Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Nach unten

Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Beitrag von Gast am Di Jan 14, 2014 4:49 pm




Steckbrief


Bild:


Vorname: Cole 

Nachname: Macgrath 

Alter: 30

Geschlecht:
Männlich 

Aussehen:
Cole ist ein Gut gebauter Mann der seine Haare immer SEHR kurz hat. Er hat auch einen Drei Tage Bart und eine Narbe Rechts im Gesicht (siehe Bild). Er trägt immer seinen Umhänge Rucksack mit sich wo auch sein Schwert befestigt ist. Seine Kleidung ist meist ein T-shirt meist haben sie schwarze Ärmel und der Rest ist entweder rot, gelb oder weiß. Wenn es kalt ist trägt er auch mal eine Schwarz gelbe Lederjacke und Finger freie Handschuhe. 

Familie:
Marie Macgrath [Mutter]
Die Mutter von Cole war nicht gerade die Beste, sie war nie Stolz auf ihn, immer wenn er eine gute Leistung gebracht hat hat sie immer gesagt: ,,es geht noch Besser du nutzloser Bengel!" Was nicht gerade toll war für ihn. Er hätte sich mehr gewünscht das sie wenigstens einmal sagen kann: ,,Ich bin Stolz auf dich." Was er halt nie bekommen hat. Und da sie sich für ihn schämt sagte sie immer vor ihren Freundinnen das er Lehrer geworden sei was natürlich gar nicht stimmte.

Stan Macgrath [Vater]
Stan war ein einfacher Mann der eigentlich immer, im Gegensatz zu seiner Frau, hinter Cole war. Er hat ihn Verteidigt, ermutigt und ihn mit den Schwert Künsten vertraut gemacht. Er war immer der Mann an den sich Cole wenden konnte egal was es wahr: Freunde, Schule, etc. 

Trish Daley [Ehefrau] 
Trish war eine Einfache Frau die arbeiten ging bevor sie Cole kennen lernte, schon damals verstanden sie sich auf Anhieb und sie wurden zuerst freunde. Niemand wusste von den Gefühlen des anderen. Der entscheidende vorfall war aber als er sie nachhause brachte. Sie: war betrunken und Cole war das peinlich bis sie was gesagt hatte was sie niemals nüchtern sagen würde. Kurze Geschichte nach einem Jahr heirateten sie und waren glücklich. Doch leider starb sie durch eine grausame Attacke auf das Dorf. Sie war alles für Cole und Cole für sie ebenso. Sie waren diese Klischeehaften Ehen die niemand ertragen konnte. 



Informationen


Charakter:
Cole ist schon lange kein gut herziger Mensch mehr. Er ist ein Typ geworden den niemand begegnen will. Er nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und wenn ihm was nicht gefällt sagt er es. Außerdem lässt er keinen an sich ran weil er das Risiko nicht nochmal eingehen will alleine zu sein. Er ist auch Typischer Raucher: wenn er gestresst ist und sich entspannen will holt er erstmal eine Zigarette raus. 

Stärken:
Wo soll man anfangen? Na gut. Cole kann verdammt gut Klettern und türme und anderes erklimmen. Er ist auch sehr gut im Nah- und Fernkampf was manche als übertrieben ansehen würden ist hier mit den schwächen wieder ausgeglichen. Und da er recht gut gebaut ist kann er auch so einiges heben was manche vielleicht nicht können. 

Schwächen:
Und hier kommen nun die schwächen: Er hat , neben normalen Magiern, eine schlechte ausdauer was mit seiner Raucher Lunge zusammen hängt also kann er auch nicht stunden lang kämpfen. Seine Narbe ist auch nicht nur als Deko da, wenn Jemand ihn dort angreift ist so gut wie verletzt, die Narbe würde aufgehen und bluten und er hätte große schmerzen. Außerdem darf ich nicht in einem See wenn er z.b. grad seine Magie benutzt da er sich schnell selber verletzen würde im Wasser da es Strom leitet. Besonders schwer hat Cole es in der Defensive, Klar er weicht aus aber immer ausweichen kann er auch nicht und er hat auch nix womit er sich schützen könnte. 

Vorlieben:
-Ruhe
-Zigaretten
-Whiskey
- Aufträge

Abneigungen:
- Störenfriede 
- Leute die permanent was von ihm wollen
- wenn ihn jemand vom rauchen abhält
- seine Mutter


Inventar:
- Sein Samurai schwert
- Geld
- Zigaretten
- Streichhölzer. 


Kampffähigkeit


Magie:
Er benutzt Elektro Magie.

Zauber:
Alpha-Blitz.
Cole konzentriert seine Magie in seine Hände und schießt eine Blitzkugel

Ionenblitz
Cole umhüllt seine Hände mit Blitze und zieht somit einen Blitz einen Blitz aus einer Sturmwolke an und schießt ihn auf den Gegner. Das ist einer seiner Mächtigsten Zaubern

Thunder Bang 
Cole erschafft eine 50 Cm große Blitz Kugel die sehr viel Energie hat. Aus dieser Kugel kommt ein riesiger Strahl der die Energie der Kugel benutzt. Das ist ebenfalls einer seiner Mächtigsten Zaubern

Schnitte des Blitzes
Dafür benötigt Cole ein Schwert: Cole ladet seine Magie in sein Schwert und lässt Große Schnitte die aus Blitze sind los. 

Alpha- Strahl
Diese Technik funktioniert ähnlich wie Alpha blitz nur das es ein Blitz ist. 

Blitz Paralyse
Bei dieser Technik schockt Cole die Muskeln seines Gegners mit einem Kleinen Blitz für einen Moment.

Blitzhaken
Diese Technik ist sehr gut zum Klettern oder schwingen gedacht: bei dieser Technik erschafft Cole einen Haken aus Blitze womit er sich z.b. durch eine große Stadt schwingen kann oder sein Gegner an sich heranzieht. Das Bemerkenswerte ist das er diesen Blitz wie z.b. ein Seil einfach festhalten kann. 




Kampfstil:
Cole Kampfstil ist Simpel: Treffen und nicht Getroffen werden. Er bewegt sich eher Zickzack förmig wenn er auf den Gegner zu rennt als einfach durch die Mitte. Er kämpft auch sehr viel mit seinem Schwert und ohne viel Defensive, er versucht immer so schnell wie möglich den Kampf zu beenden da seine Lunge lange Kämpfe nicht mitmacht. Er ist auch nicht der Typ der mit Wut kämpft sondern eher andere Wütend macht damit sie ihre Deckungen vernachlässigen. 

Waffen:
Cole trägt immer sein Samurai Schwert an seinem Rücken:
Spoiler:

Geschichte




Geschichte:
Cole ist einer Familie  rein geboren die einen guten Mittelstand hatte, sie kamen immer gut über die runden auch wenn es Cole nicht interessiert hat. Genauso wenig wie die Schule, er meist immer geschwänzt ab der 5. Klasse oder im Unterricht geschlafen. Die Mutter von Cole hielt nie viel von ihm. Selbst als er sich langsam wieder in der Schule einkriegte hat sie immer mehr verlangt. Sein Vater war da ganz anders, er sagte immer ,,Du bist mehr als deine Leistungen" was ihn meist auch wieder aufmunterte und ihn glücklich machte. mit 14 brachte ihm sein Vater alles bei was er übers Kämpfen mit Schwertern weiß und trainierte ihn regelmäßig. Der Tag aber an dem er seine Magie aktivierte war für unvergesslich: sein bester Freund Zeke wurde in einer Prügelei übel zugerichtet, da staute sich die Wut in Cole und bekam zum aller ersten mal eine Blitz Aura was die anderen schnell verscheuchte, er hat seinem Vater alles erzählt aber trotzdem gesagt man sollte nie mit Wut kämpfen weil das dich nicht nur stärker sondern gleichzeitig auch schwächer macht. mit jungen 24 Jahren lernte er seine Frau Trish kennen, Es war nicht Liebe in den ersten Wochen nein das kam alles mehr zufällig und dauerte schon drei bis vier Monate. Er war glücklich mit ihr und sie mit ihm, er wohnte in irgendeinem Dorf mit ihr und hatte ein Haus. Doch der wichtigste Tag im leben von Cole war als 25 war. Eine Dunkle Gilde stürmte das Dorf, Cole versuchte sie zu vertreiben aber sie kamen von allen seiten. Am ende töteten sie auch seine Frau, er war irgendwo in einem Wald mit seiner Narbe im Gesicht. Er raffte sich auf und wollte das nie wieder erleben, deshalb trainierte er hart und wanderte umher, eines Tages hörte er von einer Gilde Namens ,,Fallen Angel" sie wäre perfekt für Cole gewesen um sich selber zu ernähren und eine Unterkunft zu finden. Also schloss er sich der Gilde an und wurde ein Mitglied. Aber er war selten da, entweder machte er ein Auftrag oder war in einer Kneipe, zur Gilde kam er nur um sich Aufträge zu holen, zu essen oder zu Schlafen. 

Schreibprobe:
3.Charakter von Yuuto. 


Zuletzt von Cole am Fr Jan 17, 2014 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Beitrag von Gast am Mi Jan 15, 2014 8:30 pm

Wäre hier fertig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Beitrag von Masao Masahiro am Fr Jan 17, 2014 11:14 pm

Ich finds ok so ANGENOMMEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Beitrag von Kamiro am Fr Jan 17, 2014 11:44 pm

Seh ich auch so. 

Du solltest nur das Bild vom Schwert verkleinern. Wenn das getan ist, schreib mich an und ich verschiebe und close es.

Angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Cole Macgrath (3.Char von Yuu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten