Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Nach unten

Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Izayoi am Fr Dez 06, 2013 2:58 pm


 
Zauber-Bewerbung
 
 
 
Lone Soul
 
 

Erfinder:
Kirito
 
Art:
Offensiv
 
Reichweite:
Waffe, mittel
 
Magie verbrauch:
Gar nichts oder alles
 
Beschreibung:
 
Eine mächtige attacke die dem inneren wesen von kirito entspringt.  Der junge bündelt seine gesammte kraft in einer attacke , was ein wenig zeit braucht. Läuft alles gut schießt er wie die kugel aus einem kannonenlauf nach voren zu seinem gegner. Er erwischt diesen mit seiner schwarzen Kilngen und den winddruck , in form einer schockwelle ,  die er hinter sich her zog. Dieser angriff durschneidet viele verteidigungs zauber.
Doch wird kirito schwer verletzt während der auflade phase oder gar von einem angriff durchdrungen, entfesselt sich die gestaute magie in der gegend., was in form von durchwellen und starken böehen passiert.
 
 

 

 
Heavenbraking Sword
 
Erfinder:
Kirito
 
Art:
Offensiv
 
Reichweite:
Waffe, weit
 
Magie verbrauch:
Mittel- viel
 
Beschreibung:
Kirito springt hoch und  hat zuvor sein schwert verdammt heftig aufgeladen. Auch in seinem körper hat er energie investiert was ihn recht hoch springen lässt. Mitten am höhepunkt seines sprunges entfesselte er die volle power seiner klinge welche ihn nach unten und leicht schräg nach vorne schnellen lässt. Der aufschlag welcher mit der klinge ausgeführt wird kann man mit einem einschlagenden Blitz  vergleichen werden. Ist an der position niemand entlädt sich die energie nicht im boden sondern nach voren welches eine schnittdruckwelle  die 10 meter weit geht , eine schniese zieht welche ca 10 cm in den boden reicht, stark genug um einen relativ jungen baum zu spalten
 
Crossbalde
 
 

Erfinder:
Kirito
 
Art:
Defensiv, Unterstützend
 
Reichweite:
am Körper/Waffe
 
Magie verbrauch:
Dauerhaft aber gring( passiv) , Relativ mittel viel( acktive)
 
Beschreibung:
Dies ist eine doppelfähigkeit welche durch einmaliges aktivieren eine passive wirkung hat und durch ein  erneutes aktivieren nach einem kurzen „ cooldown“ kann man sagen in einer aktiven fähigkeit endet und somit die passive fähigkeit aufhebt. Der cooldown ist ca 1 min also ein gegner post  dazwischen  hoff das reicht Wink
Passiv:
Crossblade´s passive fähigkeit besteht darin Kirito eine relative verteidigung und hohe reflex schnelligkeit zu geben. So das er von 5 Kugeln aus einer Pistole 4 abwehren kann.
Acktive:
Kirito legt beide kilngen scheren artig aufeinander oder  hat sie in einer andern position in deren flugbahn sie sich überschneiden.  Der mantelträger presst für kurze zeit einiges an power in die klingen und lässt sie übereinander herfligen in einem schwertschlag. Die energie wirkt nach vorne in 2 Schockwellen die sich nach 5 metern auch überneiden und  nach 10 metern wider in ausgangst abstand sind. Nach den 10 metern lösen sie sich wider auf.  Diese attacke sollte den gegner zurück werfen und kann einen baum entwurzeln.
 
 
Price throug h

 
 

Erfinder:
Kirito
 
Art:
Defensiv, magiezerstörend(splitternd)
 
Reichweite:
am Körper/Waffe
 
Magie verbrauch:
Die doppelte des Gegenzaubers des gegnerischen zaubers.
 
Beschreibung:
Kirito durchstößt die gegnerische fernkampf attacke mit seiner eigenen magie. Ähnlich wie eine nadel durch einen wasserstrahl oder kugel durchgeht. Er bringt die struktur  des zaubers aus dem gleichgewicht durch eine im inneren freigesetzte gegen magie, welche die attacke des gegners splittern lässt. Für diese kosten eine armseelige wirkung.
 
Power weave
 
 

Erfinder:
Kirito
 
Art:
Offensiv
 
Reichweite:
Waffe, weit
 
Magie verbrauch:
Wenig
 
Beschreibung:
Kirito schtreicht einmal mit der hand über das blanke schwert und jenes fähngt an wie gewohnt blau zu glühen. Er bündel ein wenig power in ihm welche er in einer attacke freien lauf lässt. Jene entwickelt sich dan zu einer schockwelle , welche auf ihren weg einen pfad der zerstörung hinter sich lässt aber an sich nicht wirklich viel schaden anrichtet aber um prellungen und brüchige knochen zu brechen reicht es. Die kraft der schcokwelle wird immer weniger auf die distanz.
 


Zuletzt von Kirito am Mi Dez 25, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Kamiro am Mo Dez 23, 2013 11:33 pm

So dann kommt meine Meinung mal :

Vorweg sage ich dir gleich : 

Ich sehe es nicht ein das du bei einem normalen Update (Normale Updates sind Updates die kein: Gildenmeister, S-Klasse und Ratsbeförderungs [Kommandant-->General, General--> Ältester] Aufstieg enthalten) 8 neue Starke Zauber bekommst, die du im Prinzip so nicht verdient hast. 

Ich kann ja auch noch mal auf die einzelnen Zauber eingehen(Obwohl das sinnlos ist da ich das Update bis auf weiteres Ablehnen werde) : 

Lone Soul :

"Diese attacke ist nach dem aufladen unaufhaltbar und schlägt durch jede verteidigung" 

-Nope das geht schon mal gar nicht. Es gibt hier keine Attacken bei denen der Gegner keine Chance hat sie zu verteidigen.

"Doch kann man ihn stoppen Freunde verletzen, töten oder ihn töten. Wird er getroffen was ihn ernsthaft verletzt und ihn durchschlägt entweicht alle magie wie das abprupte aufhören von einem gewaltigen sturm." 
-Wie soll ich das verstehen ? Du sagst man kann nicht verteidigen, aber mit einem Angriff auf diesen Angriff ist er abgwehrt ? Suspekt.

= Du müsstest auf jeden Fall das Ende bzw. die Folgen der Attacke umformulieren. 

Crossblade

"Dauerhaft aber gring( passiv) , Relativ viel( acktive)"
-Du sagst zwar das Passiv wenig Energie verbraucht und dauerhaft aktiv ist, aber bei dem Effekt muss ich das ablehnen. Du kannst nicht dauerhaft deine Schwertskills einfach mal steigern und dafür wenig Magie verbrauchen. 

"aus der eine deart schwere schockwelle verursacht das normale familienhäuser aus stein noch 25 meter vor Kirito wie butter zerschnitten werden."
-Nach so einer Attacke müsste Kirito keuchend am Boden liegen
- Ich sehe hier nicht einmal eine Schwäche dieser Attacke und nach deinem beschreiben dennoch ein riesiges Zerstörungspotential.

= Den Passiven Zustand lass ich unter den Bedingungen sowieso nicht durch. Man kann nicht einfach mal Skills verbessern und dann kaum Magie verbrauchen. Beim Aktiven muss der Schaden vermindert und eine Abwehrmöglichkeit eingebaut werden

Price trough:

Simply no. Die könntest du so oder so rauslassen da ich sie unter keinen Umständen annehmen würde.

Broken Sword :

"auf der kurzen weg strecke wird eine solch enorme energie gebündelt das . wen nein s.klasse magier diese technick nutzen würde mit etwas glück sogar richtige drachenschuppen durschlagen würde"
-Du bist kein S Klasse Magier, deswegen würde ich gerne wissen wie viel schaden das unter deinen Umständen anrichtet
- Niemand kann hier wirklich Drachenschuppen zerschlagen und schon gar nicht mit "Glück"

=Schaden für dein Niveau einfügen und maximalen Energieverbrauch da die Attacke enorm stark ist. Das mit S Klasse und Drachenschuppen rauslassen.

Free Heart :

Wenn du diesen Modus aktivieren würdest und nur eine Attacke ausführst, wärst du unter deinen Bedingungen schon K.O da irgendwie jede deiner Attacke enorm Energie frisst.

" Er setzt alles darauf zu gewinnen. Er muss es tuen für seine freunde für alle"
-Das ist nun wirklich kein Argument ^^

Damit wäre ich mal am Ende meiner Bewertung und muss aus allen gennanten Gründen und vorerst: Ablehnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Ulquiorra Cifer am Mo Dez 23, 2013 11:45 pm

wird gerne doch bearbeitet Wink  danke für das resume

eine diskussions thema habe ich aber

pirce through. Kirito ist ein offenes ziel für fernkämpfer. da er keine verteidigung gegen diese hat und ziemlich viele attacken abbekommt  muss ich auch irgednwie dem etwas entgegen setzen. du musst dem jungen auch die chance geben gegen anders genierte gegner vorgehen zu können. Der ausgleich besteht ja darin das Kirito eine art tank ist also der mit viel leben und angriffkraft doch wenigkeit schnelligkeit und taktick sind nicht vorhanden was die sache wider rum dreht
avatar
Ulquiorra Cifer

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 15.06.13
Alter : 21
Ort : somewhere

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Izayoi am Di Dez 24, 2013 11:53 am

bearbeitet und ausgebessert. attacken range minimiert und auswirkungen runter gesetzt. eigen schaden maximiert und magie verbraucht in die höhe getrieben. 

passt es so 

mfg ulq

ps hab keine telepahie also danke für review oder feedback
avatar
Izayoi

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 04.07.13

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Mi Dez 25, 2013 8:11 pm

*räusper*
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Kamiro am Mi Dez 25, 2013 8:18 pm

Wie gesagt : 8 Zauber sind mir zuviel ...mit 5 könnte ich mich anfreunden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Kagemaru Kazuki am Mi Dez 25, 2013 8:20 pm

8 zauber die schieße sind echt jetzt ....  

*mit den augen roll...* 

mir egal  änders ich halt aber eins ist klar das ist der 1. und letzte story char von mir
avatar
Kagemaru Kazuki

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 21
Ort : Irgendwo

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Kamiro am Mi Dez 25, 2013 9:00 pm

Angenommen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Masao Masahiro am Mi Dez 25, 2013 9:53 pm

Toastbrot
Close & verschoben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reden/Denken/NPC/Excalibur
Charaktere

Aktive: Masao Masahiro/Siegfried/Dr. Frankenstein/Spade


Inaktive: Professor von Armstrong/Xandro
avatar
Masao Masahiro
Admin/Gildenmeister
Admin/Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 22
Ort : Frankensteins (also mein) Schloss

Nach oben Nach unten

Re: Kirito´s 1 update , Truh Power of an Sword

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten