Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Frohes neues Jahr ! EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Frohes neues Jahr ! EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Frohes neues Jahr ! EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Frohes neues Jahr !

3 verfasser

Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Frohes neues Jahr !

Beitrag von Kamiro Mi Jan 01, 2014 12:32 am

Das Fairy Tail Rpg Forum wünscht euch frohes Neues und das alles was ihr euch vorgenommen habt in Erfüllung geht. Hoffentlich werden wir hier noch viele neue Jahre einläuten dürfen
mfg das Team :)


Zuletzt von Kami am Mi Jan 01, 2014 2:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 12:53 am

Frohes Neues ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Kagemaru Kazuki Mi Jan 01, 2014 12:59 am

*zündet blackstar im himmel* 
frohes neues alle zusammen;P 
während hinter ihm der himmel in ein helles brenndes licht getaucht wird. 

XDDDDD
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 1:33 am

Danke dir/euch auch.Mal sehen ob dieses Jahr einer wegen diesem Forum und dessen Mitglieder... *hust*.. xDD in die Klapse muss^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 9:16 am

See, ich bin schon...ähem...falsches Threatthema...
Frohes Neues euch allen (wenn auch leicht verspätet) auch von mir^^

Shika

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 11:44 am

frohes Neues auch von mir ^^ in der Hoffnung dieses Jahr Word besser. ,)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Mi Jan 01, 2014 3:42 pm

Frohes Neueeeeeeees. Endlich ausgenüchtert, und nun wieder toll ins Neue Jahr. Hoffentlich wirds besser als 2013 ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Kibe Asano Mi Jan 01, 2014 5:10 pm

Schlimmer gehts ja bekanntlich immer. Auch von mir ein frohes Neues. Auf dass wir uns noch lange erhalten bleiben. Mindestens bis zum nächsten Neujahr :>
Kibe Asano
Kibe Asano

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Kamiro Do Dez 31, 2015 1:37 pm

Auch dieses Mal, wenn auch verfrüht, wünscht euch das FT Rpg Forum, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr ! Auf dass alles was ihr euch vorgenommen habt, natürlich in Erfüllung geht. Schön dass auch bei diesem Neujahr, noch viele User hier sind, die von Anfang an geholfen haben, das Forum aufzubauen und es zu dem zu machen, was es jetzt ist. Meine persönlichen Vorsätze fürs Forum wäre es, einfach da weiterzumachen, wo wir nun wieder angefangen haben, gegen die Inaktivität zu kämpfen und noch viel Spaß am posten zu haben. So gut es eben geht. Auch wenns Stress im Privatleben gibt, muss man da durch, was nicht bedeutet, dass man das Forum aufgeben muss. Manchmal muss man eben Opfer bringen und sich seine Zeit einteilen. Je nachdem, was einem wichtig ist. Außerdem haben wir es ja nicht mehr lange, bis unser Forum schon beachtliche 3 Jahre alt wird. Und es lebt noch immer deutlich. Das machen uns andere Rpg Foren nicht so schnell nach. 

Alles Liebe, 
Kami

Frohes neues Jahr ! 13b4750cc9e490a3


Aber vielleicht hat 2015 für euch auch ein paar schöne Erinnerungen hinterlassen. In dem Fall, ganz im Kami Style Wink 




Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Kagemaru Kazuki Do Dez 31, 2015 10:20 pm

Auch gibt der verlorene Kazuki Prinz seine besten grüße raus und sorgt für ein wenig erleuchtung des Himmels.
Somit wünsch ich allen Membern ein Frohes neues und fallt nicht hin beim rutschen.
Nehm euch nicht zu viel für das nächste jahr vor , bleibt einfach wie ihr seit, ihr selbst

Dann wollen wir doch mal

*sorgt mal wider für ein wenig knallerei im himmel *
Kagemaru Kazuki
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gast Do Dez 31, 2015 10:55 pm

Ich bin zwar noch neu hier und kenn kaum wen, aber ich wünsche allen einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr^^ Auf das ich euch alle im neuen Jahr kennenlernen kann :3
Frohes Neues und übertreibts nicht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Frohes neues Jahr ! Empty Re: Frohes neues Jahr !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten