Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Der Kazuki Klan öffnet seine Pforten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Kazuki Klan öffnet seine Pforten...

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Sa Feb 08, 2014 11:49 pm

So auch der Kazuki Klan suchtsucht Zuwachs. Bisher gibt es nur sehr wenige Member für dieses rechtkleine doch bescheidenen reich. Doch es hat seine ganz eigene Magie welche man nicht kopieren darf, in keinster Weise.  Da ich auch nicht asi sein will und diese Magie nur für mich und meine Sis behalten möchte, öffne ich euch das Tor zum Beitritt der Kazuki´s . Ein herzliches Willkommen.
 
Worum geht es im Clan.?
Naja das ist ganz einfach.  Es ist eine eigenständige Familie welche ihre eigenen Regeln und Gerechtigkeit hat. Es gibt normale Anhänger die beigetreten sind und Halbblüter welche einfach nur ein aus den Anhängern und den Kazuki´s sind. Doch das Kronjuwel des Könnens sind die Reinblüter. Es gibt zwar nicht viele doch Diese sind die Elite was die Beherrschung der Galaxy Magie angeht.  Im Grunde sind die Kazuki´s ein eigenes Land mit eigenem Schulbildung System, Wehrmacht, Magieausbildung… Doch die Grenzen sind so gut bewacht wie keine andere.  Die Ehre des Clans steht immer an aller erster Stelle. Das Erste Kind eines Kazuki´s wird immer in der Galaxy Magie unterrichtet bis zum 18 Lebensjahr. Die Ausbildung beginnt mit 6 Jahren. Sie sollen Normalerweise hohe Ränge im Rat belegen und somit den Macht Einfluss der Kazuki’s im Land zu erhöhen.
 
Wo ist der Klan?
 Sicherlich habt ihr schon Bemerkt das im Hakobe Gebirge ein Unterforum aufgetaucht ist. Dort werde ich allmählich die Örtlichkeiten der Kazuki’s aufbauen und ausschreiben. Er besitzt auch eine Hochburg und diese ist bekannt für die Pfirsichgärten wo sich in der Entstehung der Kazuki´s der einstige schwur der vielen Klans welche sich zusammen getan haben fast jährlich erneuert wird. Der bisherige Führer des Klans ist Kaito Kazuki.  Thronerben werden Saori Kazuki  oder möglicherweise Ex Mitglied Kagemaru Kazuki.
 
Was ist so besonders an ihm?
Der Klan beherrscht die Galaxy Magie welche nur dieser beherrschen darf. Sie hat viele Teilbereiche.  Keiner kann alle beherrschen. Da diese Magie keinen DS oder GS  hat ist sie ungebändigt und bei Verlust der Beherrschung übernimmt auch die Magie.  Was ihr alles Lernen könnte liste ich mal auf und die entsprechenden Trupps, Corps und Schwadronen auch.
Sonnen: Das erzeugen eines heißen Wasserstoffballs welcher in Kombination mit weitern Magie sehr tödlich werden kann. Bevorzugt in Kombination mit schwarzen löchern zu einer durchdringenden Lösung.

Neutronen Sterne: Pulsare, hohe Gravitation und Pure Maße. Können mit starker Konzentration Antimaterie zur Implosion bringen und zum Molekül zerfall.

Schwarze Löcher: Ist defensiv und offensiv zugleich. Wird meistens als Ursprung und Lenkung von Attacken gedacht. Kann zu vielen Attacken ausgebaut werden.

Magentischesfeld: Ein Magnetfeld aufbauen kann viele nützliche Eigenschaften haben. Es ist zwar nur eine Rand Bereich der Kazuki doch alle Fernkampfwaffen funktionieren auf diesem einfach Prinzip. Das Prinzip der railgun Technik.

Schwarze Materie: Die Manipulation von Schwarzer Materie erlaubt es den Raum zu verändern dies kann zu Raumbeherschung ausgebaut werden doch kann man damit auch jedes beliebige Objekt in ein schwarzes loch machen

Antimaterie: Ein sehr komplexes Bereichchen. Doch auch genauso heftig wie es schwer zu meistern ist. Wer Antimaterie mit den normalen Kazukiwaffen beherrscht kann viel ausrichten und Antimateire mit Neutronen Sternen ist fast ein unankratzbare Kombination

Meteoriten: Lass es regnen aber nicht Wasser sondern Felsbrocken welche du aus dem nahen Weltraum hergeholt hast. Sorge für ein Kratermehr und zertrümmere deine Gegner unter der Wucht des Aufpralles.

Gravitation:  Mithilfe von Himmelskörper kann man die nahe Gravitation auf den kopfstellen und es dem Gegner und seinen Attacken schwer machen. Die klugen Köpfe können sogar die Lichtstrahlen brechen und sich an ganz andern Orten sehen lassen als sie gerade sind. Auch an eine normale magie angelehnt.

Raum: Die Manipulation von Raum lässt ein starke Schockwellen und derartiges kreieren ist auch teilweise an eine normale Magie angelehnt. Kann aber auch zum Verzerren verwendet werden was einen weite Entfernungen in kurzer Zeit passieren lässt. Ob mit Reach oder mit einem Wurmloch  das ist egal.

Gammablitze: Ein Blitz welcher aus Gamma strahlen besteht und sich durch Magie und fast jegliches Objekt frisst. Nur beton hält ihn auf. Diesen zu lenken ist nur mit einem Schwarzen Loch  möglich oder mit Meisterung diesem Teilbereich.

Supernova: Das sterben  eines Sterns erzeugt auch ungeheure Kräfte welche man vielfältig nutzen kann. Ob man den Maße kern benutzt oder die Magnet Teilchen welche man mit andere geladen Teilchen zu einer Schockwelle formt

Biotick: Eine spezielle Kraft welche einen Gedanken Impuls in Masseneffecktfelder umfunktioniert. Mit dieser kraft ist vieles möglich sogar den Kern eines Schwarzen Loches, die Singularität , zu erzeugen und den Ereignis Horizont eines her zu stellen . Kombination führen zu Biotick Explosionen.


 
 
 
 
Bitotick und raum Kontrolle ergeben den  „Chaos Star“ Trupp. Dieser Trupp ist für die Front gedacht.  Sie können Gegner Massen aufräumen und bleiben stets mobil mit ihrer raum Kontrolle. Sollte sie doch jemand aufhalten wäre das ihr Untergang.
 

 
Recon: Die Scharfschützen und schützen. Auch manchmal Artillerie.  Dank des Rail gun´s Prinzip können ihre Projektile fast alles sein und ein einfacher kleiner Kiesel kann zum tödlichen Geschoss werden. Die wenigstens haben Zugriff auf die Prototyp Fernkampfwaffen der Kazuki’s .  Auser dieser Trupp  um den Prototypen zu bedienen ist aber Sonnen Beherrschung nötig.
 

 


 
Silent Darkness:  Schwarze Materie mit schwarzen löchern.Eine verschluckenden und sehr defensive Natur welche Mann auch gut nutzen kann um den Gegner geschickt zu täuschen und von jeglichen Seiten zu attackieren.

 
Apokalyptic Star: Totale Zerstörung. Mehr kann man nicht sagen. Dieser Trupp ist Berserker mäßig drauf. Andre machen kerben in ihre Waffe oder in den Griff doch diese Jungs hier  Brauchen wesentlich mehr als ne Waffe welche mit endlos vielen kerben gedeckt wäre. Sie beherrschen Gammablitze perfekt und Schwarze Löcher. Was zu Ultra präzisen Schüssen werden kann oder zu explosiven Überladungen welche sich durch alles durchbrennen.
 

Dying Light :  Alles was der Gegner sehen wird  sind Sternen und Meteoriten die vom Himmel regnen und alles in Schutt und Asche legen. Dieser Trupp kann sehr gut großflächige Bereiche abdecken mit seiner Attacken Anzahl

 


 
Starbreack:
Schon mal Sterne gebrochen. Diese Jungs machen das ständig und dabei lassen sie es ordentlich knallen ob in ihrer Faust im Gesicht des Gegners oder genau vor diesem. Supernova und Sterne sind Pflicht

 
 Projekt Fallen Star
Dieser Trupp ist sogar untergliedert. Eigentlich ist das Projekt mit dem 2. Sohn von Kaito Kazuki zusammenhängend doch aus dem Verschwinden von diesem wurde auch das Projekt in abgewanderter Methode bei weiteren Testobjekten versucht.  Die Nächsten Truppen werden alle zu Fallen Star gehören und somit die Elite der Elite angehörig

 
Raising darkness: schwarze Materie, Schwarze Löcher, gammablitze und Raum. Wenn das nicht für aufruhe sorgt beim Gegner. Niemand  versteht diese in sich selbst gekehrten Männer und Frauen welche es vermögen ganz gezielt ihre Opfer in ein einzelne Moleküle zu zerlegen und zu töten wie es ihnen beliebt.
 

Black Sun:
Die wahrscheinlich beste Truppe Gleich auf mit Death Star. Es ist ein Kopf an Kopf rennen welches besser ist. Die Black Sun´s sind bekannt für ihre  uneinschätzbare power und vernichtende kraft welche doch recht ungezielt und waarlos eingesetzt wird. Sie wurden nach der super Technik von Kagemaru bezeichnet und ihre eigene Namen können sie als Miniatur Attacke erzogen. Benötigt Sonnen schwarze Löcher, Neutronen gammablitze und Supernova
Spoiler:


Deaht Star:
Oder auch Nova manchmal genannt so wie ihr bester Mann. Eine Fusion von Antimaterie Neutronen Sternen Schwarzen Löchern Raum und schwarzer Materie Diese Leute sind echt kalt wie der Leere Raum. Sie sind im Kampf strukturiert und zielführend. Wenn es nötig ist wird der Gegner  zu einem Haufen matsch geschlagen dank Antimaterie und der Fähigkeit Noel Star ist das ganz einfach.

 
 

Es gibt zwar noch weitere Gruppierungen im sinne von Geheimdiensten welche doch noch bis jetzt unbetitelt bleiben.  Ihre zeichne sind aber schon bekannt. 

Es gibt die Hauptgruppe Namens Spacters welche über dem recht stehen und mit der gleichen rechten wie ein Sohn oder die Tochter von Kaito Besitzen. Sie haben keine genauen angaben welche Fähigkeiten und Teilbereiche der Magie besitzen müssen
 

 Natürlich gibt es auch in der Kazukiherachie einen Rat. Oder Senat wie im alten Rom. Ihre anhänger kommen von den Taktiker Korps oder auch von Fallen Star doch sie alle sind nicht zu unterschätzen aber den Elite Trupps können sie nicht das Wasser reichen


Wo ein Rat ist sind auch wachen. Diese Müssen sehr defensiv Agieren also ist schon mal die Perfektion von Einer defensiven Eigenschaft bei dem beitritt von Nöten. 


Takticker korps
Die Strategien und Überwachung so wie das rechen wesen ist hier stationiert.  Alles was mit zahlen  und Kampftaktiken zu tuen hat ist hier Anlaufstelle Nummer 1 



Das ganzn ormale Militär gibt es auch noch. nicht mal Magie vonnöten nur das halten eines schwertes und das elegante führen. manchmal auch reaper genannt. da sie genauso Zahlenreich und zerstörerisch über Gegner herfallen können . Niemals kann man wissen ob der nächste Galaxy Magie beherrscht oder nicht.


das wars fürs erste mit der unter teilung. 

ich hoffe ich kann dem nächst neue Klanmember willkommen heißen.^^ 
bei fragen oder derweitigen bitte an mich wenden per pn, im chat oder in diesem thread. Bei beittrit´s wunsch bitte bescheid geben in diesem Thread oder per pn. stehe auch gern zur hilfe bei erstellung eines stekies ^^
mfg Kagemaru. I am out
avatar
Kagemaru Kazuki
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 20
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten