Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

+2
Kibe Asano
Kamiro
6 verfasser

Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Kamiro Mo Feb 10, 2014 12:07 am

So Bro, dann mache ich mal den Anfang

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Ehrentag , vor allem Gesundheit. Nun bist du also auch 17, hast dir ja 11 Tage Zeit gelassen bis wir wieder auf dem selben Level sind xD Bleib einfach so wie du bist und mach alles wie die letzten 17 Jahre, dann läufts auch :D Mach dir nen geilen Tag und trink einen für mich mit. Aber trink nicht so viel, das kannste dir für den Sommer aufheben *zwinker* 

alles alles liebe
Kami :)
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Kibe Asano Mo Feb 10, 2014 12:13 am

Auch von mir alles gute zum Geburtstag :>
Mach dir nen schönen Tag und futter nicht zu viel Kuchen. 

Liebe Grüße :3
Kibe Asano
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 9:08 am

Alles gute zum Geburtstag Ulq :-3
Mfg. Zenos

Ps. *Schokotorte schenk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 2:10 pm

Jo Alles Gute zum Geburtstag Chris ^^ und feier nicht so viel xDD :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Saori Kazuki Mo Feb 10, 2014 2:35 pm

Brüdercheeeeeeen

Alles alles Liebe und Gute auch von mir ^-^
Saori Kazuki
Saori Kazuki

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 08.01.14

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Izaya Orihara Mo Feb 10, 2014 2:44 pm

ohhh man ich dachte ihr vergesst mich alle wäre mir lieber gewesen XDD jaja ist schon gut... vielen herzlichen dank ihr seit einfach die größten. *jeden knuddel * so schnaps "aufgesetzter von daheim" und nen sixer bier sind parat ihr könnte kommen  ;D
Izaya Orihara
Izaya Orihara

Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 23.10.13

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 5:03 pm

Happy B-Day Ulq-kun \(^.^)/
Feier schön und hab Spaß :)
Heute ist dein Tag :D

LG, Seery

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 5:16 pm

Alles gute ^^ ja nur am Saufen die jungend von heute mhh weiss ja nicht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 7:00 pm

Dann von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag! Feier heute schön :)
lg Ran

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Masao Masahiro Mo Feb 10, 2014 7:17 pm

Hoi hoi, alles jüte mein alter. Lass es krachen und lass den Hengst in dir mal raus ;D schwing die Hüften und spring vom Fenster x) emmm...das letzte vergiss mal lieber^^"

mwG (=mit wahnsinnigen Grüßen)
MAAASAAAA -meeeeeeeeen! -Meeeeen
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 8:52 pm

Etwas verspätet, aber auch von mir alles Gute =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mo Feb 10, 2014 9:37 pm

ah kein ding. ihr alle seit einfahc die besten. ich hoffe  ich sitz hier auch noch später mit 30 und kann eure tolle freundschaft geniesen ^^
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra ! Empty Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ulquiorra !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten