Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Todeswünsche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Todeswünsche

Beitrag von Kami am Di Feb 11, 2014 7:30 pm

Ich eröffne hiermit mal einen offenzielen Thread für die User die gerne einen Char auf irgendeine Weise von einem anderen töten lassen möchten weil sie ihn nicht mehr wollen oder einen neuen anfertigen wollen. So müssen nicht immer individuelle Threads erstellt werden sondern man kann das was man möchte gleich hier angeben. 

Somit beginne ich mal :

Also ich würde gerne meinen Sephiroth los werden da ich Platz für meinen Session brauche. Also wäre es nett wenn sich jemand finden lässt der sich zutraut meinen Sephiroth zu töten. Aber ich sage vorweg : So Schwach ist er auch nicht. Was ergo bedeuten würde das ihr ihn nicht mit ein paar Attacken in die Tonne hauen könnt und höchstwahrscheinlich auch selbst ein wenig was einsteckt da ich ihn nicht einfach für lau verabschieden will. Aber keine Angst, euer Char wird dabei nicht getötet oder Kampfunfähig. Also einfach melden und dann mache ich mit der Person etwas genaueres aus.

lg Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Cole am Di Feb 11, 2014 7:52 pm

Jo ich biete mich mal an:
Ich würde es mit Kaishi versuchen^^ der würde zwar schwer verletzt werden aber dann wäre doch die Bedingung : ,,höchstwahrscheinlich auch selbst ein wenig was einsteckt da ich ihn nicht einfach für lau verabschieden will. " doch eigentlich erfüllt oder nicht? ^^ 
avatar
Cole
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Shikaschima am Di Feb 11, 2014 8:01 pm

Yuu, WANN willst du DAS denn machen ô.o
avatar
Shikaschima
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20
Ort : Heinsberg, Uetterath, NRW

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Kami am Di Feb 11, 2014 8:03 pm

Alles klar Yuu. Ja die Bedingung wäre damit erfüllt. Aber anscheinend gibts da ja noch was mit dir und Shika zu klären bezüglich Kaishi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Noiz am Di Feb 11, 2014 8:43 pm

sagt mal, evtl wäre das ja ne Möglichkeit für mich, kyo wieder aus der Versenkung zu holen. wenn die werten herren nichts dagegen haben. dann könnten mal zwei ds miteinander fighten xD
avatar
Noiz
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : 3. Char von Kyo

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Cole am Di Feb 11, 2014 8:50 pm

ich hätte kein Problem damit ^^ ich könnt dir auch schnell in Skype ein Vorschlag geben wie sie dazu stößt.. und Shika wenn du das hier Ließt.. sie wird nicht mit reisen ^^ keine sorge.. mein Vorschlag beinhaltet das sie erst beim Kampf auftaucht :D
avatar
Cole
Magier
Magier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.01.14
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Noiz am Di Feb 11, 2014 8:56 pm

jap schreib mir ruhig xD kann es aber erst lesen wenn ich daheim bin ^^
avatar
Noiz
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : 3. Char von Kyo

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Shikaschima am Di Feb 11, 2014 9:52 pm

Yuu, hättest du mich gefragt, hätte ich dir sagen können, das es mir egal ist, ob noch wer mitreist xD
avatar
Shikaschima
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20
Ort : Heinsberg, Uetterath, NRW

http://www.fanfiktion.de/u/Shikaschima

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Noiz am Di Feb 11, 2014 10:14 pm

was macht ihr denn? xD bzw. wo soll die reise hingehen?
avatar
Noiz
Kommandant der Rats Armee
Kommandant der Rats Armee

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : 3. Char von Kyo

Nach oben Nach unten

Re: Todeswünsche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten