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Orihime Update 1: Lichto Maku

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Orihime Update 1: Lichto Maku

Beitrag von Gast am Di Dez 24, 2013 9:34 pm

ACHTUNG! Jeglichen bisherigen Technology Arc Fähigkeiten fallen hierdurch weg.

Lichto Day Maku und Lichto Night Maku haben zwar unterschiedliche Namen, sind aber beides Lichto Maku Zauber. Sie unterscheiden sich nur in der Zauberauswirkung voneinander, weshalb Orihime sich entschieden hat, expolsive Zauber Lichto Night Maku und schneidende oder sonstige Zauber Lichto Day Maku zu nennen. Es hat keine Auswirkung auf Kraft usw.



Zauber-Bewerbung


Info: Jegliche Zauber bestehen aus einer Kombination aus LichtoMaku und Technology Arc. Der alte Zauber "Dragon" fällt durch das Update im ünbrigen auch weg.


Lichto Night Arc: Sprenger



Erfinder:
Orihime

Art:
Offensiv

Reichweite:
nah, mittel

Magie verbrauch:
Hoch

Beschreibung:
Orihime lässt in einiger ENtfernung eine Kugelrunde Masse entstehen und jene explodieren. Die Explosion kann in etwa ein zweistöckiges Haus dem Erdboden gleich machen. Dementsprechend sieht auch der Magieverbrauch und der kleine aber feine Nahcteil aus: Sie trifft sich bei dieser Technik auch selbst, auch wenn es sie normalerweise nicht tötet.





Lichto Day Maku: Titania



Erfinder:
Orihime

Art:
Offensiv und/oder Defensiv

Reichweite:
nah bis mittel

Magie verbrauch:
Mittel (ersetzt Dragon, verbraucht aber bei weitem nicht so viel.)

Beschreibung:
Orihime hat insgesammt drei verschiedene Arten dieses zaubers. Doch...zunächst einmal der Grundaufbau.
Orihime lässt vor sich (innerhalb eines 5 Meter Radius Umkreises) einen magischen Zirkel auf dem Boden erscheinen. Aus jenem taucht nun ein mächtiger Arm mit hand auf, der vom Aussehen her einem knorrigen, dicken und abgestorbene Baum ohne Blätter ähnelt. Dieser 'Arm' kann sowohl den gegner verletzten (schlagen, zerstampfen etc.) als auch zur verteidigung eingesetzt werden, wodurch er schwächere Zauber auch vollkommen zermalmen kann (zB Flynns Demon Fang). Der Arm hat natürlich auch so seine Schwächen. Zum einem kann Orihime keine anderen zauber während der Aktivierung aufrecht erhalten, ist also vollkommen schutzlos Angriffen ausgeliefert. zum anderme hat der Arm eine begrenzte Reichweite, die jedoch je nach (achtung) der Anzahl der Finger variiert.
Bei drei Fingern beträgt die Reichweite des Armes 9 Meter von seinem entstehungsort aus. Bei 4 Fingern sind es 12 Meter, bei 5 sind es 17. Natürlich ist der Magieverbrauch (und die nötige Konzentration dementsprechen auch höher).
Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Arm noch etwas zu verformen, jedoch ist jenes zu komplex und noch in entwicklung...es reicht zu sagen, dass sie statt finger auch Stacheln machen kann (im Moment).




Lichto Night Maku: Unotopia



Erfinder:
Orihime

Art:
Offensiv, als Finisher

Reichweite:
nah (applaus applaus, die Fernkämpferin hat eine möglichkeit, im nahkampf sich zu verteidigen...wenn sie denn muss...)

Magie verbrauch:
Jeglicher Rest der magischen Kraft (aber ohne ohnmächtig zu werden)

Beschreibung:
Sie funktioniert nur aus nächster Nähe. Diese einmalige Technik, die Orihimes Finisher darstellt. Hierfür muss ihr Gegner doch quasi griffbereit sein, also wirklich greifbar sein. Orihime legt hierfür die Hand auf den Bauch des Gegners und leitet jegliche magischen Reserven in die Hand um, wodurch ein magischer Schock durch die Hand in den gegnerischen Körper geleitet wird. Die Kleidung des Gegners wird dadurch vollkommen zerfetzt, sowohl vonre als auch hinten, da der Angriff den Gegner quasi 'durchstößt'. Der Gegner ist so ziemlich sicher nicht mehr kampffähig nach diesem Angriff, auch wenn keine inneren oder äußerlichen Verletzungen entstehen. Gleichzeitig gibt es auch zwei Probelme: Zum einem kann Orihime nicht mehr Kämpfen durch den Energieverbrauch, zum anderem muss sie erstmal an den Gegner herankommen...eine schwere aufgabe als Fernkämpfer.




Lichto Day Maku: Tralis



Erfinder:
Haru

Art:
Defensiv

Reichweite:
am Körper, nah

Magie verbrauch:
wenig

Beschreibung:
Orihime leitet magische Energie in ihre Handfläschen, wodurch die Handschuhe eine schneidende, kurzlebige Aura formen, die Gegnerische Angriffe abwehren und den Gegner auch leicht verletzen können. Es ist eine reine Abwehrfunktion, aber eine gute Übung zur Kontrolle der Handschuhe.

Tralis Miercha



Erfinder:
Orihime

Art:
Defensiv

Reichweite:
am Körper, nah

Magie verbrauch:
mittel

Beschreibung:
Bei diesem zauber benutzt Orihime Tralis mehrere Male hintereinander und erschafft so eine Kugel aus hellblauen Lichtfäden, die den Gegnerdavon abhalten sollen, Orihime zu treffen. Zur Not kann Orihime die Kugel (die sich um sie herum aufgebaut hat) auch noch 'abfeuern', was den Gegner zurückkatapultiert und ihn mehrere Schnittwunden zufügt.


Lichto Night Maku: Phoenix Seele



Erfinder:
Orihime

Art:
Offensiv

Reichweite:
mittel bis weit

Magie verbrauch:
Extrem hoch (sie wird ohnmächtig *hust*)

Beschreibung:
Orihime wird von 4 größeren Zirkeln umgeben, dazu kommen noch jeweils einer unter und über ihr. Nach minimal 2 Minuten vorbereitung leuchteten die Zirkel auf, werden kurz größer und ziehenen sich daraufhin zusammen, zu sechs Kugeln, die Orihime umkreisen. Daraufhin lässt Orihime die Arme zur Seite gleiten, worauf die 6 Kugeln auf den gegner zurasen und 6 große, Kugelförmige Explosionen entstehen lassen, die viel Schaden anrichten.

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Re: Orihime Update 1: Lichto Maku

Beitrag von Masao Masahiro am Di Dez 24, 2013 9:48 pm

Dann direkt die erste Bewertung:

Lichto Day Maku: Tralis
-> wie lange bleibt es aufrecht und wie starke Zauber kann es abwehren? Bei wenig Magieverbrauch, wie es da steht, kann ich nur leichte Angriffe, wie einen brennenden Hieb, oder einer kleinen Blitz Schlange oder ähnliches erlauben. Bei größerem Magie verbrauch müsste es einen Limit geben.


Tralis Miercha
-> Hier die dauer bis zur Entstehung der Kugel hinzufügen und einen Limit pro Kampf setzen, nicht dass es bei fast jedem Angriff genutzt wird.


Das wars auch schon. Sonst sehe ich mit den Zaubern kein Problem.

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Re: Orihime Update 1: Lichto Maku

Beitrag von Gast am Di Dez 24, 2013 9:54 pm

Also, Tralis an sich ist wirklich nur einmalig, also wird benutzt und verschwindet direkt wieder. Und ja, es wehrt wirklich ur leichte Angriffe ab. Nehmen wir jetzt mal.....öhm.....ach, nehmen wir Flynns Demon fang, der wird schon nicht mehr abgefangen, der geht bereits durch.

Und Tralis Miercha...
Das Schild an sich kann quasi nur durch den Angriff, den man damit erzeugen kann, aufgelöst werden und ist nur dann nützlich, wenn der Gegner in den Nahkampf geht. Im Kampf geht die tehcnik so zwei mal, höchstens 3 Mal (nach Absprache mit dem Gegner für interessante Momente bzw. Fights...).
Und abwehren kann diese Tehcnik auch nicht viel mehr als Tralis, der Demon Fang ginge hier zwar nicht mehr durch, aber normalstarke Tehcniken schon.

Was genau jetzt abgewehrt wird, ist je nach Kampf verschieden. Da Orihime jedoch so oder so kein Nahkämpfer ist, wird sie diese Technik hoffentlich so gut wie nie nutzen müssen.

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Re: Orihime Update 1: Lichto Maku

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Dez 25, 2013 12:28 am

Asölele x) dann bekommst schon mal dein 1. TOASTBROT warte noch auf die Butter (2. Angenommen)

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Re: Orihime Update 1: Lichto Maku

Beitrag von Kamiro am Mi Dez 25, 2013 4:11 pm

Hier haste deine Butter fürs Brot : Angenommen, close und verschoben.

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Re: Orihime Update 1: Lichto Maku

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