Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 7:26 pm

Schonmal eine Klippe unter der Erde gesehen? Nein? NUn, diese Klippe besteht noch dazu aus eis. Der Schmale Pfad, der an ihr entlangführt ist alles andere als griffig, weswegen man aufpassen sollgte, wo man hintritt.
Die Schlucht an sich ist so tief, dass man den Boden nicht sehen kann, auch wenn die Wände ein leichtes, phosphorizierendes Licht abgeben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 7:59 pm

Es nervte ihn eigentlich nicht wirklich, sich in dieser Höhle zu bewegen. Er kannte die Pläne des Unterirdischen Gangsystems beinah auswendig, wobei man auch hier vorsichtig bei der Formulierung seien sollte.
Der Gehstock, den er bei sich trug, diente ihm nicht mal als Stütze, als er den Schmalen Pfad entlangging. Xerxes wusste ziemlich genau, WIE sie zu ihrem Ziel kamen...die frage war nur, ob sie ihn auch funden würden in dme Gewirr von Gängen, die das Hakobe Gebirge durchzogen.
"Requip Magie, oder?", fragte er ohne sich umzudrehen. Er wusste ziemlich genau, WELCHE merkmale der magier hinter ihm hatte...schließlich kannte er den Großteil seiner Informationen dank seiner Schwester.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 8:13 pm

Caine sah auf als Xerxes ihn auf seine Magie ansprach und seufzte leicht. "Also entweder ... bin ich bei Shadow Moon ganz schön beliebt ... oder ihr habt ein wirklich VERDAMMT gut funktionierendes Informationsnetzwerk ... und ich hoffe WIRKLICH dass es, da es ein unschätzbarer Vorteil ist, aber auch um meines Friedens Willen dass es zweiteres ist." antwortete er auf seine kalte Art. Dabei tastete er sich vorsichtig die Wand entlang und versuchte der Stimme des Mannes zu folgen, da er in dieser Dunkelheit nur sehr wenig sehen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 8:16 pm

"Letzteres. Xerxes Break Yuuraku, Säule Anataris, Kopf zur Beschaffung von Informationen von ERA und Fiores handelspartner. ich nehme an, du hast meine Scwester schon kennengelernt?", fragte er, iimmer noch ohne sich umzudrehen. Er ging immer noch aufrecht, vollkommen problemlos den Pfad entlang, auch wenn ihn das Licht langsam aber sicher fehlte...zumindest mehr oder weniger.
Aber...sollten sie hier auf einen Feind treffen, würde es witzig werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 8:29 pm

"Schwester?" fragte Cine wobei ihm sofort auch seine eigene Schwester in den Sinn schoß, diesen Gedanken aber wieder abschüttelte. "Eine kleine Frau? hat allem Anschein nach ein Buch wobei sie rote Augen bekommt ... wie hieß sie noch ... Nata, ja. Wenn sie das ist dann ja." Nun stieß sich Caine von der Wand ab da sich seine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sodass er mehr als nur gewisse Umrisse sehen konnte, auch wenn sein Blick nicht allzuweit nach Vorne weg reichte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 8:39 pm

"Nein. Das ist nicht mal mehr ein mensch. nata mag zwar Magie benutzen, die die Augen beeinflusst und die einen Erinnerungen und Illusionen vorspielen kann, aber sie ist keine der drei Säulen. Fiona. Sie ist für die dunklen Gilden zuständig."
Er blieb kurz stehen, als er lauschte. Irgendetwas bewegte sich in diesen Tunnel und das beruhigte ihn ganz und gar nicht. Eigentlich sollte hier rein gar nichts leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 9:05 pm

"Illusionen, hm?" murmelteCaine kurz und musste dabei selbst an sein verfluchtes Auge denken,welches er zum teils sogar als Segen betrachtete. Zwar war es der Anfang all seines Übels und dem Verlust seiner Fähigkeit andere menschen zu verstehen, doch sorgte es ebenso dafür dass ihn kaum noch etwas überraschte und noch vielweniger Dinge schockierten. Doch dann stoppte der Mann plötzlich was bei Caine alle Alarmglocken klingeln ließ, denn wenn er Recht hatte undShadowMoon wirklich ein gutes Netzwerk für Informationen hatte sollte die beiden auf diesem Weg nichts überraschen, doch genau das war für ein ein zeichen da der Mann stoppte. Mit einem klicken löste er nun seine Katanas aus seiner Scheide und wechselte in seine Kampfstellung wobei er mucksmäuschenstill war und etwas hören konnte, wobei er nicht genau sagen konnte was es war. Dabei strahlte er nunauch noch eine Aura aus die noch emotionsloser und kälter war wie sonst, da seiner Meinung in einem naheneden Kampf kein Platz für Emotionen jeglicher Art war. Caine ging nun langsam in Kampfstellung und wartete ab was da kommen würde, jederzeit bereit sein katana vollends zu ziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 9:09 pm

Er fragte sich, was schlimmer war, das Geräusch oder die daraufhin folgende Stille. Es ließ sein Herz einen halben Schlag aussetzen, bevor er langsam wieterging, Schritt für Schritt, leise und bedacht, lauschend auf das, was bald wohl vor ihnen stehen würde.
Dabei bemerkte er nicht, wie der Pfad langsam breiter wurde und das Eis unter seinen Füßen weniger und weniger...bis schließlich bei seinem letzten Schritt - bevor er erneut stehen blieb - ein lauter Hall durch die Gänge zog.
Xerxes schaute auf den Metallernen Boden unter seinen Füßen. Irgendetwas stimmte hier ganz und gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 9:16 pm

Caine zuckte kurz als er das Hallen hörte, nicht aus Überraschung, eher da der drauf und dran war auf Xerxes einzuschlagen, doch zum Glück konnte er sich, und seine Reflexe direkt wieder beruhigen. "Also ... wenn Informationen über diesen Ort vorhanden sind ... ist JETZT wohl die richtige Zeit damit rauszurücken Herr Informationsspezialist, hm?" sagte Caine dann in einem ruhigen und emotionslosen Ton. Dann kniff Caine die Augen zusammen und sah sich in der Dunkelheit um in der Hoffnung überhaupt etwas was weiter weg lag erblicken zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 9:26 pm

"Sorry, falscher Ansprechpartner. Dafür wären Fiona und Kage zuständig. ABer...ich kenne diese Höhlen wie meine Westentasche...aber...soetwas GIBT es hier NICHT."
Er schaute sich um, als seine Augen plötzlich ein flackerndes Licht wahrnahmen, dass um eine scharfkantige Ecke zu sehen war. Es ging immer wieder aus und an, war dabei arktisblau oder beinahe neonblau.
Im nächsten Moment knallte etwas und etwas flog vor ihnen zur Seite. Ein Schrei war zur Hören und ein scharbendes geräusch wie das Wegfetzen von krallen über Stein.
"Hier stimmt etwas ganz und gar nicht...", murmelte Xerxes zu sich selbst und grriff den Gehstock anders, so, wie man eine Schwertschneide Halten würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 9:35 pm

"Tze ... sagt das nicht mir sondern dem ... "Ding" welches gerade allem Anschein nach seine Klauen schärft und uns wohl für seine nächste Mahlzeit hält!" erwiederte Caine. "Und es ist mir gleich ob hier was nicht stimmt oder alles nach plan läuft ... wenn dieses Ding meint dass es mich aufhalten kann mein Ziel zu erreichen ... werde ich es eines besseren belehren ..." zum Abschluss dieser Worte zog Caine nun beide Katanas und stellte sich direkt neben Xerxes. Von einem Requip in eine seiner Rüstung sah er allerdings vorerst ab da er VORERST noch nicht wusste welche in dieser Situation und bei diesem Gegner am effektivsten wäre und so wartete er in Kampfstellung ab was da wohl kommen möge.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo März 10, 2014 8:49 pm

You know, that something isn't right here, don't you?
Yeah, I know.
Xerxes seufzte und schaute sich dann um. Seine Hand ging an den Griff des Stabes, seine andere ging etwas unterhalb seiner ersten. Mit einem leisen Klicken glitt die Klinge aus dem Spazierstock heraus. Xerxes ließ das Schwert locker neben sich gen Boden gezeigt in dder Hand liegen.
"Weißt du, es gibt so ein paar Sachen, die ich nicht wirklich mag. Und Illusionen...gehören sicherlich dazu..."
Wie ein Fechtkämpfer. Die Bewegung war Blitzschnell, beinahe nicht vorhersehbar, die Xerxes vollführte und die Wand, die mehr als 10 Meter entfernt war, kurzerhand durchbohrte. Dahinter klaffte tiefste Finsterniss. Xerxes schaute kurz hinter sich, lächelgte dann, als er den gleichen dunklen Void erkennen konnte und ging dann langsam los.
"Wisst ihr, ihr kennt den Spruch doch noch, oder?" Als er bei der Ecke angekommen war, blieb er stehen und lächelte leicht. "I will Slash you to pieces...and force you to surrender..."
Mit diesem letzten Satz, den er an eine Person gerichtet hatte, die ziemlich sicher am zusehen war, wich er dem ersten Schlag der Kreatur aus...und schnitt sie in der gleichen ausweichbewegung in zwei.
Er landete ein paar Meter weiter hinten und schaute dann die anderen Kreaturen an, die auf sie zukamen.
"Lass uns anfangen...oder?"


Die Szene:
https://2img.net/h/i1259.photobucket.com/albums/ii544/madhatter102/Blabbering/to_pieces.jpg

Die kreaturen:
http://3.bp.blogspot.com/-VTCd0GiJy8s/T0id-TQUh_I/AAAAAAAAFjo/Ks4R2xZJmmw/s1600/Penumbra+Black+Plague1.jpg

Xerxes:
http://static.zerochan.net/Xerxes.Break.full.58697.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Mo März 10, 2014 9:28 pm

Caine selbst betrachtete erst einmal den Angriff seines Partners und dann die "Wesen" die sie anscheinend angreifen sollten. 'Hm ... beeindruckend ... also kämpfen scheint er zu können ...' dachte Caine als er gemächlich in die Hocke ging und dann einen moment später losspintete wobei die beiden Schwerter hinter seinem Körper lagen. Dann schwang er beide Schwerter gen zwei der kreaturen jeweils so von unten nach oben dass sich sich in seiner Körpermitte kreuzten. Er rannte weiteran Xerxes vorbei, rammte dabei zwei weiteren kreaturen die Schwerter durch den Schädel und in die Erde hinein, wobei er den Schwung des plötzlichen Stopps nutzte um einen kleinen Salto zu vollführen bei dem er plötzlich "REQUIP!!" schrie und in ein goldenes Licht getaucht wurde. Und einen Moment später landete er auch wieder, gekleidet in einer Pechschwarzen Rüstung (Eternal Darkness) mit passendem Doppelseitigem Speer welcher bei der Landung auch bereits im kopf einer Kreatur steckte, und einer seiner, in Plattenschuhen gekleideten Füße, einen Kopf der Kreaturen plattgetreten hatte. Nun bewegte er sich für einen Moment nicht mehr und verharrte in dieser Stellung. "Ihr könnt wirklich gut kämpfen ... und gehe ich Recht in der Annahme dass dies die "Fußtruppen" unserer Zielperson sind?" fragte er dann in seiner monoton klingenden Stimme. "Ach ja ... und ihr scheint im dunklen gut sehen zu können stimmt das?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Di März 11, 2014 7:56 pm

Xerxes musste ein Kichern unterdrücken. Wieso? Nun, Caines Fragen waren für ihn witzig. Fußtruppen? Nun...
Die Kreaturen wichen innerhalb weniger Sekunden wieder zurück. Ihre Krallen schabten über den Boden, sie rannten in alle Winde davon, jedoch ohne Schreie der Angst von sich zu geben. Nur das leise Kreischen ihrer Klauen blieb zurück.
Oh und noch etwas blieb natürlich. Die Dunkelheit...und eine leise Melodie die langsam begann, durch die Gänge zu laufen.



"Nephilims...Melodie, huh?", murmelte Xerxes und schmunzelte leicht. Eine sehr interessante Sache, dass musste man ihren Feinden lassen.
"Um eine Antwort auf deine Frage zu geben...", wendete er sich schließlich an Caine und schob seine linke Hand unter seine Haare im linken Gesicht, die er daraufhin hochhob und die vollkommen leere Augenhöhle offenbarte. "Ich habe nur ein Auge. Und jenes ist blind."
Ein leichtes Schmunzeln erneut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Sa März 15, 2014 12:44 pm

Caine blieb im Angesicht der sich zurückziehenden Feinde regungslos stehen. Selbst als diese seltsame Melodie begann zu spielen überraschte es ihn kaum. Das einzige zu was es ihn veranlagte, war ein heben einer Augenbraue, was man unter der Maske die er nun aufgrund der Rüstung trug, nicht sehen konnte. 'Tze ... das soll wohl eine Art psychologische Kriegsführung oder sowas sein ... solange die Eindringlinge verängstigen bis sie vor entsetzen fliehen ... zu schade ...' Bei Caine selbst was eine solche Taktik wirkungslos was man aber auch nicht einfach so wissen konnte, wenn man ihn nicht kannte. "Blind also ... hm, das ist ziemlich förderlich in dieser Situation ...." erwähnte Caine woraufhin auch schon schwarzer Nebel aus seiner Rüstung abgesondert wurde. Dieser hatte in dieser Situaion einen klaren Vorteil für die beiden. Erstens würden diese Wesen sie nun nicht mehr so leicht entdecken, wobei Xerxes sich wohl vermutlich noch wunderbar bewegen könnte, und Caine durch seine Maske den Nebel nicht einmal wahr nahm, und zweitens würde der Nebel, falls die Wesen sie in der Dunkelheit wittern sollten, ihre Gerüche zumindest verschleiern, da der Nebel ja geruchsneutral war und so ihren eigengeruch abschwächen würde. So ging Caine nun langsam wieder voran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Sa März 22, 2014 9:25 am

"Du dachtest wahrscheinlich, es handelt sich bei dieser Melodie um eine Art psychologische Kriegsführung, aber...ich kann dir sagen, dem ist nicht so.", kicherte Xerxes und spitzte die Ohren. Egal, was Caine machte, es würde ihre Feinde nicht kümmern.
"Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seid..."
Es war die Stimme eines kleinen Mädchens, welche durch die Gänge schallte gefolgt von einem Lachen aus dem gleichen Mund.
"In Heavenward Storm gibt es ein ziemlich unangenehmes Duo. Die Arkanenmagier, die bereits eine gesamte Stadt alleine auseinandergenommen haben. Annie the Dark Child und Zyra the Venom Empress. Und genau mit diesem Duo haben wir es hier zu tuen."
Wo blieben sie? Normalerweise wären die Dinger schon lange aufgetaucht, aber es schien so, als wären sie sich am zurückhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Sa März 22, 2014 1:17 pm

Caine drehte sich kurz einmal zu Xerxes um als er sprach, ging dabei aber weiter. "Dann denke ich haben unsere Gastgeber einen wirklich verdrehten Sinn für Humor ... oder einfach keine Manieren." erwiederte Caine als dann auch schon die Stimme in der Dunkelheit hallte. Caine schwieg dann für einen Moment und sprach dann nochmals. "Irgendwie ... ironisch das von jemandem zu hören der sich versteckt ..." Dann antwortete er nochmals auf Xerxes: "Wenn das Gerüchte sind sollte man nichts darauf geben ... selbst ein schwacher und kleiner Feuerball kann ausreichen um ein ganzes Dorf niederzubrennen ... aber ich denke wir werden sehen ob da etwas wahres dran ist." Dann ging Caine weiter und ließ seine Rüstung wieder verschwinden. Seine Schwerter allerdings die er zurückgelassen hatte waren nun auch wieder an seinem Gürtel befestigt und er starrte in die Dunkelheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Sa März 22, 2014 9:06 pm

"Es ist kein gerücht. Ich habe es selbst miterlebt...und eine Stadt aus Stein brennt man nicht einfach ab...", murmelte Xerxes nur, bevor er stehen blieb und auf die geräusche lauschte.
Sie waren hier.
"Sie sind nicht verletzbar...warte, bis sie selber angreifen...", murmelte er nur, bevor ein Wesen, doppelt so groß wie er selbst aus der Wand auftauchte, und auf die Stelle einschlug, auf die Xerxes eben noch gestanden hatte.

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20070522003848/xenosaga/images/c/ca/Gnosis.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Fr Apr 04, 2014 2:50 pm

Caine hob eine braue und zuckte anschließend mit den Achseln. "Absolut jeder hat seine Schwächen ... und sobald diese bekannt sind wird auch ein solcher Kampf zum reinsten Kinderspiel." dann wollte Caine weitergehen als Xerxes etwas davon sagte dass man sie nicht verletzen konnte. "Hm?" merkte Caine an als er auch schon das Ungetüm sah welches aus der massiven Wand erschien. Caine seufzte nur und sparach. "Na toll ... wenn das so weitergeht werden WIR das Kinderspiel hier sein ... einen unbegrenzten Magievorrat besitze ich nunmal nicht. Naja ... es hilft ja nichts." Dann zog er auch wieder seine Schwerter und begab sich wieder in eine Kampfstellung. Im Gegensatz zu vorher war dese allerdngs eher defensv ausgerichtet und auch sen Blick änderte sich als er nun schweg und hochkonzentriert schien. 'Also ... dann leg mal los du Mistvieh damit ich deine Schwachstelle ausmachen kann ...' dachte er am schluss noch wobei er sich nicht einen Millimeter mehr bewegte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Fr Apr 04, 2014 9:35 pm

Für Xerxes schien es lange zu dauern. In Wahrheit war es nicht mehr als ein, zwei Sekunden, die er für seine Aktionen brauchte. Als er von seinem Ausweichsprung landete, ging er leicht in die Hocke um genug Kraft aufzubauen, und stieß sich wieder ab. Um genau zu sein sprang er in Caines Richtung, genauer an ihm vorbei, und stieß mit der Klinge zu. Der Gnosis, der hinter Caine stand und zum Schlag angesetzt hatte, wurde Buchstäblich durchbohrt, jedoch nicht von der Klinge, eher von einer Druckwelle, die das Schwert ausstieß. Kurz darauf sprang er wieder weg und zog Caine, der genug Zeit gehabt hatte, dem Gnosis die Meinung zu sagen, mit sich in die Mitte des Kreuzganges, der ein paar Meter weiter zu erkennen war.
"Du bleibst bei einem Feind stehen, von dem du weißt, dass er dich auseinander nimmt, sollte er dich in die Finger kriegen?", fragte er nur ohne großes Interesse aud eine Antwort.
Stattdessen horchte er und seufzte, während erst dutzende, dann gut zweihundert der Kreaturen aus Boden, Decke und Wänden hervorkamen, ohne großartige Anordnung oder scheinbare Willenskraft.
Langsam hob Xerxes sein Schwert vor das Gesicht und schloss sein Auge.
"Es wird nervig...Zyra...", murmelte er in die Stille hinein und urplötzlich schien das Gesamte Konstrukt in der Zeit festzustecken, als die Gnosis in ihren Bewegungen verharrten und kein Geräusch mehr ertönte. "Wake up...Benihime...", flüsterte Xerxes und im nächsten Moment begann die Klingge von einer blutroten Aura umzogen zu werden und ein Grelles Licht durchflutete den gesamten Raum.

tbc: Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladias Palast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gast Sa Apr 05, 2014 4:01 pm

Caine war nun hochkonzentriert und so bemerkte er auch sofort Xerxes Blick als dieser an Caine vorbeging. Sofort kombinierte Caine dass sich wohl eins dieser Ungetüme hinter ihm befand und schoß sofort herum wobei er im gleichen Moment in dem Xerxes zuschlug dem Gnosis ein Bein abhackte. Als er dann von Xerxes angefasst wurde schlug er auch bereits aus Reflex auf ihn en ohne zu Wissen dass es eben Xerxes war, und konnte den Schlag, Gott sei dank, in letzter Sekunde aufhalten da er Xerxes sonst wohl den Kopf von den Schultern getrennt hätte. Auf Xerxes Satz erwiederte Caine nur eins: "Gross ... ungelenkig und dumm. Und um mich fertig zu machen MÜSSEN sie mich erstmal n de Fnger bekommen ... Und ... fass mich NIE WIEDER an wenn ich kämpfe ..." fügte er dann noch fast zischend hinzu. Als Caine sich dann umsah bemerkte er dass die Wesen immer zahlreicher wurden. 'Mist ... wenn das so weitergeht ist Rückzug angesagt ... gegen eine solche Menge zu kämpfen wäre purer Wahnsinn ...' dachte er dann als er kurz knurrte und sich weder in Kampfposton begab. Was Xerxes da genau tat bekam Caine dann aber auch nicht mehr mit. Er war es nunmal gewohnt alleine zu agieren und dementsprechend war es neu für ihn auf jemand anderes als seinen Gegner zu achten. Erst als dann dieses grelle Licht den Raum flutete bemerte er dass Xerxes etwas tat und musste dann schlussendlich sogar sein Auge bedecken.


tbc: Eishöhle "Irrlichtwandel" - Faladias Palast

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass Empty Re: Eishöhle 'Irrlichtwandel' - Faladiapass

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten