Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Übungsplatz der alten Ritter [DN] EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Übungsplatz der alten Ritter [DN]

3 verfasser

Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Sa Jan 04, 2014 7:22 pm

Dies ist der Übungsplatz der alten Ritter, ein Gebiet mit langem geschichtlichen Hintergrund. In diesem Fall aber, war es das nächste Zielt der Task Force , die hier den Gegenschlag starten wollten um ihre Feinde zu vernichten. Sie legten einen längeren Marsch hin um hier anzukommen, es waren ca. 30 normale Mitglieder der Task Force, dazu noch Kami, Kage, Nene, Kaito und Ulquiorra. 



Der Platz bestand natürlich aus dem riesigen Übungsgelände was noch relativ gut erhalten war und vielen Gebäuden, daunter eine riesige Halle die einem eigentlich sofort ins Auge stach, direkt nach den Übungsständen. An sich war dieser Platz gut strukturiert und übersichtlich

Nach der ganzen Weile des laufens Kami sie nun alle dort an, ein kleinet wenig erschöpft vielleicht, zumindest viele denn 20 Kilometer waren keine kurze Strecke. Aber alle hatten sich beeilt und kamen relativ zügig zum Ziel. Die Truppen formierten und versammelten sich erst einmal bevor jemand von ihnen irgend etwas anderes tat. Erstmal mussten sie sich einen Plan ausmachen wie das ganze hier von Statten gehen sollte. Kami betrachtete zuerst einmal den ganzen Platz von seiner Position aus, bedeutete das er natürlich nicht alles sehen konnte. Dies war der Grund warum er zu Nene ging und die Prozedur mit der Schriftrolle vorhatte durchzuziehen. "So Leute, wir werden jetzt die Schriftrolle nutzen um uns einen Überblick über das ganze hier zu verschaffen, also macht mit" sagte Kami und bat Nene darum das Schriftstück von Hanbei heraus zu holen. Außer den bedeutenden Leuten der Task Force, stellten sich noch so viele Mitglieder bereit wie nötig war um das ganze zum laufen zu kriegen. Wenigstens das klappte mal. "Dann wollen wir mal" sprach Kami und blickte zu Nene, sie würde diese kleine Aktion hier gleich leiten. Dann schwiff sein Blick kurz zu Kage. "Versuch nicht überzureagieren wenn du den alten Sack triffst, er wird sterben, das verspreche ich dir aber mache nichts unnötiges" sagte er zu ihm, denn er wollte nicht das Kage sich unnötig gegen den Alten in den Tod stürzte. Immerhin war Kagemaru für Kami ein sehr guter Freund geworden und dazu zählten nicht wirklich viele, so viel stand fest. Kami könnte wohl für nichts garantieren falls Nene , Kage oder Kaito etwas wirklich schlimmes hier zustoßen sollte, er würde wahrscheinlich sich erneut nicht unter Kontrolle haben. Das hatte zur Folge das Kami den Verstand verlor und seine Feinde ohne bedenken bis in den Tod attackierte, aber so weit wollte er es unter keinen Umständen kommen lassen. Erstmal hieß es jetzt Ruhe bewahren und das ganze gemach angehen, man musste nichts überstürtzen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast So Jan 05, 2014 4:19 pm

Nun, wie sollte man es sagen? Ihr gefiel dieser Ort nicht. Zu viele versteckte Winkel, zu viele mögliche Angriffsorte. Sollten sie, also ihre Gegner, die Gruppe bereits beobachten - und sie war sich mehr als sicher, dass sie jenes bereits taten - hätten sie kein Problem damit, die TaskForce auszuschalten und das innerhalb wenigster Sekunden.
Nene hätte unter anderen Umständen diesen Ort als schön bezeichnet, aber diese Umstände hatten sie gerade nicht.
"Du hast nicht vor, uns beim Ausführen des Zaubers mitmachen zu lassen, oder?", meinte sie - den Kopf leicht schräg gelegt - zu Kami.
Zwar besaß die Schriftrolle noch eine andere Funktion, dennoch würden sie die Kampfkraft brauchen.
Nene kniete sich hin und holte die Schriftrolle aus ihrer Tasche, die sie vor sich auf dem Boden ausbreitete. Sie beschaute die einzelnen Zeichen, bevor sie mit den Fingern bestimmte Muster auf dem Pergament zeichnete.
"Hört mir jetzt genau zu. Die Schriftrolle arbeitet mit einem Uhrwerkmechanismus. Sollte einer die magische Kraft nicht aufbringen können oder ausfallen, bricht der ganze Zauber in sich zusammen."
Die Erklärung ging an alle Mitglieder der TaskForce, die mithelfen sollten, den Zauber zu wirken. Nene formte langsam mit ihren Händen einige Fingerzeichen, die sie früher oft für ihre Übungszauber verwendet hatte.
"Das einzige, was ihr machen müsst ist euch konzentrieren. Die Schriftrolle sagt euch den Rest."
Mit diesen Worten legte die Kunoichi die Hand auf das Papier und ließ ihre magische Kraft hineinströmen. Sie schaute zu Kami, einen Blick in den Augen, der auf eine Art Kommando wartete, den Zauber zu wirken...und gleichzeitig viel Glück wünschte.
Die nächsten Sekunden würden vielleicht entscheidend seien.

[Out: Neben dem Scanzauber entsteht noch ein kuppelförmiger Schild, der die Zauberer, die den Zauber wirken, schützen soll. Ansonsten wäre es viel zu gefährlich, da geringste Störungen ihn zusammenbrechen lassen.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Jan 05, 2014 5:30 pm

Der Espada war kaum erschöpft. Ihm machte es eigentlich nichts aus lange strecken zu laufen.  Er war schon vor dem er hier in dieser welt tätig war langestrecken gelaufen. Sein leben als vasto Lord bestand quasi nur aus laufen… Es hatte keinen anderen sinn.  Als sie ankahmen lies er seinen kalten blicke über die mitglider schweifen. Sie schienen es nicht ganz so gewohnt zu sein. Sie mögen zwar voller elan sein doch die nachricht das fast alle Member der ersten rekrutierungs Rund ins Grass gebissen haben oder noch verschollen sind sah man deutlich an ihrer motivation oder der angespannt heit einiger. Naja solange keiner selbstmord begeht oder am rande der verzweiflung steht war es dem Arrancar gleich wie sie sich fühlten, er wollte nur an sein ziel kommen. Die opfer oder mittel sind egal. Er hatte keine nbefehl von sepihroth sama bekomen wie er an das buch kommen soll. Von daher war alles erlaubt .
 
Kami und der Blutdrache unterhielten sich und der andere junge schien in gedanken irgendwas mit dem stock in den  dreck zu zeichnen irgdnwelche zeichen oder einfahc nur das was ihm in den kopf kam. Ulquiorra konnte es nicht deuten. Doch sobald er eine magiesches aura aufflammen bemerkte , hinter sich . Wand er sich schon rum. Nene machte sich bereit den zauber zu starten mit den andern Magiern.  Wie gebannt schaute er auf das schauspiel dennoch fokusiert auf seine umgebung. Es war jederzeit mit einem blitzangriff oder einen hinterhalt zu rechen. In jedem dunklen winkel hinter jeder dachschräge oder sonstigen objeckten könnte sich ein magier verstecken.
 

Was dem espada jetzt erst auffiel das 2 magische energie quellen aus dem jungen mit dem fellsaummantel gingen. Wie war das möglich. befand sich noch ein bewusstsein in ihm drin. Nein nur weibliche menschen konnten schwanger werden. Seine teifgrünen augen lagen eine weile auf ihm. Bis dieser hochschaute, einen eher betrübten blick drauf.  Was war mit diesem los.  Naja ine doppelte energie quelle. Was bessers konnte ulquiorra nicht bekommen.  Mit dem händen in dent aschen der uniform wand er sich wider dem specktackel zu. Er stand so weit entfernt das er gerade noch schwach die stimmen von nene hörte und die meisten winkel und gebäude einsehen kann., das war widerum aber mitten auf dem platz.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki So Jan 05, 2014 5:53 pm

Kagemaru erinnerte sich an die ausbildun, wie so offt. Er war auch fast nur am laufen.  Durch den wald, durch gebirgen, aber wüsten oder eisglätcher  ist er noch nicht gelaufen. Naja ob 20 oder 50 km war ihm völlig einerlei. Mit dem rucksack geschultert hatte er sich mit dem rest in richtung übungsplatz auf gemacht. Er machte sich sorgen. Was wenn seine magie wider übernimmt , wenn er auf den alten trifft, Wird er im stande sein sich zu kontrollieren, wird er es schaffen sich wider ein zu krigen falls er sich nicht kontrolliern kann. Und wenn er es geschafft hat ihn zu besigen wird er dann acuh nicht in einen blutrausch verfallen und alles um sich herum zerstören wie ein fallender stern der alles in seiner umgebung pulverisiert und verbrennt bis nichts mehr da ist.
 
Der übungsplatz an sich hatte eine gute tacktische strucktur. Doch eldier waren seine verbündeten und er nicht wirklich , die die dies ausnutzten. Wenn sich irgendwo hier feinde aufhalten dann nutzten diese das gerade richtig gut aus.  Mann bräuchte jetzt jemand der die lebensauren von menschne oder tieren sehen kann oder sowas irgendwie sowas. Jemand mit sehr scharfen sinnen.
 

In gedanken versunken und innerlich mit sich selbst am diskutireren und am gedanklich durchgehen , von was wäre wenn… kritzelte er mit einem kleinen stöchen was er gefunden hatte im drek vor sich herum. Er hatte sich bereits hingesetzt. Den rucksack von den schultern gelöst und abgelegt. Die ander hand hatte der junge einfach nur über das knie gelegt. Bis er was klates bemerkte. Er schaute kurz hoch und sah sich sofort in den augen des espadas wider. Die kalten blicken von jenem schienen einen fast zu druchlcöhern. Die schlangen ähnlichen pupillen  machten den eindruck nicht gerade  besser sondern halfen nur noch mehr. So ging es einen kurze sekunde ehe seine blicke wider auf die prozedur von nene und die andern  mit zu verfolgen.  Kage war es gerade egal. Seine gedanken hatten vornag.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro So Jan 05, 2014 9:00 pm

Nene ging nun auf die Schriftrolle ein und holte sie hinaus um die Technik anzuwenden und die Umgebung sichtbar zu machen. Die Leute halfen mit , ebenso Kami. Sie steckten ihre Energie herein und es schien zu funktionieren. Ein Schild bildetete sich um sie um sie vor einem Angriff zu schützen da bei der kleinsten Unterbrechung der Zauber zerfallen würde. Jedoch gelang es ihnen den Zauber durchzuziehen und so konnte sie die Umgebung einblicken. Es kostete zwar ein wenig Kraft aber dafür hatte es sich gelohnt. "Die große Halle, folgt mir sofort!" sagte Kami hastig und hatte nun einen Verdacht. Er marschierte los , zusammen mit allen anderen. Plötzlich jedoch fing ein Mitglied an kurz aufzuschreien. Kami blickte nach hinten und wunderte sich über den Magier der nicht mehr zu halten war. "Seht doch mal dort!" rief er und alle warfen einen Blick direkt vor die Halle. Ein Mann stand dort, doch anscheinend erkannte ihn niemand. „Ach du Scheiße! Wir sollten abhauen.“ Der nervös dreinblickende Magier zitterte förmlich. „Kennt ihr den denn nicht? Ihr jungen Leute habt auch keine Ahnung. Dieser Schrank da, das ist Razor. DER Razor! Der Typ sollte eigentlich im Gefängnis sitzen. Er hat knapp 8000 Leute umgelegt in seinem Leben. Er ist einer der schlimmsten Verbrecher der Geschichte. Er sollte hingerichtet werden, doch traute sich seit seiner Einbuchtung in den Kerkern keiner mehr an die Zelle heran. Die Angst war zu groß. Er soll so stark sein, dass er selbst noch im Gefängnis töten konnte. Niemand kennt alle Magien, die er beherrscht. Er ist ein Teufelswerk. Er soll selbst aus seiner Zelle, in der man eigentlich keine Magie benutzen kann, immer noch Leute draußen umgelegt haben. Er und seine 14 Teufel haben die Welt in Angst und Chaos gestürzt. Und nun steht der hier! Vor uns. Dieser Drache ist nichts gegen ihn. Die haben einen alten Greis, der alles in Grund und Boden stampft. Und nun noch Razor. Sorry Leute, aber das könnt ihr vergessen!“ Der Mann war im Inbegriff wegzulaufen. Doch dann erschien eine merkwürdige Figur mit einer Nummer 14 auf der Kleidung vor ihm und plötzlich erstarrte der Magier vor Angst. Die Figur nahm dem Kopf des Mannes und zerquetschte ihn. Danach verschwand die Figur auch wieder. Razor nahm nun das Wort der Runde an sich: „Er scheint viel über mich zu wissen. Dennoch möchte ich mich selbst vorstellen. Ich heiße Razor. Und ich schulde den Kerlen da drinnen etwas. Sie haben mich herausgeholt aus den Kerkern, in denen ich steckte. Und nun soll ich euch nicht durchlassen. Aber da ihr so willig seid – immerhin habt ihr euch extra zu uns herbewegt – gebe ich euch eine Chance. Ich will keinen Kampf, ich will einfach nur euren Willen und den Einsatz sehen. Und zwar beim Sport. Wir spielen eine Runde Völkerball. Ihr kennt das doch, oder? Wenn nicht, hier die Regeln...

Razor :
Spoiler:

VÖLKERBALLREGELN


„Es wird ohne König gespielt. Auf jeder Seite haben wir 5 Leute. Wir spielen mit einem Ball. Die Startmannschaft wird mit einem Sprungball bestimmt. Ist der Ball heiß (als kein Erdball vor dem Treffer) und ein Spieler wird getroffen und der Ball berührt den Boden, so muss der Spieler vom Innenfeld auf das Außenfeld seiner Mannschaft. Durch ein Fangen des Balls nach dem Treffer kann dies verhindert werden. Jeder Mannschaft ist es möglich, eine Person von Außen nach Innen kommen zu lassen, wenn sie „In“ sagt. Treffer vom Außenfeld ermöglichen keine Rückkehr ins Innenfeld. Jegliche Magie auf den Ball anzuwenden ist erlaubt. Nicht erlaubt sind Techniken, die direkt auf den Gegner gehen. Wer so etwas macht, fliegt direkt aus dem Spiel. Die Mannschaft, die keine Person mehr im Innenfeld hat, hat verloren.


Ihr seid einige Leute. Und da ich alleine bin, ist es wohl nur allzu fair, wenn ich mir Hilfe hole.“ Plötzlich standen mehrere Figuren neben Razor. Sie sahen der Gestalt, die beim ängstlichen Mann der Task Force stand, sehr ähnlich. Sie waren sogar fast gleich. Der einzige Unterschied war nur, dass jeder dieser Figuren eine eigene Nummer hatte. Von 1 bis zur 4, wobei der Kerl mit der 1 schmächtiger war als die mit den höheren Nummern. Die Nummern hatten anscheinend auch etwas mit der Stärke zu tun.

Razors Schergen :
Spoiler:





Dann erschuf Razor noch einen Mann, er trug die Nummer 0. „Das ist unser Schiedsrichter. Ich habe ihn so erschaffen, dass er wirklich unparteiisch ist. Er wird neutral sein und bei Regelfragen zur Seite stehen.“ Der Schiedsrichter hatte urplötzlich einen Eimer Farbe und einen Pinsel bei sich. Dann malte er verrückterweise haargenau mit den richtigen Maßen das Spielfeld auf. Razor stellte sich in seine Spielhälfte. Die meisten der Männer der Task Force versuchten zu flüchten. Sie hatten nur Angst. Und so fanden sich alsbald die letzten verbliebenen Razor gegenüber.

Also standen nun von allen am Anfang so motivierten Magiern, nur noch die üblichen da die bereit waren Razor ins Gesicht zu blicken und ihn zu schlagen. "Wenn das so ist, werden wir wohl gewinnen udn dann weiter machen, du hälst uns nicht auf" sprach Kami und dehnte sich zur Vorbereitung auf ein wohl eher ungewöhnliches Spiel unter komischen Bedingungen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Jan 07, 2014 9:30 pm

Die plötzlich schreie und kreische riessen den verträumten jungen mantel träger aus seinen Gedanken. Die gesichter aller Anwesnden auf der seite von Kage zeugten von furcht, angst, verzeiflung  hoffnungslosigkeit. Wer konnte so mächtig sein den neu errungenen elan und den willen der magier nur in so einen kurzen augenblick bis auf den letzen rest  zu zerstören. Wer war es der so ein gefühlsmasakar anrichtete auf seiner seite.  Aber es wurde auch schnell zu masakar hier. Kage stand nur auf und schaute sich in dem blutmeer um welches sich in einem moment zu nächsten gebildet hatte. Der Rote saft des lebens bretete sich zu einer lache aus und gleich schon fast einer fütze nach einem gewaltigen gewitter. Kages blicke wandern erstaunt und erwartungsvoll zu dem mann welcher im Hallentor stand. Durch die erklärung von dem mann eben konnte kage sich ein bild von ihm machen. Doch besaß er die höfflichkeit sich selber noch mal vor zu stellen. Für einen solch grausamen killer war er doch ziemlich respecktvoll und autoritär. Es verwunderte ihn nur das er sie zu einem Völckerballspiel einlud.  Das kam so komisch das kage schon fast der ki´fer bis auf den boden runter fiel. Seine augne scheinen so geweitet zu sein wie als hätte er gerade einen geist gesehen der den nackten körper einer frau mit sagen wir guter oberweite hatte.  Kurz nach seiner einladung hatten diese komischen typen von 1- 4 ein feld gemalt und alles bereit gemacht. , aber kage stand imemr noch wie angewurzelt da, immer noch total gefalsch…. Das solltesich ganz schnell ändern  als er eine denkerposition ein nam und den daume als auch den zeigefinger an das kinn legte. Ob wohl das wirken von gravitation auf den ball erlaubt ist. Und was passiert wenn ich den ball ganz steuere mit neutronen sternen. Würde mich zwar einiges kosten doch wäre es ja möglich. Al so welche gedanken wanderte ihm kurz durch den kopf ehe er zu sich selbst sagte „ warum nicht“ bedenken los wanderte er in das spielfeld und schaute sich um er noch so alles hinzu kommte. Er hoffte das er auf seine freunde zählen kann.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Mi Jan 08, 2014 12:42 pm

"Ein Kapitän...und...vier Mitspieler..."
Nene taumelte leicht, bevor sie beinahe hinfiel und sich an Kami festhalten musste, damit eben jenes nicht geschah.
Sie hasste soetwas. Das Blut um sie herum verursachte bereits jetzt einen wurgreiz, einen förmlichen Drang, sich zu übergeben, den Nene jedoch unterdrückte.
Sie atmete einmal tief durch, bevor sie sich beruhigte und die übliche Fröhlichkeit wiederkam.
Nenes Blick ging zwischen ihren - verbliebenen - Verbündeten hin und her.
"Kaito oder Ulquiorra.", stellte sie fest. "Sie kommen als König infrage."
Wieso? Nun...Kaito war bei weitem am flinkesten und geschicksten. Beo Ulquiorra hingegen war es wohl eher so, dass er einfach die Hand hob und einen annähernd 100 km/h schnelle Ball einfach mit der einzelnen Hand auffing. Und ebenso stark wieder zurückwarf. Oder er ließ sich einfach treffen, das konnte auch sein.
Nenes Blick ging zu Kagemaru hinüber. Sie nickte ihm zu.
"Es ist vielleicht nicht die schlauste Idee, eine Kunoichi zu Ballspielen mit der Hand hinauszufordern...", flüsterte sich kichernd zu Kami, so leise, dass jener es noch hören konnte.
Zwar durfte man den Gegner nicht direkt angreifen...aber das Feld verändern durfte man schon.
Nene war umgedeckt...und jenes würde sie auch - bewusst - bleiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer Mi Jan 08, 2014 6:56 pm

Ulquiorra folgte nur den bewegungen und lauschte den worten der halbstarken magier.Sie beschrieben den herren welcher sich im tor zur halle sich aufgebaut hatte mit seiner muskolösen statur. Die einzelnden begonnen an sich zu zweifeln an der mission an den erfolg. Die Folge, ganz einfach die fluch.Aber diese endet mehr in einem Masakar. Den Hollow erinnerte es an die geschenisse auf dem Festplatz von Magnolis. Dort hatte er Seera zum ersten mal getroffen.
Doch jetzt war nicht der zeitpunkt mit den gedanken an andern orten zu verweilen. Reglos aber beobachtend stand ulquiorra genauso wie ihr gegner in der gend herum. Nun ergriff auch er das wort. Er will unseren willen sehen. Was für ein willen. Ich handele nur im namen von Sephiroth- sama entfuhr es ihm fast aber er beherrschte sich. Die verrückte idee mit ihnen Völckerball  spielen zu wollen lies ihn kalt, so wie fast alles. Dem Espada war es gleich ob er seinen gegner mit dem Schwert ,einem Cero oder doch mit der hand niedstreckte, aber Völkerball ist keine methode um einen kampf aus zu tragen es war eine belustigung auf sportlicher grundbasis. Es hatte mit dem allem hier nicht zu tuen. Doch er konnte das schlecht kirtisieren. Der junge im mantel zögerte nicht lange, kaum aufgestanden und sofort zum spielfeld gerrant. Die frau hingegen, nene hieß sie, schon am taumeln war. Ob sie wohl etwas entkräftet ist oder ob es an dem Blutmeer lag welches sich gebildet hatte um sie herum. Die Blicke wanderten zu boden wo sich das blut seinen füßen näherte. Das blut dieser erbärmlichen wesen deren leblose körper auf dem feld vor sich hin schmachten und darauf warten mit der erde eins zu werden.  Bevor das blut seine schuhe der uniform berührte bildete es eine art wall in einem kleinen radius um seine schuhe. Es war die power aline die von ihm ausging. Doch es war noch lange nicht die gesammte. Den großteil war ja in seinem schwert versigelt und nur darauf wartete raus zu kommen um die verzewiflung, die hilflosigkeit ihm gegenüber , seinem gegner klar zu machen. Doch er würde für diesen kampf oder eher spiel nicht seine resrruccion benutzen. Es war nicht vonnöten dem gegner seine wahre stärke jetzt zu zeigen. 

Er fing die blicke von Nene auf. Sie schien nach zu denken.  Doch konnte er den gedanken in ihren augen förmlich lesen. „ wir spielen ohne könig, onna“ entgente er um das noch mal klar zu stellen. Mit langsamen schritten die das blut auseinander stobbten , näherte sich Ulquiorra  dem spielfeld. Seine hände verweilte immer noch in seinen taschen.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Mi Jan 08, 2014 9:04 pm

Also wie es schienen war alle bereit dieses kleine Spielchen durchzuziehen. Man konnte nicht sagen das Raizor Freude daran hatte das sie zustimmten, aber was sollten sie áuch sonst machen wenn sie in die Halle wollten. Kami schaute eindringlich auf die Schergen die Razor beschwor um das Spiel ausgeglichen zu machen, immerhin waren ja alle Leute der Task Force abgehauen. Der Dragon Slayer zog sein Jackett aus und warf aus außerhalb des Spielfelds. Leicht krempelte er die Ärmel seines Hemdes hoch und nahm dann noch immer eine lockere Haltung ein. Nene schien einen Teil der Regel falsch verstanden zu haben, jedoch berichtigte sie, der blasse Kamerad in ihrer Gruppe. Kami lächelte nur ein Leicht auf ihre Worte die sie danach leise zu ihm äußerte und blickte dann wieder aufs Geschehen. Das Spiel würde nun gleich mit dem sogennanten Sprungball beginnen. "Ich hab nicht ewig Zeit, das ganze hier findet bald ein Ende" sprach Kami und zuckte dann kurz mit den Schultern. Kami und einer der Schergen stellten sich in die Mitte des Startfelds. Der Schiedsrichter hielt den Ball hoch. Auf Kommando warf er ihn und wer ihn als erster für seine Seite behaupten konnte, hatte Anwurf wenn man es so wollte. Ein schriller Ton einer Pfeife ertönte und der Ball wurde sehr hoch in die Luft geschmissen. Kami warf einen kurzen Blick zu der Kreatur rüber, sie schien abzuwarten. Wer wusste was sie vorhatte, diese Viecher hatten viel mehr Erfahrung in diesem Spiel als alle Leute der Task Force zusammen. Als man den Ball langsam wieder runterkommen sah, sprang Kami ab und befand sich in der Luft. Der Scherge bewegte sich keinen Meter und so konnte Kami den Ball sichern. Etwas verwirrt landete er wieder, Razor wollte wohl das die Task Force den ersten Schritt machte, jedenfalls schien er sich seiner Sache sehr sicher. Diese Tatsache verunsicherte Kami ein wenig, was hatten sie nur vor ?! Oder waren sie wirklich so übermächtig das sie sich gar nicht beeindrucken ließen. "Na dann" sprach Kami und ließ seine dunkle Aura aufblitzen. Seine Hände waren in seiner Energie ummantelt. Er holte aus und warf den Ball gezielt auf den Schergen mit der Nummer 3. Das Spielgerät flog mit enorm hoher Geschwindigkeit auf das Wesen zu, um den Ball konnte man Kamis apokalyptische Aura warnehmen. Der Scherge dachte nich einmal daran sich einen Meter vom Fleck zu bewegen, sondern wartete bis der Ball kurz vor seiner Brust war und klatschte die Hände zusammen. Zwischen ihnen befand sich der noch immer rotierende Ball. Kami staunte nicht schlecht. Langsam hörte der Ball auf sich zu drehte und qualmte nur noch ein wenig. "Gar nicht mal schlecht fürs erste mal, aber da muss mehr Kraft rein" sagte Razor ermahnend und nickte seinem Schergen zu. Dieser drehte sich blitzschnell mit dem Ball im Kreis und warf dann den Ball aus der Drehung schräg nach oben. "Seht mal hoch" sagte Raizor. Kamis Blick wanderte gen Himmel und erspähte den drehenden Ball der so viel drall hatte, das er begann mit einer enormen Geschwindigkeit wieder nach unten zu kommen, auf ein Mitglied der Task Force. Der Scherge warf strategisch auf Kagemaru und einfach war dieser Ball sicher nicht zu stoppen. Ein leises "Pass auf" kam aus Kamis Mund und seine Augen verfolgten weiter den Ball. 

Vielleicht könnte dieses Spiel ja doch noch ganz spannend werden, verlieren wollte er hier sicherlich nicht. Wenn dieser Wurf von Kami ebend grade zu schwach war, dann sah er das nicht als Problem, er hatte lange nicht alles gegeben. Zur Not würde er diesen Idioten im Dragon Force Modus Löcher in ihre Köpfe werfen um in die Halle zu gelangen und den ganzen Konflikt mit einem großen Kampf zu beenden. "Das passiert mir kein 2. mal, nochmal fangt ihr nicht" sagte Kami und ging ein paar Schritte zurück. "Apocalypse Drive" sagte er betont und plötzlich merkte man wie Kamis Aura anstieg. Diese drückte sich in Form eines permanenten dunklen Schwalls um ihn aus und erhöhte seine Kräfte, dies war die Vorform der Dragon Foce, sie kostete zwar nicht so viel Kraft, brachte dafür aber auch keinen so enormen Kräfteschub ein. Kami begann nun mal langsam zu zeigen, in welche Richtung der Sieg gehen würde und das man mit der ganzen Task Force nicht spaßen sollte. Das war erst der Anfang eines wohl spannenden, umstrittenen Spiels.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mi Jan 08, 2014 10:11 pm

Kagemaru vefolgte nur eifrig das gesehen. Kami machte ernst man sah es ihm an. Er hatte kein bock mehr auf den scheiß. Er hatten keine lust noch mehr unschuldige leben zu vergeuden.  Auch aus Kage sprach dieses gefühl zwar nicht so wie bei kami, da kage weder in einer gilde ist noch mit der verstärkung viel zu tuen hatte.  Er sah aber jedes mal das blut sprizend, die geweiteten augen seiner verbündeten und die leeren hüllen auf den boden auf schlagen. Es waren so viele gefallen, doch wo für. Sie hatten kaum fortschritt gemacht. Das kleine bischen hier nur um sofort gegen die nächste legende anzutreten. Wie sollte es ihnen vergönnt sein einen typen , der 8000 menschen getötet hat  aufzuhalten auch wenn es nur Völkerball ist.  Nein so einfach durften sie nicht uafgebene dan wären wirklich alle opfer vergebens gewesen.
 

 Kage war so sehr in diese gedanken  vertief das er den anpfif verhsclafen hatte aber kami hatte den ball sicher in der hand. Sein wurf ging raus und näherte sich meter für meter, centimeter für centimeter dem gegner. Kage bagann schon breit zu grinsen , als wäre der scherge schon abgeworfen aber dieser hielt den ball nur fest. „ un.. un..unmöglich“ wisperte er vor sich hin und shcute nur zum ball und dem schergen auf sein grässliches „gesicht“ wenn man es so nennen darf. Nun war die ander seite mit dem gegenschlag dran. 3 warf den ball hoch in einer drehung. War das nur perfomenc oder was sollte das sein.  Doch etwas näherte sich kage schnell. Das pass auf von kami kam gut , den so nen kräftiger ball der sich im gesicht ausdreht hätte bestimmt weh getan.  Mit mehren neutronen sternen zog er den ball sofort zu erde. Wie ein stein fiel er mitten aus der luft. Kage ob den ball auf  schaute kurz zu Nene. „ bist du bereit den so richtig die fresse zu poliern, für alle magier die ihr leben hier gelassen haben.  Dann  geb dennen typen mal ne koste probe von deinem Sabertooth.“ Mit diesen worten  warf er für nene in einer perfeckten flug bahn, mehr oder weniger manipuliert , den ball hoch , so das sie einen richtigen schmetter raus hauen konnte.  Kage wird auch die wietere flog bahn manilpuliern mit einem neotronen stern im innerne des balles. So das der ball nicht vorrausschauend handeln wird und trozdem die power von nene auswirken kann.  er vertraute nene acuh wenn sich Nene und kage nicht oft einer und der selben meinung sind. Sie verachten sich oft gegenseitig ,a ber sind doch immer wider freunde zusammen.  Kami und Nene werden schon ein schönes paar werden. ein leichtes grinsen huschte über das gesicht und kage.  Doch dann gesah was , was er nicht kontrolliern konnte. Seine sich wurde komisch, wie als hätte er ein auge verloren. das rechte augen licht war verloschen. Blind doch glühte es rot. der rote schimmer aus dem augen zog einen bogen um den kopf... schnell bedeckte er sein gesicht mit einer hand.  Er wankte kurz. "Was zur hölle" wisperte er leise. er bemerkte ein ziehen in seiner linken hand und ballte diese kräftig zusamen sogar so fest das blut austrat. Der junge hatte mal wider einen anfall seiner magie , seit dem ausbruch bei netero kam das öfters vor. Seine kontrolle viel manchmal weg, sein körper gehorchte nicht oder seine gedanken hörten auf zu kreisen, aber auch manchmal war er der ohnmacht nahe.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Sa Jan 11, 2014 3:48 pm

"8000 Menschen...huh?"
Nene trat einen Schritt zurück, ging leicht in die Hocke und sprang hoch. Ihre Hand streckte sich hinter ihren Rücken und begann von einer roten Aura umgeben zu werden...als eine Erinnerung in ihrem Geist aufblitzte.
Vergiss niemals, dass deine Zauber zwar stark im Einzelkampf sind...aber wenn es um pure Kraft geht...solltest du dich auf andere Dinge eher verlassen...
"Sou ne..."
Die Aura erlosch, nur um kurz darauf von einer Art blutroten Funkenregen, der aus ihrem Arm zu kommen schien, abgelöst zu werden. Nene lächelte, bevor sie zuschlug und direkt vor dem Ball ein magischer Kreis entstand.
Nur...die Beschleunigung des Balles blieb aus und die Schwerkraft begann ihr Werk zu tuen, als Nene anfing, zu Boden zu fallen.
"Sorry, dass ich mich beherrschen muss, nicht zu lachen...aber ich kenne mehr als 10 Personen, die mehr als 10 Mal so viele Menschen getötet haben."
Kaito schaute währenddessen ziemlich angewidert vorr sich hin...und bemerkte plötzlich, wie der Ball leicht anfing sich zu drehen.
"Ninpo: Sentomaru..."

Man konnte von kamis Ball sagen, dass er stark war. Von dem 3er Typen konnte man sagen, dass es  atlethisch war. Doch Nenes ball war anders. Im ersten Moment bewegte er sich nicht, sondern blieb in der Luft hängen...und im nächsten Moment schoss er mit einer gewaltigen Geschwindigkeit auf einen der Gegenspieler los. Der Drall, den er dabei entwickelte war quasi unberechnbar, mal drehte er sich in die Richtung, dann wieder in die Andere, es war ein hin und her, als könnte sich der Gegenstand nicht entscheiden, wie er fliegen sollte.
Nene landete, drehte sich um und tauchte im nächsten Moment vor Kagemaru auf, ohne nach hinten zu schauen. Sie hatte keine AHnung, was mit ihm los war, aber sie wusste, dass es nichts gutes war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro So Jan 12, 2014 1:16 am

Es ging also doch nochmal irgendwie gut, Kagemaru konnte den Ball dämpfen und sich selbst vor einem heftigen Zusammenprall mit dem Ball schützen, jedoch schien er ein ganz anderes Problem zu haben was kurz Kamis Aufmerksamkeit beanspruchte. Kami bemerkte wie Kagemarus Aura schwammig wurde. "Halte durch mein Freund" sprach er zu ihm und nickte ihm zu, es wäre fatal wenn Kage jetzt ausfallen würde und Kami nicht auf ihn Acht geben könnte da er mit diesen Typen hier beschäftigt war. Bevor das passierte jedoch ,konnte er Nene eine perfekte Vorlage zu einem Treffer bringen. So benutze eine ihrer Techniken und schleuderte den Ball unberechenbar auf die andere Seite. Er hatte sein Zeil gefunden , die Nummer 2 wurde vom Ball getroffen und dieser wurde zurückgeschleudert, jedoch kam Raizor zum Einsatz und rettete den Ball in der Luft, so das die Nummer 2 nicht ins Außenfeld musste. Kami beobachtete was dann passierte , erneut startete der Menschliche unter ihren Gegner eine Aktion. Er holte aus und feuerte ihn mit ordentlich Kraft direkt auf Nene zurück. Der Ball war so schnell das er einen Schweif hinterließ der selbst eine magische Aura hatte und kaum zu spüren war. Bevor er jedoch bei Nene einschlug, verhinderte das jemand. Kami sprang davor und fing den Ball in der Luft auf. Als er auf den Boden kam schaute er auf seine Brust und sah das Loch in Hemd und Weste, noch immer drehte sich qualmend der Ball. Kami hustete kurz und spuckte ein wenig Blut, der Aufprall mit dem Ball tat schon weh, aber jetzt war er im Drive Modus drann. "Mal sehen ob du das Ding auch festhälst" sprach Kami spöttisch und warf dann den Ball senkrecht nach Oben. "Keiji no Tekken" sprach Kami und die Dunkelartige Materie bildete sich um seine Faust. Als der Ball wieder runter kam, wartete er bis er in perfekter Schlagbahn war. Genau im richtigem Moment schlug Kami mit einer Menge Kraft zu, der Ball verbog sich förmlich und feuerte ungebremst erneut auf die Nummer 3. Dieser versuchte erneut die Technik mit dem Hände zusammeklatschen. Diesmal jedoch klatschte er erst die Hände zusammen als der Ball seine Brust küsste und ihm eine Freikarte ins Spielfeld aus genehmigte. Mit einem ordentlichen Knall flog der Scherge mit der Nummer 3 um und verließ nach kurzer Zeit das Innenfeld um ins Äußere überzugehen. "Ihr schlagt euch besser als erwartet" äußerte Raizor scherzhaft. "Wir haben grade erst begonnen, und versuche ja nicht nochmal feige auf Nene zu werfen" sagte er und ballte die Hand zur Faust. Erneut wanderte sein Blick zu Kagemaru. Der Dragon Slayer wanderte ein paar Schritte nach hinten und stellte sich schützend vor seinen besten Freund, so das ihn kaum ein Ball treffen konnte sondern vorher Kami erwischen würde. So machten es Brüder von anderen Müttern nun mal, einer war für den anderen da, egal um was es ging, selbst wenn sie keine wahre Familie wären. 

Nun war der Ball wieder auf der Seite von Raizor, diesmal jedoch mit einem Mann weniger. Sie müssten einen Ball von Kami, Nene, Kagemaru oder Ulquiorra fangen und "in" sagen um den Schergen wieder zu holen, das gleich galt auch für die Task Force falls sie in solch eine Lage geraten sollten. Kamis Blicke wanderten wieder über das Spielfeld. Ulquiorra hatte sich bisher fein rausgehalten, das fiel Kami sofort auf. Er bekam weder einen Ball ab, noch warf er einen. Raizor gab den Ball an die Nummer 4 ab. Der Wurf den Raizor auf Nene machte, aber Kami abwehrte, war lange nicht sein Stärkster. Aber nun würde sein mächtigster Scherge herantreten und werfen. Dieser hatte es dann nun doch auf Ulquiorra abgesehen. Der Scherge verschwand plötzlich und tauchte an einer anderen Stellte des Spielfeldes wieder auf, es waren wie kleine Telelportationen um jeden zu verwirren. Mit in einer Teleportation warf er einen mächtigen Ball, man konnte den Ball erst erkennen, als er direkt abgeworfen wurde, auf dem Weg zu Ulquiorra, dieser musste nun schnell handeln, dieser Ball war kein leichter. Jeder Scherge schien auch eine anderen Form der magischen Aura zu haben, von der Kraft war nicht die Rede. Dieser Ball zum Beispiel sah aus, als wenn er blitzen würde und kleine Blitzen von ihm absprangen. So schnell wie ein Donner flog dieser Ball auch auf den Espada zu, ein Volltreffer würde definitiv weh tun, das konnte man merken ohne es vorher gesehen zu haben.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Ulquiorra Cifer So Jan 12, 2014 4:10 pm

Ulquiorra verfolgte die bewegungen und konnte auch des kurze ausbleiben von kagemarus magischer aura merken nur um gleich weiter zu flammen aber irgenetwas hatte sich verändert. Sie fühlte sich anders na. Ulquiorras blcike fokusierten sich aber eher mehr auf den gegner der gerade jetzt den ball bekommen hatte und nummer 4 ihn zu ihm schmieß, auch wen ner telepotieren kontne verriet die magische aura die ein stück fürher an dem ort war wo er sich hin teleportierte , von wo aus er wirft. Ulquiorra sah den ball welcher mit solch eine wucht geflogen kam das er es nicht mehr wirklich einschätzen konnte. Der espada nahm eine hand raus hielt sie  zum auffangen bereit und seinlinker fuß wanderte nach hiten um eine bessere kraft gegen den ball auswirken zu können. Die lederkugel kam unerbitlich auf ihn zu geflogen. Die augen des espdads verengte nsich ein wenig durch die konzentration und die energie die er in seien defensive brachte und das leder kam mit seiner blassen ahut in konntackt. Sofort wurde ulquiorra ca einen meter nachhinten gedrückt durch den boden welcher unter seinen füßen weichte. Er nahm sogar die 2. Hand raus um den ball noch zu fangen doch selbst das war ein wenig  zu viel für ihn. Die power schlug durch doch ulquiorra hatte nden ball noch imemr am leib mit seinen armen verschrenkt lies er ihn nicht zu boden fallen. Er wurde fast 2- 3 meter weiter nach hitne geshcleudert dank seiner schlcihten und leichten figure doch erhob er sich als wäre nicht passier. Die schwarze vier machte der nummer 4 auf dem gegnerischen feld konkurrenz.  Jetzt wurde es ernst für ihn und er zog die klinge aus seiner schwert scheide. Er richtete die spitze auf die vier. Es konnte nur eine wirkliche geben. „ tosatze, murciélago“ kru wurde alles in schwarze getauft und  schon war ulquiorra mit seinen großen schwingen an der grenze zu seinem spielfeld aber weiter oben. Er schlug den ball mit seinem Luz de la luna( seiner lichtlanze in der ersten form) direckt auf die vier. Doch bevor der ball beschleunigt wurde wurde dort oben alles in eine hell grüne fast neon  ggrüne frabe oder explosion getaucht.  Die wucht des balles kam mindestens gleich mit dem wurf von eben.   Ulquiorra selbst verweilte dort oben. Seine grünen augen borhten sich tief in razor hinein. Ob er die kälte die von ihm ausging wohl spühren konnte.

Segunda wird er aber hier für nicht  benutzten das würde er noch wo anders brauchen.  Worlos  begutachtete er alles. Seine blicke vielen noch mal kurz auf kage. Seine aura hatte sich grundlegen verändert und was war das an seiner hand, es sah aus wie energie. Sie ging an seinem ganzen arm entlang bis oben an seine kopf. Er konnte das rote auge von hier oben erkennen. Eine seite war wohl von seiner magie beherrscht.  Es war aber nur eine vermutung. Es könnte auc heinfahc nur sein das der junge zu viel magie in diese region von körper verlagert hat. Ulquiorra könnte dennoch keinen klaren shcluss treffen, sein fokus wanderte wider auf das spiel was er hier bestreiten musste mit den andern.
Ulquiorra Cifer
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 27
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Mi Jan 15, 2014 8:13 pm

Nene seufzte leicht, bevor sie an Kagemaru vorbeitrat.
"Kami...bitte pass auf Kage auf. Und mach dir um mich keine Sorgen...ich werde nicht von irgendeinem der Bälle getroffen."
Sie überlegte, was am ehesten helfen würde, während der Ball von Ulquiorra geworfen...oder eher gesagt geschossen wurde.
Vier gegen Vier. Sie verstand, wieso Ulquiorra sich diesen Gegner ausgesucht hatte. Und dass sein...'Wurf' so Power hatte konnte sie auch verstehen.
Als der Ball auf die Nummer vier traf, der versuchte, ihn zu fangen, sah sie noch kurz das vollkommene Wegknicken seiner Hand, bevor das gegnerische Feld in einer Staubwolke verschwand.
"Kami...wenn es mich treffen sollte...wird es nur durch mich durchgehen, wie durch Luft.", flüsterte sie noch und wartete auf die nächste Aktion des Gegners.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Do Jan 16, 2014 7:13 pm

Der Espada schaffte es die Kugel mit ordentlich Mühe zu bremsen und setzte dann zu einem Gegenschlag an der es in sich hatte. Er begab sich in eine andere Form und setzte den Ball durch eine seiner Attacken in Bewegung , diese flog zielgerichtet auf die Nummer 4. Beim auftreffen knickte die Hand des Schergen regelrecht weg und das Feld wurde in eine Staubwolke umhüllt. Als diese verschwand konnte man sehen wie Raizor den Ball in der Hand hielt. Als die Nummer 4 getroffen wurde, konnte der den Ball noch fangen bevor er auf den Boden fiel. "In" sprach Raizor und holte die Nummer 3 wieder rein die Kami rausbeförderte. Es war ihm erlaubt da er den Ball fair und ehrlich gefangen hatte. Kamis Blick steuerte gezielt den Ball an und fixierte diesen. Er hatte ein ungutes Gefühl was den nächsten Zug anging, es sollte auch bestätigt werden. Raizor hielt den Ball in die Luft und man konnte sehen wie sich förmlich die magische Kraft um das Spielgerät tummelte und wie ein Sturm wütete , direkt um die Kugel. Raizor hatte ein heimtückisches Grinsen auf den Lippen und holte aus. Beim abwerfen flog der Ball unberechenbar. Er schwankte hin und her und kreiste herum. Erst kurz vor dem Aufprall realisierte Kami das der Ball erneut auf ihn ging. Er hätte ihn jedoch noch gehabt, wenn der Ball nicht kurz vor dem fangen über ihn flog und sich dann schnell wendete und dem Dragon Slayer in den Rücken schlug. Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich und er flog seiwärts vom Spielfeld. Der Ball sprang noch ein paar mal auf bis er ins Gegnerische Feld, also erneut zu Raizor kullerte und dort zum Stilstand kam. Kami lag am Boden und schlug mit der Faust ein paar mal auf den Sand. Er ärgerte sich , verständlicher Weise. So konnte er dem Team keine große Hilfe sein. Nach einer kurzen Pause rappelte er sich auf, klopfte sich den Dreck vom Anzug. Etwas anderes als zu warten blieb ihm nicht übrig und das wusste Kami auch. Er hockte sich weiterhin an den Rand des Spielfelds und vefolte das Geschehen. Nun gab es einen Vorteil für die Mannschaft von Raizor. Er rief Scherge Nummer 3 und 4 zu sich. Die beiden vollbrachten etwas was Kami ein wenig staune ließ. Sie Verbindeten sich und erschufen einen größeren, kräftigen Schergen mit der Nummer 7 auf dem Rücken. Dieser hatte ein deutlich höheres Level an magischer Kraft. Raizor ließ auch Schergen 1 und 2 sich kombinieren und zu einer Nummer 3 werden, dieser war jedoch der alten Nummer 3 leicht überlegen. Nun waren sie nur noch zu 3. aber dennoch lange nicht zu unterschätzen. Raizor war zwar mit Abstand der mächtigste der 3 aber dennoch sollte man die anderen nicht für zu schwach halten. Raizor gab den Ball an den Schergen mit der Nummer 3 weiter. Dieser drehte den Ball geschmeidig auf seinem Finger und schmiss ihn hoch in die Luft, als er kurz vor dem Boden aufkam, stieß der Scherge eine Art Druckwelle aus die den Ball mit einer ordentlichen Kraft direkt auf den angeschlagenen Kagemaru feuerte. Kami ballte die Hand zur Faust, er konnte ihm im Moment einfach nicht helfen. Eins stand fest, wenn wieder reinkommen würde, gäbe es keine Verluste mehr.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Jan 16, 2014 8:55 pm

Kagemaru fing sich langsam wier, doch spührte er ein verdammt starkes kribbel in der rechtne hand, er hatte sie auch nicht mehr unter kontrolle. Es webte sich etwas um sie das konnte er aus der rot getrübten sich seines auge´s ausmachen aber mehr auch nicht. Irgenetwas begerte in ihm auf. Etwas was diesen ball am liebsten die luft rauslassen würde um dann mal richtig druck ab zu lassen. Doch so sehr hatte er sich norch unter kontrolle. Mit der einen hand die nicht kribbelte verstehte er immer noch sein rechtes auge trozdem sah er wie kami wirklich weg gefegt wurde vom spielfeld. Da spielte sein arm verrückt , alle finger spreitzen sich als würde er einen krapfhaben und die schnürre, lienien, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte schlungen sich um seinen arm wie eine schlange um seine beute. Auch das verdecken seines auge vernachlässigte erden er musste ja irgendwie seine wut zur geltung bringen. Der rote schein wand sich um seine kopf und die goldbraunen augen erschienen nun leicht rot. Während die schergen sich fusionierten oder kombiniertenzitterte sein rechter arm regelrecht vor wut, energie anstauung  und enormer willsens kraft. Sie spielten ihre spielchen und kage konnte nur noch hören wie der ball warscheinlich die schallmauer durchschtöst oder es kam von der druckwelle des einen schergens.  Kage an sich konnte gar nicht reagieren sein rechtes auge war ausgefallen und er spührte seinen rechten arm nicht mehr sowie sein rechtes bein was er erst jetzt bemerkte die ganze rechte seite schien gelähmt zu sein. War das eine nachwirkung seiner magie. War das sein preis für den verrat an der familie.  Er konnte nur noch den ball ihm nähern sehen. Ein wunder passierte, wie ein dämon riss er die rechte nach vorne und sein rechtes auge lies ein roten impuls durch den rotenschein gehen.    Ball und hand traffen auf einander und das rechte bein war auch nach vorne gerichtet. Kami sich für seinen schutz geopfert nun würde Kagemaru auch was daraus machen und sein opfer nicht um sonst sein lassen. An der hand schossen  ca 15 neutronen sterne entlang und wirkten dem ball entgegen, aber trozdem wurde kage´s bein in das erdreich gedrück und so auch gut 10 meter weiter nach hinten befördert.  In einer staubwolke gehüllt durch die umgegrabenen furz trockene erde. Der staub lichtete sich langsam das erste was man sehen konnte war das der arm rot urang an der hand leuchtete und auch das auge in dem ton. Den blick zu einem etwas finsteren blick verdunkelt und ein enrom hinterhältiges und wütendes `grinsen`.  Der Ball befand sich in seiner rechten fes um shclossen und schien regelrecht zu glühen. Die neutronen sterne hatten sich zu einem ultra masse reichen schwarzen loch zusammen gefügt welches solch eine gravitations einwirkung auf den ball hatte das dieser  beinahe sogar aus kages hand geschossen wäre torz kazuki magie form arm.  Mit einer dunklen stimme sagte er  „IN“ und lies den ball los schnellen so das kami eine perfeckte vorlage bekahm. Doch kage kippte kurz vorne über und musste sich sammeln. Das war gerade komisch. Solangsam kahm das gefühl in den giliedmasen in der rechten seite wider und seine handfläche brannte förmlich.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Sa Jan 18, 2014 10:29 pm

Nene hatte die Augen geschlossen. Sie war am überleben, ob es langsam zeit würde.
Sie formte die Finger zu einem Zeichen, überlegte erneut und lies dann ihre Magische Kraft fließen. Sie schaute zu dem Ball, den Kagemaru zu Kami gepasst hatte.
Kami? Hör mir zu...was ich jetzt vorhabe, ist recht einfach: Ich werde den Ballvervielfältigen, wenn du ihn triffst, aber dafür musst du genau treffen und mit aller kraft. Es sind nur Phantome...aber es sollte reichen, um einen der drei rauszubefördern.
Nene ließ ihrer magischen kraft freien Lauf, worauf Kamis Hand von der magischen Kraft umgeben wurde.
Im nächsten Moment wurde das Feld auf ihrer von einem dunstigen Nebel eingehüllt, aber nur so, dass die Gegner es nicht mehr einsehen konnten.
"Ike...Kami...", murmelte Nene, bevor sie verschwand."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Mo Jan 20, 2014 7:01 pm

Der Ball flog ungehindert auf Kagemaru zu. Kami beoachtete das ganze von Außerhalb mit geballter Faust. Er könnte sich zu Tode ärgern, warum musste er grade in diesem Moment rausfliegen ? Sie konnten sich keine Verluste leisten denn in diesem Match ging es um etwas. Kagemaru musste sich wirklich anstrengen aber er schaffte es erneut diesen starken Ball anzuhalten und ihn zum guten zu verwerten. Als erstes holte er Kami wieder rein da er den Ball gefangen hatte. Nene nutzte die Gelegenheit um etwas vorzubereiten. Kami sprang auf und näherte sich gelassen dem Feld, immerhin hatten sie ja sowieso den Ball. Um genau zu sein, hatte ihn nun Kami durch einen Pass von Kagemaru. Nene hatte eine Taktik gehabt und teilte sie sogleich Kami leise mit. Kami mussten den Ball mit aller Kraft treffen, daraufhin würde Nene ihn verfielfältigen. Nach diesen Worten und Kamis Zustimmung wurde seine Hand in magische Kraft gehüllt und das Feld der Task Force begann in ein Nebenfeld zu verfallen. Kami grinste ein wenig und nahm den Ball in sein Sichtfeld. "Rache ist zwar kein guter Ansatz, aber reicht um seine Feinde zu vernichten" sprach Kami und brachte sich in eine bereite Position. "Nur für einen kurzen Moment, es muss reichen" dachte sich Kami und nickte kurz. "Dragonforce" rief er und plötzlich spürte man wie sein Kraftlevel nochmals enorm anstieg. Dunkle Schuppen und Aura umgaben ihn. Er hatte vor nur für diesen einen Schlag in der Dragon Force zu bleiben um ordentlich Kraft rauszuholen, die restliche Energie brauchte er ja noch Später für den wahrscheinlichen Kampf. Mit einem kräftigen Hieb schlug er auf den Ball ein und lieferte damit Nene die Möglichkeit das Spielgerät mit den Phantomen zu klonen. Es gab einen kurzen Knall als Kami auf den Ball einschlug und schon ging es los. Das gute an der Sache war, das Raizors Truppe niemanden erspähen konnte und somit im ersten Augenblick dem Ball schutzlos ausgelifiert waren, so schien es zumindest.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Mo Jan 20, 2014 9:40 pm

Nene grinste breit, als Kami den Ball traf...und plötzlich aus dem Nebel zig dutzend Bälle auf einmal herauskamen.
"Huh...ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich...", begann Razor, bevor er wahrnahm, dass er die Bälle nicht voneinander unterscheiden konnte. "Wie bitte?", fragte er etwas ungläubig, als die ersten 'Klone' durch seinen Körper hindurchflogen und dabei - unbemerkt von ihm - kleine Blutstropfen hinterließen.
Im nächsten Moment bohrte sich der Ball in den Körper der Nummer sieben, die daraufhin aus dem Ring katapultiert wurde.
Ohne das irgendeiner der gegnerischen Spieler reagieren konnte, schoss der Ball durch en Abprall wieder in das Feld der Task Force, wo man im nächsten Moment sah, wie der Nebel in wirbeln auseinandertrieb.
Nenes Hände waren beide Wund, nachdem sie den Ball gestoppt hatte. Ihr Gesicht zierte ein Ausdruck der Verwunderung, sie hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass der Ball so einen Rückprall haben würde.
Unsicher schaute sie auf den Ball, dann gab sie Kagemaru einen Seitenblick.
"Kage, wärst du so nett?", fragte sie und bittete damit den Jungen um Hilfe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Di Jan 21, 2014 7:45 pm

Er lächelte nur schwach. Er konnte das leichte tropfen ihres blutes ausmachen welche sich zu dem restlichen auf den boden gesselte. Er war schon ein wenig erschöpft aber für ein paar sachen reichte es noch. Er hatte da so eine technick die er dringent mal testen wollte. „ Nene ich hoffe du kannst das noch mal machen und dieses mal bei einem extrem shcnellen ball.“   Er lies den ball zu sich reachen. Nun hieß es warten bis nene wider den schönen nebel erzeugt hatte. Seine konstruktion war schon vorgefertigt in gedanken.  Er wartete nur noch und die schußrichtung auch schon klar.   Die 3 war geaimt. Erst mal die kleinen brocken raus hauen, das beste hebt man sich halt für den shcluss auf hmm. Der ball in seiner hand streckte er leicht vorsich, mit einem mal entsatand eine kleine laufbahn aus 5 schwarzen löchern oben unten links und rechts vom ball. So waren auch die großen kannonen des kazuki klans aufgebaut doch diese verschossen gerunde kaliber die selbst durch den stärksten verteidiguns zaubergingen wie butter. Seine finger lösten sich vom ball da kage selbst der gravitation nicht länger standhalten konnte. Nun benannte er auch ncoh rein ausgedanken seine neue ballspieltechnick. „ Rail Gun“ rief er und der ball schnellte in einem so unglaublichen tempo , das sie die form wirklich veränderte. Der luftzug wirbelte den den nebel weg, Die klone traffen aber nicht der richtige ball, dieser flog haarschaf am gegner vorbei, doch der gegener wurde nahc hinten gefetzt. So viel power wie in diesem ball drin war, hätte kein lebewesen niemand fangen können ohne schwere verletzungen ein zu büsen. Nun war kage echt mal ein wenig nah an seinem ende der magischen power. Diese paar dinge aufrecht zu erhalten hat schon enorm gekostet. Aber wirklich enorm.  Nur die kalibration hat nicht gepasst. So ein scheiß aber auch. Genau das konnte man auch in kagemarus gesicht lesen, bertrübtheit und nidergeschlagenheit. Er hatte sein zeil verfehlt, nun konnte er auch verstehen warum ein kanonier nicht mit jedem x belibigen soladten gleichkommt.  Er atmete tief durhc lies kurz den kopf hängen ehe er sich aufrappelte und zuassamen riss. Gerade als er den kopf wider hebte war da auch schon der ball. Der ball dem er nicht mehr ausweichen konnte.  Er spührte nur noch den aufprall und alles wurde verzerrt, lang und ein bunter farbmix mit veilen sternen. Die welt überschlug sich mehrfach bis sie endlich wider zum stillstand kam…  reglos vor energiemangel blibt der junge kazuiki prinz da ligen. Der ball an sich flog im hohen bogen in die luft und landete einen hauch breit auf der gegner seite.  Ihm gingen dieverse gedanken durch den kopf. Die meisten eher an die familie gerichtet und seinen eigenen stolz den er mal wider in die misere geritten hatte, wie kein2.er.  Er wollte sich aufrichten in dem blutmeer aber er konnte nicht, der treffer war zu monströs gewesen. Der junge konnte wohl von glücksprechen das nichts gebrochen war.  Mit entkräfteten armen rutschte er ab und landete wider mittem im blutmeer. Sein weißer fellsaum des mantel sog sich mit der dicken suppe voll. Er färbte sich rot, tief rot. Was wohl sein vater von seinem versager von sohn denken würde. Bestimmt nur schlechtes von ihm wenn er ihn jetzt so sehen könnte.
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Mi Jan 22, 2014 9:03 pm

Die Task Force hatte Glück denn der Trick von Nene funktionierte. Als Kami den Ball mithilfe der Kraft von der Dragon Force herüberschleuderte, kamen die Abbilder aus dem Nebel auf Raizor und seine Truppe geschossen. Raizor wunderte sich leicht und musste dann mit ansehen wie seine Nummer 7 durchbohrt vom Spielfeld flog. Kami löste seine Dragon Force wieder auf und konnte durch den sich verziehenden Nebel wieder klar auf das Geschehen blicken. Der Ball prallte ungünstig wieder ab und kam direkt auf Nene zu die den Ball aber blocken konnte. Jedoch mit einigen Blessuren. Nun forderte Kagemaru Nene auf das ganze nochmal zu machen, diesmal benutzte er dafür dann eine seiner Techniken. Eine Art Kanone baute sich auf und feuerte dann den Ball mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Gegner, jedoch verfehlte er knapp das Ziel. Man bemerkte die Enttäuschung die sich sicherlich in Kagemaru breitmachte, jedoch hatte er keine Zeit für sowas. Grade als Kagemaru sich zu fangen schien, kam ein gewaltiger Ball des Gegners direkt auf ihn zurück. "Kage!" schrie Kami laut und versuchte noch zu ihm rüber zu eilen und zu helfen, jedoch war es zu spät. Er wurde voll erwischt und das Resultat war schrecklich. Mehrmals überschlug er sich und kam in einer  Blutlache zum Stillstand. Er blieb einfach regungslos dortliegen. Kami rannte zu ihm und nahm eine Hand unter seinen Kopf um ihn ein wenig anzuheben, dabei hatte noch der Gegner den Ball. "Kage hörst du mich? Wach auf verdammt ! " sprach Kami etwas lautstark zu ihm und wiederholte noch ein paar mal seinen Namen, nicht passierte. Man konnte förmlich sehen wie die Wut sich in Kami ausbreitete, er begann ein wenig zu zittern. "Warte kurz Kage, ich bin gleich wieder da" sprach er zu  verletzten Kagemaru. Er ließ von ihm ab und erhob sich wieder. Raizor drehte den Ball auf seiner Hand. "Das wars, Unentschieden, wir sind Quitt. Ich hatte mein Spiel gehabt, ich wollte es nie zu Ende spielen, ich lasse euch durch" sprach er kalt und zuckte mit den Schultern. Langsam verschwanden der Ball und die Schergen , sowie das Spielfeld. Kami konnte nicht fassen was er dort grade hörte. Er verletzte Kagemaru  und beendete dann einfach das Spiel weil er genug hatte. Kami wäre jetzt am liebsten zu Raizor gegangen und hätte ihn einfach umgebracht, aber er wusste das er sich dann wieder der Wut hingeben würde und Kräfte verlor die er jetzt brauchte für den kommenden Kampf. Also schüttelte er mit dem Kopf und blickte Raizor kalt an. "Wir werden uns bald wieder sehen und sei dir einer Sache bewusst, ich werde das letzte Gesicht sein was du auf dieser Erde sehen wirst" sprach er zornig zu ihm und atemte schwerer und hastiger. Die Wut kochte fast nur so über, aber er hielt sich ganz gut unter Kontrolle. Raizor hatte schon einen neuen Plan, aber er schwieg und lehnte sich gegen die Wand der Halle. Kami nahm Kagemaru vorsichtig über seine Schulter und schaute zu Nene. "Wir brauchen ihn, er muss schnell wieder auf Beine kommen" sagte er zu ihr und schaute dann auf seine Schulter zu Kage. "Wir brauchen dich mein Freund, also halte durch" sprach er erneut zu ihm und bewegte sich zum Eingang der großen Halle

In der Zwischenzeit spielten sich direkt im Gebäude ganz andere Dinge ab, um dies zu verstehen solltet ihr die Vorgeschichte erst erläutert bekommen : Perona, ebenfalls ein Mitglied der Task Force, kehrte verspätet zum Hauptquartier zurück. Sie wollte sich ganz normal den anderen Mitgliedern wieder anschließen, doch als sie ankam, merkte sie das niemand dort war und diese vielen Bücher noch immer auf dem Tisch lagen. Fast das ganze Gebäude war leer. Sie spielte in Wahrheit kein ganz so ehrliches Spiel. Sie hatte eine Art Schuld beim Boss der Gegner der Task Force , jedoch sollte sie sich der Task Force anschließen. Vorerst glaubte sie das es klappen könnte ihren Boss damit zu vernichten, aber nach der Niederlage verlor sie ein wenig den Glauben und hatte Angst nie wieder von ihm loszukommen. Sie kannte die Pläne genaustens, war nur nicht bereit alles aufs Spiel zu setzen. Also musste sie wieder zurückkehren. Genau das tat sie auch. Sie begab sich zurück zum Platz der Alten Ritter und sah auch den Start des Völkerballspiels. Sie jedoch ging einen anderen Eingang und wurde von den Leuten der Gegnerischen Fraktion empfangen, jedoch etwas unschön. Sie nahmen sie gefangen und begannen damit sie zu foltern. Der Anführer der auf den Namen Chrollo hörte, ordenete an Perona solange zu foltern bis sie die Namen der Leute der Task Force preis geben würde um sie in das Death Note einzutragen was er bei sich trug, jedoch gab es da ein paar Probleme. Perona hielt dicht. Sie verriert ihre anderen , wahren Kameraden nicht, vielleicht hatte sie sie ja doch lieb gewonnen und wollte nicht mehr dieses Falsche Spiel spielen, natürlich wäre es nicht einfach die Task Force von sich zu überzeugen und zu erwarten das man ihr wieder vertraut. Eine Kreatur namens Pariah begann daraufhin damit sie wie gesagt zu foltern und das wieder und wieder. Perona musste die Zähne zusammenbeißen so das nichts passieren konnte. Chrollo wurde die ganze Sache langsam satt, doch er ließ Pariah nicht aufhören, sondern aktivierte eine ihm vorbestimmte Technik, die Todesaugen. Damit konnte er Namen über den Köpfen der Personen sehen und sie somit ins Death Note eintragen, es war eine schreckliche Technik. Was Chrollo zu dem Zeitpunkt nicht wusste war, das er nicht das echte Death Note besaß, dieses war an einem anderen Ort, dazu später. In der Halle versammelten sich alle Streitkräfte der Feinde, unter ihnen Dante, Netero, Pariah, Pitou und natürlich Chrollo selbst auch. Was aus Perona wurde....nun ja

Kami trat mit einem Ruck die Tür zur großen Halle auf, er wartete nicht lange sondern trat ein. Mit Nene an seiner Seite, Kagemaru auf der Schulter und Ulquiorra hinter sich , stand er im Eingangsbereich. Er konnte sie alle sehen, etwas weiter entfernt standen ihre Feinde. Sofort fiel Kami Perona in den Blick die nun aufgehört wurde zu Foltern. Seine Augen verengten sich, er fragte sich selbst was das zu bedeuten hatte. "Nun kanns losgehen" sprach Kami und legte Kagemaru vorsichtig ab. "Komm hoch Kagemaru, der Spaß kann jetzt beginnen"sprach Kami ernst und zog die Weste aus, nur noch sein Hemd lag über seinem Oberkörper. Er riss die Ärmel ab und ballte wieder die Hand zur Faust. "Ich weiß nicht was ihr noch alles vorgehabt habt, doch nun ist schluss damit" rief Kami ihnen entgegen und lief langsam auf sie zu. Chrollo grinste nur "Versucht euer Glück, meine Untergebenen reißen euch Witzfiguren in Stücke" rief er Kami entgegen und grinste weiterhin. "Aber weißt du was, ich kürze die Sache ab" sagte er und nahm das Death Note. Kamis Augen weiteten sich ruckartig. "Verdammt" dachte er sich und blickte zurück zu Nene. "Kami Firippu also? Schöner Name, aber das wars dann" sprach er aus und begann den Namen ins Buch zu schreiben. Kami beobachtete das ganze, er hatte damit gerechnet das es so wohl schnell das Ende finden würde. Doch es passierte nichts. "Was soll das ?!" fluchte Chrollo. Kami grinste "Anscheinend schreibst du nicht sauber genug, heißt wohl kämpfen" sprach Kami scherhaft. Chrollo ärgerte sich. "Schnappt sie euch und vernichtet sie" rief er aus und schickte seine Leute los. Der Kampf hatte so eben begonnen.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Jan 23, 2014 9:27 pm

Er hörte die stimme von kami nur weit entfernt, genauso wie er seine schemen nur ganz verschwommen wahrnahm. Er sah nur wie er ihn anbrüllte und ein sorgenvolles gesicht zu haben shcien. Er war halt echt ein freund, aber kage war ganz wo anders. Er war in der hintersten ecke seines selbst. Im Dunkelsten eckchen seine bewusstsein. Am boden seines herzens.  Ihm standen nur ein paar augen welche rot schimmerten gegenüber in einem konturenlosen schwarzen raum. Jedes mal wen ner hoch schaute sah er was seine benommenen uagen sahen. Das augen paar schweigte. Das ganze zog sich noch einige minuten hin, bis kage sich endlich traute das wort zu ergreiffen „ was zur hölle bist du?“ fragte der junge energisch. Er erhilet keine antwort gerade als kage die augen anbrüllen wollte kam ihm eine antwort entgen „ du“ ein verwirrter blick von kage   ein schritt der augen aus den schatten . es war tazechlich kage blos mit einem roten energieschweif um seinen kopf herum. Was war das? „ wer oder was um alles in der welt bist du“ dieses mal frgate der junge in einer verwirrte aber neugierigen dennoch ängstlichen stimem die verriet das er es gar nicht wissen woltle eigentlich.
 „ ich bin dein schutzengel wenn man es so will“ die stimme verzerrte sich grässlich zu einer mehr und mehr grusseligen stimme , die gut zu einem dämon oder sowas gepasst hätte.  Der junge wollte eine nschritt nach hinten machen doch da war nichts nur grenzen lose leere und finsternis. Seine blicke wanderten noch mal nach oben kami hatte ihn fallen gelassen wider in die blutlache. Er wird schon seine gründe gehabt haben dahcte sich der junge ehe er wider zu seinem ebenbild sah. Nun war es ganz drausen aus den schatten, mit einem schritt nahc dem nächsten näherte es sich ihm.   Diese form das war er wenn er seiner magie verfällt. War das wirklich noch er selbst. Er sah aus wie ein apokalyptischer engel der nur zerstörung und schmerz brachte.  Er wich bis an den rand nur gerade so stadn er noch da. Sein gegenüber war noch gut 150cm von ihm entfernt. Viel zu nahe für den jungen. Die sinen spielten schon teil weise verrückt von ihm. Er fühlte sich warm aber kalt. Am leben doch tat alles weh. Seine sicht wurde auch so verzerrt und hin und wider wurde kurz alles rot. Das gesicht von kagemaru weitete sich vor schreken und abscheu.  „ ich werde dich beschützen wenn du micht lässt, geb mir nur deine hand „ sprach das innere in ihm. Der junge schüpttelte nur geshcokt den kopf, fiel von der kannte und kontne die luft welche an ihm vorbei zog spühren. Er hoffte diesem alptrau mgleich entronnen zu sein, doch das gesicht seines ebenbildes tauchte wie aus dem nichts vor ihm auf , es lachte finster „ ich werde hier sein und warten“ waren seine letzen worte ehe er wider die worte von kami vernahm.
 

 Spaß? Was für spaß wo war er was ist alles passiert haben sie gewonnen.  Seine sicht war immer noch komisch getrübt als hätte er zu lange geschlafen. Langsam schüttelte er den kopf. Benommen richtete er sich auf und konnte auch ohne kami´s hilfe stehen „ danke bro „ richtete er noch mal das wort an seine besten freund.  Doch war es ein erschöpfter oder eher zu tode beänstigter ton.  Er erblickte netero wider. Er grüßte seinen gegenüber mit einem simplen handheben was wie ein winken aussah ohne das hin und her schwingen der hand und ging leicht in position.  Immer noch tommelte sich ab und zu das gesicht und die lache so wie ander bilder seines bösen ich , so hatte er es jetzt genannt vor seinem inneren auge. Dieses mal wollte er ein wenig mehr ehre in den kampf bringen  „ es wäre mir eine freunde mich mit dir noch mal zu duellieren netero ? richtig?  Lass uns dazu raus gehen hier wird es zu voll ok?“ richtete er sich an den alten mann mit den super mutanten mukies
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Fr Jan 24, 2014 10:09 pm

Nene war die letzte, die in die Halle trat. Sie taumelte leicht, ihr Blick war eher ab als anwesend und sie schien nicht ganz bei sich zu sein.
Ihr Blick fiel auf Perona, dann ging er über Pariah hinweg zu Netero, Chrollo und Pitou herüber, welche er unbemerkt kurz zuzwinkerte, ohne dass sie deuten konnte, was jenes bedeutet.
Als letztes ging ihr Blick zu...
Dante spürte wohl noch einen leichten Luftzug, bevor das Mädchen vor ihm aufgetaucht war, eine Art Spur hinter sich herziehend wie als kämen da vier Versionen des gleichen Mädchens an, wobei die hinteren den Bewegungen Nenes folgten. Jene hatte ihre Waffen im Anschlag.
"Metsuryô ogî: Beniame!"
Ihre Waffen glühten schwarz auf, kurz bevor sie das erste Mal zuschlug, wobei die Klinge eine Welle in der Luft hinterließ, bevor die zweite Klinge folgte, dann wieder die erste und zuletzt erneut die zweite, bevor Nene aus der Rückhand in die Vorhand wechselte und mit einem Schrei die Klingen aif den TakeOver Magier hinabsausen ließ, der wohl nun eine Ansichtskarte aus Nevada oder so schreiben durfte, da er aus dem Raum...durch die Wand...und die dahinter...und die dahinter auch noch...reicht es, wenn ich sage, dass er durch einige Hausmauern flog?
Nene kniete sich auf ein Bein. Zum Glück waren die anderen Feinde mehrere Meter entfernt sodass sie weitgehend sicher war, doch das kümmerte sie etwas wenig im Moment, da sie würgte.
Wer kurz nach hinten geschaut hätte, hätte es wohl bemerkt: Das Blutmeer war weg. Buchstäblich. Nur Nenes Mageninhalt war es auch, wobei sich jener wohl eher aus einer roten Substanz zusammensetzte: Blut.
Es sah so aus, als ob Nene Blut hustete, wobei jenes eher aus ihrem Magen kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Kamiro Sa Jan 25, 2014 1:07 pm

Es dauerte nicht lange bis es Kagemaru schaffte aus eigener Kraft wieder auf die Beine zu kommen. Er war bereit zu kämpfen, mehr als jemals zuvor. Das konnte man ihm förmlich ansehen besonders wenn es um Netero ging. Kami blickte noch mal nach hinten zu seinem besten Freund in menschlicher Form, wobei Kaito natürlich ebenso sowas wie sein bester Freund war. "Tu mir einen gefallen Kage, zeig ihm das man mit der Task Force keine Späße macht" rief Kami ihm zu und grinste ein wenig. Dann drehte er sich wieder um und ging weiter auf die Gegnermasse zu. Netero würde dann wohl mit Kage beschäftigt sein, was er auch plante war das Dante es wohl mit Nene aufnehmen würde. Nur dieser Ulquiorra war nicht eingeplant, sowieso traute ihm Kami nicht. Der Plan des Dragon Slayers war es jetzt erstmal Perona zu befreien um sie als Kämpferin auf ihrer Seite zu haben. Ihm standen jetzt noch ein paar verschiedene Leute gegenüber. Pariah, Chrollo und Pitou waren noch in der Nähe von Perona. Grade als er loslegen wollte, bemerkte er wie Nene das ganze recht harsch anging. Sie traf Dante bevor er sich überhaupt verwandeln konnte. Er flog durch ein paar Hauswände, doch war noch lange nicht ernsthaft verletzt. Im Gegenteil, aus der Ferne vernahm man sogar sein Lachen. "Gut Kleines, wenn du es so willst" rief er und plötzlich spürte man erneut seine Aura wachsen, die Transformation zum Drachen war bereit. Aus Dante entstand nun wieder die große beflügelte Kreatur, dessen Ausmaße das Dach der Halle großenteils einfach wegrissen. Kamis Blick richtete sich nach Oben und sah die Kreatur am Himmel thronen. Er blickte zu Nene. "Kann ich dich vorerst nochmal mit ihm alleine lassen?" fragte er und lächelte Nene an. "Ich muss auch noch was machen" sprach er eher zu sich selbst und blickte wieder nach vorne. Die Pinkhaarige war immer noch gefangen,auf einem Stuhl angeboten wurde sie auf der Gegnerseite festgehalten. Mit einem Ruck sprinntete Kami graderaus auf die Feinde zu. Er hatte noch nicht vor zu attackieren, sondern nur geschickt Perona da raus zu retten. "Keiji no Hoko" brüllte er und feuerte aus seinem Mund das Gebrüll der Apokaypse. Doch nicht auf die Feinde, sondern davor, so das eine Staubwolke entstand die ihm kurz Tarnung bot. Immerhin wusste Kami ganz genau wo Perona stand. Mit schnellen Bewegungen holte er den gesamten Stuhl zusammen mit Perona aus der Wolke und entfernte sich schnell wieder. Auf der anderen Seite angekommen, befreite er Perona. "Ich weiß nicht wie du in diese Lage geraten konnstest, aber wir sollten alle zusammen halten" sprach Kami zu ihr und nickte ihr nochmal zu bevor er das tat, was er nun mal tun musste. 

Er begab sich dann doch zu Nene und stellte sich neben sie. Kurz schwiff sein Blick zu ihr rüber. "Diesmal schaffen wir es....zusammen" kamen seine Worte an Nene gerichtet. Mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht blickte er hoch zu dem Drachen. "Beim letzten mal hast du gewonnen, aber nun...wirst du sehen wie es ist gegen 2 Dragon Slayer gleichzeitig zu kämpfen die mit einem Möchtegern Drachen wie dir, kurzes Spiel machen" sprach Kami zu ihm und machte sich dann bereit. Kage würde schon irgendwie mit dem Opa klar kommen und was Ulquiorra machte war ihm egal. Was er sich nur fragte war, wo dann das wahre Death Note war wenn Chrollo selbst es anscheinend nicht hatte, aber darauf musste er sich später konzentrieren. "Dragon Force" sprach Kami ruhig und schloss seine Augen. Es war ein wenig wie bei Dantes Transformation. Die Aura wurde Stärker und äußerlich passierte auch was. Eine Dunkle Aura und die Schuppen erschienen. Er musste schnell handeln da Dante wieder zu einem Gebrüll ansetzte so wie er es auch beim letzten mal tat. Der Säurestrahl verließ seinen Kiefer und kam ungebremmst auf Kami und Nene geflogen. "Los Nene, zeigen wir ihm wie das richtig geht" sprach er zu seiner Kameradin und lud sein Gebrüll im Mund auf um es gegen Dantes zu speien. Gemeinsam würden sie gegen den Strahl ankommen und vielleicht sogar durchdringen.

In der Zeit schaute Netero gelassen zu Kagemaru der ihm das erneute Angebot zu einem Rückkampf machte. Kurz überlegte der alte Herr. "Wenn du das verlangen hast diesmal wirklich dein Leben zu lassen Jüngling, bin ich einverstanden" sprach er zu Kagemaru und bewegte sich langsam aber sicher in Richtung draußen, dort wo der Kampf zwischen den Beiden stattfinden sollte. Nun war es soweit, die Schlacht würde nun richtig ausgetragen werden, mögen die besseren gewinnen.

[Out : Alle Kämpfe werden in Extra Threads ausgetragen sobald sie angekündigt worden sind. Das bedeutet es wird von mir ein Kage vs. Netero Thread erstellt und ein Kami x Nene vs. Dante Thread. So soll verwirrung vermieden werden. Desweiteren kommt der Kampf Perona vs. Pitou und Pariah vs. Ulquiorra. Diese werden jedoch bitte erst in dem diesen Thread von den jeweiligen beteiligten begonnen. ]
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gast Sa Jan 25, 2014 5:52 pm

"Ara ara..."
Das Mädchen schaute zu, wie Kami einen Angriff zur Deckung nutzte, ohne sich auch nur im geringsten zu bewegen. Als er Perona herauszog und schließlich befreit hatte, zuckte sie nur mit den Schultern.
"Schade..."
Er war schneller als ich...
Mehr zeigte sie nicht an Reaktion, als der DragonSlayer das Geistermädchen befreit hatte. Kurz vorher winkte sie Dante noch zu, wie er seine Reise antrat und lächelte leicht, weil sie verstand, was das Mädchen vorhatte. Nun...vielleicht kam es auch durch die Informationen.

Pitou drehte sich zu Perona um, während die beiden anderen DragonSlayer beschäftigt waren und den Kampfort verließen.
"Es macht keinen Sinn so zu kämpfen.....Torabiss?"
Die Marionette tauchte hinter dem Geistermädchen auf, bevor jene irgendetwas machen konnte und legte die Hand auf ihre Schulter.
Belebende Energien durchfluteten Peronas Körper, ihre Wunden schlossen sich, der Schmerz verebbte. Im nächsten Moment erschien Torabiss wieder über Pitou die leicht lächelnd zu Perona hinüberschaute. Nur war ihre Stimme eiskalt.
"Nun...lass uns das beenden...Perona...", meinte sie, während sich unter Chrollo ein Zeichen bildete und jener im nächsten Moment von Marionetten umgeben war, die ihn von den anderen trennte.
Versteh mich nicht falsch...nur...wird sich noch herausstellen, auf wessen Siete ich stehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Übungsplatz der alten Ritter [DN] Empty Re: Übungsplatz der alten Ritter [DN]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten