden. Es war sogar so enorm viel das sie sich leicht schwarz färbte. Es war zwar keine lanza del muerte doch  sie war so magieintensiv das sich selbst der boden in  unmittelbarer nähe spaltete und sich die gestiens brocken aufstellten.er warf die lanza kurz senkrecht in die luft und fing sie mit der rechten hand so das er zum speerwurf ansetzen konnte. Auch kami schien sich vor zubereiten auf einen finalen schlag. Ulquiorra holte aus , zielte auf kami in einer geraden bahn und warf. Die lanze löste sich von seiner hand und aleine durch die bewegung der lanza nach vorne und das zurseite drücken der luft entstand eine sirrender ton welche so bedrohlich kalng das einem das trommelfell paltzen wollte, am liebsten nur um diesen schrecklichen ton nicht mehrzu hören. Die gelbe augen schauten der lanze hinter her und richteten sich dan auf kami der im selben moemnt seine ultimative attacke los lies. Der ausgang war verherrend.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Fr März 28, 2014 12:37 pm

Die Attacke des Dragon Slayers verfehlte sein Ziel keines Wegs, doch er selbst bekam noch den Schweif des Espadas beim hinabfallen dessens, ins Gesicht. Als Ulquiorra unten ankam, herrschte einfach kurze Zeit ein Blickduell, niemand griff den anderen richtig an. Bis der Arrancar vorschlug das ganze hier und jetzt zu beenden. Kami konnte sich denken auf was sein Gegner hier hinaus wollte, er selbst hatte kein Problem damit. "So sei es....Ulquiorra" gab er ihm zu verstehen. Er ging ein paar Schritte zurück und begab sich in eine finale Pose. Ulquiorra aktivierte seine Lanze und schoss sie mit voller Kraft direkt auf Kami zu. Das Geräusch das von dieser Attacke ausging, war unerträglich, doch Kami musste nun dagegen halten. Er streckte eine Hand nach vorne aus und eine Kugel bildete sich vor seiner Handfläche. Plötzlich sah man wie sich die Dragon Force auflöste und diese Energie die Kugel speiste. Zudem strömte Energie aus Kamis Körper in diese Kugel. "Hier endet es" sprach Kami und holte aus. "Geheime Technik der Dragon Slayer : Urknall der Apokalypse" rief er laut. Diese Technik durfte dem Espada schon bekannt sein, eigentlich sollte diese ihn beim letzten Aufeinandertreffen töten ,doch er hatte überlebt. Die Kugel verließ Kamis Hand und flog pfeilschnell der Lanze entgegen. Beide Angriffe erzeugten eine gewaltige Geräuschkulisse. Schon einen kurzen Augenblick bevor die Attacken aufeinandertrafen erschien ein grelles Licht, danach war 2 Sekunden Stille...dann jedoch ertönte ein Knall der mehr als nur Laut war, gefolgt von einer unglaublichen Explosion und Druckwelle. Kami selbst wurde nach hinten geschleudert, es war so hell das er selbst nicht mal sehen konnte wo er denn grade hinflog. Beide wollten hier den finalen Schlag landen...dennoch waren die Ausmaße riesig. Der Schwarzhaarige landete etwas unsanft auf dem harten Boden der Tatsachen. Schmerzverzerrt schloss er kurz die Augen. Als er dann wieder aufsah, konnte er nur eine riesige Schwarze Wolke am Himmel erkennen und vor sich einen monströsen Krater, Ulquiorra stieß ihm nicht ins Sichtfeld, dennoch musste er auf der Hut sein. Er riss sich zusammen und beugte sich etwas hoch. Die Hand auf seinem Bauch stabiliserte seine Lage etwas, da er viel Kraft verloren hatte. "Der Kampf hat wohl sein Ende gefunden" sprach er eher für sich und blickte sich weiterhin auf dem nun völlig zerfetzten Landstrich um. 

Nun würde es dann an der Zeit sein, selbst zum Lager zurück zu kehren und Nene zusammen mit Kagemaru zu unterstützen. "Kami!" rief eine durchaus bekannte Stimme. Kaito der die ganze Zeit das Geschehen beobachtet hatte flog zu seinem Partner herab. "Alles ok bei dir ? Ich dachte schon das wäre es gewesen" sprach er etwas besorgt. Einen kurzen Moment hielt der Dragon Slayer inne. "Hey Partner, ich bin in Ordnung, mach dir keine Gedanken" sagte er und hustete dann 2 mal. Eigentlich durfte er keine Zeit verlieren, doch wo Ulquiorra abgeblieben war, interessierte ihn dennoch. Er wollte wissen ob er ihn vernichtet hatte oder ob dieser Kampf in einem Unentschieden endete, wenn der Arrancar nicht noch weiter kämpfen könnte, hieß es. Kamis Kleidung hatte auch schon ziemlich etwas abbekommen, am Oberkörper trug er schon gar nichts mehr, die Enden seiner Hose waren ebenso zerfetzt, es sah so aus als wenn nur noch eine Shorts trug. Er schaute an sich herunter "Na toll, billig war der Anzug auch nicht grade" gab er seufzend von sich und kratzte sich am Hinterkopf.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Fr März 28, 2014 10:03 pm

Ulqiorra  konnte es kaum glaube dieser  magier hatte es echt geschafft seine lanza del rampago zu reflektieren. Sie schiene ndamit gleich auf zu sein. das waren seine gedanken während sich die gewatlitige alles verschluckende explosion ausdehnte mit ersschreckender geschwinidkeit und massivität.Aleine die druckwelle welche von dieser explosion  und dem lichtkegel ausging war so beeindruckend das eine 5 megatonnen atomebombe nichts dagegen währe. So bahnte sich die zerstörerische krat ihren weg über dne übungsplatz und fegte alles mit sich trümmer gebäude egal was  auf alles was diese welle traf wurde wie mit einer klinge die durch alles schneidet gekürtzt und mitgnommen.  Von der explosion welche sich gen himmelentlädt ganz zu schweigen. es riss ein gewatliges loch in die wolken decke  und war bestimmt von der ganze umgebung in 100 km noch zu sehen. Die kraft nahm langsam ab  und die explosion so wie die druckwelle schwächelten auch shcon langsam. Der platz sah aus wie 3 mal durchgekaut 2 mal hingeschissen und ein mal ausgekotzt aus. Als währe diese ortschafft  von dem ende persönlich aufgesucht worden und das nicht nur einmal.  Die halle steht schon lange nicht mehr und der ehemalige trainingsplatz der ritter konnte mann jetzt in ödland umtaufen.  Alles sah grau aus wie als hätte dieses kräfte aufeinander treffen selbst die farben aus der welt gesaugt und überall  riselte feiner staub zu boden. da wo beide attacken aufeinander geprallt sind befindet sich nur noch ein krater der mit dem einschlag eines meteoriten mithalten könnte oder übertraf. Ist fragwürdig.  Es knistert noch imemr in der luft vor energie  was wohl der erstaz zur radiaktiven strahlung herhalten musste. Und der druck hier von magischer energie konnte schon fast töten.
 

Was mit ulquiorra passiert ist naja dieser schaute erst in die explosion , auf das kräfte messen beider attacken und als die beiden kräfte zur explosion kahmen  und sich die druckwelle entfalltete  verbrog er das gesicht hinter dem flügel so wie sein restlicher körper . das problem war nur damit war er anfälliger der drcukwelel gegenüber. Es  riss ihn mit einem mahl zurück. prallte kurz gegen eine mauer , durch diese hin durch und dann konnte er sich fangen, sich drehen und nutzt die druckwelle als beschleunigugn beim fligen. Doch ein weiteres problem meldete sich schnell. seine energie war annährend null im moment. er heilt noch einige zeit durch und dan lösten sich seine flügel auf in grauen staub so wie die ganze form er wurde wider ein arrancar in der versigelten form. er landete auch erst mal mit  füßen doch sein körper hielt das nicht lange stand so lies er sich mitreisen anstat was zu brechen. Seine uniform wurde wider total ramponiert doch die hand wr in der tasche. er stig aus den nebelschwarte nauf nach dem sich kami wider gesammelt hatte und seinen kleinen fligenden freund begrüßt hatte. ohne ein wort wandte der arrancar sich ab. seine mission war gescheitert. wenn das buch sich hier befunden hatte ist es nun  nicht mal mehr staub. Hinter dem Notizbuch des todes war er eh nicht her. vondaher machte es keinen sinn mehr hier länger zu verweilen.  So trat der arranccar einen langen fußmarsch in richtung magnolia an. er müsste auch noch mal seinen meister wider treffen dieser hat lange nichts mehr gesagt.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Kamiro Sa März 29, 2014 2:52 pm

Der Dragon Slayer wollte grade aufbrechen als er sah wie die blasse Gestalt aus dem Nebel trat, durchaus verletzt, doch nicht mehr gewillt weiter zu kämpfen. Ohne ein Wort zu sagen wandte sich der Espada vom Schwarzhaarigen ab und ging seines Weges. Kami sollte es Recht sein, er hatte eh kaum noch Kraft um ernsthaft weiter zu kämpfen. "Unsere Wege werden sich sicher nochmals kreuzen" rief er seinem Kontrahenten mit einem Grinsen auf dem Gesicht hinterher. Der Kampf zwischen den Beiden war recht ausgeglichen, zudem brauchte Kami einen Grund um wirklich zu kämpfen, doch er hatte das Gefühl das sie sich schon bald wieder gegenüberstehen würden, doch dann mit neuer und vielfacher Kraft. Einen kurzen Moment hielt der Dragon Slayer inne und dachte nur nach. Doch dann wurde er von seinem geflügelten Partner angestoßen. "Kami, wir dürfen keine Zeit verlieren, wir müssen uns wirklich zum Hauptquartier begeben!" sprach Kaito etwas energisch und versuchte Kami aufzuhelfen. "Dann lass uns gehen" sagte der schwarzhaarige Dragon Slayer zu seinem Partner und nickte zustimmend. Nun hielt der Exceed Kami an den Schultern fest und hob mit seinem Max Speed ab, er schaffte es sogar ihn bis zum Hauptquartier zu tragen, das war mehr als nur eine große Hilfe. "Der Sieg ist so gut wie unser" sprach Kami eher zu sich selbst und atmete tief durch, viel stand ihnen nicht mehr im Weg um diese Sache zu beenden und den Frieden zurück zu holen. Danach könnte er in aller Ruhe zur Gilde zurück um sich dann auf die Reise vorzubereiten nach Nathan zu suchen. Das größte stand Kami also noch bevor. Wenn er das doch geschafft hatte, hätte er endlich wieder Ruhe...sein innerer Frieden wäre zum Teil wieder hergestellt. Er freute sich jetzt schon darauf Masao zu sehen ...und einfach das Gefühl zu haben wieder zuhause zu sein. Ein erleichtertes Lächeln ruhte kurz auf seinem Gesicht und verflog dann wieder. Noch war er nicht zurück, also musste er sich nun auf Raizor konzentrieren der schon im Hauptquartier sein Unwesen trieb, hoffentlich in Schach gehalten von Nene und Kagemaru. Von weitem konnte er nun schon ungefähr das gut versteckte Hauptquartier erkennen, zumindest wusste er genau wo es lag. 

tbc: Task Foce HQ
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo] Empty Re: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten