Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Halli hallo und so...

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Halli hallo und so...

Beitrag von Gast am So Feb 16, 2014 9:41 pm

Heyho, dann stell ich mich auch mal vor...
Dann fang ich mal mit dem wesentlichen an.
Mein Name ist Timm (ja, mit 2 m), ich bin 16 Jahre jung und bin 1.83 groß.
Ausserdem weiß ich nicht, was ich schreiben soll... :'D
Achja, wie mein Name vielleicht schon vemuten lässt bin ich männlich.
Sooo... Ich komme aus NRW und besuche zurzeit die 10. Klasse.
Nach der Schule möchte ich Erzieher werden. Meine Lieblingsfächer sind so ziemlich alle Naturwissenschaften(ausser Bio), Sport und Englisch.
Meine "Hassfächer" sind Biologie und Geschichte.
Zup. Wie mach ich weiter... :o
Bei Musik hör ich im Grunde alles was sich für meine Ohren gut anhört und/oder irgendeine message hat.
Meistens hör ich Rap oder Nightcore. Manchmal schreib ich selbst ein bisschen...
Zu meinen Hobbys zähle ich in erster Linie Zocken (höhö), animes gucken und chillen.
Ich bin ein sehr bequemer Mensch.
Ich war in RPG-Foren aktiv seit ich 11 war, habe aber mit anfang 14 aufgehört da weder Zeit noch Lust vorhanden war.
Das Schreiben hat mir seit dem gefehlt und deswegen habe ich mir vorgenommen wieder in ein RPG-Forum einzusteigen.
Da ich wahrscheinlich etwas aus der Übung bin mit dem Schreiben, würde ich darum bitten am Anfang etwas nachsichtig zu sein, falls meine Posts nicht allzu besonders werden sollten...
Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das relativ schnell ändern wird... Man wird sehen :'D

So das wars dann.... glaub ich.
Wenn irgendwer noch Fragen hat, könnt ihr sie gerne stellen. :)

Mfg,

Kenshin


Zuletzt von Kenshin Kawakami am Di Feb 18, 2014 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halli hallo und so...

Beitrag von Gast am So Feb 16, 2014 10:57 pm

Erstmal nochmal herzlich willkommen von mir ^^

1. Dafür das du nicht wusstest was du schreiben sollst ist es doch lang geworden^^
2. Timm mit doppel m das erinnert mich immer an FFN (Radio sender) Da ist morgends auch einer der Timm mit doppel m Beschrieben wird hihi find ich lustig hat nicht jeder!
3. Viel Spaß :D

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halli hallo und so...

Beitrag von Kami am So Feb 16, 2014 10:58 pm

Dann sage ich mal herzlich Willkommen im Forum und so. Ich denke wir werden ne Menge Fun und so haben bla bla bla überlicher Quatsch :D Also dann hopp hopp mit der Bw und dann gehts los ^^

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Halli hallo und so...

Beitrag von Masao Masahiro am Mo Feb 17, 2014 8:14 am

Howdy *Hut zum Gruß etwa runter stupst*

Herzlich willkommen und bla bla.

Warum sind die Deutschen nur so groß :( *fühlt sich so klein* :/
Deine Hassfächer sind meine Lieblingsfächer O.o

wiiiir werden uns nicht verstehen °^° 
doch, doch, wird schon...iwi v.v


mwG (=mit wahnsinnigen Grüßen)
Masa

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Halli hallo und so...

Beitrag von Gast am Mo Feb 17, 2014 10:09 pm

Dann von mir auch Herzlich Willkommen hier^^
Mich freuts dass du auch Erzieher werden willst. Ich mach nämlich die gleiche Ausbildung Wink Also dann schon mal viel Spaß :)

Lg Ran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Halli hallo und so...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten