Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Die Dunkle Allianz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Dunkle Allianz

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Jan 22, 2014 6:37 pm



§Dark Alliance§


Die Dunkle Allianz ist eine Widerstandsorganisation, welche von unbekannter Macht angeführt und vom Untergrund aus agiert. Sie stellen eine Jahrhundert lang existierende Vereinigung von schwer Kriminellen Magiern dar, welche sich das Hauptziel genommen haben, die Regierung, somit die Rat ERA, auszuschalten und eine eigene aufzubauen. Sie sind im wahrsten sinne des Wortes die Gegenkomponente der Rat ERA. Das Mächtesystem unter der Organisation, ähnelt dem ERA System sehr. Die Widerstandsorganisation wurde vor Hunderten von Jahren von Widerstandskämpfern gegründet, welche seitdem unbekannterweise unbemerkt Informationen sammelten und einzelne unbestätigte Angriffe leisteten. Seit kurzer Zeit, wurde die Organisation aktiv. Es fanden Kämpfe zwischen ERA und Allianz Mitgliedern statt und auch Anschläge gegenüber wichtigen Persönlichkeiten. Die ERA geht davon aus, dass die Organisation etwas vorbereitet haben und nun in die Öffentlichkeit treten. Die Mitglieder der Dunklen Allianz sind sehr treu und loyal, wie das Rat ERA feststellen musste. Die unbekannte Macht, welche die Allianz anführt, scheint sich mehr als unbekannt zu halten, weshalb die 4 Fürsten das Sagen haben. Offiziell wurde die Existenz der Dunklen Allianz nicht bestätigt, doch geht man hierbei von der größten Bedrohung der Menschheit aus, die es je gab.

§"Der eigene Tot ist unwichtiger als die Bewahrung der Identität unserer Organisation"§


Die Organisation ist aufgeteilt in 4 großen Mächte, welche direkte Anweisungen von der unbekannten Macht bekommen. Diese 4 sogenannten Fürsten (Joker), sind unterteilt in Kreuz-, Herz-, Karo- und Pik- Armee. Sie sind gleichzustellen von der Kraft und Macht mit den 3 Generälen der Rat ERA. Unter den Fürsten stehen die Könige, welche wie in dem Kartenspiel aufgeteilt sind in Kreuz-König, Herz-König, Karo-König, Pik-König. Unter diesen sind die Damen- und Buben-, welche die normalen Kämpfer darstellen. Die Könige sind die Armeenführer, bekommen Missionen von ihrem Fürsten und geben diese den Buben und Damen weiter. Die Fürsten sind im Untergrund, werden nie aktiv, sondern planen und leiten alles in die Wege. Die Könige haben jeweils einen Partner/in, welche in der Organisation auch Ass genannt werden. Diese sind nicht nur die Rechtehand des Königs, sondern auch Kampfpartner.  

"Schloss Galgen" ist ein im nirgendwo stehendes Gebäude, welches eines der geheimen Quartiere der Organisation ist. Keiner weiß wo es steht, noch wie man dahin gelangt, außer die Allianz Mitglieder. Die Fürsten haben hier ihre eigenen Büros und für fast jeden ein eigenes Schlafzimmer. Es ist vom aufbau her wie eine gewöhnliche Gilde. Mit Kantine, Krankenzimmer usw, doch der grusel Faktor ist unheimlich hoch. 


§Mitglieder:§

-Armee-Armee-Armee-Armee
Fürsten:
(Joker)
Adria KibōSession Kasai
Kommandanten:
(Könige) 
Spade KasaiUlquiorra Schiffer
Leutnanten:
(Asse)
Nelliel KaguyaRen RoturoAccelerator
Soldaten:
(Buben/
Damen)
Cobra
Izaya Orihara




§Blackboard§





(Feuerfaust Spades ehemaliges Steckbrief)




Hier stehen die Kopfgelder von wichtigen Personen, welche im ganzen Untergrund bekannt sind. Diese werden von den Fürsten erstellt und an die Armeen der Allianz verteilt. Die Kopfgeldjagt ist dafür da, damit die Weltordnung und die Mächte ins schwanken kommen, wenn die Gejagten erst einmal eliminiert wurden.







~Rat ERA~










~Gilden~



















~Gildenlose~





Artorias "The Abyss"
(Abyss)
350.000 Tacken


Braum
(Herz des Nordens)
300.000 Tacken


Nanashi
(Verfluchter Schwertkämpfer)
300.000 Tacken




Zuletzt von Masao Masahiro am Do Jan 23, 2014 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 928
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 21
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten