Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Sa Jan 25, 2014 11:28 pm

Hier befindet sich der Schauplatz vom Kampf zwischen Kami zusammen mit Nene gegen den Mann mit Drachentakeover ...Dante. Dieser befand sich bereits in seiner Drachenform und begann den Kampf mit einem Gebrüll aus Säure, diesem warfen Kami und Nene jedoch ihr eigenes entgegen, so viel dazu. Sie verließen die Halle da sie beschlossen die anderen in Ruhe Kämpfen zu lassen, direkt in der Halle wäre es zu voll, immerhin brauchte man im Kampf gegen so ein Monstrum viel Platz.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast So Jan 26, 2014 8:45 pm

Nene hockte auf dem Boden und schaute zu dem Drachen hoch. Das Gebrüll war alles andere als stark gewesen. Dazu kam noch, dass seine Sehkraft halbiert war,.was wohl Nene zu verdanken war.
"Kami? Hör mir genau zu. Ich muss ihn noch mindestens zweimal eher dreimal treffen...dann ist dieser Kampf endgültig vorbei."
Sie schaute zu ihrem Freund auf.
"Er wird dann keine Chance mehr haben.", sagte sie ihm und stand dann auf.
Das Gebäude, dass hinter ihnen aufragte, würden den heutigen Tag wohl eher weniger überleben. Doch das kümmerte sie nicht wirklich.
Nene ließ ihre Klingen aufflammen.
"Chiryô no Tamashi.", murmelte sie und die purpurne Blutaura bildete sich vollends aus. Ihr Körper aprudelte vor magischer Kraft, dank dem Blut, dass sie förmlich heruntergewürgt hatte.

(Keine Aktion gegen Dante weil jener nur in Luft schwebt und sorry wegen dem Minipost...hab wirklich Null Ahnung, was ich schrwiben soll...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mo Jan 27, 2014 9:34 pm

Kami und Nene schafften es also dem eher weniger starken Gebrüll von Dante mit ihren eigenen entgegen zu wirken. Danach sprach Nene das sie Dante noch mindestens 2 mal treffen müsste um diesen Kampf zu beenden. Kami nickte ihr zu aber sie wusste wohl auch dass es nicht so einfach war einen ordentlichen Treffer bei diesem Monstrum zu landen. Jedennfalls würde Kami Nene nicht von der Seite weichen bis Dante blutend am Boden lag und die letzten Atemzüge seines Lebens tätigte. Plötzlich stieg auch Nenes Kraft an, eine Rote Aura umgab sie und man merkte das sie das ganze natürlich mehr als erst nahm. "Lächerlich, euch Maden zerquetsche ich so oder so" sprach Dante von Oben mit der tiefen bedrohlichen Stimme. Kami blickte immer noch zu der Bestie. Alleine der Flügelschlag von Dante ließ auf dem Boden einen ordentlichen Windzug spüren der es einem schwer machte einfach stehen zu bleiben. Kami zögerte nicht lange und sprang hoch "Keiji no Tekken" rief er und schlug mir ordentlicher Wucht in Richtung Dante. Dieser blockte den Schlag mit seinem Flügel und warf Kami wieder zurück. Wieder feuerte Dante ein Gebrüll, doch diesmal schlug er mit den Flügeln einen Windstoß der den Strahl zum rotieren brachte und ein Wirbelsturm aus der puren Säure erzeugte. Diesem Sturm durfte man nicht zu nahe kommen, sonst hatte man ein arges Problem. Zudem hatte er eine unglaubliche Anzugkraft so das nahelgene Vegetation regelrecht aus dem Boden gerissen wurde. "Nicht schlecht" sprach Kami und hatte vor selbst irgendwie zusammen mit Nene einen Wirbelsturm zu erzeugen um dem feindlichen entgegen zu wirken und ihn zu neutralisieren. Aber wie ließ sich soll euch Wirbelsturm umsetzen. Vielleicht auf die selbe Art und Weise. Man konnte versuchen ein Gebrüll ordentlich rotieren zu lassen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Sa Feb 08, 2014 9:22 pm

"Chiryô no Hoko: Hasu no hikō!"
Wenn es zwischen den beiden keine Telepathie gab, sollten sie langsam aber sicher daran arbeiten, welche zu erlernen.
Nenes Angriffe waren seit jeher anders als die der anderen DragonSlayer. Statt direkten Schaden zu machen, erzeugten ihre Angriffe indirekten oder länger anhaltenden Schaden, der den gegner schwächt und nicht tötet. Und dazu kommt, dass ihre Angriffe sich aus kleinen Blutstropfen zusammensetzen und nicht - wie bei Kami - eher eine masse bildeten.
Die beiden Gebrülle vereinten sich recht schnell, doch anders als zuvor begann Nene die Partikel zu bewegen, sodass ein zweifacher wirbel entstand, ein innerer Wirbel im Uhrzeigersinn, ein äußerer entgegen diesen. Zusammen mit Kamis Atemangriff entstand eine recht unangenehme Kombination.
Die Säure des Drachens hielt einige Sekunden gegen die Kombinationsattacke an, bevor letztere durchbrach und auf Dante zuschoss.
Nene merkte gleichzeitig jedoch, wie ihr Blut nicht wirklich viel ausrichten würde, weswegen sie sich bereit machte, sofort anders anzugreifen. 3 Treffer. Danach würde Dante sehen, wie stark Insekten mit Gift seien können.

(Der Kampf dauert im Minimum noch 30-40 Posts so, wie ich das sehe...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro So Feb 09, 2014 12:07 pm

Kami konzentrierte sich auf die nächste Aktion. Nene hatte ähnliches geplant um den Wirbelsturm von Dante entgegenzuwirken. Sie setzte ein Gebrüll ein, genauso wie Kami, diese vereinten sich recht schnell. Dann geschah etwas was Kami ein wenig staunen ließ. Nene schien irgendwie dafür zu sorgen das sich der Wirbel von ihnen verdoppelte , beide hatte einen andere Drehrichtung. Diese Kombination flog dann auf Dantes Wirbel zu und vernichtete ihn nach wenigen Sekunden , so das der Sturm von Kami und Nene erhalten blieb und auf Dante zusteuerte. Dante versuchte die ganze Sache mit seinen Krallen und Flügeln abzuwehren, doch der Wirbel drang immer mehr. Das war die Chance für einen ordentlichen Gegenschlag. Diesen Moment mussten Kami und Nene einfach nutzen und das wusste Dante wohl auch. Kami begab sich in eine geeignete Position. "Geheime Technik der Dragonslayer : Höllenfeuer der Apokalypse" sprach er und streckte beide Arme nach vorne. Zudem öffnete er seinen Mund. An den Beiden Handflächen und im Rachen sammelte sich Energie. Mit einem Schlag flogen dann von den Postionen insgesamt 3 Strähle ab die sich zu einem großen auf halber Strecke vereinten und ungehindert auf Dante zuflog. Kami wusste das es ordentlich Schaden anrichten würde wenn er nun traf, doch das konnte es nicht gewesen sein. Dante würde sich sicherlich nicht so leicht geschlagen geben. Der Drache selbst war jetzt in einer wohl misslichen Lage, er musste sich wohl selbst eingestehen das es im Moment nicht ganz so gut für ihn aussah. Es war nicht einfach diese Angriffe zu parieren, also konterte er irgendwie mit einem Gegenschlag. Er richtete noch den Kopf nach Oben und feuerte ein Strahl direkt in den Himmel. Dieser spaltete sich dann und es rasten viele Energiekugeln hinab die Explodierten wenn sie auftrafen und das in einer enormen Geschwindigkeit. Das fabrizierte Dante während der Strahl noch auf ihn zuflog. Blitzschnell formierten sich 3 der Kugeln zu einer größeren und steuerte auf Kami zu, das gleiche passierte noch einmal bei Nene. Kami selbst wollte ausweichen, doch neben ihm explodierte es ebenfalls überall. Er hatte nur noch eine Möglichkeit "Apokalypse Shield" rief er aus und eine dunkle Kuppel bildete sich um ihn. Als die Kugel auftraf gab es eine Explosion gefolgt von einer Rauchwolke. Als diese verzog sah man Kami etwas qualmend in einem Krater stehen. Er hustete. "Das war schon alles? Das reicht nicht um uns zu vernichten" sprach er zu Dante und blickte dann wieder zu Nene mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Mo Feb 10, 2014 6:48 pm

"Chiryô no Tamashi: Horashi!"
Der Rauch bewegte sich stark, wirbelte, als mehrere Dutzend der Auraklingen aus ihm herausschossen und in Dantes blinde, schwache Flanke flogen, wo sie in roter Energie explodierten. Kleine Blutstropfen hämmerten auf Dantes Schuppen, doch wirkliche Wunden taten sich nicht auf.
Nene hingegen bewegte sich sofort weiter, blieb nicht an einer Stelle sondern verschwand in dem sich lichtenden Rauch.
Sie strich sich das Blutrinnsal weg, dass ihr von der Stirn lief und versuchte, zu Atem zu kommen. Der Angriff hatte sie schwer genug getroffen, auch wenn das Blut ihr genug Energie gab, um Mai problemlos zu benutzen und auch sonst einiges an Arsenal aufbringen konnte. Dennoch war es unangenehm und nicht unausweichlich gewesen, denn Schaden hatte sie bekommen.
"Kami, ziel auf sein Auge!", rief sie ihm zu und hoffte, dass er den Bluff verstand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mo Feb 10, 2014 8:29 pm

So kam es also das Kamis Technik traf. Dante schaffte es nicht mehr den Wirbelsturm und diesen Angriff abzuwehren, so kam es so einer Explosion und einem ordentlichen Treffer gegen den Drachen. Auch Nene nutzte die Chance um das fliegende Ungeheuer anzugreifen, immerhin hatte sie noch eine Rechnung mit ihm offen. Ihr Blut schien jedoch nicht viel auszurichten, war es gewollt oder war Dante dagegen einfach immun ? Kami konnte es sich im Moment nicht erklären, jedenfalls war es auch egal. Er sah das Nene jedoch auch von der Attacke des Drachen getroffen wurde, er machte sich sorgen aber im Moment konnte er sich nicht um sie kümmern. Er wusste um ihre Stärke und war sich auch bewusst das sich Nene nicht leicht unterkriegen ließ. Plötzlich rief sie ihm was zu, sie sprach davon das sie auf sein Auge zielen sollte. Auf sein Auge zielen ? Diese Strategie hätte Nene doch nicht einfach so laut gebrüllt wenn es nicht zur Taktik gehörte. Es musste geplant sein. Kami also nickte ihr mit einem grinsen zu. Kami sprang ab und unter seinen Füßen zersprang der Boden noch etwas. Er flog direkt auf Dante zu der davon ausging das er sein Auge angreifen würde. Mit einem Prankenhieb zielte er auf Kami und schlug zu. "Falsch gedacht" sprach der Schwarzhaarige zu Dante. "Apokalypse Wave" rief er und schrie auf. Eine Druckwelle schwächte den Hieb ab und ließ Kami Zeit von der Pranke aus direkt auf sein Auge zu fliegen. Doch kurz bevor er ankam, verschwand er plötzlich sehr schnell und tauchte am Hinterkopf von Dante wieder auf. "So leicht lässt du dich täuschen" erwiederte Kami. "Keiji no Hoko" brüllte er und feuerte den Strahl direkt gegen Dantes Hinterkopf. So dass das riesige Wesen Kurs gen Boden aufnahm. Dante versuchte sich mit seinen Flügeln noch irgendwie zu stabilisieren, doch er versagte und krachte auf dem Boden auf. Ein lauter Knall ertönte und eine Wolke aus Dreck erschien. Kurz herrschte Stille doch plötzlich ging auch von Dante eine mächtige Druckwelle aus die die Wolke wegpustete und die Sicht auf ihn freilegte. Er richtete sich auf und flog dann wieder hoch und die Luft. Kami kam in dieser Zeit wieder sanft auf dem Boden auf. "Was sollen wir tun ? Er hält einfach so viel aus, andere Magier wären nach solchen Kombinationen bereits tot" sagte Kami schwer atmend. Er war nicht umsonst im Dragon Force. Nach diesen Angriffen war es klar das es an der Kraft zerrte, doch noch war er nicht fertig. Sein Hemd war nur noch ein Fetzen, weswegen er es sich einfach vom Leib riss. Nun war sein Oberkörper freigelegt und man konnte die Wunden sehen die dieser Kampf ihm schon einbrachte. "Solch eine brachiale und unfeine Art einen Kampf zu bestreiten" brachte der Schwarzhaarige heraus und lachte bevor er auf das am Boden liegende Hemd wegtrat. Er kreiste mit dem Kopf und lockerte die Arme nochmal. "Jetzt gehen wir in die 2 Runde" rief er Dante entgegen und erneut flammte die Aura auf. Der Wille eines Drachen sprach in ihm, der Wille seinen Feind zu vernichten. Acnologia hatte doch noch irgendwo tief in ihm spuren hinterlassen. Die Schuppen an seinem ganzen Körper schienen zu pulsieren. "Los Kami, zeigen wir ihm was wir können, lass deiner Wut freien lauf" sprach die innere Stimme. Kami kannte sie nur zu gut. Sie meldete sich immer wenn Kami kurz davor war die Kontrolle zu verlieren und in ein Stadium überzugehen was er Nene ersparen wollte weil er nicht wusste ob sie in der Lage war in wieder rauszuholen. "Nein diesmal nicht, ich habe mich unter Kontrolle" sprach Kami in Gedanken selbstsicher. "Weißt du Dante, du denkst du wärst ein wahrer Drache, doch ich kann dir sagen das du bei weitem keiner bist. Ich selbst bin nicht unbedingt stolz von einem waren Monstrum trainiert worden zu sein, doch ich habe viele Dinge gelernt und wenn ich eine Sache behalten habe, dann ist es wie ich meien Feinde vernichte" gab Kami von sich und zeigte mit dem Finger auf den Drachen. "Und du bist mein Feind!" fügte er hinzu. Dante gab nur ein lautes Gebrüll von sich und schien nun in eine Art unkontrollierte Wut zu verfallen. Seine Augen glühten Rot. Man merkte wie sich wieder Energie in Dantes Rachen ansammelte, doch diesmal viel mehr als beim letzten mal. Das Gebrüll das er nun abfeuerte war weitaus stärker und größer. Um Kamis Arme sammelte sich die dunkle Marterie. "Ich werde nicht weichen!" rief er dem Strahl und Dante entgegen und blieb standhaft. Der Strahl kam näher und näher. Kamis Worte waren so willensstark wie selten zu vor, man konnte sogar meinen das man leise im Hintergrund das Gebrüll von Acnologia in seinen Worten vernahm. Er wollte gewinnen, für sich selbst, für seine Freunde und vor allem für Nene. Diese Bestie hatte ihr genug angetan und wenn es eins gab was Kami nicht leiden konnte dann war es Leute zu verletzten die er liebte und dazu gehörte sie. Nach diesem Kampf brauchte Kami wohl erstmal eine Auszeit denn so viel Energie zu verbrauchen war nicht einfach wegzustecken, oder man würde ihn heilen. Jedenfalls nahm er das in Kauf um Nene zu bewahren, auch wenn der Kampf wohl voerst nicht beendet war.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Di Feb 11, 2014 11:09 pm

Nene lächelte, während sie Kami zusah, der verstanden hatte, worum es ging. Beziehungsweise es auch umsetzte, wobei das Zielen des DragonSlayers etwas zu wünschen übrig ließ, wie sie verstellen musste, als sie einen Koloss auf sich zufliegen sah. Kurzes Blinzeln, ein Fragezeichen über dem Kopf gefolgt von drei Punkten. Dann erst kam die Glühbirne bei Nene an, die im nächsten Moment spürte, wie ihre Gesichtszüge entgleisten und an deren Stelle ein "Fuckfuckfuckfuckfuuuuck!"-Ausdruck erschien, bevor sie sich schleunigst aus dem Staub machte. Dass sie dennoch von der Druckwelle erwischt wurde, die der Möchtegerndrache im nächsten Moment erzeugte, und im nächsten Moment über den Boden kugelte vermerkte sie als "Beim nächsten Mal schneller wegrennen!" in ihrem Gedächtnis.
Ihr Blick wandte sich zu Kami, der neben ihr gelandet war. Er meinte, dass normale Zauberer soetwas nie überlebt hätten, und fragte noch dazu, was sie jetzt machen sollten. Sie grinste daraufhin jedoch nur. "Nun...wenn sich dahinter die Frage verbirgt, wie wir gewinnen können oder ob wir eine Chance auf den Sieg haben...dann...sollte ich vielleicht sagen, dass wir nie eine Chance hatten. In einem Kampf um nichts gibt es weder gewinner noch verlierer...aber...dennoch werden wir mit dem Möchtegerndrachen den Boden aufwischen!"
Sie hob leicht ihre kurze Hose an, woraufhin SaberTooth zeichen sichtbar wurde. Sie nickte Kami zu und drehte sich zu Dante hin.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hatte, war, dass Kami sich das Hemd vom Körper riss, wodurch sie automatisch rot anlief und vollends wegschauen musste, wobei ihr Herzschlag sich automatisch erhöhte, ohne dass sie wusste, wieso dem genau war.
W-was ist...los...

Ihre unvermeidliche Unsicherheit wurde jedoch im nächsten Moment von Dantes Angriffsvorbereitungen unterbrochen, die sie mehr als deutlich zu spüren bekam, dennoch blieb sie an Kamis Seite, als der Drache den Säureschwall losließ, voller Vertrauen zu ihrem Freund, der dort neben ihr stand...
Nur...sollte es etwas anders kommen, als die momentane Situation zu werden schien. Und das bemerkte der Möchtegerndrache auch im nächsten Moment...als ein gigantisches Gesteinsstück in seine Flanke hineincrashte und ihm den Atem nahm, gefolgt von ähnlich großen Felsen, die im nächsten Moment in alle Richtungen durch die Luft flogen.
Nene schalltete dieses Mal sofort - vielleicht lag es an jemand bestimmten -, als sie sich nach vorne warf und Kami vom Fleck wegzog, auf den im nächsten Moment ein nicht zu verachtender Brocken Mauergestein einschlug.
Nenes Blick ging kurz zu der Halle...oder besser gesagt dem Ort, wo die Halle einmal gestanden hatte, denn dort befand sich nun ein heftiger Krater. Sie konnte eine Art Kugel aus Marionetten erkennen und über jener eine seltsame Gestalt mit Knochenähnlichen Flügeln, die Nene irgendwie als Pitou zuweisen konnte, auch wenn sie nun vollkommen anders aussah. Die Halle hingegen war nicht zu sehen...oder um genau zu sein war sie es überall. Die Überreste des gigantischen Gebäudekomplexes, mehrere Tonnen Gestein, flogen in alle Richtungen davon. Zumindest schien es so, doch bemerkte Nene in gewisser Weise, wie ein Großteil der Brocken in ihre Richtung flogen, in ihre und Dantes, der mit seinem wuchtigen Körper Probleme hatte, in irgendeiner Weise auszuweichen, und bereits beinahe wieder auf dem Boden aufgekommen war.
Wenn ihr eine Chance haben wollt, Dante vernünftig fertig zu machen...jetzt habt ihr sie..., ertönte eine Nene leicht vertraute Stimme in Nenes und Kamis Geist. Pitou? War es die Stimme der Marionettenspielerin? Nene bezweifelte es und sie hatte nur einmal ihre Stimme gehört. Dennoch...hatte die seltsame Stimme recht.
"Benutz die Steine zur Deckung und gib mir eine gute Möglichkeit, ihn zu treffen...nur noch zwei Treffer...", meinte sie zu Kami und rannte los, den aufgewirbelten Staub als Deckung nutzend und sich erneut Dantes blinder Flanke nähernd.
Dantes Atem hatte eine eingeätzte Schneise im Boden hinterlassen, da der Angriff auf beinahe der Hälfte des Weges keinen Saft mehr hatte oder er von Steinen abgeschwächt wurde. Dante hatte auf jeden Fall genug andere Probleme gehabt, als dass er den Angriff hätte durchziehen können. Nun war er schon beinah wieder auf dem Boden, die meisten der Felsbrocken inzwischen mit den Flügeln, mit Luftstößen und Krallenhieben am abwehren, während sein noch gesundes Auge suchend durch die Staubwolken ging, jedoch keinen der beiden verhassten Widersacher sehen konnte. Das waren keine Maden mehr. Es waren Dinger, die er gerne töten würde, keine Insekten, die er problemlos zermahlmen konnte, wie er inzwischen einsehen musste.
Zwischenzeitlich wanderte sein Blick auch zu der Marionettenspielerin, die sich in eine sehr beunruhigende Form verwandelt hatte. War ihr Gegner wirklich so stark, dass sie in die Legendäre Form des Susanoo gehen muste? Jedoch kümmerte ihn das weniger. Stattdessen war er stink sauer auf diese Nervensäge. Er würde sie nach diesem Kampf zermalmen, nicht wissend, dass Pitou ihn mit weniger Angriffen auslöschen konnte, als es die meisten DragonSlayer getan hätten.
Das es eh nicht so weit kommen würde konnte er ja nicht wissen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Di Feb 11, 2014 11:44 pm

Nene beantwortete noch die Frage die Kami ihr stellte, was sie tun sollten. Die Worte der Slayerin hallten dem Schwarzhaarigen im Kopf, sie hatte vollkommen Recht mit dem was sie sagte. Er hatte dem nichts mehr hinzuzufügen und nickte einfach zurück als sie ihm zunickte. Nene gesellte sich zu ihm als Kami vor hatte dem Angriff einfach so standzuhalten und nicht zu weichen, doch es passierte etwas mit dem er bei weitem nicht gerechnet hätte. Plötzlich flog ein riesiger Gesteinsbrocken auf Dante zu der ihn fast erneut gen Boden katapultierte. Gefolgt von vielen anderen Steinen, irgendwas musste passiert sein was Kami nicht ahnte, doch nun schaltete Nene blitzschnell um. Kami war immer noch von dem riesen Stein faszieniert als Nene plötzlich Kami und sich zur Seite brachte da ein riesiger Stein auf ihrer Stelle einschlug. Kamis Augen weiteten sich und betrachtete das Gestein das sie fast zerquetscht hätte. "Ich danke dir" sprach er zu ihr und atemte tief durch, es war schon ein kleiner Schockmoment. 

Es ging alles ein wenig schnell für Kamis Geschmack, die Ereignisse überhäuften sich. Nun ertönte eine Stimme die den Beiden eine Chance offenbarte Dante zu attackieren, er hatte nicht mal eine leise Ahnung war dies sein könnte. Anstatt sich wie Kami den Kopf darüber zu zerbrechen reagierte Nene einfach. Sie schien der Stimme zu vertrauen oder gar zu kennen und nahm die Chance war. Sie bat Kami ihr eine Möglichkeit zu geben anzugreifen da Dante anscheinend nicht mehr lange durchhalten würde. Kami vertraute ihr Blind und machte sich so gleich an die Arbeit. Sein Odem konnte nicht sein volles Potenzial ausschöpfen, da er an den Steinen die Deckung boten am Ende schon gar nicht mehr durchdrang. Wieder bietete dichter Rauch schutz vor Dantes Blicken. Dieser musste noch immer Steine abwehren und versuchen Kami und Nene zu sichten. Kami hatte eine waghalsige Idee, doch sie war effektiv. "Keine Sorge Nene, ich biete dir eine mehr als gute Chance" sprach er kampfeslustig. Kami nutze den Dunst und rannte grade aus auf Dante zu. Er sprang hoch und schwebte nun vor ihm. Als Dante mit der Kralle zu schug, schlug Kami mit seiner Faust dagegen. Das gleiche mit der anderen hat. Nun war es Pranke auf Faust, Faust auf Pranke. Die Beiden blickten sich in die Augen und waren sich so nah wie nie zuvor. Ihre Auren knisterten in der Atmosphäre. "Wie ist das Gefühl einem Schützling von Acnoglia so nah zu sein?" fragte Kami herausfordernd. Dantes Augen glühten noch immer Rot. Der Griff seiner Pranken wurde Stärker doch Kami hielt dagegen. Er schlug mit seinem Kopf direkt gegen Dantes, nicht weil es effektiv sein sollte, sondern einfach nur um zu provozieren und Kräfte zu demonstrieren. Kami bekam eine leichte Platzwunde am Kopf und Blut lief ins Gesicht. "Los Nene, greif an, ich werde ausweichen" sprach er in Gedanken und hoffte das Nene selbst auf diesen Gedanken kam und ihm erneut vertraute, auch bei dieser heiklen Sache. Kami wusste was er da tat, er war noch gut bei Verstand und wenn es stimmt das der Kampf hier bald zu Ende sein könnte dann musste es der erste von 2 Angriffen sein. Dante öffnete plötzlich sein Maul und lud wieder ein Gebrüll auf, er schien wohl Kami aus aller Nähe angreifen zu wollen, doch Kami tat es ihm gleich. "Kenji no hoko!" rief er und beide Gebrüll trafen sich aus nächster Nähe und kämpften noch immer gegeneinander an. Nun war Nene gefragt.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Mi Feb 12, 2014 5:23 pm

"Arrigatou ne...Kami..."
Der Rauch wirbelte leicht, wenige Spuren zogen sich hinter Nene hinterher, als sie aus der Rauchwolke auftauchte, die Haare weiß, ihre Kleidung schwarz, vollkommen anders als sonst.
SIe hatte alles gesehen, Kamis gesamte Aktion, Dantes antwort, das Kräfte messen zwischen den beiden. Sie war Kami mehr als dankbar, es hatte ihr genug Zeit gegeben. Genug Zeit um die zweite Stufe aufzurufen.
Sie flog auf Dantes schwache Flanke zu, beide Klingen mit einer seltsamen Aura umgeben, von der purpurne Tropfen abperlten, die auf halben weg in RIchtung Boden sich vollkommen auflösten.
"Chiryô no Tamashi Secondo: Benihime no Mai!"
Zuerst ein Schlag von oben links mit der Klinge, darauf eine folgende drehung um sich selbst und ein horizontaler Schlag mit der rechten klinge gefolgt von einem weiteren Schnitt horizontal mit der linken Klinge. Nene wurde schneller. Ihre Klingen sausten durch die Luft, zerschnitten Schuppen und Fleisch leicht, als wären sie Butter, drangen dutzende Male in Dantes Körper ein. Es waren keine tiefen oder großen Schnitte, nicht mehr als Kratzer für den takeover Magier...dennoch war die Wirkung verheerend.
Dante brüllte auf, durch den plötzlichen 'Angriff' überrascht, drehte sich mit dem kopf zu Nene, wobei er Kami erstmal vollkommen ausser acht ließ...und riss im nächsten Moment die augen auf, während Nene sich von der Blutigen Stelle abstieß.
"W...was zur Hölle...hast du da...gemacht...du WURM!!!", schrie er und brüllte im nächsten Moment vor schmerzen auf, als die Nerven anfingen, verrückt zu spielen und heftige Schmerzsignale an Dantes Gehirn aussendeten, die seine gesamte Körperhälfte verkrampfen ließen.
Nene hingegen interessierte das wenig, während sie sich wieder im Fall befand. Die zweite Form löste sich innerhalb weniger Sekunden auf und ihre normale erscheinung wurde wieder sichtbar.
Im Fall holte sie tief Luft. "Kami!!!", rief sie dem Jungen zu, bevor sie ein Gebrüll in Dantes Richtung abfeuerte, das jener Problemlos abwehren könnte, sollte sich nicht jemand anderes einmischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mi Feb 12, 2014 8:49 pm

Noch immer kämpften die Beiden Gebrülle kurz vor den Gesichtern der Beiden gegeneinander an. Keines schaffte es das andere wegzudrücken um den anderen zu treffen. Nene nutze wie erwartet die Gelgenheit um einen erneuten Angriff durchzuführen, was genau sie tat konnte Kami nicht ganz erblicken da er sich immer noch auf Dante konzentrieren musste. Denn in der Zeit von Nenes Aktionen verspürte dieser einen Schmerz der ihm die Wut durch die Glieder fahren ließ. Er drückte immer noch Stärker mit den Krallen zu. Kami verengte leicht seinen Blick, es wurde schon ein wenig Schmerzhaft doch er musste standhalten bis Nene fertig war. Als Nene fertig war achtete Dante kurz gar nicht auf Kami und versuchte seine Blicke auf Nene zu legen um sie zu finden und sie als Ziel eines Angriffs auszumachen. Dann geriet Nene auch wieder in sein Blickfeld. Sie war im Fall und nutze diese Gelegenheit um noch ein Gebrüll auf Dante zu schicken. In der Zwischenzeit neutralisierte sich Dantes und Kami Gebrüll, so das er nun ausweichen musste. Da Dante nun sich auf Nene konzentrierte vernachlässigte er den Druck auf seienn Pranken, so das Kami sich einfach fallen lassen konnte. Das hatte zur Folge dass Nenes Angriff auf Dante flog, doch dieser wieder in der Lage war sich irgendwie zu wehren. Das bedeutete das Kami ebenfalls wieder einen Angriff auf Dante geben musste. Auf dem Boden angekommen sah er wie das Gebrüll auf Dante zusteuerte und dieser sich schon bereit machte es abzuwehren. "Egal wie viel Energie ich noch verbrauche, jetzt oder nie" dachte er sich und merkte das der Kampf schon an den Kräften zerrte. Dauerhaft mit viel Aufwand in der Dragon Force zu kämpfen ist nicht grade ein Kinderspiel, doch er musste einfach jedes bisschen aus sich herausholen um diesen Kampf zu beenden und dann weiter nach vorne zu schauen. Er hoffte einfach das die anderen auch Vorne lagen in ihren Kämpfen und er hoffte auch das die Trümmer der Halle niemanden aus der Task Force verletzten. Noch immer dachte er an die komische Gestalt die den Beiden helfen wollte, er konnte es sich nicht erklären. Doch solange Nene wusste worum es ging, war es gut genug. Kami kam auf dem Boden an und handelte schnell und bedacht. Er hob etwas zittrig beide Arme in die Höhe. Er würde jetzt die 2. Geheime Technik einsetzen, er hoffte nur das er danach noch Kraft hätte, jedenfalls war es nötig um Dante nochmal einen sehr heftigen Schlag zu verpassen. "Geheime Technik der Dragonslayer, Himmelsstoß der Apokalypse" rief Kamit laut und schrie dann auf. Plötzlich entstand unter Dante ein magischer Zirkel der dafür sorgte das er sich nicht wegbewegen konnte. Es kostete Kami genügend Kraft diesen entsprechend aufrecht zu halten. Während er mit dem Zirkel beschäftigt war, traf Dante das Gebrüll von Nene da er auf Kamis Angriff achtete. Er brüllte laut und versuchte sich zu winden. Plötzlich verdunkelte sich etwas über Dante der Himmel und ein großer Strahl für auf ihn hinab der ihn ebenso vollends traf. Eine große Explosion entstand und man hörte Dante nochmal laut schmerzvoll ächzen. Der Zirkel löste sich auf und Kami fiel auf die Knie und hechelte etwas. "Verdammt, das ist anstrengender als ich dachte" gab er zu verstehen und wischte sich Schweiß von der Stirn. Seine Wunden brannten dazu noch ziemlich und er wirkte etwas Kampfesmüde. Doch er hatte nicht vor schlapp zu machen. Er stützte sich mit beiden Händen vom Boden ab und richtete sich etwas wankend wieder auf. Sein Sichtfeld war etwas verschwommen, trotzdem versuchte er Dante zu erspähen. Der große Drachen qualmte, doch befand sich sogar noch in der Luft, umgehen von einer dunklen , aber trotzdem durchsichtigen Rauchwolke. Durch diese schienen seine Roten Augen durch und man vernahm ein dumpfes Schnaufen. Kamis Blick wirkte etwas entsetzt "Das kann nicht wahr sein, er lebt immer noch? Verdammt" dachte er sich. Seine Energie war schon sehr stark beansprucht, wenn Dante noch immer in der Lage war starke Gegenangriffe zu leisten dann würde es sehr brenzlig werden. Kami wischte sich das Blut aus dem Gesicht was noch teilweise aus der Platzwunde lief. Der Dragon Slayer taumelte für einen kurzen Moment und schloss dann die Augen. Er war in einer Art Traum. 

In diesem Traum sah er sich an dem Tag an dem er mit Nathan auf dem Feld tobte und einfach seine Kindheit auslebte. Er konnte sich selbst perfekt sehen, es war so wie es sich wirklich abgespielt hatte. "Nathan" sprach Kami leise vor sich hin, doch er konnte ihn nicht erreichen das es der Traum war. Der kleine Kami lachte mit Nathan und gab ihm die Hand. Sie versprachen sich irgendwann mal die besten Magier der Welt zu werden. Kami erinnerte sich an dieses Versprechen. Er wusste genau das er noch lange nicht sein Ziel erreicht hatte, somit konnte er jetzt noch nicht aufgeben. "Kami, komm schon das war noch nicht alles, ich denke du willst mich retten?" sprach eine Stimme in seinem Unterbewusstsein. Es war Nathans Stimme. "Ja...in der Tat" gab er als Antwort zurück. Dieser Tag zwischen Nathan und Kami auf dem Feld endete damit das sie getrennt wurden durch Acnologia. "Nathan, ich werde dich retten, doch zuerst muss ich einen anderen Kampf bestreiten, ich muss auch Nene beitstehen, warte bitte noch...mein Bruder" fügte er hinzu und alles verdunkelte sich. Doch plötzlich raste sein Herz schneller und er schlug blitzartig die Augen auf und schaute sich um. Dieser Moment kam ihm vor wie eine ewigkeit, doch es war wohl nicht viel Zeit vergangen denn Dante war immer noch in der selben Lage wie vorher. "Meine Zeit ist noch nicht gekommen, doch hier endet sie nicht. Dieser Kampf ist unser Sieg!" sprach Kami lautstark und blickte zu Nene. Er musste sich für die letzte Phase nochmal zusammenreißen und es einfach Überstehen, es gab keinen anderen Weg wenn er Nathan je wieder sehen wollte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Mi Feb 12, 2014 10:00 pm

"S-sugoi...", murmelte Nene, als sie Kami bei dem Zauber zusah. Sie war unsicher, ob sie ihn bereits einmal gesehen hatte, es konnte natürlich auch sein, dass sie damals diesen Zauber bereits abbekommen hatte. Damals, als sie im Mugen war.
Als sie landete wurde Dante gerade wieder sichtbar. Wirklich fassungslos war sie jedoch nicht, sie hatte beinahe damit gerechnet, dass ein einzelnes Element nicht ausrwichen würde...

"Hör mir jetzt genaustens zu, Nene, es könnte irgendwann wichtig für dich sein..."
Das junge Mädchen blinzelte und schaute zu dem schwarzhaarigen Jungen hinüber, der am Abhang des Plataeus saß.
"Weißt du...ein Element reicht normalerweise nicht aus."
"Huh...?"
"Ja...Drachenschuppen sind widerstandsfähig...sie halten einiges aus, auch die Kräfte der neuen DragonSlayer...nur...was sie nicht aushalten, sind krasse Kombinationen. Wenn du Wasser auf glühende Kohlen gießt, dann entsteht rauch...kippst du jedoch Blut hinüber...geschehen viel interessantere Dinge..."
Er blickte zu ihr herüber, einen ernsten Blick in den Augen. Nene jedoch nickte nur, bevor er noch irgendetwas sagen konnte.


"Heh...hehehe....hehehaha...HAHAHAHAHAHAH!!!!"
Dantes Lachen durchschallte die gesamte Gegend. Er schaute auf die beiden DragonSlayer vor sich herab, lächelnd und mehr als siegessicher. "War es das etwa? Ich wusste, ihr könnt nichts! Lasst mich zeigen, was wirkliche Macht bedeutet!"
Er hob den Kopf, worauf ein magischer Zirkel über ihm erschien. "Metsuryû ogî..."
"Dante..."
Nene sagte es nicht sehr laut, während sie auf ihn zuging und sich dann in die Hocke begab. Sie selber schien beinahe gelangweilt. Und das sogar aus ausgesprochen, gutem Grund.
"...ka...tseeeee-"

Statt den Angriff auszuführen schloss sich plötzlich Dantes Maul, seine Flügelschläge wurden langsamer und unstetiger. "Was...hast du...getan...kleine Hexe...", brachte er noch hervor, bevor der gesamte Koloss auf den Boden krachte, einen Krater erschaffend, die Flügel und sämtliche Gliedmaßen auf dem Boden liegend, unfähig, sich zu bewegen.
Nene biss die Zähne zusammen, denn es war wirklich schwierig, soetwas, was sie noch nie gemacht hatte, durchzuführen.
"Blutkontrolle...ist mehr als schwierig...deswegen habe ich es anders gemacht..."
Sie schaute Kami an. "Ich habe das Blut, dass von mir die gesamte Zeit in seinem Körper sich befand, erschwert, bis zu einem Punkt, in dem der Körper an den Boden gepresst wird. Im Moment sind ca. 40% seiner Blutkörper mit meinem Blut 'infiziert'. Eine unglaubliche Kraft, gegen die der Körper nichts machen kann. Die Kraft seines eigenen Blutes. Dennoch...dauert das alles nur einige Sekunden...deswegen..."
Sie lächelte, Freude in ihrem Blick, während sie ihrer magischen Kraft freien Lauf ließ.
"Kami...bitte..."
Dante schaute ungläubig, als die mehr als hundert Zirkel um ihn herum auftauchten.
Ihr wollt mich...verarschen...oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Do Feb 13, 2014 4:51 pm

Kami nahm noch Dantes dreckige Lache war. Er ballte die Hand zur Faust. Das Monstrum hatte so viel ausgehalten und war immer noch nicht am Ende. Der Drache spuckte sogar noch große Töne und fragte ob dies alles war was sie konnten. Der Schwarzhaarige fragte sich wie es jetzt weiter gehen sollte. Wenn Dante noch so bei Kräften war und Kami für sein Teil fast am Ende, hatten sie dann verloren? Plötzlich erschien aus heiterem Himmel ein Magischer Zirkel und die Worte fielen die eine mächtige Attacke ankündigten. Das alles kam von Nene, Kami spürte es einfach und außerdem war sie nicht all zu weit weg von ihm selbst. Doch wiedererwarten geschah etwas anders. Mit Dante schien etwas komisches zu geschehen. Sein Maul schloss sich und seine Bewegungen wurden ungleichmäßig. Seine letzten Worte waren an Nene gerichtet bevor er gen Boden krachte und dort auch mit einem lauten Knall einschlug. Kami schaute zu Nene denn er wusste nicht was sie in diesem Moment getan hatte, jedenfalls sah sie so aus als wenn sie eine ordentliche Belastung mit dem ganzen hatte. So schnell konnte sich auch das Blatt wenden, grade eben sah es so aus als wenn Dante noch immer nicht geschlagen war und wieder vorne lag, doch nun lag er nicht vorne sondern am Boden. Oder vielleicht sah es die ganze Zeit aus schlecht für Dante doch es wurde nur nicht preisgegeben. Wie dem auch sei, die jetzige Lage des Drachen war für ihn selbst verherrend oder grade zu schämend. Wer lag schon gerne vor den Füßen seiner Feinde. Kamis Begleitung erklärte dem Drachen nun was sie tat was diesen sehr erstaunen ließ. Sie infizierte sein Blut mit ihrem und machte so den Körper von Dante unfähig sich zu wehren. Kami selbst blickte nur Wortlos auf den Möchtegerndrachen. Er selbst war fast am Ende seiner Kräfte, auch wenn es nicht unbedingt fair war seinen Gegner so zu vernichten, es musste sein. Ein längerer Kampf hätte Kami nicht mehr ausgehalten und außerdem ging von Dante zu große Gefahr aus. "Du hast viel gegeben doch bist letztendlich doch gescheitert. Vielleicht kommst du an einen Ort an dem du darüber nachdenken kannst wo deine Fehler im Leben lagen" sprach er zu Dante recht ruhig und meinte es auch garnicht Schadenfroh in Anbetracht der Sache des dies wohl das Ende des Takeover Magiers war. Unglaublich viele magische Zirkel entstanden um Dante, sie sahen fast aus wie kleine Siegel. Kami wusste was zu tun war. Er hatte das zwar nie mit Nene geübt doch komischer Weise kam es ihm so vor als wenn das schon 100 mal mit ihr zusammen durchgezogen hätte. Der Schwarzhaarige ging ein paar Schritte zurück. "Auf nimmer Wiedersehen....Dante" sprach er als letztes aus bevor er seine gesamte verbleibende Kraft in einen Schlag steckte. Seine Faust ummantelte sich mit aller magischen Energie die übrig blieb. Er schlug auf eins der magischen Siegel. Es leuchtete auf und die abgegebene Kraft wurde weitergeschickt und alle anderne Siegel verteilt bis eine Art Wand an beiden Seiten um Dante entstand, gefüllt mit unglaublicher Kraft da die Siegel alles noch verstärkten. Kami war nun am Ende seiner Reserven. Er merkte wie er wackelig auf den Beinen wurde und war dabei nach hinten zu kippen, das letzte was er sah war wie eine unglaublich heftige Explosion entstand die alles in ein grelles Weiß hüllte und ihn selbst durch die Druckwelle wegkatapulierte. Mit geschlossenen Augen landete er ein paar Meter entfernt vom Ursprung des Angriffs. Der Dragon Slayer war gewiss nicht tot, doch bewusstlos. Er musste nun erst wieder genesen , der Kampf hatte Spuren hinterlassen. Das letzte was ihm durch den Kopf ging bevor er das Bewusstsein verlor, war der Gedanke das sie wohl nun gewonnen hatten, nach diesem anstrengenden Kampf.

Bei dieser Gelgenheit kommen wir mal auf Kaito, Kamis Begleiter zurück. Dieser war als einziger von Anfang an vor der Halle geblieben und schaute sich um. Er behielt diesen Raizor im Blick und hatte nichts gutes geahnt. Die gesamte Zeit sah er so teilnahmslos aus doch anderer Seits führte er etwas im Schilde. Als die Kämpfe begannen tat Kaito immer noch das selbe, doch als die riesige Explosion auftrat, begab er sich in Deckung unter Trümmern. Als er wieder vorschaute, musste er erkennen wie Raizor verschwunden war. Doch wohin war er nur gegangen? Kaito hatte eine Idee. Er roch den Mann noch immer. Nur musste er feststellen das er sich schon von der Halle entfernt hatte, es konnte einfach nichts gutes bedeuten. Er mussten den Völkerballspieler verfolgen und das tat er auch. "Ich komme bald wieder zurück Kami, halte durch" dachte sich der Exceed und machte sich mit Aera auf den Weg.

Die Attacke : 

1. Die Siegel :

Spoiler:


2. Auswirkung 

Spoiler:
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Sa Feb 15, 2014 3:36 pm

"O...owari...ka?"
Nene spürte wie ihr gesamter Körper am Zittern war. Es mochte ja sein, dass Kami magische Kraft in seinen letzten Angriff gelegt hatte, aber mehr als den Großteil hatte Nene erbracht. Sie schaute auf die Rauchende stelle, den gigantischen Krater, der ihre Kombination hinterlassen hatte, wohl wissend, dass darin die Reste ihres Widersachers lagen.
Im nächsten Moment entstand ein glücklicher Ausdruck auf ihrem Gesicht und sie ließ sich nach hinten fallen, erschöpft und ausgelaugt. Im nächsten Moment war sie eingeschlafen.
Im Schlaf...drehte sie sich auf die Seite...und lag ohne es zu wissen quasi in Kamis Arm.

Sie kannte es. Sie kannte dieses vertraute Gefühl nur zu gut. Dieses warme grüne Licht.
Ihre Augen öffneten sich langsam, sie sah eine vermumte Person vor den beiden stehen, die die Hände wie zum Gebet gefalltet hatte.
"Wer...bist du...?", fragte sie, worauf die Gestalt den Kopf zu ihr wandte.
"Diejenige, die alle Hoffnung in euch zwei gesetzt hat.", sagte sie nur und schwieg dann, während Nene spürte, wie magische Kraft in ihre Venen floß...und auch in Kamis, nahm sie an.
"Hört mir zu...ihr beide werdet den Verlauf dieser Weltgeschichte noch ändern...vergesst das nie!"

(Out: Da passiert gleich noch was...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mo Feb 17, 2014 5:55 pm

Alles um den jungen Mann herum war in ein dichtes Schwarz gehüllt. Er rief die Namen ihm bekannter Personen, doch es gab kein Echo. Die Worte breiteten sich in einen unendlichen, aber leeren Raum aus. Lebte er noch? Das war wohl die Frage die er sich am wahrscheinlichsten stellte , die Antwort war jedoch eindeutig. Natürlich war der Dragon Slayer noch am Leben, er atmete noch. Es lag nicht an seinen Verletzungen, doch einfach an fehlender Energie das er nun in diese Lage geriet. Wer weiß ob und wann er wieder auf seinen eigenen 2 Beinen stand bzw. wie lange es dauerte bis er aufwachte und wo er sich wohl dann befand. Alles Fragen bei denen die Antwort nicht lange auf sich warten lassen sollte. Kami vernahm dumpfe Stimmen, konnte jedoch nicht verstehen was sie zu sagen vermochten. Plötzlich spürte Kami ein Gefühl der Geborgenheit und Wärme, er wusste nicht wieso aber es war so als wenn eine, ihm wichtige Personen sich unmittelbar bei ihm befand. Daraufhin wurde dieses Gefühl noch verstärkt und er konnte sehen wie die dichte Dunkelheit langsam aber sicher von einem strahlenden weißen Schimmer wieder aufgehellt wurde. Wie ein Wind verschoben die weißen Strahlen den Schwarzen Nebel und es dauerte nicht lange bis Kami vorsichtig seine Augen öffnete und verschwommen in den Himmel starrte. Gleichmäßig atemte er ein und aus, bis er sich schließlich wieder etwas stabilisierte. Mit einem langsamen schweifen des Kopfes blickte er sich um und erspähte eine komische Frau. Er hörte ihre Worte, doch konnte dem Inhalt dieser nicht ganz folgen. Sie sprach davon das Kami und Nene noch viel ändern würden, Kami selbst jedoch konnte nicht bestimmen was alles auf ihn zukommen würde und welchen Weg er irgendwann einschlug. Kami errötete leicht als er realisierte das er Nene praktisch in seinen Armen hielt. Er wusste nicht wie es dazu kam und warum, doch er tat einfach nichts dagegen und beließ es dabei. Er konnte auch in dieser Situation nicht anders reagieren. Zudem konnte man den Krater nicht übersehen in dem nun der Widersacher der Beiden lag, vermutlich tot. Aber wer wusste das schon genau, sie hatten schon viel erlebt und es würde Kami nicht wundern wenn die Kreatur gleich wieder aufstand und versuchte erneut zu kämpfen. Noch brachte Kami nicht wirklich einen Ton raus, sondern beobachtete einfach alles schweig- und aufmerksam.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Di Feb 18, 2014 9:58 pm

"Scheint so, als wäre der Spross vom Weltentod auch aufgewacht...", meinte die verhüllte Gestalt plötzlich, als sie Kamis Erwachen wahrnahm, und ließ die Arme sinken. Der Zauber war gewirkt, ihre Magische Kraft würde langsam aber sicher übertragen werden. Aber bis jenes zu Ende war - und die Wunden geheilt seien würden - würden noch mindestens 10 Minuten verstreichen.
Nenes Augen blitzten bei den Worten leichtr auf, weswegen sie nach oben schaute, Kami direkt ins Gesicht.
"Ka...mi...?", fragte sie beinahe in kindlichem Ton, bevor sie rot wurde und den Blick schnell wieder abwandte.

Die verhüllte Gestat schaute sich um. Ihr war mulmig zumute. Vielleicht lag es an der DragonSlayerin, die sie zurückgelassen hatte, ohne sich zu vergewissern, dass sie noch lebte. Aber ihre Marionette war stark genug, um sie zu heilen...zumindest sollte sie das.
Der Kampf hatte sie mehr als nur wenige Opfer gekostet, ihre Augen waren beide verschlossen, fürdie nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate versiegelt, und auch ihre Klingen waren beinahe Stumpf. Sie würde ewigkeiten an der Reperatur ihrer Ausrüstung sitzen.
Doch viel mehr beunruhigen tat sie etwas ganz anderes. Sie drehte den Kopf zu dem krater.
"Bist du etwa immer noch nicht tot...blöde Echse?", zischte sie, als Dantes blutverströmter Körper sich aus dem Abgrund erhob, die Augen blindvor Wut und Schmerz, bereit, alles zu töten, was sich in seiner Nähe befand.
"Verräter...", knurrte er, bevor er ein lautes Gebrüll ansetzen ließ.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mi Feb 19, 2014 8:02 pm

Kamis Sinne waren zwar immer noch etwas vernebelt , doch er schien schon wieder ganz gut mitzubekommen was so um ihn herum geschah. Aber es kam so rüber als wenn er langsam aber sicher wieder seinen normalen Zustand annahm. Nene war immer noch in seinen Armen und blickte ihn, seinen Namen aussprechend an. Sie errötete leicht und sah dann wieder weg. Auch Kami wurde leicht Rot. Es war ein komisches Gefühl das er dabei hatte, was er sich aber so richtig auch nicht erklären konnte. Immerhin hatte er sowas zuvor nicht. Doch er musste sich wieder aufs wesentliche konzentrieren, immerhin war das ganze noch nicht zuende. Denn plötzlich erhob sich Dante erneut. Doch diesmal war er nicht mehr in seiner Drachenform, dafür war er einfach zu schwach. Blutüberströmt erhob er sich erneut um wieder anzugreifen. Eins musste man ihm lassen, so leicht ließ er sich nicht unterkriegen. Kamis Blick wurde wieder etwas ernster. Er konnte es einfach nicht fassen. Dante hatte schon so viel abbekommen, doch er lebte immer noch. Wie viel würde er noch aushalten? Und zu was war er noch im Stande? Das waren die Fragen die sich Kami grade stellte. "Du verstehst es einfach nicht...schade" sprach der Schwarzhaarige Dragon Slayer zu ihm. Etwas verunsichert löste er sich von Nene und stand auf. Er wusste nicht wie es nun weiter ging oder was jetzt passierte , also war es an der Zeit es herauszufinden. Es war nur klar das dieser Kampf so gut wie am Ende war und Dante eher als Verlierer da stand. Er konnte nicht leugnen das er halbtot war und nicht mehr viel Kraft in sich hatte. "Etwas anderes als den Tod hast du nicht verdient, doch den Gefallen werde ich dir nicht tun" sagte Kami zu ihm und platzierte sich auf dem Boden. Kurz viel ein Blick nach Hinten auf Nene und die vermummte Person. Eigentlich hatte Nene das Anrecht die ganze Sache zu beenden, aber so wie es kommen sollte, kommt es eben selten. In diesem Moment dachte Kami daran das sie kurz davor waren den ersten großen Schritt in Richtung Gesamtsieg zu machen. Es war wichtig Dante zu vernichten. Nun konnten sie nur hoffen das die anderen ähnlich erfolgreich waren und sich nicht töten ließen. Doch noch spürte er die magischen Auren seiner Kameraden. Sie mussten es einfach schaffen !
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Mi Feb 19, 2014 9:44 pm

"Ah ah ah, immer langsam, mein kleiner Freund..."
Wie aus dem nichts stand diee Vermummte Gestalt zwischen Kami udn Dante, wobei sie eigentlich direkt vor dem DragonSlayer , den Arm zur Seite ausgebreitet, um ihn aufzuhalten.
"Da ist jemand...der dieses Recht um einiges eher einhalten sollte...als du..."
Sie drehte denKopf leicht zur Seite, schaute auf eine Person, die wie aus dem nichts aufgetaucht hinter Dante stand, der die Augen weit aufgerissen hatte, als wüsste er, wer da hinter ihm stand.
"...oder...Kuro madoshi..."
Nenes Augen wurde groß, als sie diesen titel hörte, den sie mehr als nur verachtete. Sie wusste, dass der Titel eigentlich nicht ganz stimmte, denn dieser Mensch hatte sehr wohl nicht nur böse, dunkle Sachen getan.
"Zeref...-kun...?"

Der Wind rauschte kurz über die Ruinenlandschaft von Platz, die einmal wohl eine sehr interessante Bauweise aufwies. Nun jedoch sicherlich nicht mehr. Alles lag in Schutt und Asche.
Dante drehte sich langsam zu dem Jungen hinter sich um, etwas zweifelnd, ob er gerade richtig sah oder nicht, zögernd ob er seinen Augen glauben schenken sollte, oder das vor sich als Halluzination abtuen sollte.
"Dan-te...desu ne?"
Dante machte eine Schritt von Zeref weg, als jener seine Namen sagte und ihn daraufhin direkt anschaute.
"Die Nutzung dieser Bücher...wurde damals selbst von mir nicht in Erwähnung gezogen..."
Dante schluckte, während die Vermummte ihre Hand nach vorne streckte und eine Art Schild vor ihr Entstand, kurz bevor die gesammte Stelle, an der sich Dante noch eben befand, von einer undurchsichtlichen, schwarzen Kuppel eingeschlossen wurde, die jegliches Leben aus der Stelle heraussog.

Zeref schaute zu den beiden DragonSlayern hinüber. Die andere Person war bereits verschwunden.
"Gomene...Nene...", murmelte er und schloss die Augen.
Pass auf dich auf, Schwesterherz..., dachte er noch, dann war er auch wieder verschwunden...und ließ zwei ziemlich perplexe - beinahe vollständig geheilte - DragonSlayer zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Do Feb 20, 2014 7:03 pm

Der Dragon Slayer hatte nicht wirklich vor Dante den Rest zu geben, er wollte es lieber Nene überlassen zu wollen. Doch plötzlich stand das vermummte Wesen zwischen ihm und Dante. Sie hielt die Hand vor Kami um ihn zurückzuhalten und sprach davon das es noch jemanden mit mehr Anrecht geben würde Dante zu töten. Als sie diese Worte aussprach erschien auch plötzlich die besagte Person. Die Aura die von der Person ausging war erstaunlich und bedrohlich zu gleich. Als Nene plötzlich den Namen aussprach war ihm alles klar. Diese Person war Zeref höchst persönlich. Wer auf der ganzen Welt kannte ihn nicht ? Es gab viel über ihn zu sagen, doch nicht viel gutes. Kami blieb skeptisch aber beobachtete das ganze weiterhin ruhig und ließ sie einfach machen. Kurz lieferten sich Zeref und Dante einen Wortwechsel. Wie gebannt lauschte Kami ihren Worten. Er verstand nicht wirklich was die Beiden für eine Vorgeschichte oder Beziehung hatten, doch Zeref schien Dante nicht länger ertragen zu wollen. Als die vermummte Gestalt plötzlich ein Schild bildete war alles klar. Eine Schwarze Kuppel bildete sich, was genau geschah konnte man nicht sehen, doch es stand fest das es das letzte war was Dante zu Gesicht bekam. Kurz danach schien sich Zeref sogar an Nene zu wenden, es kam fast ein wenig vertraut rüber. Doch Kami wollte nicht weiter nachfragen. Nun zum allen übel verschwanden sie wieder und ließen eine ratlose Nene und einen ebenso planlosen Kami zurück. Er seufzte und kippte nach hinten auf den Rücken um. So starrte er erstmal in den Himmel. Der Kampf war geschafft. Es war irgendwie ein gutes Gefühl obwohl er noch viel vor sich hatte und Dante nicht direkt von ihnen getötet wurde. So konnten sie sie sich auf den nächsten Schritt konzentrieren und erstmal verschnaufen. "Das wäre geschafft" sprach Kami erleichtert und drehte seinen Kopf ein wenig und lächelte Nene sanft an. Er legte eine Hand auf seine Brust und spürte wie der Brustkorb stieg und wieder fiel. Es war einfach schön zu wissen eine Last weniger auf den Schultern zu haben. In diesem Moment fragte sich Kami wo eigentlich Kaito abgeblieben war, jedoch würde er das noch früh genug mitbekommen. Langsam beugte sich der Dragon Slayer wieder hoch, doch nur bis er in einer ordentlichen Sitzposition war in welcher er erstmal verharrte.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Sa Feb 22, 2014 3:09 pm

Es war eine einzelne Träne, die Nenes Wange hinunterlief, sich aber dann in ihren Mundwinkel verfing und vom eigentlichem Kurs abkam. Wieso? Nene lächelte, das konnte ein Grund sein.
"Kono...baka...", flüsterte sie und schloss die Augen.
Ein paar Sekunden später atmete Nene ruhig ein und aus, bevor sie zu Kami krabbelte und sich einer Katze ähnlich auf seine Schulter mit dem Kinn.legte.
"Scheint so...", murmelte sie und ein glücklicher Unterton schlich sih dabei in ihre Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro So Feb 23, 2014 7:53 pm

Der Dragon Slayer richtete seinen Blick in den trüben Himmel. Er dachte viel nach in letzter Zeit, nicht nur in diesem Moment, sondern auch vor dem Kampf. Die Gedanken das sie wieder verlieren könnten, hatte er nicht mehr, er glaubte einfach fest an einen Sieg und es wäre egal was sie dafür aufbringen müssten. Tatsächlich konnte ein Schritt in die richtige Richtung getan werden, Dante wurde niedergestreckt. Einer der dunklen Schergen verließ diese Welt, zudem blieben geheilte Dragon Slayer zurück die auch schon für das kommende bereit wären. Doch nun , gönnten sie sich einfach eine kleine Auszeit, zumindest wollten sie einen kurzen Moment die ruhe genießen die sich grade an ihrem Fleck abspielte obwohl drum rum noch gekämpft wurde. Es ist verständlich das man daran denkt wie sich die Mitstreiter schlagen, doch besonders ging es Kami dabei um Kagemaru. Er hatte einen harten Kampf abzuliefern, bei dem es nicht nur darum ging ein simplen Sieg davon zu tragen, sondern auch verlorene Ehre und Stolz wieder zurück zu erlangen. Ein Kampf war nicht immer einfach gestrickt, es gehören nicht nur Sieg und Niederlage dazu. So ist es auch bei Kami und Nathan. Es ist viel mehr als nur ein Kampf...es ist ein Teil der Zukunft. Als Kami über all dies nachdachte, näherte sich ihm plötzlich Nene und machte etwas, für sie typisches. Das Mädchen platzierte ihren Kopf auf Kamis Schulter und ließ ihn auch dort. Kami selbst störte das keineswegs, es war fast so als wenn sie ihren Kopf gar nicht darauf platzieren würde, jedenfalls war es kaum merkbar. Ob merkbar oder nicht, es war trotzdem angenehm zu wissen das ihm Nene gesellschaft leistete. Ein erleichtertes seufzten gefolgt von einem milden Lächeln huschten über seine Lippen. "Bald haben wir es geschafft, dann können wir zurück zur Gilde, ich kann so ziemlich alle wiedersehen...Masa zum Beispiel" sprach Kami und freute sich eigentlich über den Gedanken, danach würde er sowieso zu Nathan aufbrechen. Wie er das genau anstellte, wusste er zwar nicht genau, doch er wusste das Degan noch da war und wohl bereit wäre zusammen mit Kami Nathan zurück zu holen. Kami holte noch einmal kurz Luft und richtete dann nochmals das Wort an Nene. "Denkst du eigentlich, das wir Beide für immer zusammen in der Gilde bleiben?" dabei drehte er seinen Kopf zur Seite und schaute ihr in ihre Augen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Di Feb 25, 2014 12:06 pm

Bei der Erwähnung von Masao's Namen verengten sich Nenes Augen leicht. Sie war selten nachtragend, aber auf Masao hatte sie die letzten Wochen eine ziemliche und vor allem begründete Wut gehabt. Anstatt da zu bleiben und ihnen zu helfen war er einfach abgehauen ohne irgendjemandem etwas zu sagen. Für sie war soetwas quasi eine Art von Verrat, ein Verrat an seinen Freunden, und soetwas empfand sie als unverzeilich. Sicher, Ran war auch verschwunden, ohne etwas zu sagen und sie war auch recht sauer auf sie, aber im Gegensatz zu Ran hatte Masao hier mindestens einen Freund zu verlieren.
Man konnte sagen, was man will...in Nenes Augen hatte Masao sie im Stich gelassen.
Trotz ihrer Wut verdrängte sie jedoch die Gedanken an den Schwertkämpfer. Es gab im Moment wichtigere Dinge als sich wegen soetwas aufzuregen. Ihr Blick wanderte kurz in Richtung des Himmels, der ihr etwas skuril vorkam für den heutigen Tag voller Terror, doch vielleicht war es auch das nostalgische Licht der untergehenden Sonne, das ihr diesen Eindruck bereitete.
Kamis Frage traf das leicht träumende Mädchen beinahe so fest wie Dantes Krallen, doch nur nicht physisch sondern mental, als sie eine längst verdrängte Frage an sich selbst wieder aufwirbelte.
Sie war dem Hojô-Clan verpflichtet. Sollte Nobunaga besiegt werden, würde man sie sicherlich für den Wiederaufbau im westlichen Königreich brauchen. Dort drüben hatte sie vieles hinter sich gelassen, Freunde und Bekannte gleichermaßen, auch Haneda, den sie quasi als Bruder bezeichnete. Sie wollte zurück, sollte es irgendwann möglich sein.
Aber...sie wollte auch hier bleiben. Sie wollte bei...
Beim letzten Gedanken wurde sie rot und drehte den Kopf von Kami weg, während sie anfing etwas zu sagen. "W-wakaranai...", stammelte sie und versuchte ihren Herzschlag wieder von der 180 runterzubringen.
Was ist nur los mit mir...?, fragte sie sich selbst und schüttelte den Kopf um die Gedanken zu verdrängen.
"Ich...kann es noch nicht sagen...", sagte sie dann und schaute auf den Boden, das Kinn nun nicht mehr auf Kamis Schulter ruhend.

[Out: Wakaranai ~ Ich weiß es nicht...]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Kamiro Mo März 03, 2014 6:47 pm

Stille herrschte vorerst zwischen den Beiden, eine Zeit in der sich beide wortlos anblickten. Nene zögerte noch bevor sie Kami eine Antwort auf dessen Frage geben wollte, aus gutem Grund. So eine Frage beantwortete man nicht eben im Vorbeigehen, das was sie von sich gab sollte wohl überlegt sein. Der Schwarzhaarige verstand das zu gut, also wartete er einfach bis sie eine Entscheidung traf die nicht zwingend war. Plötzlich sah Kami wie Nene Rot wurde und ihren Kopf wegdrehte, er konnte nicht verstehen weshalb, doch es musste einen Grund haben. Ein fragender Blick legte sich auf das Gesicht von Kami. Dennoch gab Nene schließlich eine Antwort von sich. Sie wusste es nicht.....also sie konnte noch nicht sagen ob sie für immer in der Gilde bleiben würde. Der Dragon Slayer war in diesem Moment sehr ruhig und dachte selbst kurz nach. Er atmete tief ein und aus bevor er ansetzte. "Deine Heimat nicht wahr? Du vermisst sie sicherlich...ich kann dich verstehen und wäre dir nie im Leben böse wenn du irgendwann wieder zurück gehen würdest. Dennoch...ich könnte nicht weggehen, meine Heimat ist nun die Gilde, ich habe keine andere mehr. Doch ich glaube daran...das uns selbst wenn sich unsere Wege trennen...das Schicksal wieder zusammenführen wird, doch dann für immer" sprach er ruhig aber bestimmt zu ihr. Kami würde ohne zu zögern mit Nene gehen, wenn es nichts geben würde was ihn hier in Fiore hält. Doch er hat Sabertooth...und vor allem : Er hat noch einen Bruder. Kami könnte Nathan nicht einfach verlassen, egal was passiert, die Beiden hielten immer zusammen. 

Auf einmal ertönte aus der Ferne Kamis Name. Die Stimme hörte sich wie Kaito an der mit eiltempo in die Richtung der Beiden flog. "Kaito?" fragte Kami sich eher selbst und musterte ihn von weitem mit einem skeptischen Blick. Es dauerte nicht mehr lange bis der Exceed bei den Dragon Slayern, völlig außer Puste landete. "Was ist mit dir los mein Freund?" fragte Kami ihn. Kaito musste erstmal ordentlich durchatmen bevor er klare Worte herausbringen konnte. Kami gab ihm die nötige Zeit. Noch einmal holte Kaito tief Luft, doch dann brach es an einem Stück aus ihm heraus. "Ihr wisst doch noch, dieser Kerl gegen den ihr das Völkerballmatch hattet....er ist.....er ist in unserem Hauptquartier, ich habe ihn bis dorthin verfolgt doch weiter bin ich nicht gekommen. Wahrscheinlich hat er die restlichen Männer umgebracht, er will irgendetwas haben...oder will er uns nur alle in eine Falle locken ? Ich weiß es nicht" sagte der Exceed etwas gedemütigt. Die Worte die Kaito von sich gab klangen hart, doch nicht so hart das sie nichts unternehmen würden. Einen kurzen Augenblick zögerte Kami um nachzudenken. "Nene, treff dich am besten mit Kagemaru. Ich bitte dich....seh mit ihm zusammen nach was dort los ist, ich habe noch etwas zu erledigen" sprach der Dragon Slayer zu ihr und nickte dem Mädchen selbstsicher zu. "Du begleitest mich Kaito" fügte Kami an Kaito gewandt hinzu. Der Exceed nickte nur und richtete sich auf. "Viel Glück Nene, wir sehen uns wenn alles geschafft ist" gab er lächelnd von sich und setzte sich in Bewegung. 

[Out : Warte am besten noch bis ich mit Chris als Netero fertig bin, dann geht ihr zum HQ und ich spiele Raizor. Komm mir nicht mit "Wir vertragen uns nicht"...pech gehabt ]

tbc: Zerstörte Haupthalle [DN Kami vs. Ulquiorra vs. Chrollo]
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gast Mi März 05, 2014 4:47 pm

Hatte sie sich das gerade nicht nur eingebildet? Hatte Kami das gerade wirklich gesagt? Sie war sich nicht sicher, während der leichte rotschimmer auf ihren Wangen die Fadbe nach purpur wechselte und ihre Herzfrequenz sich - zumindest aus ihrer Sichtweise - nahezu verdoppelte. Sie schluckte, doch bevor sie irgendwie sich weiter darüber Gedanken machen konnte, hörte sie das Vertraute Geräusch von Aera und die Stimme des damit verbundenen Exceeds. Sie hatte sich bereits gefragt, wo Kaito gewesen seien mochte, doch löste sich diese Frage nach dessen knappen Erklärung in Luft auf. Eine üble Ahnung stieg in ihr auf, etwas wie düstere Vorahnung, die sich in ihrem Gehirn festsetzte.
Ihr Augen, ihre Nase, ihr gesamtes Wesen richtete sich für wenige Sekunden auf die Stelle, an der Zeref seine Magie gewirkt hatte.
"Shit!", rief sie aus und wollte in Kagemarus Richtung rennen, als ihr jemand auffiel.
"Kaito...tut mir leid, aber ich will, dass du zu Kami gehst. Du kannst kämpfen, dass weiß ich. Aber es ist unausweichlich in dem Kampf verletzt zu werden. Und...das könnte ich mir niemals verzeieen, wenn ein Freund vor mir verletzt wird. Hilf Kami. Er wird die Hilfe mehr brauchen als ich..."
Mit diesen Worten und einem Lächelndem Gesicht verschwand Nene vom Schlachtfeld.

tbc: ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]  Empty Re: Hinter der Halle [DN Kami + Nene vs. Dante]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten