Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Die neuesten Themen
» Posting Partner Suche
Fr Apr 21, 2017 9:27 pm von Nex

» sinep niek tsi sad
Fr März 31, 2017 3:52 pm von Nex

» Achtung, frisch gewischt!
Mo März 20, 2017 4:36 pm von Kami

» Die Äpfel sind schlecht.
Mi Nov 02, 2016 2:22 pm von Masao Masahiro

» Stadt ERA, nicht Kampfzone
So Sep 18, 2016 9:10 am von Alrinea

» Stockdunkle Kanalisation
Sa Sep 17, 2016 11:23 am von Seki Hitori

» Grenze zur Stadt ERA (Lager)
Di Aug 23, 2016 9:24 am von Shiryu

» Die Zeit ist gekommen... Erhebt euch, Rebellen!
So Aug 21, 2016 2:20 pm von Masao Masahiro

» Blair The Playful Witch
So Aug 21, 2016 1:26 pm von Masao Masahiro

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Hallo vom Killer

 :: Support :: Über Uns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo vom Killer

Beitrag von Gast am Di Jan 07, 2014 5:54 pm

Joar ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und stehe im letzten halben Jahr für die Ausbildung zum Gesundheits und Krankenplfeger.In meiner Freizeit lese ich gerne Manga, schaue Anime, mache Kendo und spiele auch mal Ps4. Ich bin schon seit 6-7 Jahren bei verschiedene Foren RPG. Vorrangigf Naruto dann mal in ein Bleach Forum gefolgt von mehrere One Piece Foren.
Ich habe mich hier angemeldet für eine Art Testlauf. Wer in der Zauberbewerbung geschaut hat dürfte wohl die Magie Art gesehen haben welche ich bewerbe. Diese Kraft will ich eigentlich gerne in einen One Piece forum als Teufelsfrucht erhalten. Bevor ich aber mir die Mühe mache sie dort passend zu beschreiben, möchte ich sie gerne in einem Forum ausprobieren wo diese Art Magie einfacher gestaltet ist, als in Form einer Teufelskraft.
Daher habe ich mich hier angemeldet. Von Fairy Tale Manga weiß ich noch nicht so viel, weil ich erst kurz vor dem Angriff der Drachen im Tunier angefangen habe den Manga zu lesen und auch erst jetzt die vorherigen Chapter nachhole. (Bin schon Chapter 80)

Mein Chara selber soll ein Mitglied von Dark Punisher werden der es liebt zu Jagen. Auch Menschen sieht er gerne als Jagdobjekt an und er erhofft sich in einer dunklen Gilde auch häufiger auf Menschenjagd gehen zu können.
Sollte die Light Change Magie nicht angenommen werden, habe ich aber schon eine andere Magieart im Blick, die ich ansonsten erst nehmen würde, sollte ich zu ein S-Magier aufsteigen.

Ich hoffe das ich dennoch hier Spaß haben werde auch wenn ich es vorrangig als Testlauf ansehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo vom Killer

Beitrag von Erea Tarnis am Di Jan 07, 2014 5:59 pm

S-Klasse zu werden kann hier ganz schön schwer werden, das bedeutet: Asntregen, sonst wirds nichts xD

Na ja, ich denke mal, ich heiße dich mal hier im Forum willkommen (ausnahmsweise mal als erster).

Hoffe, man sieht sich hin und wieder in der Cb und versteht sich gut^^

MFG,
Shika
avatar
Erea Tarnis
Großmagier
Großmagier

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Hallo vom Killer

Beitrag von Kibe Asano am Di Jan 07, 2014 6:48 pm

So so, Frischfleisch. Auch von mir ein 'herz'liches Willkommen im Forum.
Ich hoffe das posten im Forum stellt sich für dich nicht als Schuss in den Ofen heraus und entwickelt sich wie es von dir gewünscht ist ;>


avatar
Kibe Asano
Erzmagier
Erzmagier

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo vom Killer

Beitrag von Kami am Di Jan 07, 2014 6:57 pm

So dann sage ich auch mal herzlich Willkommen und hoffe das dein "Testlauf" glücken wird. Viel Spaß hier
Kami

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kami
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 20
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Hallo vom Killer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Support :: Über Uns

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten