Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Misael der gildenlose Magier EmptyMi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Misael der gildenlose Magier EmptyMi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Misael der gildenlose Magier EmptyDi Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Misael der gildenlose Magier

2 verfasser

Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Gast So Dez 08, 2013 9:04 am




Steckbrief


Bild:
Misael der gildenlose Magier O7jbqf

Vorname: Misael

Nachname: Zaraki

Alter: 19

Geschlecht:
Männlich

Aussehen:
Misael hat blonde lange Haare. Auf der Rechten Seite gehen die Haare nach oben und sehen aus wie ein "Flügel" er hat blaue Augen und rote streifen im Gesicht. Seine Erscheinung ist doch etwas ausgefallen. Eigentlich trägt er eher etwas griechisch-römische Kleidung, mit Goldenen Armreifen. Und in seinen Blonden Haaren, dort wo seine Haare nach oben stehen hat er eine Goldene Verzierung. Er hat einen ernsten Gesichtsausdruck.

Familie:
Saphira: Saphira ist die Mutter von Misael
Zach: Zach ist der Vater von Misael.

Misael hat zu seinen Eltern nicht wirklich einen guten Draht,  er stritt sich oft mit ihnen, doch jetzt ist er ihnen gut gesinnt.
In seiner Kindheit standen sie immer zu ihm. Auch machten sie viel miteinander da er nicht wirklich der Typ war der sich bemühte sich mit anderen bekannt zu machen.
Mutter und Vater hatten ein ruhiges und gutes Verhältnis.  Beide sind beruflichen Heiler/Apotheker gewesen,  doch jetzt sind sie im Ruhestand.




Informationen


Charakter:
Misael: ist eher der ruhige Typ, der sich gerne Wissen aneignet. Doch hat er auch eine Seite, die sehr aggressiv und zerstörerisch ist.  Er ist zu anderen Personen nicht wirklich nett und offen.
Mizar: er ist aggressiv,  böse,  bereut nichts was er macht und geht über Leichen wenn es notwendig ist.
Gegenüber anderen ist er eher skeptisch.
Er tritt immer dann auf wenn Misael wütend wird.

Stärken:
Misaels Stärken liegen im analysieren verschiedener Dinge, er ist sehr intelligent. Ausserdem kann er Gegner gut einschätzen,  auch lässt er sich nicht schnell reizen. Er ist sehr von sich selbst überzeugt.

Schwächen:
Misael ist etwas arrogant das beim Kämpfen sogar ein großer Nachteil ist,  auch ist er in manchen Sachen dickköpfig,  und ist deshalb kein Teamplayer ist. Er ist manchmal zu voreilig. Mizar ist eine Schwäche da er es nicht kontrollieren kann.


Vorlieben:
Misael trinkt gerne Tee und liebt es Bücher zu lesen.  Er lernt gerne neue Dinge.

Abneigungen:
Er hasst nervige Leute,  und Personen die immer zu viel reden. Und wenn es nicht so klappt wie er es sich vorgestellt hat.


Inventar:
Er trägt immer ein kleines Buch mit sich.

Kampffähigkeit

Magie:
Dunkle Magie

Zauber:
Black Storm: ein schwarzer Orkan der Verwüstung. Hält aber nur 5 Minuten.

Court of Hades: ein schwarzes Licht, entweder benutzt er es wenn er in einem Kampf verschwinden will, oder den Gegner zu verwirren.

Dark Claw: Ein Zauber der wenn er angewendet auf dem Boden eine Spur zurück lässt die aussieht als hätte eine klaue den Boden gespalten. Zuvor sieht es so aus als würde ein Greif auf einen zustürzen und seine Klaue heben und zuschlagen wollen.  



Kampfstil:
Meistens kämpft er im Fernkampf da seine Zauber darauf abgestimmt sind.  Doch sollte man ihn nie im Nahkampf unterschätzen. Da er auch ein Schwert besitzt. Doch ist er nicht so gut wie im Fernkampf.
Er spielt erst mit seinem Gegner um ihn auszutesten, erst dann steigert er seine Kraft, nutzt aber seine volle Stärke erst wenn es nötig ist.  

Waffen:
Er hat immer ein Schwert bei sich das er an der Hüfte trägt.



Geschichte




Geschichte:
Misael ist das Kind von Saphira und Zach. Als er noch kleiner war, wurde er von den anderen gemieden, aus Angst er würde sie verzaubern oder was anderes mit ihnen machen.  
Misael fiel es echt schwer, Freunde zu finden,  er war einfach nicht auffällig vom Charakter her als er noch ein Kind war.

7 Jahre später erfuhr er von einem Jungen im Dorf das viele in Wirklichkeit mit ihm befreundet sein wollten sich aber aus Angst sich das nicht trauten. Doch aus den zweien wurden dann Freunde,  aber leider musste Misael dann wegziehen,  das er seinen Eltern verübelte. Er stritt sich deswegen Tage,  sogar Monate deswegen.

Zu diesem Zeitpunkt erwachte Misaels dunkle Seite,  diese nannte sich Mizar. Mizar ist ein Meister in dunkler Magie.  Misael selbst aber bekam nie mit wie Mizar, seinen Körper beherrschte,  für ihn war es so, als ob die Zeit einen Stillstand hätte.  Mizar und Misael kann man aber unterscheiden,  da Mizar rot glühende Augen hat, und Misael nicht.

Da Mizar, schwarze Magie beherrschte, lernte Misael diese Magie zur gleichen Zeit wie Mizar. Doch Misael wusste nicht wirklich wie er diese Magie anwenden sollte.  Deswegen war er immer schwächer.  Das Zeigte auch ein Kampf mit einem Jungen aus dem Dorf. Misael war unterlegen, doch dieser Junge reizte ihn dann sodass Misael wütend so erwachte Mizar das erste mal.  Seine Magie war sogar weit aus stärker als die des Gegners. Er besiegte ihn dann.
Seitdem ließ er sich niemals mehr so reize. Jetzt reißt er durch die Gegend.

Schreibprobe:
Misael stand am Ufer des Meeres, starrend sah er auf das Meer hinaus.  In der Hoffnung er würde zurück kommen,  doch Misael wusste das es nur Wunschdenken war. Ein Wunsch der sich niemals erfüllen würde.  
Misael sah ins Wasser. Nein, weinen wäre feige und das wollte der Blondhaarige auf keinen Fall.
"Warum so bedrückt kleiner Misael" fragte eine fast schon spottende Stimme im inneren von ihm. Doch Misael kniff die Augen zusammen und versuchte nicht auf das zu hören was seine böse Seite sagte, eigentlich war es egal da Mizar seine Erinnerungen an ihn wieder löschen würde,  da er dann von neuem Misael fertig machen könnte.  Misael seufzte und wandte sich ab und ging dann wieder weiter.



Zuletzt von Misael am So Dez 08, 2013 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Kamiro So Dez 08, 2013 11:13 am

Dann wollen wir mal :

1. Das Aussehen wünsche ich mir detailierter beschreiben, da kannst du auf bestimmte Dinge noch ein bisschen mehr eingehen.

2. Ich würde mir wünschen das bei Familie die Mitglieder noch ein wenig beschrieben werden. Was so sie gemacht haben, wie sie in Misaels Kindheit zu ihm standen und so weiter.

3. Der Charakter ist mir 
3.1 Zu wenig ausgeprägt, bzw. da kann man auch genauer drauf eingehen wie er sich in manchen Situationen verhält etc.
3.2 Nicht genügend erklärt was Mizar, seine 2. Seite angeht. Da würde ich gerne erfahren wann diese Seite auftritt und das sie ebenfalls genauer beschrieben wird.

4. Vorlieben und Abneiungen sollen mind. 3 sein. Ich erkenne bei dir nur jeweils 2.

5. Das mit der Magie muss ich leider ablehnen. Egal ob du eine erst auftritt wenn Mizar erscheint. 2 verschiedene Magien zu besitzen ist in unserem Forum S-Klasse Pflichtig und somit für dich noch nicht möglich. Das bedeutet du musst dich für eine Sache entscheiden.

6. Wenn du dich für eine Magie entschieden hast, solltest du gut überlegen. Denn mit 2 Zaubern wie du sie jetzt haben würdest, kommst du nicht weit. Ich würde dir anbieten das du vielleicht. 4 Zauber dann erstellst.

7. Der Kampfstil ist ebenfalls nur sehr grob beschrieben. Hier sollst du mal erläutern wie er sich taktisch verhält, was er gegenüber Stärkeren macht usw.

8. Du kannst nicht sagen das er auch im Nahkampf gut kämpfen kann wenn das nicht zu seinen Stärken gehört. Das muss man dann auch einbauen, aber er kann nicht gleichgut in Waffen/bzw. Nahkampf und Magie sein.

9. Was meinst du damit er trägt meistens ein Schwert mit sich ? Lässt er es manchmal einfach irgendwo liegen oder nimmt er es manchmal nicht mit ?

10. Und wie immer....ist mir auch  viel zu oberflächlich berichtet. Eine Geschichte bildet die Lebensstory deines Charakters und kann ruhig ausgefallen und gut beschrieben sein.

Bitte alles überarbeiten, dann schauen wir weiter
lg Kami
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Gast So Dez 08, 2013 2:58 pm

So ich hab es jetzt mal überarbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Kamiro So Dez 08, 2013 3:49 pm

Dann auf ein 2. ^^

1. Ich bleibe noch mal bei Familie. Du sollst sagen was seine Eltern so gemacht haben, ob sein Vater Bauer war oder keine Ahnung und wie die Eltern zu einander standen, eine kleine Geschichte der Eltern so zu sagen, es muss nicht besonders ausgefallen sein, aber das ist mir unpassend.

2. Zu Zaubern....du besitzt nun dunkle Magie, da kannst du bei Light of Hades kein Licht entstehen lassen. Licht entstehen lassen bei Dunkler Magie ? Wohl kaum, also diesen Zauber bitte durch einen neuen ersetzen. 

Was passiert bei Dark Claw genau ? Da steht ja nur das eine Spur auf dem Boden entsteht. In welcher Art wird der Gegner getroffen ?

3. Kampfstil.....nochmals. Du sollst beschreiben WIE er sich im Kampf verhält. Dazu zählt ob er schnell agiert, sich zurückhalt und den Gegner erstmal anfangen lässt und sich dann steigert usw.. Das möchte ich da stehen haben.

Bitte nochmal überarbeiten
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Gast So Dez 08, 2013 4:14 pm

So aber jetzt >. <

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Kamiro So Dez 08, 2013 4:18 pm

Okay es ist zwar keine Glanzleistung ein wenig mager, aber an sich kann ich nicht mehr wirklich meckern. Deswegen bekommst du mein Angenommen.

Warte bitte noch auf eine 2. Zusage.
Kamiro
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Masao Masahiro Mo Dez 09, 2013 10:08 pm

Der Flipper hat ja schon alles abgestaubt O.o kann nix mehr zu sagen, außer ANGENOMMEN close & verschoben
Masao Masahiro
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 27
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Misael der gildenlose Magier Empty Re: Misael der gildenlose Magier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten