Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Akane Beach, Der Strand
Mi Okt 18, 2017 2:02 am von Master

» Hakobe Gebirge, Versteckter Wasserfall
Mi Okt 18, 2017 1:31 am von Master

» Acalpyha, Handelsgilde "Love&Lucky"
Di Okt 17, 2017 8:48 pm von Master

» Clover, Treffpunkt der Gildenmeister
Di Okt 17, 2017 8:44 pm von Master

» Hosenka Town, "Super Express Restaurant"
Di Okt 17, 2017 8:40 pm von Master

» Hosenka Town, "Hosenka Inn"
Di Okt 17, 2017 8:37 pm von Master

» Oshibana, Bahnhof
Di Okt 17, 2017 8:25 pm von Master

» Hargeon, Hafen
Di Okt 17, 2017 6:41 pm von Master

» Onibus, Theater
Di Okt 17, 2017 6:14 pm von Master

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats

Guest-Acc
Benutzername: Guest-Acc Passwort: Fairytail
Partner
free forum


Da Qiaos Abwesendheiten

Nach unten

Da Qiaos Abwesendheiten

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 10:43 pm

So,ich muss mich für eine unbestimmte Zeit abmelden. Mein Computer hat eine Macke und ein Bekannter von mir wird das überprüfen. Nur leider weiß ich nicht wie lange er dafür brauchen wird. Entweder kann ich dann am Wochenende On kommen oder nächste Woche. Das wars dann erstmal^^
Lg Da Qiao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Da Qiaos Abwesendheiten

Beitrag von Kamiro am Do Dez 05, 2013 11:20 pm

Oh, das ist natürlich unglückliches Pech mit dem Rechner :/ Dann sage ich mal bis dann und hoffe das du bald wieder da bist.
lg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



"It's okay if you lose sometimes, but you have to stay strong!"
Reden||Denken||Attacken
 ~Veränderungen
avatar
Kamiro
Admin/S-Klasse
Admin/S-Klasse

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 21
Ort : Earth

Nach oben Nach unten

Re: Da Qiaos Abwesendheiten

Beitrag von Gast am Do Dez 05, 2013 11:36 pm

Das würde ich aber auch mal sagen. =/ Wenn die liebe Technik mal nicht funktioniert. *sigh*

Hoffentlich ist es nicht so schlimm und du kommst baldig wieder ,))

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Da Qiaos Abwesendheiten

Beitrag von Gast am Fr Dez 06, 2013 9:10 pm

Problem ist gelöst^^ Mein Bekannter ist ziemlich schnell gewesen, weil er den Fehler schnell gefunden hatte. Ein Virus hat meinen Rechner lahm gelegt -_-
Hier ausfürlicher: Mein Rechner ist am Mittwoch ständig abgestürzt und hängte sich öfters auf. Da meine Mum und ich nicht so richtig wussten warum, brachten wir den Pc noch am selben Tag zu einen Bekannten, der auch sowas wie ein Computerspezialist ist.
Er überprüfte alles, machte den Lüfter von Pc sauber und etc. Er fand herraus das es nicht daran liegen konnte, weil er sich überhitzt hatte. Er stürzte selbst ab, wenn er noch nicht mal richtig warm war. Also suchte er weiter und fand einen Virus, den er entfernte. Ich konnte heute Abend den Pc abholen gehen und bin jetzt wieder On ^^.
Ich bin ihm unendlich dankbar dafür, das er das Problem gelöst hatte. Und dann noch so schnell. So, nun bin ich wieder da^^
Dann hätte ich ja gestern eigentlich diesen Post nicht schreiben müssen xD (Und hätte nicht das Akku vom Handy meiner Mum verschwendes müssen^^') Naja, war aber trotzdem gut, ich weiß ja nicht wie lange er brauchen würde. Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser.

LG Da Qiao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Da Qiaos Abwesendheiten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten